Jump to content

An die Ladies!!

st****

Empfohlener Beitrag

Nu aber mal ernsthaft. Hier gibt es viele Frauen, die gezielt jüngere "Boys" suchen. Ich bestimmt nicht, wenn ich erziehen wollen würde, würde ich mich selbst anbummsen lassen und dad Kind dann erziehen .

Definitiv keiner, der mein Sohn sein könnte. Törnt mich ab. Es steht unmissverständlich in meinem Profil, trotzdem werde ich immer wieder angeschrieben. 

DerLustvolle22
Ich kann dir such als Mann sagen manche haben die Erfahrungen gemacht manche sogar oft einigen gefällt es anderen nicht. Manche treffen such zum vögeln andere für mehr und wiederum andere garnicht.
Ein jüngerer ist mein Traum, muss nur anständig sein.

Der Thread zeigt mir deutlich warum ich das NICHT will. 

2-3 Jahre jünger find ich ok… aber für mich gibt es noch viel wichtigere Eigenschaften, die ein Mann haben sollte…Rechtschreibung gehört u.a. dazu
Absolut kein Interesse. 😌Stand schon immer auf ältere Männer seit ich denken kann. 10 Jahre sind da kein Problem. 🫦

Pegasus1974
Bei Frauen ab 50 eher weniger, bei Männern ab 50 eher ja. Also mit sehr jungen Frauen

ja, ist aber schon eine Weile her

30 Jahre

nein danke. insgesamt zu unbefiedigend.

(bearbeitet)

Nachdem sämtliche gleichaltrige sowie etwas ältere Männer schon durchweg scheiße im Bett waren, habe ich mir die jüngeren von vornherein erspart 🤷‍♀️

bearbeitet von alice666
vor 16 Minuten, schrieb alice666:

Nachdem sämtliche gleichaltrige sowie etwas ältere Männer schon durchweg scheiße in Bett waren, habe ich mir die jüngeren von vornherein erspart 🤷‍♀️

Wieso das den? 

Ein Mann, der was auf sich hält, nennt sich nicht boy im Profil.
Vor 4 Minuten , schrieb stuttgartboy:

Wieso das den? 

Äh? Das weiß ich doch nicht 🤷‍♀️

vor 5 Stunden, schrieb stuttgartboy:

Habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit einem jüngeren Kerl? Wenn ja, wie groß war der Altersunterschied? Und würdet ihr euch weiter mit einem jüngeren Kerl treffen zum Ficken……?

Es geht nicht wirklich um das Alter, sondern mehr um die Lebenseinstellung... da ich viel Zeit mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern und deren Freunden verbringe, lebe ich viel mehr in deren Realität als in der von Menschen in meinem Alter. Und deshalb finde ich eben auch im sexuellen Bereich öfter jemanden jüngeres interessant. 

Hmm, ich hatte mit Anfang 40 eine kurze Affäre mit einem Mann Anfang 30. Das war zeitlich in etwa, als Bundeswehrsoldaten in Afghanistan als Schutztruppe eingesetzt waren. Er war Berufssoldat und für sein Alter sehr reif. Ich denke aufgrund der Erfahrungen, die er machte.
Das war der größte Altersunterschied und eine einmalige Sache.
Und nein, ich würde mich nicht mehr mit einem jüngeren Boy zum Ficken treffen.
Hatte ich ja , er war 27 Jahre alt ,sehr gefühlvoll,nicht Draufgängerisch ,angenehmer Boy 👍💪!! Heute zu Tage nicht mehr ,da einige ,ich bin zu alt ,Oma geh ,ect,auf solche verbalen Beleidigungen kann ich verzichten !!!
Ja hatte ich , 20 Jahre unterschied zu dem Zeitpunkt. Nein kein Interesse das zu wiederholen
Ja hatte ich, zehn Jahre jünger war er, und nein heute würde ich das nicht mehr machen wollen 🤷‍♀️.
Zum "Ficken " bin ich mir zu schade 😁.
Da will wieder einer ausloten wo er landen könnte, finde das so witzig

Und nein bin 31 alles darunter mann oder frau is raus

Wie bei ihm schon den profilnamen lese weiß ich bescheid ein boy kein mann keine frau nur ein boy

Für mich sind da kinder die lieber in den puff gehen sollten um sich auszuleben und probieren
vor 7 Stunden, schrieb stuttgartboy:

Habt ihr schon Erfahrung gesammelt mit einem jüngeren Kerl? Wenn ja, wie groß war der Altersunterschied? Und würdet ihr euch weiter mit einem jüngeren Kerl treffen zum Ficken……?

Schön, dass das endlich mal jemand thematisiert.  

• Neu erstellen...