Jump to content

An die Ladies!!

st****

Empfohlener Beitrag

Na ja, meine Frau schon und sie möchte sich auch weiter mit jüngeren treffen
#
Den Altersunterschied kannten glaube ich schon die Menschen in der Steinzeit. Demnach wäre der Altersunterschied schon ganz schön alt. Sogar in meiner Jugend kannten wir den schon.
Wird es sicherlich geben, der Altersunterschied dürfte sicherlich auch unterschiedlich sein und einige würden sich sicherlich wieder treffen, andere nicht 😎
Als 15 Jahre jüngerer Kerl habe ich das mehrfach erlebt 😄
seit neuestem mögen mich eher die damen die 10 jahre jünger sind ....
An die Ladies!!... Ich war 16. Jahre und meine erste Frau 35 die Tante von einem Berufschulkollegen..
Einige Männer haben doch auch junge Frauen warum als Frau nicht auch einen jüngeren Mann. Momentan bevorzuge ich einen jüngeren, und ja hab Spaß daran.
An die Ladies!!.. Ach, ja ich hatte 2023 eine 20. Jährige... Das hat auch Spaß gemacht..
Anonymes-Mitglied-1
Einmal und nie wieder. Bleibe in meiner Altersklasse.
Ja...der Altersunterschied war zwischen 23 und 19 Jahre....und...nein danke. Ich brauche es nicht mehr.
(bearbeitet)

Man lernt wohl immer wieder dazu hier... Wobei, Manches kann man dann auch direkt wieder von der Festplatte löschen 😄 Wusste garnicht, dass ein Altersunterschied ein eigenes Alter haben kann.... Sorry, musste sein. Aber es scheint ja Frauen zu geben, die sich ab einem gewissen Alter gerne auf Jüngere einlassen. Genauso gibt es es jüngere Frauen, die sich ältere Männer suchen. Nichts Ungewöhnliches 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Für eine verbindliche F + warum nicht? Denke minds 38 j sollte er schon sein also Minus 13 j
Bei uns sind es 15 jahre unterschied
(bearbeitet)

Kleiner Tipp:
Frag' ob sie sich dafürgehend mit Sensualmarc treffen wollen.
Dann fällt die Resonanz deutlich positiver aus😉 

Aber nun zum Thema:

Klar gibt es auch Frauen, die auf Jungspunde bzw. deutlich jüngere Männer stehen.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ich war Ende 30, er Mitte 20.
Nein, war nix für mich.
Es nervte einfach überwiegend.
Dieses unerfahrene, alles sollte am besten bei einem Date 'abgearbeitet ' werden. Nerverei, wenn mal keine Zeit fürn Date war. Von der Bilderflut konnte ich mir 3 Daumenkinos basteln.
Die Interessen und Gesprächsthemen waren einfach gar nicht meins.
Absolut nix, was ich wieder erleben muss.

bearbeitet von MolliPassion
(bearbeitet)

Jo...

Hardcore, wie krasse Ladys hier die jüngeren Kerls wegflexxxen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
(bearbeitet)

🙄.....Oh Boy......Damit hast du bei den Mädels direkt 3 Strikes auf einmal gewonnen😂 Somit bist du raus und darfst wieder zurück auf die Bank😅

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Nein, mir reichen die Dramen die ich bei Anderen beobachte
  • Neu erstellen...