Jump to content

KV und Küssen

NS****

Empfohlener Beitrag

ich küsse gern mit kv im mund am besten mit kv von beiden

MichaelW0815
Am 9.6.2025 at 22:47, schrieb NSKVDOM81:

Ich habe in meinen Jahren des Datingdaseins viele Menschen kennengelernt. Wenns ums Thema Kaviar ging waren Einige neugierig und experimentierfreudig.

Das sogenannte "Smearing" ist ja die weitverbreiteste Vorliebe. Zwei Damen in meinem Leben waren auch auf mehr geil und ich kann nur sagen dass es das höchste der Gefühle ist sich mit verschmierten Gesichtern und Lippen innig und liebevoll zu küssen! 💩😍 Am liebsten mit Zunge, rein- und rauslaufenlassen, damit spielen und die Geilheit aufs Versaute gegenseitig steigern und dann so vollgesaut und eingesaut richtig geil Ficken.

Warum aufhören wenns am Schönsten ist? 🤎

Wie lebt ihr das aus? Gesicht / Mund / Zunge No Go oder must have?

Also ich würde ja mittlerweile sagen der Gipfel der Gefühle. 😉 Und wenn ich mich an alles was ich so erlebt habe echt gern zurück erinnere dann ganz bestimmt an diese zwei speziellen und extrem geilen Frauen. 🐷🙃

Nein , danke

Am 20.7.2025 at 00:43, schrieb MichaelW0815:

Nein , danke

Für mich wäre es das schönste, mit KV zu küssen. 

Am 14.6.2025 at 21:59, schrieb Nickwolf:

Ich hatte bisher lediglich zweimal das Glück, jemanden zu finden mit dem ich KV-Spiele machen konnte, hat mir jedesmal Spaß gemacht. Aber es ist sehr schwierig, Gleichgesinnte zu finden, wenn dann zu weit entfernt.

Möchte es aber nochh einmal erleben und suche deshalb weiter.

ich mag auch kv sex unter männer,ist aber schwierig jemand zu finden der so wie ich tabulos ist,ich mag z.b. auch küssen mit kv im mund

Am 27.7.2025 at 14:29, schrieb pee4me:

Für mich wäre es das schönste, mit KV zu küssen. 

dasi das geilste ich mags auch sehr

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne anbieten, falls jemand mal ausprobieren möchte wie es ist mit KV zu spielen. Ich würde mich anbieten, dass ihr euren KV auf mir verteilt. Egal ob Frau, Mann oder Paar.

Gerne PM bei Interesse.

Ich such nach wie vor meine Traumfrau, bisher nocht nicht passiert. 

(bearbeitet)
Am 14.6.2025 at 01:29, schrieb NSKVDOM81:

viel Bla bla und nix dahinter erlebt man hier ja tagtäglich und reichlich aber so viel Angst sich zu outen hätte ich bei dem Thema nicht erwartet.

Ich denke, du missverstehst die Stille, die sich deinen Ausführungen anschloss.
Es gibt so wenige Menschen, die die von dir geschilderten Praktiken mit Freude und Leidenschaft ausüben, dass es eben auch deutlich weniger los ist als in Threads mit Themen, die für eine Vielzahl an Menschen gefälliger sind.

Das haben extreme Fetische nun mal an sich. Sie sind extrem selten und nur wenige Menschen fühlen sich damit wohl.

bearbeitet von FrenulumLinguae

So hat wohl jede / jeder die eigene Ansicht der Dinge. Meine Meinung steht und wird sich auch nicht ändern. 

• 3 Monate später...

Ich hatte schon einmal das geile Vergnügen, mit Kaviar zu spielen, sich gegenseitig auf den Schwänze verteilen und verreiben - war super, aber es ist schwer, Mann oder Frau zu finden, dder/die das mitmacht.

Spiele mit KV und NS können sehr prickelnd sein, aber leider gibt es zu wenige Liebhaber, egal welchen Geschlechts.Meistens spielt die Entfernung auch eine Rolle.

• Neu erstellen...