Jump to content

Sexualität mit einer Person

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber davor steht attraktiv.
Ok vielleicht sollte der Ersteller erklären welche der 3 Sachen nun gemeint ist😬

DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Alexa44:

Ich habe einfach nur so gefragt. Nein ich habe keinen Sex ,weder mit attraktiven Männern noch mit unattraktiven Männern im Moment

Hätte ja sein können das deine Frage irgendeinem Hintergrund hat so wirkt sie nämlich auf mein Kommentar eher sinnfrei. Ach meinst du im Moment ich dachte generell.....im Moment nein generell ja bei mir 

Am 9.6.2025 at 21:49, schrieb Ralf72:

Sexualität mit einer Person die ihr attraktiv findet, bei der ihr aber spürt, diese Person empfindet nicht die gleiche Hingabe oder Zuneigung für Euch! 

Ich persönlich denke das zwischenmenschliche und die Sexualität sind dann für beide nicht so erfüllt wie es wäre wenn beide geil aufeinander sind! Was sind deine Erfahrungen damit? 

Ja,das ist wohl so.

Aber bei nur Sex...da hat man zu dem anderen halt nicht den Bezug...oder gar keinen...das entwickelt sich ja erst ..trifft man sich dann öfter.  

Was erwartest du ...zuneigung...zu wem...zu einem fremden ...wo es nur um Sex geht....ernsthaft nun ja...😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

OK...nun beruhige ich mich ,Mal wieder 😎🙂🤓🤐

Meine Alexa hat auch kein Sex, oder hat die etwa den virtuellen Sex .😜
...schwierige Frage... wenn ich bemerken würde, das meine Partnerin nicht "into it" ist, dann würde ich voraussichtlich gar nicht erst etwas beginnen. Mein Johannes würde in diesem Fall sowieso streiken... habe absolut keine Lust mich danach schlecht zu fühlen.
Anonymes-Mitglied-3
Ich weiss nicht wieso sich eine bestimmte Garde so wundert, das haben viele Frauen am Laufmeter auch zeitlebens erleben müssen. Jetzt wo viele Frauen auch ungehemmt ihre Sexualität ausleben, merkt endlich auch die andere Seite, das es halt nicht allzu prickelnd ist, wenn man nur halb dabei ist, oder benutzt wird, nicht so tolles Feeling, stimmt's?
  • Neu erstellen...