Jump to content

Sexualität mit einer Person

Ra****

Empfohlener Beitrag

Attraktivität bezieht sich für mich immer auf den Gesamteindruck und nicht nur auf die hübsche Fassade und der muss für mich immer passen, sonst kommt es gar nicht erst dazu. Isso!
@ Suppenkoma: Ja, das Gesamtpaket ist es, und nicht so oberflächliche Dinge wie Alter oder Figur
Golddiamant71
Ich habe nur mit Personen Sex gehabt, wo die Chemie passte. Alles andere ist nichts für mich, ich mag darum Beziehungen!
Mein erster Gedanke: ich denke, ich verstehe, was gemeint ist.
Mein zweite nach dem Lesen einiger Kommentare: nein, doch nicht.
Also dritter Anlauf: du wirfst etliche Begriffe in den Raum...nehme ich den ersten Abschnitt, geht daraus hervor, dass Person A Person B attraktiv findet, Person B nicht dieselbe Hingabe und Zuneigung empfindet. Erste Frage: woher weißt du das mit der Hingabe (ich verbinde das iwie mit Sex) und warum kam es dann zum Sex? Notgeil? Hoffnung? Bei Person A....warum Person B mitgemacht hat, lässt sich auch noch trefflicher spekulieren.
Zweite Frage: warum redest du bei jeder Person von was anderem (Attraktivität vs. Zuneigung)? Das ist endgültig ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen.
Also wenn du den Thread klarer und präziser formulieren könntest, hättest du vllt. Chancen auf verwertbare Antworten.
Ich habe Sex mit Hingabe, Gefallen und einer Zuneigung zueinander. Jemanden der mir nicht zusagt hat keinerlei Chancen für's Bett. Aussehen sollte schon anziehen, letzendlich entscheidet dazu allerdings der Charakter.
girlfriend66

Ich hoffe doch ,das diese Person dann erst gar keinen Sex mit mir wollte. Umgekehrt wäre es so. Sex habe ich mit nem Mann ,den ich sehr begehre.

vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Bleibt die Frage, warum hat diese Person dann Sex mit dir?

Vielleicht weil er ihr vorher Geld dafür gegeben hat und es eine "Dienstleistung" ist.

Dann würde es mich aber wundern warum man sich wundert, dass "sie" emotional eher distanziert wirkt. 

Wenn man es nur auf Sexualität reduziert, ist es kein wunder, dass es nicht so erfüllend ist…^^
Wenn es für beide richtig geil ist sollte doch das Haupt Merkmal der ganzen Sache sein, alles andere ist doch bockmist !
Wenn einer von beiden nicht geil ist, dann gibt es auch keinen Sex... 🤷🏻‍♂️
DerLustvolle22
Wen jemand eine Person attraktiv findet aber die andere Person diese nicht dan wird es wohl in den seltensten Fällen zu sexuellen miteinander kommen. Mit Frauen die ich nicht attraktiv finde habe ich kein Sex so nötig hab ich es nicht.
Mich finden auch viele toll die ich aber net will andersrum ebenso

Ich würde mich nie auf wen einlassen wenn ich die frau net sexuell und menschlich anziehend finde
vor 15 Stunden, schrieb Ralf72:

Sexualität mit einer Person die ihr attraktiv findet, bei der ihr aber spürt, diese Person empfindet nicht die gleiche Hingabe oder Zuneigung für Euch! 

Ich persönlich denke das zwischenmenschliche und die Sexualität sind dann für beide nicht so erfüllt wie es wäre wenn beide geil aufeinander sind! Was sind deine Erfahrungen damit? 

Ob ich deine Frage korrekt verstehe, ist mir unklar. Aber meiner Meinung nach haben nur selten beide dieselbe Hingabe und Zuneigung füreinander. Es kann aber vielleicht ähnlich sein. Was Sex für jemanden erfüllend macht, variiert wahrscheinlich sehr.

Für mich ist erfüllender Sex eher mit gleichen sexuellen Vorlieben, ehrlicher Kommunikation und gegenseitiger Achtung verbunden.

Ich habe keinen Sex mit jemandem, der nicht die gleiche Hingabe oder Zuneigung empfindet.
Ist völlig sinnfrei für mich
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Wen jemand eine Person attraktiv findet aber die andere Person diese nicht dan wird es wohl in den seltensten Fällen zu sexuellen miteinander kommen. Mit Frauen die ich nicht attraktiv finde habe ich kein Sex so nötig hab ich es nicht.

Hast du denn Sex

Richtig gut kann es nur werden, wenn alle Beteiligten es auch wollen.

Nur die Tatsache, dass ich eine Frau reizvoll finde, reicht nicht aus, wenn sie nicht ähnlich empfindet.

So wie du es beschreibst ist es die schlechteste Grundlage die man haben kann. Man muss schon auf einer Wellenlänge sein um sich komplett fallen lassen zu können. Wenn einer der beiden nicht so empfindet, macht es für beide keinen Spaß am Ende
DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Alexa44:

Hast du denn Sex

Mit Frauen die ich attraktiv fande natürlich. Mit mir unattraktiven Feauen nicht.

Hast du den Sex? Und wen ja mit fir unattraktiven Leuten? Oder warum die Frage? 

Vor 40 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Mit Frauen die ich attraktiv fande natürlich. Mit mir unattraktiven Feauen nicht.

Hast du den Sex? Und wen ja mit fir unattraktiven Leuten? Oder warum die Frage? 

Ich habe einfach nur so gefragt. Nein ich habe keinen Sex ,weder mit attraktiven Männern noch mit unattraktiven Männern im Moment

vor 11 Stunden, schrieb Only_:

Druckabbau
Männer können sowas und damit es kostenlos bleibt, können sie das Blaue vom Himmel reden, aber das Licht bleibt aus

Sorry Männer können es eben nicht! Ich würde mit keiner Frau etwas anfangen wenn sie mir nicht gefällt! Dann kann es passieren man unterhält sich und stellt fest! Die geht garnicht! Müssen schon paar Dinge passen! Damit auch mehr daraus wird! Und genau geht es den Frauen! 

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Ralf72:

... spürt, diese Person empfindet nicht die gleiche Hingabe oder Zuneigung für Euch! 

Das ist ungünstig, logisch. Muss gerade echt überlegen, ob ich das kenne. Ne, irgendwie kommt es dann erst gar nicht zum Sex bei mir 🤷

vor 14 Stunden, schrieb Meurphi:

... Aber dennoch wenn einen die andere Person, so wie du sagst, nicht so unbedingt attraktiv findet. Also dann findet doch bei klarem Verstand dieser Person kein Sex statt.

... wie du sagst?!? :flushed: 

Ich lese aus dem EP, dass es um Hingabe, Zuneigung geht bzw. um fehlende, nicht um den Punkt Attraktivität. 

vor 47 Minuten, schrieb Ralf72:

... Sorry Männer können es eben nicht!

Da bin ich nicht so sicher. Wieso liest man hier so viele Fotokommentare, wo man sich echt fragt: "nich, dein Ernst :flushed:"

Wieso lohnt Straßenstrich noch immer, selbst für Drogenabhängige usw. :confused:

Wieso können Männer GloryHole nutzen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da gibt's so nen spruch.. Frauen geben sex um Liebe zu bekommen und Männer geben liebe um sex zu bekommen😅
Vor 17 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da bin ich nicht so sicher. Wieso liest man hier so viele Fotokommentare, wo man sich echt fragt: "nich, dein Ernst "

Wieso lohnt Straßenstrich noch immer, selbst für Drogenabhängige usw. 

„Sexualität mit einer Person die ihr -attraktiv- aber merkt das diese nicht so empfindet“ steht doch da

vor 8 Minuten, schrieb Meurphi:

steht doch da

🤷

Bei mir steht das so:

vor 21 Stunden, schrieb Ralf72:

... bei der ihr aber spürt, diese Person empfindet nicht die gleiche Hingabe oder Zuneigung für Euch! 

• Neu erstellen...