Jump to content

Sexualität mit einer Person

Ra****

Empfohlener Beitrag

Für mich gehört zur Attraktivität nicht nur die physische, sondern auch die emotionale und soziale Attraktivität. Anderes funktioniert das bei mir erst gar nicht.
vor 9 Stunden, schrieb Ralf72:

Was sind deine Erfahrungen damit? 

Ich habe nicht den Maßstab, dass jede sexuelle Begegnung, das Höchstmaß an Erfüllung und Befriedigung erreichen muss. Ich habe Sex, weil ich Lust darauf und Spaß daran habe. Hingabe und Zuneigung sind nicht immer die vordergründigen Attribute, sondern eher Abenteuer und Entertainment. Und naja, an Geilheit fehlt es tatsächlich nie. 🤷‍♀️

#
Mit so einer Person würde ich keinen Sex haben wollen. That's it.
Klappt bei Millionen von Menschen tatsächlich tagtäglich, gäbe sonst keine Prostitution.
KarlaLangenfeld
vor 12 Minuten, schrieb Only_:

das beantwortet meine Frage nicht. ich denke, du bist einfach noch keinem guten Spieler begegnet...

Muss man das denn?

Muss ich mit einem Mann ins Bett gehe der eine andere Sicht der Dinge hat.

Das fällt dann unter der Rubrik benutzen!

Was pflegt so ein SPIELER denn für ein Charakter??

Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Muss man das denn?

Muss ich mit einem Mann ins Bett gehe der eine andere Sicht der Dinge hat.

Das fällt dann unter der Rubrik benutzen!

Was pflegt so ein SPIELER denn für ein Charakter??

die Frage war, woher du so genau weisst, dass der Mann eine andere Sicht der Dinge hat

KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb Only_:

die Frage war, woher du so genau weisst, dass der Mann eine andere Sicht der Dinge hat

Ich hatte schon Begegnungen mit Herren den ich " ZU FETT war.

Ebenso Herren den ich dann doch zu alt war .

Ebenso Herren die mit Narben nicht klar kamen.

Alles zu Anfangszeiten von Poppen.de

Entweder waren sie sehr direkt und haben es hinter her gesagt oder man hat es gefühlt das etwas nicht stimmig war.

Das sind Erfahrungswerte  die man mit nimmt und daraus lernt und irgendwann dazu verhelfen sich den Mann genau vor Augen zu führen!

vor 10 Stunden, schrieb Ralf72:

diese Person empfindet nicht die gleiche Hingabe oder Zuneigung für Euch

Bleibt die Frage, warum hat diese Person dann Sex mit dir?

(bearbeitet)

Ich hatte einmal etwas angefangen, bei dem ich, oder wie beide dachten: Ok, wir wollen beide nur Sex.
Bei ersten Date zum Sex, musste ich erkennen, dass ich das nicht kann und nicht will. Einen solchen "Kompromiss" will ich nie wieder eingehen. - Dann lasse ich es lieber.  Ich glaube, sowas macht auch krank im Kopf. 
Ist wie veganer Käse, den man sich nur reinekelt.

bearbeitet von GreyC
Chemie nicht passend ,wenig bis kaum Kommunikation ,kann mein Gegenüber noch so attraktiv sein ,lass ich es !!
(bearbeitet)

Es ist dann anders. 

Es pssiert dann eher aus Neugierde, Lust auf Sex, das Lametta drum herum bekommt vll. auch noch Bedeutung. Solange man ehrlich diesbezüglich zueinander ist und gemeinsam Spaß haben kann, ist das auch in Ordnung. Allerdings kommt meinem Empfinden nach dann nicht dieser knisternde Sog, diese Begierde aufeinander auf. 'Der Weg' ist anders und die Befriedigung oberflächlicher. Ausschließlich solchen Sex könnte ich nicht haben, da bliebe meine Seele dauerhaft außen vor und ich würde mit einem Glas Wasser in der Hand verdursten. (Dann lieber verzichten)

Ich bin kein Augentier, 'Schönheit' oder ein schöner Männerkörper lässt mich zwar auch sabbern, erzeugt vll. den Wunsch mal über den Körper zu streichen, mal anzufassen, aber erzeugt bei mir nicht diese (für mich erstrebenswerte) sexuelle Anziehung. Diese Anziehung entsteht bei mir durch emotionale Nähe und ein zueinander passendes Kopfkino. Dieser flirrende Sog, diese knisternde Verbindung am selben Film zu basteln, ein Wort, ein Blick in die Augen, eine Geste um ein Feuer zu entfachen. Thats it.😎

bearbeitet von Soulwhisper
Man kann das schon gut hinbekommen. Geldschein für Geldschein nimmt die Zuneigung ein wenig zu.
Komischer Thread und auch komisch formuliert 🤷‍♀️.
Ist mir so noch nie passiert, es hat bis jetzt immer gepasst.
Ist mir noch nie passiert! Wenn es im Vorfeld nicht knistert und prickelt, dann gibt es auch keinen Sex… da muss schon alles gut passen damit es flutscht 😉

Gleich kommt der Werbeblock ... eines neuen Sex-Shops nur für Männer. Ich denke die Mehrheit wird keinen Sex haben der nicht auf Gegenseitigkeit beruht ...

Wenn muss/sollte es, zumindest aus meiner Sicht, von Beiden Seiten passen, ansonsten eher sein lassen.
vor 11 Stunden, schrieb Ralf72:

Was sind deine Erfahrungen damit? 

Hab ich nicht

Anonymes-Mitglied-2
"Geil" aufeinander sind sie trotzdem und danach befriedigt sind sie auch.
Es muss ja erstmal eine gewisse Anziehung/ZUneigung da sein das es überhaupt zum Sex kommt. Und wenn man dann merkt das es auf dieser Ebene nicht past dann geht man getrennte Wege.

Also Sex ohne Gefühl klappt bei mir nicht, da ich gerne küsse und dazu braucht man eine beiderseitige Zuneigung. Der Grad der Zuneigung muss ja nicht 100% sein, 80-90% sind ja auch ok und manchmal entwickelt sich etwas.

Wenn gar keine und/oder weniger Zuneigung von ihr vorhanden ist kommt es gar nicht erst zum Sex, das merkt man normalerweise sehr schnell bei einem Date auf neutralem Boden. Daher bevorzuge ich sowas, dann kann jeder gehen ohne komplizierte Verrenkungen.

Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau bei der ich nicht auch eine Zuneigung von ihr vernommen habe und ich denke die wenigsten Frauen wollen so etwas. Da muss mann/frau es ja schon sehr nötig haben.

Ok es gibt den klassischen fuck-and-go ONS aber das war nie mein Ding.

vor 11 Stunden, schrieb Ralf72:

Sexualität mit einer Person die ihr attraktiv findet, bei der ihr aber spürt, diese Person empfindet nicht die gleiche Hingabe oder Zuneigung für Euch! 

Sex funktioniert auch ohne Zuneigungsanspruch - einfach die Lust des Augenblicks ausleben und den Spaß dabei genießen - ganz ohne Kopfgetätschel oder Parameterabgleich

Um was geht es denn nun? Zuneigung oder "Geilheit aufeinander"? Du schreibst das so, als sei es das Gleiche.....man kann jemanden menschlich mögen und kein bißchen geil auf ihn sein und man kann geil auf jemanden sein, ohne tiefe Gefühle für den Anderen zu haben.
Ich habe kein intimen Austausch mit Personen die nicht auf mich geil ist .
  • Neu erstellen...