Jump to content

Sexualität mit einer Person

Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
nicht mit einer person, aber mit einer frau
Da für Affären die Optik das Wichtigste ist, ist es relativ gleichzusetzen mit Attraktivität. Mehr aber auch nicht. Aber empfinden rue ich für keinen meiner Affären etwas. Deswegen finde ich Affären u.a. so toll, weil es da keine Gefühlsdusseleien gibt.
Was ist denn der Grund, weshalb einer der beiden nicht geil auf den anderen ist? Hat er/sie dann nur was zum Druckabbau gesucht? Dann wird das auf längere Sicht eh nicht's werden. Es ist dann sicher für beide nicht erfüllend. Er/Sie ist dann eh weg, sobald jemand ins Leben tritt, der/die besser gefällt.
Oder der Druck nicht mehr so groß ist. Das sind meine Erfahrungen.
Ich hatte auch ne Affäre das ging es nicht um ,, die Optik" ...es passte einfach und genossen es beide bingo 🙇‍♀️
dabei bleibt einer zwangsläufig auf der Strecke, weil seine Bedürfnisse nicht erfüllt werden und das ist nicht die Person, welche die andere Person weniger attraktiv findet.
vor 8 Stunden, schrieb Ralf72:

Sexualität mit einer Person die ihr attraktiv findet, bei der ihr aber spürt, diese Person empfindet nicht die gleiche Hingabe oder Zuneigung für Euch! 

Ich persönlich denke das zwischenmenschliche und die Sexualität sind dann für beide nicht so erfüllt wie es wäre wenn beide geil aufeinander sind! Was sind deine Erfahrungen damit? 

Atraktivität = Zuneigung = geil sein bei Dir??? Bei mir sind das drei grundverschiedene Dinge. Aber ich ahne, auf was Du hinaus möchtest. Ja, für schönen Sex hilft, gegenseitiges Interesse, damit Begierde entstehen kann. 

Besser widerlich als wieder nicht, oder wie?
Ich finde das Thema auch merkwürdig. Wenn es zwischen uns nicht passt, kommt es erst gar nicht zum Sex.
Vor 15 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Was für ein seltsames Thema. Warum sollte man Sex mit jemanden haben, wo das Zwischenmenschliche nicht stimmt?

Zum Beispiel weil das Zwischenmenschliche (für einge) bei Affären unrelevant ist. Da gehts schließlich nur im das körperliche.

Vor 15 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Was für ein seltsames Thema. Warum sollte man Sex mit jemanden haben, wo das Zwischenmenschliche nicht stimmt?

Druckabbau
Männer können sowas und damit es kostenlos bleibt, können sie das Blaue vom Himmel reden, aber das Licht bleibt aus

Ich habe keinen Sex wenn es zwischen uns nicht passt. Attraktivität reicht absolut nicht aus , um Lust auf einen / den Mann zu bekommen. 

Wenn es nicht passt gibt's nix. Ganz einfach. Bin keine Samenabladestation
KarlaLangenfeld

Ich bin jetzt in einem Alter wo ich Nein danke sagen kann.

Wenn ich Jemanden geil finde und es knistert bei mir und ich mir mit dem ganz viel vorstellen kann ist das schon die halbe Miete!:coffee_happy:

So und bei den Herren sieht es dann aber so aus das er denkt...Jepp die ich kann ich noch mit nehmen ,weil sie gerade da ist hat sich das bei mir ausgeknistert.

So verzweifelt und Notgeil kann ich gar nicht sein ,das ich die Augen zu machen und denke bloß Schwanz!!

Ich glaube wer so ein SEX pflegt auf der Egal Welle vögelt auch so.

Das läuft bei mir dann unter der Rubrik .."Nichts Besonderes"

Och nöööööö...muss man nicht haben!:confused:

Vor 19 Minuten , schrieb Only_:

Druckabbau
Männer können sowas und damit es kostenlos bleibt, können sie das Blaue vom Himmel reden, aber das Licht bleibt aus

Leider sind viele Männer so einfach gestrickt.

Vor 4 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin jetzt in einem Alter wo ich Nein danke sagen kann.

Wenn ich Jemanden geil finde und es knistert bei mir und ich mir mit dem ganz viel vorstellen kann ist das schon die halbe Miete!

So und bei den Herren sieht es dann aber so aus das er denkt...Jepp die ich kann ich noch mit nehmen ,weil sie gerade da ist hat sich das bei mir ausgeknistert.

So verzweifelt und Notgeil kann ich gar nicht sein ,das ich die Augen zu machen und denke bloß Schwanz!!

Ich glaube wer so ein SEX pflegt auf der Egal Welle vögelt auch so.

Das läuft bei mir dann unter der Rubrik .."Nichts Besonderes"

Och nöööööö...muss man nicht haben!

kannst du Gedanken lesen oder verweigerst du dich vor der Ehe?

KarlaLangenfeld
Gerade eben, schrieb Only_:

kannst du Gedanken lesen oder verweigerst du dich vor der Ehe?

Irgendwann lernt man die Herren kennen und wie sie ticken...

Vor 1 Minute , schrieb KarlaLangenfeld:

Irgendwann lernt man die Herren kennen und wie sie ticken...

das beantwortet meine Frage nicht. ich denke, du bist einfach noch keinem guten Spieler begegnet...

Erfüllend ist für mich nur, wenn beide die gleiche Zuneigung und Anziehungskraft zueinander verspüren. Ist das nicht der Fall, dann lass ich es. Weil das für beide dann ein Teinfall wäre. Und einer mehr investiert als der andere. Sowas kommt nicht in Frage für mich.
  • Neu erstellen...