Jump to content

Erotik Dates nur mit ungebundenen Mitspielern ... warum eigentlich?


cornpop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir persoenlich ist es egal ob jemand gebunden ist oder nicht.

Die betreffende Person muss selbst wissen warum sie/er hier online ist und nach Abwechslung sucht.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oli2711:

Warum werden die Männer eigentlich immer als die Bösen hingestellt. Gibt doch auch genug Frauen die das gleiche tun.

Und wer garantiert das die sogenannten "Singles" auch welche sind. 

Ist in meinen Augen sehr Naiv.

.....NAIV sind die .....DIE glauben die" Definition" dieses Ausdrucks zu WISSEN..........! Das sich GEWISSES maß an ..." UN- FAIRNESS"... breitmacht ist schoooon " ...NACHVOLLZIEHBAR".......

....Weil......mal Ehrlich....NICHT alle!!!!!!...ABER DENNOCH GENÜGEND Ladys sind ebenfalls...." Heartbreaker".......

....Aber nun gut....TE mag das wohl erbärmlichste des erbärmlichen " Praktizieren "........was meiner seits auf.....VERACHTUNG stösst.......

 

....AAAAABER.........er ist EHRLICH......( Anonymity)..SEI...gedankt!!!.....

.....ABER BEI  Männern die ihr ➡ GESICHT,⬅ .....auch...ZEIGEN❗ ...........Da so glaub mir lieber vp.........

.......DA steckt auch SINGLE........DRIN!!!!!!!........ sooooo naiv sind die Ladys..." HIER".......och nit..✌

Geschrieben (bearbeitet)

Auch auf einer "Fickseite"entscheidet jeder selbst, was für Kontakte er hier sucht....aber ich lese hier ständig, dass einige Männer das nicht kapieren können....oder wollen..

Egal...wenn man (n) mit dem Schwanz denkt,  dann ist das vielleicht so:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cornpop:

Als verheirateter Mann suche ich die gelegentliche Abwechslung auf fremde Haut. Das kann ein ONS sein, oder wenn es passt auch gerne mit der Option auf ein Wiedersehen.

I

Ich habe nichts gegen Gebundene an sich. Aber der Wunsch nach "gelegentlicher Abwechslung" und nach "fremder Haut" rechtfertigen für mich nicht die möglicherweise gravierenden Verletzungen, die man damit riskiert.

 

Klar habe ich auch Verständnis für das Bedürfnis nach sexueller Abwechslung! Aber man sollte doch zumindest versuchen, das gemeinsam mit dem Partner abzuklären. Vielleicht täte der Frau ein wenig Abwechslung auch sehr gut?

Geschrieben

Soviele Moralisten auf Poppen.de ?!

 

Also bitte, merkt ihr selber was los ist ?

Ich dachte hier treffen sich die Freunde der Lust.

Geschrieben

Gegenfrage:

Ist Spaß an der Lust, denn nur möglich, wenn man gleichzeitig lügt und betrügt? !

 

Geschrieben

Sehr witziger thread. Ich lese hier heraus das man (n) ein problem hat wenn man pflichten hat. Auch dann wenn man (n) nicht betrügt, das wird dann einfach angenommen.

 

Desweiteren muss ein mann viel zeit haben, aber wehe er hat keine pflichten (arbeit zb). Pflichten schränken dummerweise aber die zeit ein die zur verfügung steht.

 

Insofern kann ich nachvollziehen wenn hier die eine oder andere frau beschissen wird, mit der wahrheit hat man ein problem auch wenn was anderes behauptet wird. Sehr amüsant das ganze...

Geschrieben

Uns ist das absolut Schnuppe ob der Mann oder auch die Frau gebunden ist wenn wir zum 3er oder 4er einladen wenn wir sagen treffen dann und dann und er oder sie kann ist das ok. Wenn er da nicht kann weil er gebunden ist hat er halt Pech. 

Geschrieben

Tja wenn es in eine Beziehung nicht stimmt , sind immer 2 daran schuld.  Nach Jahren in eine Ehe schläft es ein, was normal ist.  Sex wird auch immer seltener.  Ich bin Verheiratet steht im Profil und stehe dazu. Aber auf Sex will und möchte ich nicht  verzichten.  Im Puff ? Ist zu herzlos. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Frauen die zu mir kommen sind gebunden - Na und.

Ich stehe wochentags vormittags den Ladys diskret zur Verfügung und habe eine diskrete Treffmöglichkeit.

Die Frauen und ich, wir wollen nur unseren Spaß, Ich bedränge auch hinterher keine Frau, entweder Sie will wiederkommen oder auch nicht. Meistens kommen Sie wieder.

Was für eine Beziehung sie hat interessiert mich auch nicht.

Meine Garantie für die Frauen ist meine absolute Diskretion und das wird sehr geschätzt.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Oli2711:

Warum werden die Männer eigentlich immer als die Bösen hingestellt. Gibt doch auch genug Frauen die das gleiche tun.

Und wer garantiert das die sogenannten "Singles" auch welche sind. 

Ist in meinen Augen sehr Naiv.

Die Frauen machen hier einen auf Moralapostel! Ficken selbst gerne mal fremd. Meine Partnerin kann aus gesundheitlichen Gründen nicht so, wie ich gerne wolle... Soll ich sie wegen einem Sexbedürfnis verlassen? Und Männer ab 50, die solo sind, haben dafür ihre Gründe. 

Geschrieben

Guten Morgen 

so    warum möglichst  keinen gebundenen Mann 

und da kannich nun nur vonmir aus gehen 

ich selber bin nun mal eher die Wochenend Ausgeherin und eben am Abend 

aber das ist halt kaum einen gebundenen Mann niocht möglich 

das ist ansich mein einziger Grund warum ich  es dann ablehne ,aber immer  sofort sage warum

Geschrieben

Ich bin selber gebunden und muss leider allen Zweifler(innen) Recht geben.

ich kann selten spontan sein - bei mir ist ein Treffen nicht möglich - am Sonntagnachmittag habe ich meist keine Zeit - der zeitliche Abstand zwischen zwei Treffen kann manchmal recht lange werden - ich bin nicht spontan auf dem handy erreichbar - mir kommt schon mal kurzfristig etwas /familieres) dazwischen und ich  muss absagen usw.....

 

Bei den moralischen Fragestellungen einiger hier hört mein Verständnis dann allerdings auf.

Geschrieben

Meine Erfahrung besagt, dass ein gebundener Mann, eigentlich nie dann Zeit hat, wenn ich Zeit habe. Und wenn er sich doch ein Wochenende frei stiehlt, dann ist es eine Hetzerei und nicht oder selten wiederholbar. Mir hilft es auch nicht, wenn derjenige schreibt, ich habe aber viel Tagesfreizeit. Ich habe die aber nicht. Ich muss tagsüber arbeiten und das oft sehr lange. Mit Moral hat das mal gar nichts zu tun. Jeder muss selbst wissen, was er macht.

Dann gibt es aber noch die Männer, die eben doch gebunden sind, obwohl sie Single im Profil stehen haben. (Ja, ich habe meinen Filter eingestellt) Wenn man dann erfährt, dass diese Männer gebunden sind, sind sie oft auch noch beleidigt, wenn man ihnen mitteilt, dass man das eigentlich nicht möchte. Manche Männer bedrängen einem dann direkt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cornpop:

Als verheirateter Mann suche ich die gelegentliche Abwechslung auf fremde Haut. Das kann ein ONS sein, oder wenn es passt auch gerne mit der Option auf ein Wiedersehen.

Ich bin ganz offen und sage, dass ich kein Single bin. Obwohl bei den Profilen der angesprochenen Damen oder Paaren, es eigentlich ganz offensichtlich auch um ein sexuelles Abenteuer geht, bekomme ich oft die Antwort, "nicht mit einem gebunden Mann". Auf die Rückfrage warum eigentlich, bekommt man(n) dann meistens keine Antwort mehr 

Vermutlich haben andere Herren ähnliche Erfahrungen gemacht 

Die Frage geht daher in erster Linie an diese Damen und Paare: 

Was ist das Problem wieso ihr kein Date mit einem gebunden Mann wollt. Diese  sind vermutlich etwas vernachlässigt und haben daher oft mehr Feingefühl. Sie sind 100% diskret und klammern in der Regel nicht, das ist doch eigentlich ideal 

Wollt ihr euch doch eine mögliche Beziehung offen halten oder woran liegt es?

Ich bin mal gespannt 

Die Antwort ist banal:

Männerüberschuss...

Bei einem gefühlten Verhältnis von 1:10 kann Frau sich die Rosinen rauspicken und jede Frau die es hier nicht schafft einen abzubekommen macht das mit Absicht...

 

Geschrieben

Ich bin da etwas in der Zwickmühle . Ich war auch schon mal die "Affäre" eines  Mannes und hatte mir damals bei der Anmeldung geschworen...nie einen gebundenen Mann als Sexpartner zu nehmen. Ich wollte auch nie die gemeine Geliebte sein , die genau weiß , wie es sich anfühlt betrogen zu werden. 

Dazu kam dann natürlich auch noch die ganzen Umstände...er hat wenig Zeit , Wochenende sowieso nie , ist nie besuchbar , Anrufe gehen auch nicht und wenn man Glück hat konnte  man mal über Handy schreiben und man selber hatte immer schlechtes  Gewissen der Frau gegenüber und wenn man sich evtl auch noch in den Kerl verguckt hat man ein großes Problem. Denn meistens bleibt man als Geliebte auf der Strecke ...das waren die Nachteile.

Die Vorteile sind...ich muss mich die ganze Woche über nicht um jemanden  kümmern , sprich ich hab Zeit für für mich , kann tun und lassen was ich möchte und wenn ich Lust habe , melde ich mich bei ihm und wenn ich Glück habe , hat er auch Zeit. Danach geht jeder wieder entspannt seinen Weg. Keine schlechte Option :-) 

Allerdings noch dazu zu sagen wäre  ... nach dem Sex noch entspannt liegen bleiben zu können (am besten über Nacht bleiben )   bzw sich keine Gedanken machen zu müssen , das er  zurück zur Frau muss ( vielleicht lässt er  sogar dort noch seine Hose runter ...auch nicht prickelnd das zu wissen ) ...ist natürlich schöner  wenn ER  Single ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Puppina,

Du kannst die Dinge von allen Seiten betrachten ... und das ist es, was so wichtig ist.

Ich bin auch gebunden ... und die hier genannten Gründe gegen einen gebundenen Partner sind stichhaltig. Deshalb wird es auch so bleiben, dass wir Gebundenen lange suchen müssen. 

Und, es gibt sie, die Frauen, die nur Gebundene suchen. Aber es sind höchstens 5%.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formulierung
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder entscheidet selbst, mit wem er möchte und mit wem nicht. Ich gehe mal davon aus und hoffe, dass jeder hier freiwillig unterwegs ist. Auch ich habe meinen Filter "geschärft", weil ich bestimmte Dinge eben nicht möchte.

Und ich habe auch kein Problem damit, irgendwo nicht zu "landen". Ich schrieb doch, dass ich dann weiterziehe. Und da ich eben nicht mit dem Schwanz denke, eröffne ich anschließend auch keinen Shitstorm auf das Gästebuch meiner preferierten Dame, in der Hoffnung, doch noch durch die Tür zu gelangen.

Das was ich verurteile ist das Pauschalisieren. Hier in der Diskussion kann man doch ganz klar herauslesen, dass viele der Meinung sind, ein verheirateteter oder gebundenen Mann hier auf der Plattform ist automatisch ein Betrüger und hat nie Zeit. Und das ist, was mich traurig macht. Ich würde erwarten, dass Menschen, die einem solchen Hobbie nachgehen, welches sicherlich nicht die größte gesellschaftliche Akzeptanz erfährt, sich viel loyaler Gleichgesinnten gegenüber verhalten.

Wer von euch erzählt denn in seinem privaten Umfeld oder sogar unter Arbeitskollegen was er/sie hier so treibt? Mit Sicherheit die wenigsten. Und warum wohl? Weil man doch nicht will, dass man gleich in eine Schublade gesteckt wird, man sich für etwas scheinbar moralisch höchst Verwerfliches rechtfertigen muss, was man selbst für die "normalste Sache" der Welt ansieht?....Naaa, klingelt es jetzt bei dem ein oder anderen im Oberstübchen?

Und bitte verzichtet doch auf die "der Mann denkt nur mit dem Schwanz"-Keule. Da könnte ich genauso schreiben, dass Frauen, die sich wünschen, ihr Hirn aus dem Leib gevögelt zu bekommen, dann auch in der Lage sein sollten, ein solches zum Date mitbringen zu können :D

Ich möchte die Männerriege hier definitiv nicht in Schutz nehmen. Durch das Einzelprofil meiner Frau und durch unser gemeinsames Paarprofil bekomme ich Dinge von Herren mit, wo ich mich schon des öfteren für meine eigene Gattung fremdschäme. Aber auch einige Frauen täten besser daran, sich bei einem Psychiater auf die Couch, anstelle sich bei einem hier gedateten Mann ins Bett zu legen. Wobei das wiederum dann die Frage aufwirft, ob der Psychiater verheiratet oder gebunden sein darf/kann/muss 

Mensch Leute, zeigt doch einfach ein wenig mehr Empathie eurem Umfeld gegenüber und geht sparsam mit Vorurteilen und Pauschalisierungen um. Gebt doch eurem Gegenüber wenigstens die Chance, sich zu erklären. Und wenn ihr dann merkt, dat wird nix, dann könnt ihr ihn immer noch mit dem "Ignore-Button" tadeln.

Wie sagt der Dalai Lama so schön:

"Solange du glaubst, dass an allem immer die anderen Schuld sind, wirst du viel leiden."

So! Das war jetzt mein geistiger Erguss (ein anderer wäre mir lieber) zum Wochenende...ein schönes selbiges wünsche ich allen Usern hier...und jetzt bitte alle aufstehen für eine Runde Gruppenkuscheln ;)

bearbeitet von CalifornicationODW
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TurboTorben:

Du sprichst von einem Problem? Ich fände es sinnvoller das du die Zeit und den Aufwand den du hier betreibst in deine Beziehung investiert und daran arbeitest das es wieder besser wird, anstatt den einfachsten weg nehmen zu wollen, "ach wieso anstrengen, ich bescheiss einfach meine Freundin". 

Woher willst du denn wissen,  wie seine Bemühungen bis jetzt aussahen.  Es ist doch völliger Schwachsinn,  zu unterstellen,  er würde den einfachsten Weg wählen.  Erstmal selbst in so eine Situation kommen,  dann eventuell drüber urteilen. 

Außerdem versteh ich dann ehrlich gesagt nicht,  was alle hier auf der Plattform machen,  wenn nur " moralapostelt" wird.  Wäre doch einfacher,  bei Twitter oder FB,  kann man auch kommunizieren

Geschrieben

Ich habe früher nur Spaß gesucht, hatte auch Kontakte mit gebundenen Männern. Wenn die dann aber Treffen ständig absagen mußten, die wochenlang geplant waren, und ich auf dem "Trockenen" sitzen mußte, habe ich mein suchraster verändert. 

 

Inzwischen reicht mir Spaß allein nicht mehr, es soll/darf/muß mehr sein. Das steht aber sehr deutlich in meinem Text. Ich werde jedoch trotzdem öfter angeschrieben, warum ich keinen Kontakt möchte. Und dann reagiere ich säuerlich. Interessanterweise kommen solche Nachrichten eher von gebundenen Männern. Warum die sich denn beschweren, wenn eine Absage kommt, verstehe ich nicht 

Geschrieben

mir ist es nicht egal ob er gebunden ist, mal ganz abgesehen von gründen dass er dabei fremdgeht. denn wenn ich den mann für rein sexuelle zwecke will, dann erwarte ich auch, dass er mir dann zur verfügung steht wenn ich das will. arbeiten gehen kann er, ansonsten steht er auf der matte wenn mir danach ist. ich warte mit sicherheit nicht bis er mal nichts mit seiner familie  geplant hat und für mich zeit investieren kann.

ein single kann dies evtl. leisten, ein verheirateter nicht. beim sex mit einem verheirateten könnte ich mich ja nicht einmal entfalten, der kriegt doch bestimmt schon panik wenn er ein kratzerchen hat welches die frau sehen könnte. sofern der single meine wünsche, in dem fall das ich ihn nur für sexuelle zwecke gesucht habe, nicht erfüllen kann, ist es auch der falsche

egal wie ich das jetzt drehe und wende, ein verheirateter bringt mir definitiv weniger spass und wenn ich schon einen mann sucehn würde nur für sexuelle zwecke, dann will ich den spass so wie ich mir den vorstelle und stelle meine bedürfnisse garantiert nicht nach denen seiner ehefrau.

×
×
  • Neu erstellen...