Jump to content

Erotik Dates nur mit ungebundenen Mitspielern ... warum eigentlich?


cornpop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas macht man einfach nicht.

Dass Theater & Gejammer ist danach groß....

Wird auch mal dran gedacht, wie verletzend dass für den anderen sein könnte?!

Wie wäre es, wenn deine Frau dass selbe mit dir machen würde und du es raus bekommen würdest?!

Geschrieben

icH  treffe mich auch lieber mit Single Herren da man sich mit ihm nicht heimlich treffen muss. ..kein versteckspiel...bei paaren sind ja beide anwesend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cornpop:

Was ist das Problem wieso ihr kein Date mit einem gebunden Mann wollt. Diese  sind vermutlich etwas vernachlässigt und haben daher oft mehr Feingefühl. Sie sind 100% diskret und klammern in der Regel nicht, das ist doch eigentlich ideal 

Wollt ihr euch doch eine mögliche Beziehung offen halten oder woran liegt es?

würdest du mich das fragen würde ich dir antworten:

das du vernachlässigt bist interessiert mich nicht, das ist dein problem. feingefühl bekommt man nicht durch eine beziehung, das hat man oder hat man nicht und dann willst du mir auch noch weiss machen, dass man durch eine bindung 100 % diskret ist. du erzählst mir absoluten bullshit oder hältst mich für dumm. weisst du was ideal ist, wenn du mich nie wieder anschreibst, denn an dir hab ich keinerlei interesse.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cinderella68001:

Genau das ist es!!!!

Zum Glück nicht nur :P

Geschrieben

Denkt einer von euch auch mal daran, dass manche Paare vielleicht eine komplett offene Beziehung/ Partnerschaft führen?

Neben "schwarz" und "weiss" gibt es vielleicht auch noch die ein oder andere Graustufe in einer möglichen Beziehungsvariante. Pauschalisierungen sind nie zielführend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CalifornicationODW:

Denkt einer von euch auch mal daran, dass manche Paare vielleicht eine komplett offene Beziehung/ Partnerschaft führen?

Neben "schwarz" und "weiss" gibt es vielleicht auch noch die ein oder andere Graustufe in einer möglichen Beziehungsvariante. Pauschalisierungen sind nie zielführend.

Recht hast Du.

Geschrieben

Weil ich auch Samstag 21:35uhr und Sonntag 12:01uhr poppen möchte, liegt mein Blickwinkel auch mehr auf ungebundenen Männern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cornpop:

Ganz einfach... Ein gebundener Mann hat normalerweise niemals über Nacht oder am We Zeit. Tagsüber haben wir keine Zeit oder am Abend wollen wir nicht ein paar gestohlene Stunden. Das sind unsere Beweggründe......

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn ein Kerl seine Frau vernachlässigt, wieso sollte ich ihm die Plattform geben um sich auszutoben?

Er sollte die Energie lieber daheim aufwenden. 

Oder ehrlich sein und gehen. Je nachdem. 

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Oli2711:

Warum werden die Männer eigentlich immer als die Bösen hingestellt. Gibt doch auch genug Frauen die das gleiche tun.

Und wer garantiert das die sogenannten "Singles" auch welche sind. 

Ist in meinen Augen sehr Naiv.

Finde ich sehr gute Argumente. 👍

(die ja auch tatsächlich der Wahrheit entspringen)

Geschrieben

Hier ist nochmals der Ersteller dieses Themas

ja, das mit der Verfügbarkeit und Treffmöglichkeit verstehe ich natürlich schon 

mich glaube ideal ist, wenn sie und er gebunden sind und dann eben ein Date im Hotel oder Swingerclub haben 

wenn alle die Profile richtig ausfüllen (keine Romane, sondern kurz und prägnant - ich hoffe mein Profil ist so) und alle das auch lesen und sich nicht von Bildern blenden lassen, wäre das schon für alle hilfreich 

... Ist genau so, wenn jemand ONS angibt, ich mal bei einer Reise einen netten Kontakt anschreibe und dann die Antwort lautet "keine einmaligen Dates@

in diesem Sinne, danke für die vielen Beiträge

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn ein Kerl seine Frau vernachlässigt, wieso sollte ich ihm die Plattform geben um sich auszutoben?

Er sollte die Energie lieber daheim aufwenden. 

Oder ehrlich sein und gehen. Je nachdem. 

Vielleicht vernachlässigt ja aber nicht der Mann,  sondern wird vernachlässigt...... 

Kann man im Prinzip drehen und wenden wie man will.  Sollte doch jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich selber weiss, wie eine betrogene Frau sich fühlt, würde ich das nie einer anderen Frau antun! Und selbst wenn die Frau davon weiss und einverstanden ist (was viele Männer hier behaupten und doch nicht stimmt), bin ich nicht gern das 5 Rad am Wagen... warten bis "er" mal Zeit hat und ständig damit rechnen müssen das Frauchen sich meldet und die Luft raus ist. 

Ich möchte gern etwas mehr als nur eine reine Bettgeschichte. Auch mal mit ihm Unternehmungen machen (auch bei Tageslicht) und das ist etwas schwierig mit einem gebundenen Mann. Mag keine Versteckspiele!

Bei einem Single kann man auch mal spontan auftauchen, hat mehr Zeit miteinander, kann eventuell mal verreisen usw. Man muss sich eben nicht nach der Frau oder den Beziehungspflichten richten.

Darum können mich gebundene Männer erst gar nicht anschreiben. Filter einstellen und gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@magnifica_70

keine Angst

ich werde dich nicht anschreiben 

warum so aggressiv?

ich habe einige Profis der hier Amtwordenden Damen angesehen, die auch keine Singles sind 

das sollte eine tolerante Platform sein für ungezwunge Abenteuer, jeder ist alt genug zu tun und zu lassen was er will 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Nordi46:

Der Hinweis "Gebunden" ist doch schon mal viel ehrlicher als die vielen Singles die hier rum laufen und dann doch gar nicht Singles sind.

Und eben mit dem Hinweis "kein Single" sinkt vielleicht auch die Datemöglichkeit hier. Ich kann zum Glück vom Gegenteil berichten. Offenheit und von Anfang an Ehrlich hier hat auch etwas. Und wir sind hier sicher nicht bei einem Beziehungsvermittlungsforum, was spätere Hochzeitsglocken :handcuffs: zum Ziel hat.

Schlimm finde ich aktuell hier die Diskussion, wie eben auf gebundene Männer rumgehauen wird. Auch wenn es jetzt viele überascht , es gibt hier auch gebundene Frauen. Werden diese auch so schlimm, sprich negativ beurteilt?

Was sollten die sich mal gründlich überlegen? Oder etwa nur die Herren?

 

 

 

Ich finde es ist egal ob Frau oder Mann gebunden ist...das ist für mich ein absolutes no go...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ullalove16:

Super geschrieben, genau auf den Punkt gebracht...ganz meine Meinung...

Das ist z. B.  auch Quatsch.  Wieviele Single-Männer gibt es (sogar hier), die zwar ohne Frau sind aber alleinerziehend.  Oder das Kind kommt am Wochenende oder in den Ferien oder oder oder. 

Da ist dann auch nicht viel mit spontan,  Wohnraum zur Verfügung,  über Nacht oder am Wochenende...... 

Geschrieben

Das kenne ich natürlich auch wie wohl die meisten Männer...anstatt sich darüber zu freuen dass die gebundenen Männer eher nicht klammern oder gar stalken wird dann lieber auf die bösen Männer geschimpft. Mir persönlich ist eine gebundene oder vergebene Frau aus genau jenen Gründen lieber.

Paar_sucht323
Geschrieben

Man man man. Spannendes Thema. :)

 

Also wir als paar haben uns auch GEGEN vergebene Männer UND Frauen entschieden.  

Die Gründe wurden hier auch schon mehrfach genannt. 

Meistens wegen dem fremd gehen oder das hintergehen seines Partners. 

 

Natürlich gibt es Ausnahmen wie "offen Beziehungen" oder Absprachen in der Beziehung. Und das ist eine Sache, wo ich finde, dass sie jeder in sein Profil schreiben sollte. Dann kann jeder nochmal individuell für sich überlegen,  ob es was für ihn ist, oder nicht.  

Aber wir für uns haben entschieden, dabei keine Unterschiede oder Ausnahmen zu machen.  

Wir wissen selbst, wie es sich anfühlt,  wenn sowas mal raus kommt, wenn Frau Mann,  oder Mann Frau betrogen hat. Keine schöne Sache.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cornpop:

warum so aggressiv?

ich bin völlig entspannt

vor 6 Minuten, schrieb cornpop:

das sollte eine tolerante Platform sein für ungezwunge Abenteuer, jeder ist alt genug zu tun und zu lassen was er will

dann tu doch das was du willst, wo ist das problem ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ns_fan_rgb:

...anstatt sich darüber zu freuen dass die gebundenen Männer eher nicht klammern oder gar stalken

auch klammern und stalken liegt in der natur eines menschen und hat nichts mit dem beziehungsstatus zu tun. hier klammern genügend verheiratete männer. singles und verheiratete schenken sich da nichts.

 

Geschrieben

Auch wenn Frauen ja immer recht unschuldig tun, sind sie laut einiger Umfragen das Geschlecht, welches dem Partner öfter fremd geht als umgekehrt, nur um das mal erwähnt zu haben :P 

Geschrieben

Realistisch gesagt.. man muss es differenziert betrachten.. Ich möchte mine Freundin nicht verlieren, allerdings haten wir das letzte mal Sex am 2.10.2014!! Es ist halt so, leider.. Ich liebe sie, aber es fehlt etwas.. warum das nicht ausgleichen, mit jemandem der "ähnlich tickt"? Ich nehme Ihr nichts, ich will Sie auch nicht verlassen.. nun ja.. Sicher: Sie würde es eher nicht verstehen, aber ich kann auch nichts dafür das sich unsere sexuellen Interessen (was de häufigkeit angeht) leider etwas differenzieren.. Es ist halt so.. leider..

Geschrieben

Wir suchen nur einen ungebundenen Mann , weil er dann besuchbar ist . Wir selber sind es leider nicht

Geschrieben

Du sprichst von einem Problem? Ich fände es sinnvoller das du die Zeit und den Aufwand den du hier betreibst in deine Beziehung investiert und daran arbeitest das es wieder besser wird, anstatt den einfachsten weg nehmen zu wollen, "ach wieso anstrengen, ich bescheiss einfach meine Freundin". 

Geschrieben

Eine verheiratete Dame hatte einen versteckten GPS Empfänger in ihrem Auto. Plötzlich klingelte ihr Telefon, als sie bei mir war und ihr Mann stand vorm Haus. Das war schon gruselig. Kann ich gut drauf verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...