Jump to content

Erotik Dates nur mit ungebundenen Mitspielern ... warum eigentlich?


cornpop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als verheirateter Mann suche ich die gelegentliche Abwechslung auf fremde Haut. Das kann ein ONS sein, oder wenn es passt auch gerne mit der Option auf ein Wiedersehen.

Ich bin ganz offen und sage, dass ich kein Single bin. Obwohl bei den Profilen der angesprochenen Damen oder Paaren, es eigentlich ganz offensichtlich auch um ein sexuelles Abenteuer geht, bekomme ich oft die Antwort, "nicht mit einem gebunden Mann". Auf die Rückfrage warum eigentlich, bekommt man(n) dann meistens keine Antwort mehr 

Vermutlich haben andere Herren ähnliche Erfahrungen gemacht 

Die Frage geht daher in erster Linie an diese Damen und Paare: 

Was ist das Problem wieso ihr kein Date mit einem gebunden Mann wollt. Diese  sind vermutlich etwas vernachlässigt und haben daher oft mehr Feingefühl. Sie sind 100% diskret und klammern in der Regel nicht, das ist doch eigentlich ideal 

Wollt ihr euch doch eine mögliche Beziehung offen halten oder woran liegt es?

Ich bin mal gespannt 

Geschrieben

Könnte ja sein, die Frauen verlieben sich....und dann?

Geschrieben

Nein.  Bei mir zumindest nicht. Ich bin mir nur viel mehr wert als "die andere".  

 

Es gibt genügend Single Männer mit denen man Spaß haben kann, da muss ich mir nicht den Mann einer liebenden Frau nehmen. Ich verletze Menschen nicht gerne absichtlich....

 

Aber es ist für mich wichtiger NIE die andere zu sein. 

 

Geschrieben

Die meisten die das antworten,  sind entweder gemeinsam oder mit "Darfschein" unterwegs.....

Alles andere ist Betrug am Partner,  wenn nicht ungebunden. 

Geschrieben

Ein gebundener Mann hat weder den geeigneten Ort noch ausreichend Zeit für eine Affäre. Ein Single bietet Wohnraum/Rückzugsort und hat ganze Nächte oder Wochenenden oder an Feiertagen Zeit. 

Es ist also entspannt, spontan und ohne,, ich muss mal schnell zu Hause anrufen,, 

Geschrieben

Ich finde auch, man sollte auch im Interesse der Beziehung erst mal dafür sorgen, dass man dort eine für beide stimmige Alternative findet. Reden hilft. Ausprobieren auch. Zumindest sollte mit grundsätzlich offenen Karten gespielt werden. - ohne dass man dann haarklein das Wann und Wie preisgeben muss.
 

Und im eigenen Interesse gesprochen - sind die Dates gleich viel komplizierter und seltener. Man zieht da als Affäre den Kürzeren. Wozu, wo ich mir da doch lieber gleich wen anders ausgucken kann?

 

Geschrieben

Das Problem mit gebundenen Männern ist die, nennen wir es "Verfügbarkeit".

Dates gehen nur zu bestimmten Zeiten, selten spontan, Wochenende eigentlich nie, teilweise werden keine Handynummern rausgerückt da die Frau ja sonst eine verfängliche sms lesen könnte, man muss aufpassen das man beim Sex keine Spuren hinterlässt und viele wollen einfach nicht an einem Betrug beteiligt werden.

Ich werde Menschen die den Partner hintergehen nie verstehen. Warum spricht man denn nicht mit dem Partner und versucht herauszufinden warum irgendwas fehlt oder schief läuft und wie man es gemeinsam ändern kann?

Warum trennt man sich nicht, wenn man seinen Partner eh ins Gesicht lügen kann ohne schlechtes Gewissen?

Was wenn man sich etwas "einfängt" beim Sex mit jemand anderen und es an seinen Partner weiter gibt?

Viel zu viele Punkte die mit meiner Einstellung nicht kompartibel sind. 

Geschrieben

Ich möchte nicht der Grund dafür sein, dass ein Mann seine Frau belügt ! Ich würde mich immer fragen wie er genau er es generell mit der Wahrheit nimmt. Lügen und betrügen mag ich nicht, dazu ist Ehrlichkeit viel zu elementar. 

Dazu kommt, dass gebundene Männer oft nur ein ganz bestimmtes Zeitfenster haben, meist nur tagsüber zu erreichen sind und am Wochenende nie. All das gefällt mir nicht !

Geschrieben

Bei uns ist das ne prinzipsache

Natürlich muss ein gebundener mann die Entscheidung über anderweitige sexuelle Aktivitäten selbst treffen, aber wir wollen es nicht unterstützen dass er seine Partnerin möglicherweise verletzt indem er andere vögelt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oli2711:

Warum werden die Männer eigentlich immer als die Bösen hingestellt. Gibt doch auch genug Frauen die das gleiche tun.

Und wer garantiert das die sogenannten "Singles" auch welche sind. 

Ist in meinen Augen sehr Naiv.

Wenn er nur vorgibt Single zu sein merkt man es ganz schnell...wie ein treffen abläuft...wie oft er sich meldet...wann er zeit hat...und und und...

Geschrieben

Ich find es vorallem zeitlich schwierig, da ich nur an den Wochenenden Zeit habe.... Und da hat ein gebundener Mann eben keine Zeit .... Dieses Mal eben "geparkt" werden ist für jede Affäre schwierig  ... Das kann schnell aufs Selbstbewusstsein schlagen ....

 

gegen aufkeimende Gefühle ist keiner gefeit ... Das kann immer passieren ...

 

 

und und prinzipiell wenn man "fremdgeht" dann stimmt doch in der Beziehung etwas nicht 

 

Geschrieben

weiss das deine frau auch? dann wär es ja ok....nicht ok ist das fremdgehen ohne einverständnis des partners...nicht des sexes wegen...eher wegen dem verlust des vertrauens und das kannste mir glauben, frauen ahnen sowas, ob du das möchtest oder nicht....Vertrauen ist die basis, sex ist nur ein bedeutungsloses exemple....ich denke das sollten sich die herren mal gründlich überlegen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cornpop:

Als verheirateter Mann suche ich die gelegentliche Abwechslung auf fremde Haut. Das kann ein ONS sein, oder wenn es passt auch gerne mit der Option auf ein Wiedersehen.

Ich bin ganz offen und sage, dass ich kein Single bin. Obwohl bei den Profilen der angesprochenen Damen oder Paaren, es eigentlich ganz offensichtlich auch um ein sexuelles Abenteuer geht, bekomme ich oft die Antwort, "nicht mit einem gebunden Mann". Auf die Rückfrage warum eigentlich, bekommt man(n) dann meistens keine Antwort mehr 

Vermutlich haben andere Herren ähnliche Erfahrungen gemacht 

Die Frage geht daher in erster Linie an diese Damen und Paare: 

Was ist das Problem wieso ihr kein Date mit einem gebunden Mann wollt. Diese  sind vermutlich etwas vernachlässigt und haben daher oft mehr Feingefühl. Sie sind 100% diskret und klammern in der Regel nicht, das ist doch eigentlich ideal 

Wollt ihr euch doch eine mögliche Beziehung offen halten oder woran liegt es?

Ich bin mal gespannt 

Da gebe ich cornpop recht warum darf Sie es und Er nicht , deswegen sind wir doch alle hier ich möchte wie jede Sie ein Abenteuer erleben  . Dan liebe Frauen und Paare schreibt gleich keine Ehe Männer und nicht erst im Profiltext  dabraucht man nicht erst anklicken  .Man müsste eine Verein gründen wo Frauen nur Ehe Männer suchen  .

Geschrieben

Wieso können 98% der Männer nach dem Sex nicht einschlafen?........................Weil sie erst nachhause fahren müssen!

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sommersonne44:

Ein gebundener Mann hat weder den geeigneten Ort noch ausreichend Zeit für eine Affäre. Ein Single bietet Wohnraum/Rückzugsort und hat ganze Nächte oder Wochenenden oder an Feiertagen Zeit. 

Es ist also entspannt, spontan und ohne,, ich muss mal schnell zu Hause anrufen,, 

Super geschrieben, genau auf den Punkt gebracht...ganz meine Meinung...

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind hier auch seeeeehr viele männliche Singles, die keine sind....aber ich brauche max 2 PNs, um das zu erkennen....und dann ist sofort...

 

"Ende im Gelände."

 

Wer lügt und betrügt,  der interessiert mich nicht und den unterstütze ich nicht bei seinem Tun. Punkt

.und meine Frage an den TE lautet:

 

Gestattest du deiner Frau,eigentlich auch die gelegentliche "Lust auf fremde Haut?"

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Der Hinweis "Gebunden" ist doch schon mal viel ehrlicher als die vielen Singles die hier rum laufen und dann doch gar nicht Singles sind.

Und eben mit dem Hinweis "kein Single" sinkt vielleicht auch die Datemöglichkeit hier. Ich kann zum Glück vom Gegenteil berichten. Offenheit und von Anfang an Ehrlich hier hat auch etwas. Und wir sind hier sicher nicht bei einem Beziehungsvermittlungsforum, was spätere Hochzeitsglocken :handcuffs: zum Ziel hat.

Schlimm finde ich aktuell hier die Diskussion, wie eben auf gebundene Männer rumgehauen wird. Auch wenn es jetzt viele überascht , es gibt hier auch gebundene Frauen. Werden diese auch so schlimm, sprich negativ beurteilt?

Was sollten die sich mal gründlich überlegen? Oder etwa nur die Herren?

 

 

 

Geschrieben

 Ach ja ich habe noch vergessen, ganz am Anfang meiner Single Zeit hatte ich mal Erfahrung mit verheirateten Männern die zu Hause keinen Sex bekamen. Nach der Nacht  wusste ich auch warum. Da dachte ich nur wenn der sich zu Hause genau so anstellt, verstehe ich warum die Frau keinen Sex mehr haben will.😂  Ich zähle es einfach als Ergänzung zu meinem Erfahrungsschatz.   Einmal und nie wieder.  Übrigens die schönsten Sprüche finde ich die fremde Haut und ich bin gebunden, möchte es auch bleiben,  da bekomme ich direkt einen Schweißausbruch. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@pbg50 Da kann ich dir nur recht geben!  Es gibt viele Frauen die noch nicht mal ihr Profil richtig ausfüllen können und man erst beim schreiben erfährt das sie nichts mit vergebenen Männern zu tun haben wollen. Obwohl Affäre, Seitensprung und dergleichen im Profil angegeben sind....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cornpop:

Als verheirateter Mann suche ich die gelegentliche Abwechslung auf fremde Haut. Das kann ein ONS sein, oder wenn es passt auch gerne mit der Option auf ein Wiedersehen.

Ich bin ganz offen und sage, dass ich kein Single bin. Obwohl bei den Profilen der angesprochenen Damen oder Paaren, es eigentlich ganz offensichtlich auch um ein sexuelles Abenteuer geht, bekomme ich oft die Antwort, "nicht mit einem gebunden Mann". Auf die Rückfrage warum eigentlich, bekommt man(n) dann meistens keine Antwort mehr 

Vermutlich haben andere Herren ähnliche Erfahrungen gemacht 

Die Frage geht daher in erster Linie an diese Damen und Paare: 

Was ist das Problem wieso ihr kein Date mit einem gebunden Mann wollt. Diese  sind vermutlich etwas vernachlässigt und haben daher oft mehr Feingefühl. Sie sind 100% diskret und klammern in der Regel nicht, das ist doch eigentlich ideal 

Wollt ihr euch doch eine mögliche Beziehung offen halten oder woran liegt es?

Ich bin mal gespannt 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb zarathrustaHD:

weiss das deine frau auch? dann wär es ja ok....nicht ok ist das fremdgehen ohne einverständnis des partners...nicht des sexes wegen...eher wegen dem verlust des vertrauens und das kannste mir glauben, frauen ahnen sowas, ob du das möchtest oder nicht....Vertrauen ist die basis, sex ist nur ein bedeutungsloses exemple....ich denke das sollten sich die herren mal gründlich überlegen

Weiss es auch Ihr Mann wen er auf Arbeit ist kann ich auch fragen  Die frage stllt sich immer ob Er Sie etwas wissen  ok das ein Junggesselle mit Wohnung besser dran ist klar Ihr dürft ja auch keinen mit nach hause bringen was denken die Nachbarn ist doch so oder fast vermute es jeder 3 ist heimlich hier ob Er oder Sie  es heist doch immer bitte diskret bei mir genau so wie bei einer Frau .

×
×
  • Neu erstellen...