Jump to content

Abspritzen ohne Stimulation

Ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Offensichtlich. Deswegen lieferst du auch nur rhetorische Strohmänner. Hast du es nun selbst probiert oder nicht? Eigentlich ne ganz einfache Frage. 

lach.😂...

vor 11 Stunden, schrieb ChrisLeibhaftig:

Moin Gemeinde.

Könnt ihr ohne Stimulation des Körpers (ganz gleich welcher Teil) zum Orgasmus kommen, einfach nur durch den Gedanken - abzuspritzen?  Wer hat es schon mal probiert?

Kann ich nicht, habe es aber nie wirklich vermisst. Ich mag auch das drum rum, Fummeln, Blasen, Lutschen, Ficken

Vor 16 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Offensichtlich. Deswegen lieferst du auch nur rhetorische Strohmänner. Hast du es nun selbst probiert oder nicht? Eigentlich ne ganz einfache Frage. 

Wenn du die Antwort bekommst, dass es funktioniert - was soll das bringen? Diese Frage ist schon längst geklärt. Red doch mal bitte mit den anderen. Für mich springt hier keine neue Erkenntnis raus. Schönen Abend.

Natürlich kann ich ohne Stimulation erregt sein und geil werden, aber abspritzen? Dafür braucht es schon Stimulation

(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb mentalprecome:

Wenn du die Antwort bekommst, dass es funktioniert - was soll das bringen?

Mir persönlich eher nichts, aber das war die Frage im EP.  Das es geschlechtsunabhängig funktionieren kann, idR ohne 'Mechanik' nicht so einfach ist wie mit, davon gehe ich aus. Ich weiß von Menschen, die diese Fähigkeit durch Konditionierung mit dem Partner auch noch perfektioniert haben. Da wird dann von 10 runtergezählt. Faszinierend. 

Du warst da für mich wohl zu ungenau mit deinem 'Bei Frauen geht das wohl, bei Männern aus irgendeinem Grund in der Regel nur mechanisch.' Ich  kann das so halt nicht glauben, auch an Gott nicht. Daran wird's liegen.

Meine Fresse, wat ne schwere Geburt hier 😂

bearbeitet von glaubensfrage
Vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Mir persönlich eher nichts, aber das war die Frage im EP.  Das es geschlechtsunabhängig funktionieren kann, idR ohne 'Mechanik' nicht so einfach ist wie mit, davon gehe ich aus. Ich weiß von Menschen, die diese Fähigkeit durch Konditionierung mit dem Partner auch noch perfektioniert haben. Da wird dann von 10 runtergezählt. Faszinierend. 

Du warst da für mich wohl zu ungenau mit deinem 'Bei Frauen geht das wohl, bei Männern aus irgendeinem Grund in der Regel nur mechanisch.' Ich  kann das so halt nicht glauben, auch an Gott nicht. Daran wird's liegen.

Meine Fresse, wat ne schwere Geburt hier 😂

Also, falls du die deutsche Sprache immer noch nicht ganz verstehst: "in der Regel" ist gleichbedeutend wie "normalerweise", was bedeutet, dass es immer noch Ausnahmen gibt. Ausserdem - und du gehst von der Annahme aus, dass ich es wohl nicht wisse - ist natürlich klar, dass man es trainieren kann. Nur, dir ist hoffentlich auch klar, dass manche nicht trainierbar sind, aus bestimmten Gründen, die ihre mentale Verfassung angeht. Frag doch mal, ob jeder hypnotisierbar ist, er wird dir sagen, dass das nicht der Fall ist. Ausserdem war die ursprüngliche Frage nicht, on untrainiert oder trainiert. Untrainiert ist es so, dass Frauen grundsätzlich eher dazu neigen, einen Hands Free Orgasmus zu bekommen (alles übrigens schon selbst erlebt, sogar ohne Hypnose, also was willst du eigentlich...). Du gehst einfach zu unspezifisch und undifferenziert auf das Thema ein, das bemängele ich an deinen Überlegungen, die du stets mit "ich glaube", oder "ich glaube nicht" sprachlich untermauerst, was rhetorisch dich in eine eklatant schwache Position bringt, da eine echte Aufklärung kein Akt des Glaubens sein kann - dazu sind Religionen da. Dass dann bei dir der Verdacht aufkommt, dass du weniger weisst als du glaubst, ist deiner Art und Weise zu sprechen nunmal geschuldet. Das letzte, was mir auffällt ist, dass du unbedingt Recht haben musst, und diese Position des Rechthabenwollens beschert dir keine Freunde, im Gegenteil, und massive Nachteile. Es verzerrt dazu noch die Wahrnehmung (Stichwort Missinterpretation von Gesagtem anderer), anstatt Neutralität zu wahren zu können - die bis zuletzt bei dir auch nicht eingetreten ist, was eine Notwendigkeit wäre, um Klarheit zu erlangen. Dein Satz "wat ne schwere Geburt hier" maßt dir an, du seist diejenige, die hier "das Kind" - also die finale Erkenntnis geboren hätte - das ist allerdings nicht der Fall. Was du geboren hast ist eine subjektive Sichtweise auf die Thematik, die sicherlich nicht abschliessend, also nicht final ist, und die Grundlage ist auf krankhafte Rechthaberei. Dir geht es hier an erster Stelle nicht um Erkenntnis. Ein "Wissenschaftler", der Recht haben will wird am Ende fast immer scheitern - es sei denn, er hat unter Umständen tatsächlich Recht. Und das kreide ich jedem als eklatante Dummheit an - egal, ob dieser jemand nun Recht hat, oder nicht. Entweder man will was wirklich wissen, oder man will glauben. Und dein Nickname sagt ja schon sehr deutlich, in welche Richtung dein Denken tendiert (und erzähl mir nix davon dass du hier keine Absicht gehabt hättest, was dein Nickname betrifft). Da du psychologische Abwehrmechanismen hast, um nicht der Scham zu erliegen, dass andere dich durchschaut haben, wirst du meiner Ansicht nach weiter die Realitäten verschieben und dich als unfehlbar profilieren wollen - dafür kannst du im Übrigen auch nachträglich den "Bearbeiten" Button verwenden, solltest du es nicht aushalten. Aber es wird dich letztlich in eine noch problematischere Situation bringen, denn deine Erfahrung alleine zählt hier nicht. Entweder isolierst du dich nun weiter, oder du steigst aus deinem Pseudo-Allwissen aus, und lernst zu differenzieren, und Erkenntnisse anderer zu integrieren und sie nicht zu negieren. Mir ist letztlich egal, was du machst. Ich habe deine Spielchen längst durchschaut, und deshalb wirst du hier bis jetzt auch keinen Respekt bekommen. Aber wer weiss, vielleicht kriegst du ja noch die Kurve, aber bei den meisten dauert es recht lange, sie müssen immer und immer wieder auf die Schnauze fallen. Und glaube nicht, dass das "letzte Wort" dich hier rettet.

vor 1 Stunde, schrieb mentalprecome:

Ausserdem war die ursprüngliche Frage nicht, on untrainiert oder trainiert.

Richtig. Die ursprüngliche Frage war 'Könnt ihr ohne körperliche Stimulation (egal welcher Art), sondern einfach über nur über Gedanken zum Orgasmus kommen? Wer hat das schon probiert?' 

Das ist eine einfache Frage.

Udo7070333

Hallo 

Wenn ich geil mit jemandem schreibe oder Rede kann es sein dass ich abspritze ohne das ich oder andere ihn berühren. Ist in manchen Situationen echt doof 

Mit 20 konnte ich das noch. Inzwischen geht ohne Stimulation nichts mehr.
  • Neu erstellen...