Jump to content

Abspritzen ohne Stimulation

Ch****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube erst, dass es geht, wenn ich es sehe.
Und dass man(n) im Schaf eine Ejakulation haben kann, ist ja nun nicht neu und auch nichts Besonderes.
Mein Skill ist selbst mit Stimulation nicht zu kommen. Oder abzuspritzen.
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Mein Skill ist selbst mit Stimulation nicht zu kommen. Oder abzuspritzen.

:joy: Awesome

vor 6 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

im Schaf eine Ejakulation haben kann, ist ja nun nicht neu und auch nichts Besonderes

Hat ich noch nicht … nun ja, jedem das seine, aber ich bleib dann lieber bei der eigenen Gattung 😉

Ich bin mir sicher, dass einige Schäfer im Schaf Ejakulationen hatten
vor 2 Stunden, schrieb mentalprecome:

Bei Frauen geht das wohl, bei Männern aus irgendeinem Grund in der Regel nur mechanisch.

Kann ich schwer glauben, bedenke man den Umstand des 'feuchten Traums', den auch Frauen Heimsuchen. Die einen können sich sogar an den Orgasmus im Halbschlaf erinnern, die anderen finden Belege dafür in der Bettwäsche. Der Grund liegt wohlmöglich eher nicht bei den Geschlechtern, denn idR brauchen die meisten Menschen im Wachzustand mehr Stimulation als nur über den Kopf, um diese körperliche Reaktion hervorzurufen  Ich könnte vermutlich auch rein über Bilder vorm inneren Auge und rhythmisches anspannen des Beckenbodens zum Orgasmus kommen, wenn ich mich mit gezielten Training dahingehend sensibilisieren wollen würde. Nur über nen Brainfuck ganz ohne irgendeine körperliche Stimulation kann ich mir das allerdings auch nicht vorstellen, aber ich bin ich und andere können sogar das. 

Vor 26 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Kann ich schwer glauben, bedenke man den Umstand des 'feuchten Traums', den auch Frauen Heimsuchen. Die einen können sich sogar an den Orgasmus im Halbschlaf erinnern, die anderen finden Belege dafür in der Bettwäsche. Der Grund liegt wohlmöglich eher nicht bei den Geschlechtern, denn idR brauchen die meisten Menschen im Wachzustand mehr Stimulation als nur über den Kopf, um diese körperliche Reaktion hervorzurufen  Ich könnte vermutlich auch rein über Bilder vorm inneren Auge und rhythmisches anspannen des Beckenbodens zum Orgasmus kommen, wenn ich mich mit gezielten Training dahingehend sensibilisieren wollen würde. Nur über nen Brainfuck ganz ohne irgendeine körperliche Stimulation kann ich mir das allerdings auch nicht vorstellen, aber ich bin ich und andere können sogar das. 

Es gibt eine grundsätzliche Tendenz zwischen den Geschlechtern, und ich rede aus Erfahrung. Natürlich kannst du körperliche Reaktionen provuzieren, allerdings - schon allein aufgrund der Funktionsweise der Frau - ist es so, dass es Männern schwerer fällt, und das ist in der Praxis auch so. Alles andere ist derzeit eher eine Glaubebsfrage.

vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Nö, sollte man das denn können?

Klar, ansonsten kannst du weder Abitur machen noch promovieren... lol

(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb mentalprecome:

Es gibt eine grundsätzliche Tendenz zwischen den Geschlechtern

Grundsätzliche Tendenz ist, das besonders Männer den feuchten Traum kennen (Beleg Fleck). Richtig oder falsch? Also kann der Grund nicht irgendeine 'Funktionsweise der Frau' sein, warum es den meisten Menschen im Wachzustand schwer fällt bzw nur wenige diese Fähigkeit gezielt trainieren. Im Traum klappt's ja irgendwie. Deine Praxis ist da kein Beleg und mein Nick ist nur ein Nick. 🤷

bearbeitet von glaubensfrage

Ich bin mal dich das ansehen einer Frau gekommen. Allerdings war ich auch sehr erregt.

Ja ist mir auch schon passiert aber hatte auch schon trockene orgasmen

Träume extrem realistisch
Vor 23 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Grundsätzliche Tendenz ist, das besonders Männer den feuchten Traum kennen (Beleg Fleck). Richtig oder falsch? Also kann der Grund nicht irgendeine 'Funktionsweise der Frau' sein, warum es den meisten Menschen im Wachzustand schwer fällt bzw nur wenige diese Fähigkeit gezielt trainieren. Im Traum klappt's ja irgendwie. Deine Praxis ist da kein Beleg und mein Nick ist nur ein Nick. 🤷

Nun. Was ist der Unterschied von Traum und Wachsein? Wie kommst du drauf, dass die Traumphase vergleichbar wäre mit dem Wachzustand? Dir ist klar, dass du im Wachzustand du immer noch massiv bewusster bist, als im Traum? Nichtmal luzide Träume sind mit dem Wachzustand vergleichbar. Nun, Fakt ist, dass es einen Unterschied gibt zwischen Traum und Wachzustand, und den habe ich dir grade nehegelegt. Das Problem dabei ist, dass du das Bewusstsein nicht so abschalten kannst wie im Traum - richtig oder falsch? Richtig. Diesen Unterschied begräbst du in deiner Theorie, die letztlich auch nur deine Theorie ist, im Vergleich zur Praxis, von der ich rede. Denn in der Praxis muss die Aktivität in Passivität umschlagen, das ist energetisch für das Ergebnis essentiell, aber es ist nicht das Naturell eines Mannes. Was du zudem unterschlägst sind nunmal männliche und weibliche Energieformen, die unterschiedlich und teils gegensätzlich sind. In deiner Theorie gibt es offensichtlich keinen Unterschied, praktisch ist das aber so. Du müsstest Männer gehirnwaschen, damit sie ähnlich funktionieren wie eine Frau, aber das wird dir nicht so einfach gelingen, weil wir hier von Evolution reden. Wenn ich mir deine Argumentation anschaue, dann gehst du grundsätzlich auch eher von deiner Erfahrung als Frau aus, aber ich kann dir sagen, Männer werden länger brauchen, bis sie das können, als Frauen, und das hat alleine schon damit zu tun, dass beim Akt der Mann in der Regel der aktive, und nicht der passive Part ist. Wenn du es anders haben willst, hilft dir nur eins: die ursprüngliche, und gottgegebene Dynamik zwischen Mann und Frau auszublenden oder zu verdrehen. Im Übrigen sage ich nicht, dass Männer es nicht können. Ich habe gesagt, dass es für Männer schwieriger ist, und habe dir Ansätze dazu gegeben, das nachzuvollziehen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb mentalprecome:

Ich habe gesagt, dass es für Männer schwieriger ist, und habe dir Ansätze dazu gegeben, das nachzuvollziehen.

Du hast behauptet, daß das bei Frauen wohl geht, bei Männern in der Regel nicht. Das stimmt einfach nicht. Bei dir und mir in der Regel vllt nicht. Dynamik oder Energie, hin oder her, eine grundsätzliche Tendenz ist hier nachlesbar und zwar das es den meisten Menschen schwer fällt ganz ohne körperliche Stimulation gezielt/bewusst eine Kontraktion untenrum auszulösen bzw es für sich als nicht erstrebenswert ansehen bis hin zu jenen, die es sich noch nicht mal vorstellen können, das es ohne anfassen überhaupt funktionieren könnte. Das du eine grundsätzliche Geschlechterfrage und anderes daraus bastelst  hat wohlmöglich einen Grund, ist mir aber ehrlich gesagt zu blöde. Also, nix für ungut. 

Nein, kann ich nicht bewusst. Habe ich aber auch noch nicht vermisst.
Vor 40 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Du hast behauptet, daß das bei Frauen wohl geht, bei Männern in der Regel nicht. Das stimmt einfach nicht. Bei dir und mir in der Regel vllt nicht. Dynamik oder Energie, hin oder her, eine grundsätzliche Tendenz ist hier nachlesbar und zwar das es den meisten Menschen schwer fällt ganz ohne körperliche Stimulation gezielt/bewusst eine Kontraktion untenrum auszulösen bzw es für sich als nicht erstrebenswert ansehen bis hin zu jenen, die es sich noch nicht mal vorstellen können, das es ohne anfassen überhaupt funktionieren könnte. Das du eine grundsätzliche Geschlechterfrage und anderes daraus bastelst  hat wohlmöglich einen Grund, ist mir aber ehrlich gesagt zu blöde. Also, nix für ungut. 

Nein, du musst sprachlich genauer lesen, dann dürfte dir klar sein, warum ich nicht genau das selbe gesagt habe, wie du behauptest. Und wenn du schon so ungenau liest, dann verstehe ich natürlich auch, warum du nachträglich das selbst von dir gesagte rhetorisch wieder zurechtrückst um dich nicht zu blamieren, und dir die tiefere Auseinandersetzung in dieser Sache zu "blöde" ist. Das sagt eigentlich schon alles.

morituritesalutant

Werden die meisten Menschen nebenbei erlebt haben, denn ein Feuchtertraum ist nichts anderes, nur dass es ein "Zufallsprodukt" ist.:coffee_happy:

image.gif.c770fabaf975db8785ce96195368d14a.gif

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb mentalprecome:

Nein, du musst sprachlich genauer lesen,

Ich habe dich sogar wortgenau wiedergegeben.  

Du glaubst aufgrund eigener Erfahrung,  das Männer idR nicht nur über Gedanken zum Orgasmus kommen können bzw später vom dir nachjustiert, es ihnen schwerer fällt , sondern sie brauchen aus  irgendeinem Grund die körperliche/mechanische Stimulation, bei Frauen aufgrund irgendwelcher Fähigkeiten das aber wohl geht, ob schwer oder nicht, davon sagst du nichts, nur das es bei ihnen geht. Gründe  sowie Fähigkeiten kannst du nicht näher benennen, sondern behauptest etwas Gottgegebenes und eine Energiedynamik dahinter. Ich hingegen bin da simpeler unterwegs und vermute, das es idR den meisten Menschen offensichtlich schwer fällt nur über Gedanken und ohne jedwede körperliche Stimulation zum Orgasmus zu kommen. 

Ich persönlich vermute ja bei jenen, die von sich behaupten das zu können, sich in Wirklichkeit neben den Gedanken zusätzlich  über den Beckenbodenmuskel zu stimulieren. Hätte man auch tiefer drauf eingehen können, muß aber nicht. Damit ist in der Tat alles gesagt.

Vor 41 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Ich habe dich sogar wortgenau wiedergegeben.  

Du glaubst aufgrund eigener Erfahrung,  das Männer idR nicht nur über Gedanken zum Orgasmus kommen können bzw später vom dir nachjustiert, es ihnen schwerer fällt , sondern sie brauchen aus  irgendeinem Grund die körperliche/mechanische Stimulation, bei Frauen aufgrund irgendwelcher Fähigkeiten das aber wohl geht, ob schwer oder nicht, davon sagst du nichts, nur das es bei ihnen geht. Gründe  sowie Fähigkeiten kannst du nicht näher benennen, sondern behauptest etwas Gottgegebenes und eine Energiedynamik dahinter. Ich hingegen bin da simpeler unterwegs und vermute, das es idR den meisten Menschen offensichtlich schwer fällt nur über Gedanken und ohne jedwede körperliche Stimulation zum Orgasmus zu kommen. 

Ich persönlich vermute ja bei jenen, die von sich behaupten das zu können, sich in Wirklichkeit neben den Gedanken zusätzlich  über den Beckenbodenmuskel zu stimulieren. Hätte man auch tiefer drauf eingehen können, muß aber nicht. Damit ist in der Tat alles gesagt.

Ohje. Hopfen und Malz verloren... da hat jemand extrem Angst davor, sich zu outen. Im Kopf kann man sich alles zurechtbasteln, gell?

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mentalprecome:

Im Kopf kann man sich alles zurechtbasteln, gell?

Natürlich. Deshalb gehst du vermutlich auch  um's verrecken nicht auf die Stimulation über die Beckenbodenmuskulatur ein. Also ja, Hopfen und Malz verloren. 

Hast du es denn wenigstens schon mal probiert, nur über die Gedanken zum Orgasmus zu kommen?  Das war ja die eigentliche Frage bzgl outing und nicht wie schwer anderen das fällt. 

Vor 4 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Natürlich. Deshalb gehst du vermutlich auch  um's verrecken nicht auf die Stimulation über die Beckenbodenmuskulatur ein. Also ja, Hopfen und Malz verloren. 

Hast du es denn schon mal probiert, nur über die Gedanken zum Orgasmus zu kommen?  Das war ja die eigentliche Frage bzgl outing und nicht wie schwer anderen das fällt. 

lol. lol.loooooool. Verbessere deine Rhetorik! Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich unter meiner Intelligenz an andere verkaufe! Also langweile mich hier nicht... beweis dir erstmal selbst, dass du von was Ahnung hast. Bei mir beisst du auf Granit. Und ich meine wirklich: GRANIT.

vor 7 Minuten, schrieb mentalprecome:

Bei mir beisst du auf Granit

Offensichtlich. Deswegen lieferst du auch nur rhetorische Strohmänner. Hast du es nun selbst probiert oder nicht? Eigentlich ne ganz einfache Frage. 

• Neu erstellen...