Jump to content

Abspritzen ohne Stimulation

Ch****

Empfohlener Beitrag

Nein, ich kenne so etwas nicht und kann es mir nicht so richtig vorstellen.
Wobei.....bei einem Sechser im Lotto könnte es eventuell passieren, dann aber nur mit Zusatzzahl. 🤔😄
Moin na zumindest geht es regelrecht auszulaufen was zwar kein richtiger Orgasmus ist aber ist mit ordentlich Flüssigkeitsverlust verbunden.
Schon passiert, aber nicht erstrebenswert. Ist halt eine Koerperreaktion. Man mentioned das z.B. wet dream. Wird mit dem Alter aber eher seltener. In Gesellschaft macht es sowieso mehr Spaß. 😊
Vor 40 Minuten , schrieb SensualMarc:

Wenn, dann war es eine sehr charmante Lüge😉 

Besser  jedenfalls als:  "Mir wird gleich übel"😉

Das war es wohl ,ansonsten müsstest du ja hier nicht suchen 😊

Ja schon geschafft. Durch Dirty Talk während ich im Latexanzug da lag. Sozusagen vor Vorfreude. Wobei der Anzug vielleicht schon als körperliche Stimulation zählt
Ohne Dirty Talk,ohne anfassen nur mit Hilfe eines Kopfkino und Gedanken zum Orgasmus kommen? Natürlich....braucht nur etwas Übung aber es funktioniert
Ne, soweit sind meine omnipotenten "Geist über Körper" Shaolinkünste nicht 😂
vor 1 Stunde, schrieb ChrisLeibhaftig:

Könnt ihr ohne Stimulation des Körpers (ganz gleich welcher Teil) zum Orgasmus kommen, einfach nur durch den Gedanken - abzuspritzen?  Wer hat es schon mal probiert?

Hab ich leider wieder verlernt.
In der Pubertät bin ich öfter mal mit ´ner Ladung Sperma in der Hose aufgewacht.
Wie mein Hirn das ohne weiteres Zutun hingekriegt hat, ist mir bis heute ein Rätsel.

Dabei wär das schon praktisch, im Alter bewegt Mann sich halt nicht mehr so gerne. :relaxed:

Wahnsinn was hier alles gefragt wird, dachte die Zeit von Dr Sommer ist vorbei

Ich hab darüber gelesen, aber noch nie ausprobiert. Es soll eine besondere, tief tantrische Erfahrung sein. Ich brauche es aber nicht, meine Sexualität ist auch so erfüllend, ich habe keinen Bedarf nach diesem "mehr", so wie viele Frauen nicht einmal ausprobieren wollen zu squirten, nur als Beispiel.

Man findet viel Material darüber unter "hands free Orgasm", feuchte Träume sind damit nicht gemeint.

Liegt's am Feiertag? Himmelvater hilf! Wenn's heute an Pfingsten mit Hilfe des Heiligen Geistes nicht klappt, dann wohl nie mehr.

Muss ich nicht können. Sehe darin keinen nutzen für mich. 

Beim bloßen Anblick eines wohlgeformten Astlochs kann das durchaus schon mal passieren … 🥳
Nein habe ich noch nicht erlebt!
Durch reine Telepathie des eigenen Geistes ist vieles möglich, ☺️☺️☺️☺️..nur was soll das bringen ??
Ohne "äußere Reize" ist das doch völlig langweilig, für mich auch ohne Werte.
Ich vermute das schaffen hie so manche Tastaturerotiker!
Bist du schon so notgeil, dass du dir über so einen Schwachsinn Gedanken machst?🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Bist du so ein perverser Voyeur, der in Kneipen die Frauen anglotzt?
🤣🤣🤣🤣Frohe Pfingsten....jeder jeck kann anders. Manche brauchen Frau oder Mann dafür...Manche die eigene Hand ....aber nur durch Gedanken???🤔

Das ist möglich.

Manchmal kommt es ja zustande wenn der "Point oft noch Return" in erregtem Zustand ungewollt überschritten wurde. D.h. man hatte noch gar nicht vor zu kommen, aber trotz Einstellung aller "stimulierenden" Handlungen kommt der Quark dann einfach raus. 

In jungen Jahren, z.B. bei ersten Fummel-Erlebnissen mit dem anderen Geschlecht (früher nannte sich das Petting) gar nicht mal so selten. Bei BRAVOs Dr S wurden solche Probleme regelmäßig besprochen glaube ich. 

In Extremfällen ist es auch denkbar wenn einen irgendetwas (Anblick / Phantasie /Traum) so geil macht, dass es einfach so passiert oder aber bei der ersten kleinsten Berührung das Gezucke und Geballer losgeht. Dann geht's (sofern man nicht nackig ist) meist in die Hose ;-). Dann muss man aber schon ziemlich lange abstinent gewesen sein und mächtigen Samen-Stau gehabt haben....gibt es sowas hier etwa ?? ;-))

Naja....lange Rede kurzer Sinn:

Je nachdem ob es allein oder in Gesellschaft passiert bringt man sich oder beide meist um wesentlich bessere Erlebnisse. Denn in der Regel hatte man ja vor dass es länger dauert und auf andere Weise passiert.

• Neu erstellen...