Und du als Mann willst es besser wissen .Der größte Teil der Männer kennt sich noch nicht mal mit seinem eigenen Körper aus.
Entschuldige, ich vergesse so oft, das Männer alle dumm und total unwissend sind. Du gehst sicherlich auch nur zu Ärztinnen und machst um deren männliche Kollegen einen großen Bogen.
Entschuldige, ich vergesse so oft, das Männer alle dumm und total unwissend sind. Du gehst sicherlich auch nur zu Ärztinnen und machst um deren männliche Kollegen einen großen Bogen.
Gehab dich wohl.
Nein tue ich nicht .
Dann muss ich in meiner Ausbildung wo im falschen Unterricht gewesen sein nach deiner Meinung.
Beim Squirten ist zwar etwas Urin mitdabei, aber es ist nicht reiner Urin. Ein Squirtorgasmus ist nicht wie ein normaler Orgasmus - er ist weniger intnstiv, aber Frau muss schon sehr erregt sein - durch was das kommt ist unterschiedlich, aber es gelingt bei einer bestimmtenTechnik, beim Fingern. Die Flüssigkeit ist bei mir dursichtig, wie wasser und schmeckt nach jedem mal spritzen weniger intnstiv. Das Druckgefül steigt je erregter Frau ist.
Habe irgendwo mal gelesen, dass es wohl drei verschiedene Komponenten sind, Harnstoff gehört auch dazu.
Da Frau sich in einer Art entspannen "muss" 😉 die dem Gefühl "laufen zu lassen" wohl sehr nahe kommt, überrascht mich das eigentlich auch nicht wirklich - nettes Kompliment 🙂
Wenn du sie unter den Achseln intensiv kitzelst, dann wird sie höchstwahrscheinlich über kurz oder lang auch die Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur verlieren und squirten. Die Klitoris mit ihren Schenkeln und Nerven ist da nur wesentlich näher dran bzw direkt damit verbunden. 😉
nur wenige Themen werden wohl so kontrovers diskutiert wie das Thema „Squirten“!
Nun habe ich seit einiger Zeit eine Freundin, die selber squirten kann, zumindest nennt sie es so.
Wann passiert es:
Wenn man sie intensiv mit zwei Finger an der Klitoris reibt, squirtet sie irgendwann einen Schwall. Es hat also nichts mit einem Orgasmus bei ihr zu tun.
Wie ist die Flüssigkeit:
Da ich sie danach auch gerne lecke, kann ich mich sehr konkret dazu äußern.
Bei ihr schmeckt und riecht es ganz deutlich nach Urin. Sie selber ist auch der Ansicht, dass es Urin sei. Ob da nun noch weitere Stoffe aus irgendwelchen Drüsen, etc. dabei sind ist freilich nicht festzustellen. Aber in jedem Fall ist der Hauptteil Urin. Es schmeckt auch mal intensiver und mal nicht. Gestern war es z.B. sehr trocken und heiß draußen, da schmeckte es sehr intensiv, wahrscheinlich weil der Urin nicht so stark verdünnt war. Auch das Tuch was darunter lag, roch am Morgen typisch nach nicht mehr frischem Urin (leichte Ammoniaknote).
Nun kommt meine Frage, kann es sein, dass es eben doch einen Unterschied gibt zwischen dem eigentlichen Squirten, dass primär beim Orgasmus und auch als sehr neutral beschrieben wird und dem Abspritzen, wenn eine Frau bei entsprechender Stimulation einfach extrem entspannt und einfach Urin laufen lässt?
Nennt dich gerne Eure Erfahrungen, vielleicht kommen wir der Wahrheit ja ein wenig näher.
Empfohlener Beitrag
li****
Gehab dich wohl.
Ho****
Nein tue ich nicht .
Dann muss ich in meiner Ausbildung wo im falschen Unterricht gewesen sein nach deiner Meinung.
fa****
Ho****
ra****
Po****
Be****
Anonymes-Mitglied-4
Corrvus
Da Frau sich in einer Art entspannen "muss" 😉 die dem Gefühl "laufen zu lassen" wohl sehr nahe kommt, überrascht mich das eigentlich auch nicht wirklich - nettes Kompliment 🙂
Ha****
gl****
Wenn du sie unter den Achseln intensiv kitzelst, dann wird sie höchstwahrscheinlich über kurz oder lang auch die Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur verlieren und squirten. Die Klitoris mit ihren Schenkeln und Nerven ist da nur wesentlich näher dran bzw direkt damit verbunden. 😉
He****
Mir wäre es egal was da raus spritzt! Hauptsache es schmeckt mir!
Ge****
Es ist genaugenommen....
Weibliche Wichse.
So****
...bin ich die Einzige, die nun Lust hat ge... lalalala zu werden!?
Aber kloppt euch ruhig weiter.
*kichert
MichaelW0815
Definitiv kein Urin
Un****
Hauptsache ihr gefällts und ihm (ihr) macht es nichts aus...