Jump to content

Ist es Squirting, oder Abspritzen, Urin, oder nicht!

Ba****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Hope-8101:

Die Flüssigkeit, die dabei abgesondert wird, wird in den Skene-Drüsen sowie der Harnröhre produziert. Sie ist jedoch – entgegen dem Irrglauben vieler – kein Urin und riecht neutral.

Hast du fein bei "GLAMOUR" heraus kopiert, dennoch ist dieser Satz anatomisch nicht zu 100% korrekt. Ach ja, "GLAMOUR" ist nicht gerade ein wissenschaftlich streng fundiertes Magazin. 

Doch du kannst natürlich glauben, was und wem immer du auch willst. :coffee_happy:

Vor 3 Stunden, schrieb Lausbub-2911:
Lass sie mal zwei Tage vorher ordentlich Knoblauch essen und dann kann man sich nochmal über Pisse austauschen.ergo du trinkst selbst mal reine pisse ☝️☝️

Mit ordentlich Spargel.🤣🤣

(bearbeitet)

Squirting...

Beim Squirting fördert die intensive Kontraktion eine individuelle Mischung aus einer urinartigen Flüssigkeit aus der Harnröhre und zusätzlichem Ejakulat aus der Skene-Drüse...

bearbeitet von Highlander4u

Mein Verstand sagt mir, es kann eigentlich nur Urin sein in der Menge. 

Aber es riecht nicht nach Urin. 

Wenn es los geht, bekommt man davon ja ne Menge ab. Man ist ja - meistens mit den Händen - sehr nah am Geschehen dran. Geht ja nicht anders. :smiley: Und ich habe noch nie etwas gerochen, was in die Richtung Urin geht. Das würde man doch riechen, oder?

Daher... ich hab KEINE AHNUNG was das ist. Ich würde es aber auch gerne wissen. 

Vor 10 Stunden, schrieb :

Hier ist eine aktuelle und belastbare Studie aus **PubMed** zum Thema Squirting (weibliche Ejakulation), die von renommierten Forschern durchgeführt wurde:  

### **Studie:**  
**"Female ejaculation orgasm vs. coital incontinence: a systematic review"**  
- **Autoren:** Rubio-Casillas A, Jannini EA  
- **Journal:** *Int J Impot Res* (2021)  
- **DOI:** [10.1038/s41443-021-00439-2](https://doi.org/10.1038/s41443-021-00439-2)  
- **PMID:** 33875803  

### **Zusammenfassung der Ergebnisse:**  
1. **Flüssigkeitsursprung:**  
   - Die Studie bestätigt, dass Squirting-Flüssigkeit **hauptsächlich aus der Blase stammt** (urinären Ursprungs ist), aber mit Beimischungen von Sekreten aus den **Skene-Drüsen** (paraurethralen Drüsen).  
   - Biochemische Analysen zeigen, dass die Flüssigkeit **Harnstoff, Kreatinin und PSA (Prostata-spezifisches Antigen)** enthält, was auf eine Mischung hinweist.  

2. **Physiologischer Mechanismus:**  
   - Durch Ultraschall wurde nachgewiesen, dass sich die Blase vor dem Squirting füllt und sich während des Orgasmus entleert.  
   - Die Freisetzung wird durch **sexuelle Stimulation der Klitoris und der vorderen Vaginalwand** ausgelöst.  

3. **Unterschied zur weiblichen Ejakulation:**  
   - Die Studie unterscheidet klar zwischen **Squirting** (größere Urin-ähnliche Flüssigkeitsmenge) und **weiblicher Ejakulation** (geringere, milchige Sekretion aus den Skene-Drüsen).  

### **Schlussfolgerung:**  
Die Studie bestätigt, dass Squirting ein **realer physiologischer Vorgang** ist, der mit einer Blasenentleerung einhergeht, aber auch Sekrete der weiblichen Prostata (Skene-Drüsen) enthalten kann.  

---  
### **Wie belastbar ist diese Studie?**  
- **Peer-reviewed** (in einem anerkannten Journal veröffentlicht).  
- **Systematische Auswertung** vorhandener Literatur.  
- **Autoren mit Expertise** (Jannini ist ein führender Forscher auf dem Gebiet der sexuellen Medizin).  

Da anonym kein Like geht: ❤️
(Bei so einer guten Antwort darf man/frau doch auch dazu stehen?! 👍😉😁)

vor 13 Stunden, schrieb Hope-8101:

Und du als Mann willst es besser wissen .Der größte Teil der Männer kennt sich noch nicht mal mit seinem eigenen Körper aus. 

Entschuldige, ich vergesse so oft, das Männer alle dumm und total unwissend sind. Du gehst sicherlich auch nur zu Ärztinnen und machst um deren männliche Kollegen einen großen Bogen.  

Gehab dich wohl.

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Entschuldige, ich vergesse so oft, das Männer alle dumm und total unwissend sind. Du gehst sicherlich auch nur zu Ärztinnen und machst um deren männliche Kollegen einen großen Bogen.  

Gehab dich wohl.

Nein tue ich nicht .

Dann muss ich in meiner Ausbildung wo im falschen Unterricht gewesen sein nach deiner Meinung. 

Wenn Entspannung ein Urinieren auslösen würde, wäre ein Arztbesuch ratsam
Beim Squirten ist zwar etwas Urin mitdabei, aber es ist nicht reiner Urin. Ein Squirtorgasmus ist nicht wie ein normaler Orgasmus - er ist weniger intnstiv, aber Frau muss schon sehr erregt sein - durch was das kommt ist unterschiedlich, aber es gelingt bei einer bestimmtenTechnik, beim Fingern. Die Flüssigkeit ist bei mir dursichtig, wie wasser und schmeckt nach jedem mal spritzen weniger intnstiv. Das Druckgefül steigt je erregter Frau ist.
Das Ejakulat ist nicht aus der Harnleiter. Dann ist es kein Urin
Mir ist es egal was es ist ich mal es wenn die Dame unter meiner Zunge so heftig kommt und sich ergießt ist für mich Belohnung genug
Anonymes-Mitglied-4
Ins Bett pissen..wer's mag...
Habe irgendwo mal gelesen, dass es wohl drei verschiedene Komponenten sind, Harnstoff gehört auch dazu.
Da Frau sich in einer Art entspannen "muss" 😉 die dem Gefühl "laufen zu lassen" wohl sehr nahe kommt, überrascht mich das eigentlich auch nicht wirklich - nettes Kompliment 🙂

Wenn du sie unter den Achseln intensiv kitzelst, dann wird sie höchstwahrscheinlich über kurz oder lang auch die Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur verlieren und squirten. Die Klitoris mit ihren Schenkeln und Nerven ist da nur wesentlich näher dran bzw direkt damit verbunden. 😉

• 1 Monat später...

Mir wäre es egal was da raus spritzt! Hauptsache es schmeckt mir!

...bin ich die Einzige, die nun Lust hat ge... lalalala zu werden!?

Aber kloppt euch ruhig weiter.

*kichert 

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 4.6.2025 at 12:04, schrieb BardoLago:

Liebe Poppengemeinde,

nur wenige Themen werden wohl so kontrovers diskutiert wie das Thema „Squirten“!

Nun habe ich seit einiger Zeit eine Freundin, die selber squirten kann, zumindest nennt sie es so.

Wann passiert es:

Wenn man sie intensiv mit zwei Finger an der Klitoris reibt, squirtet sie irgendwann einen Schwall. Es hat also nichts mit einem Orgasmus bei ihr zu tun.

Wie ist die Flüssigkeit:

Da ich sie danach auch gerne lecke, kann ich mich sehr konkret dazu äußern.

Bei ihr schmeckt und riecht es ganz deutlich nach Urin. Sie selber ist auch der Ansicht, dass es Urin sei. Ob da nun noch weitere Stoffe aus irgendwelchen Drüsen, etc. dabei sind ist freilich nicht festzustellen. Aber in jedem Fall ist der Hauptteil Urin. Es schmeckt auch mal intensiver und mal nicht. Gestern war es z.B. sehr trocken und heiß draußen, da schmeckte es sehr intensiv, wahrscheinlich weil der Urin nicht so stark verdünnt war. Auch das Tuch was darunter lag, roch am Morgen typisch nach nicht mehr frischem Urin (leichte Ammoniaknote).

Nun kommt meine Frage, kann es sein, dass es eben doch einen Unterschied gibt zwischen dem eigentlichen Squirten, dass primär beim Orgasmus und auch als sehr neutral beschrieben wird und dem Abspritzen, wenn eine Frau bei entsprechender Stimulation einfach extrem entspannt und einfach Urin laufen lässt?

Nennt dich gerne Eure Erfahrungen, vielleicht kommen wir der Wahrheit ja ein wenig näher. 

Beste Grüße

Definitiv kein Urin 

Hauptsache ihr gefällts und ihm (ihr) macht es nichts aus...

• Neu erstellen...