Jump to content

Ist es Squirting, oder Abspritzen, Urin, oder nicht!

Ba****

Empfohlener Beitrag

Einfach ein Urinteststäbchen in die Flüssigkeit halten 😋
Die reine Squirtingflüssigkeit kommt aus der Paraurethraldrüse und ist maximal entweder ein Teelöffel oder Esslöffel voll Flüssigkeit, weiß nicht mehr genau.
Anonymes-Mitglied-2
Ich hatte mich in das Thema auch eingelesen, weil ich erstaunlich finde dass es hier so große Meinungsverschiedenheiten gibt. Denn es sind nix anderes - Meinungen. Eine wirklich wissenschaftlich fundierte Erkenntnis gibt es da nicht (außer es sind in den letzten paar Monaten neue Erkenntnisse aufgetaucht). da könnt ihr euch also auch dieses "Google einfach" ersparen, wenn ihr eh nur Wikipedia zitiert. Ich persönlich glaube, dass es zum Großteils Urin ist, der übrigens bei jedem gesunden Menschen einigermaßen klar und geruchslos ist. Stichwort: Koitale Inkontinenz. Davon abzuleiten dass es gerade das Maximum an Freude und Lust der Frau ist, ist zumindest naiv und auch ein bisschen erbärmlich, finde ich.
Vor 5 Minuten , schrieb :
Ich hatte mich in das Thema auch eingelesen, weil ich erstaunlich finde dass es hier so große Meinungsverschiedenheiten gibt. Denn es sind nix anderes - Meinungen. Eine wirklich wissenschaftlich fundierte Erkenntnis gibt es da nicht (außer es sind in den letzten paar Monaten neue Erkenntnisse aufgetaucht). da könnt ihr euch also auch dieses "Google einfach" ersparen, wenn ihr eh nur Wikipedia zitiert. Ich persönlich glaube, dass es zum Großteils Urin ist, der übrigens bei jedem gesunden Menschen einigermaßen klar und geruchslos ist. Stichwort: Koitale Inkontinenz. Davon abzuleiten dass es gerade das Maximum an Freude und Lust der Frau ist, ist zumindest naiv und auch ein bisschen erbärmlich, finde ich.

... Sorry, ich wollte nicht anonym posten

Weibliches Squirting wird oft mit den Skene-Drüsen (manchmal auch als weibliche Prostata bezeichnet) in Verbindung gebracht, und die Flüssigkeit ist in der Regel nicht hauptsächlich Urin, auch wenn sie Urinbestandteile enthalten kann.

Fun Fakt: Männer können es auch.

Männliches Squirting wird wissenschaftlich als ein Austritt von Urin aus der Blase beschrieben, der durch muskuläre Kontraktionen während der sexuellen Erregung gefördert wird, aber nicht mit dem Samenerguss identisch ist.
Anonymes-Mitglied-3

Hier ist eine aktuelle und belastbare Studie aus **PubMed** zum Thema Squirting (weibliche Ejakulation), die von renommierten Forschern durchgeführt wurde:  

### **Studie:**  
**"Female ejaculation orgasm vs. coital incontinence: a systematic review"**  
- **Autoren:** Rubio-Casillas A, Jannini EA  
- **Journal:** *Int J Impot Res* (2021)  
- **DOI:** [10.1038/s41443-021-00439-2](https://doi.org/10.1038/s41443-021-00439-2)  
- **PMID:** 33875803  

### **Zusammenfassung der Ergebnisse:**  
1. **Flüssigkeitsursprung:**  
   - Die Studie bestätigt, dass Squirting-Flüssigkeit **hauptsächlich aus der Blase stammt** (urinären Ursprungs ist), aber mit Beimischungen von Sekreten aus den **Skene-Drüsen** (paraurethralen Drüsen).  
   - Biochemische Analysen zeigen, dass die Flüssigkeit **Harnstoff, Kreatinin und PSA (Prostata-spezifisches Antigen)** enthält, was auf eine Mischung hinweist.  

2. **Physiologischer Mechanismus:**  
   - Durch Ultraschall wurde nachgewiesen, dass sich die Blase vor dem Squirting füllt und sich während des Orgasmus entleert.  
   - Die Freisetzung wird durch **sexuelle Stimulation der Klitoris und der vorderen Vaginalwand** ausgelöst.  

3. **Unterschied zur weiblichen Ejakulation:**  
   - Die Studie unterscheidet klar zwischen **Squirting** (größere Urin-ähnliche Flüssigkeitsmenge) und **weiblicher Ejakulation** (geringere, milchige Sekretion aus den Skene-Drüsen).  

### **Schlussfolgerung:**  
Die Studie bestätigt, dass Squirting ein **realer physiologischer Vorgang** ist, der mit einer Blasenentleerung einhergeht, aber auch Sekrete der weiblichen Prostata (Skene-Drüsen) enthalten kann.  

---  
### **Wie belastbar ist diese Studie?**  
- **Peer-reviewed** (in einem anerkannten Journal veröffentlicht).  
- **Systematische Auswertung** vorhandener Literatur.  
- **Autoren mit Expertise** (Jannini ist ein führender Forscher auf dem Gebiet der sexuellen Medizin).  

Übrigens habe mir über die Flüssigkeit nie Gedanken gemacht.
Vor 17 Minuten , schrieb Justcoffe:
Weibliches Squirting wird oft mit den Skene-Drüsen (manchmal auch als weibliche Prostata bezeichnet) in Verbindung gebracht, und die Flüssigkeit ist in der Regel nicht hauptsächlich Urin, auch wenn sie Urinbestandteile enthalten kann.

Fun Fakt: Männer können es auch.

Männliches Squirting wird wissenschaftlich als ein Austritt von Urin aus der Blase beschrieben, der durch muskuläre Kontraktionen während der sexuellen Erregung gefördert wird, aber nicht mit dem Samenerguss identisch ist.

Dazumal eine Frage an die Herren: Wer von euch hat es schon einmal erlebt? Ich persönlich habe für mich selbst einen Weg gefunden, diesen nach dem normalen Sex-Orgasmus zu erleben, und vom Gefühl her ist es total anders, da man regelrecht im Kopf die Ausschüttung der Pheromone spürt und wie sie sich im Körper ausbreiten.

Mittlerweile ist mir das so wurscht wie die ewige Ananassaft/Sperma Diskussion. Ich kanns nicht und ich möchte es auch nicht können. Ich steh nicht so auf rumsudeln.
Auch das Tuch was darunter lag, roch am Morgen typisch nach nicht mehr frischem Urin (leichte Ammoniaknote)..... Ich habe Fragen.... Ne, lieber doch nicht 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ - wie wäre es mit genießen, statt analysieren?
Würde ich jede sexuelle Aktivität analysieren, käme ich gar nicht mehr zum sexeln. Jeder Körper ist individuell und somit auch die Gerüche und sonstige Ausscheidungen 🤷‍♂️
Ich würde mir Gedanken machen, wenn aus einer Cola-Flasche Fanta käme … Aber so? Unerheblich! 🥳
Ist doch egal ,woher sollen wir wissen, was es bei ihr war ,Hauptsache es hat dir gefallen
Vor 4 Stunden, schrieb Ywo:
Das habe ich bei Google gefunden 🤷‍♀️. Vielleicht hilft dir das.

"Squirting ist der Name für den stoßweisen Austritt von Flüssigkeit aus dem Genitalbereich, insbesondere während eines Orgasmus. Diese Flüssigkeit kann Urin, aber auch andere Flüssigkeiten enthalten, die von Drüsen in der Nähe der Harnröhre produziert werden. "

Und ich brauche nicht zwei Finger um zu "squirten ". Die einen mögen es, andere nicht🤷‍♀️.

Ich finde es absolut 👌🏻😇😎

Lausbub-2911
Lass sie mal zwei Tage vorher ordentlich Knoblauch essen und dann kann man sich nochmal über Pisse austauschen.ergo du trinkst selbst mal reine pisse ☝️☝️
Habe neulich eine Dame geleckt die richtig leicht Squirtet.........habe es dann geschluckt, es war eher eine geschmacklose Flüssigkeit.

Urin schmeckt weitaus intersiver.

Und bei der Dame war es so......sie hat mehrfach gespritzt aber danach mußte sie auch zur Toilette....
Squirten hat nicht zwingend immer einen Orgasmus nötig. Wenn das Drüsenorgen gereizt wird (G-Punkt) reicht es auch schon aus diesen zu reizen. Was bei Reizüberflutung passieren kann, das kennen die Kerle ganz gut von ihrer Eichel.
Sofern einer, der mitlesenden Männer, schon einmal nen Orgasmus ohne Genitalbespielung genossen habt, vermagt ihr das sicher besser zu Verstehen?! Aber das ist ja auch Typ-abhänging...

Ist euer Ziel das Squirten zu erzwingen, dann macht euch schlau, wo die Gräfenberg-Zone zu suchen ist - kein Erfolgsgarant, da nur ca. 50% der Frauen darüber genug Reiz erfahren können.

Erhofft ihr euch nur eine Antwort auf eure Frage "was es ist", dann hilft euch auch ein PH Streifen aus der Apotheke und ein wenig recherchieren.

Viel mehr Erfolg für squirting verspricht meiner Erfahrung nach Einfühlvermögen, Empathie, Kommunikation und vor allem Vertrauen.

Ist es Squirting, oder Abspritzen, Urin, oder nicht!

Ist das nicht völlig egal, wenn es beiden Spaß macht?

vor 6 Stunden, schrieb BardoLago:

Liebe Poppengemeinde,

nur wenige Themen werden wohl so kontrovers diskutiert wie das Thema „Squirten“!

Nun habe ich seit einiger Zeit eine Freundin, die selber squirten kann, zumindest nennt sie es so.

Wann passiert es:

Wenn man sie intensiv mit zwei Finger an der Klitoris reibt, squirtet sie irgendwann einen Schwall. Es hat also nichts mit einem Orgasmus bei ihr zu tun.

Wie ist die Flüssigkeit:

Da ich sie danach auch gerne lecke, kann ich mich sehr konkret dazu äußern.

Bei ihr schmeckt und riecht es ganz deutlich nach Urin. Sie selber ist auch der Ansicht, dass es Urin sei. Ob da nun noch weitere Stoffe aus irgendwelchen Drüsen, etc. dabei sind ist freilich nicht festzustellen. Aber in jedem Fall ist der Hauptteil Urin. Es schmeckt auch mal intensiver und mal nicht. Gestern war es z.B. sehr trocken und heiß draußen, da schmeckte es sehr intensiv, wahrscheinlich weil der Urin nicht so stark verdünnt war. Auch das Tuch was darunter lag, roch am Morgen typisch nach nicht mehr frischem Urin (leichte Ammoniaknote).

Nun kommt meine Frage, kann es sein, dass es eben doch einen Unterschied gibt zwischen dem eigentlichen Squirten, dass primär beim Orgasmus und auch als sehr neutral beschrieben wird und dem Abspritzen, wenn eine Frau bei entsprechender Stimulation einfach extrem entspannt und einfach Urin laufen lässt?

Nennt dich gerne Eure Erfahrungen, vielleicht kommen wir der Wahrheit ja ein wenig näher. 

Beste Grüße

Wie kommst Du auf die Idee, dass das "eigentlichen Squirten" primär beim Orgasmus stadtfindet? Squirten hat absolut nichts mit dem Orgasmus zu tun, es kann nur zufällig im selben Moment passieren. (Selten)

Wenn es nach Urin riecht und schmeckt (also salzig) ist es auch Urin. Anscheinend entspannt sie sich so sehr, dass sie Urin verliert, bzw spannt sich vor dem Orgasmus zu sehr an. Die Flüssigkeit beim Squirten ist relativ geruch- und geschmacklos. Je nach Ernährung auch leicht süß... 

Aber wenn ihr beide Spaß habe, ist es doch letztlich völlig egal. 

vor 6 Stunden, schrieb Hope-8101:

wird die Flüssigkeit zwar in den Skene-Drüsen sowie in der Harnröhre produziert, aber Urin ist es trotzdem keiner. Die Skene-Drüse ist übrigens so etwas wie die weibliche Prostata. Es handelt sich beim Squirt um eine farb- und geruchlose Flüssigkeit, die beim Geschlechtsverkehr ausgestoßen wird. Dabei wird es nicht zu Unrecht als Ejakulation bezeichnet. Man kann Squirt auch biologisch sehr gut mit dem Sperma des Mannes verglichen werden, da sich die Zusammensetzung der Enzymmuster dem des Prostatasekrets (also dem Sperma) sehr ähnelt.

Fast korrekt, nur wird rein gar nichts in der Harnröhre produziert. Denn in ihr gibt es wirklich gar nichts, was eine Flüssigkeit entstehen lassen könnte.

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Fast korrekt, nur wird rein gar nichts in der Harnröhre produziert. Denn in ihr gibt es wirklich gar nichts, was eine Flüssigkeit entstehen lassen könnte.

Da bist du leider falsch informiert 

vor 8 Minuten, schrieb Hope-8101:

Da bist du leider falsch informiert 

Falls du die Littre-Drüsen und die Paraurenthraldrüsen meinst, die befinden sich nicht in der Harnröhre, sondern im umliegenden Gewebe und ihre Öffnungen münden im Übergangsbereich von der Blase zur Harnröhre

Vor 6 Stunden, schrieb :
Es ist kein Urin und es wird auf schwarzen Laken auch nicht weiß wenn es trocknet!

Der Geschmack ist unbeschreiblich aber schmeckt nicht nach Urin und es ist auch kein Orgasmus der Frau.

Wenn ich manche Antworten der Mitglieder lese,denke ich,wenn Ihr keine Ahnung habt, dann schreibt lieber garnichts!

Ich hatte mal eine Frau,die sagte,das sie es daran merkt,das sie abspritzt, weil ihr die Tränen davor kommen und sie dabei 1,2 Tränen rauskommen und dann konnte sie es sich kurz verdrücken und mir alles auf einmal in den Mund spritzen,es war so HAMMER🤩😍

Ich mags sehr wenn die Frau das macht.

Hatte auch schon welche,die wussten nicht, das sie sowas können,aber konnten es,einfach nur GEIL!

Ich habe mich darauf spezialisiert es bei den Frauen heraus zu bekommen und es turnt mich extrem an🤤😍

Ich habe echt selten so einen Blödsinn gehört 🤣🤣🤣
Ich liebe diese Art der Unterhaltung 👍🏻🤣🤣🤣
Ein Spezi...alles klar 🫣🫣🫣

• Neu erstellen...