- Dies ist ein beliebter Beitrag.
Ho****
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:Falls du die Littre-Drüsen und die Paraurenthraldrüsen meinst, die befinden sich nicht in der Harnröhre, sondern im umliegenden Gewebe und ihre Öffnungen münden im Übergangsbereich von der Blase zur Harnröhre.
Die Flüssigkeit, die dabei abgesondert wird, wird in den Skene-Drüsen sowie der Harnröhre produziert. Sie ist jedoch – entgegen dem Irrglauben vieler – kein Urin und riecht neutral.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Fun Fakt: Männer können es auch.
Männliches Squirting wird wissenschaftlich als ein Austritt von Urin aus der Blase beschrieben, der durch muskuläre Kontraktionen während der sexuellen Erregung gefördert wird, aber nicht mit dem Samenerguss identisch ist.
Anonymes-Mitglied-3
Hier ist eine aktuelle und belastbare Studie aus **PubMed** zum Thema Squirting (weibliche Ejakulation), die von renommierten Forschern durchgeführt wurde:
### **Studie:**
**"Female ejaculation orgasm vs. coital incontinence: a systematic review"**
- **Autoren:** Rubio-Casillas A, Jannini EA
- **Journal:** *Int J Impot Res* (2021)
- **DOI:** [10.1038/s41443-021-00439-2](https://doi.org/10.1038/s41443-021-00439-2)
- **PMID:** 33875803
### **Zusammenfassung der Ergebnisse:**
1. **Flüssigkeitsursprung:**
- Die Studie bestätigt, dass Squirting-Flüssigkeit **hauptsächlich aus der Blase stammt** (urinären Ursprungs ist), aber mit Beimischungen von Sekreten aus den **Skene-Drüsen** (paraurethralen Drüsen).
- Biochemische Analysen zeigen, dass die Flüssigkeit **Harnstoff, Kreatinin und PSA (Prostata-spezifisches Antigen)** enthält, was auf eine Mischung hinweist.
2. **Physiologischer Mechanismus:**
- Durch Ultraschall wurde nachgewiesen, dass sich die Blase vor dem Squirting füllt und sich während des Orgasmus entleert.
- Die Freisetzung wird durch **sexuelle Stimulation der Klitoris und der vorderen Vaginalwand** ausgelöst.
3. **Unterschied zur weiblichen Ejakulation:**
- Die Studie unterscheidet klar zwischen **Squirting** (größere Urin-ähnliche Flüssigkeitsmenge) und **weiblicher Ejakulation** (geringere, milchige Sekretion aus den Skene-Drüsen).
### **Schlussfolgerung:**
Die Studie bestätigt, dass Squirting ein **realer physiologischer Vorgang** ist, der mit einer Blasenentleerung einhergeht, aber auch Sekrete der weiblichen Prostata (Skene-Drüsen) enthalten kann.
---
### **Wie belastbar ist diese Studie?**
- **Peer-reviewed** (in einem anerkannten Journal veröffentlicht).
- **Systematische Auswertung** vorhandener Literatur.
- **Autoren mit Expertise** (Jannini ist ein führender Forscher auf dem Gebiet der sexuellen Medizin).
sinep25
sinep25
Gelöschter Benutzer
Dazumal eine Frage an die Herren: Wer von euch hat es schon einmal erlebt? Ich persönlich habe für mich selbst einen Weg gefunden, diesen nach dem normalen Sex-Orgasmus zu erleben, und vom Gefühl her ist es total anders, da man regelrecht im Kopf die Ausschüttung der Pheromone spürt und wie sie sich im Körper ausbreiten.
Ch****
Gelöschter Benutzer
Ta****
Ca****
La****
Al****
Mr****
Ich finde es absolut 👌🏻😇😎
Lausbub-2911
Ha****
Urin schmeckt weitaus intersiver.
Und bei der Dame war es so......sie hat mehrfach gespritzt aber danach mußte sie auch zur Toilette....
Fo****
Sofern einer, der mitlesenden Männer, schon einmal nen Orgasmus ohne Genitalbespielung genossen habt, vermagt ihr das sicher besser zu Verstehen?! Aber das ist ja auch Typ-abhänging...
Ist euer Ziel das Squirten zu erzwingen, dann macht euch schlau, wo die Gräfenberg-Zone zu suchen ist - kein Erfolgsgarant, da nur ca. 50% der Frauen darüber genug Reiz erfahren können.
Erhofft ihr euch nur eine Antwort auf eure Frage "was es ist", dann hilft euch auch ein PH Streifen aus der Apotheke und ein wenig recherchieren.
Viel mehr Erfolg für squirting verspricht meiner Erfahrung nach Einfühlvermögen, Empathie, Kommunikation und vor allem Vertrauen.
su****
Ist es Squirting, oder Abspritzen, Urin, oder nicht!
Ist das nicht völlig egal, wenn es beiden Spaß macht?
La****
Wie kommst Du auf die Idee, dass das "eigentlichen Squirten" primär beim Orgasmus stadtfindet? Squirten hat absolut nichts mit dem Orgasmus zu tun, es kann nur zufällig im selben Moment passieren. (Selten)
Wenn es nach Urin riecht und schmeckt (also salzig) ist es auch Urin. Anscheinend entspannt sie sich so sehr, dass sie Urin verliert, bzw spannt sich vor dem Orgasmus zu sehr an. Die Flüssigkeit beim Squirten ist relativ geruch- und geschmacklos. Je nach Ernährung auch leicht süß...
Aber wenn ihr beide Spaß habe, ist es doch letztlich völlig egal.
li****
Fast korrekt, nur wird rein gar nichts in der Harnröhre produziert. Denn in ihr gibt es wirklich gar nichts, was eine Flüssigkeit entstehen lassen könnte.
Ho****
Da bist du leider falsch informiert
li****
Falls du die Littre-Drüsen und die Paraurenthraldrüsen meinst, die befinden sich nicht in der Harnröhre, sondern im umliegenden Gewebe und ihre Öffnungen münden im Übergangsbereich von der Blase zur Harnröhre.
xU****
Der Geschmack ist unbeschreiblich aber schmeckt nicht nach Urin und es ist auch kein Orgasmus der Frau.
Wenn ich manche Antworten der Mitglieder lese,denke ich,wenn Ihr keine Ahnung habt, dann schreibt lieber garnichts!
Ich hatte mal eine Frau,die sagte,das sie es daran merkt,das sie abspritzt, weil ihr die Tränen davor kommen und sie dabei 1,2 Tränen rauskommen und dann konnte sie es sich kurz verdrücken und mir alles auf einmal in den Mund spritzen,es war so HAMMER🤩😍
Ich mags sehr wenn die Frau das macht.
Hatte auch schon welche,die wussten nicht, das sie sowas können,aber konnten es,einfach nur GEIL!
Ich habe mich darauf spezialisiert es bei den Frauen heraus zu bekommen und es turnt mich extrem an🤤😍
Ich habe echt selten so einen Blödsinn gehört 🤣🤣🤣
Ich liebe diese Art der Unterhaltung 👍🏻🤣🤣🤣
Ein Spezi...alles klar 🫣🫣🫣