Jump to content

Ist es Squirting, oder Abspritzen, Urin, oder nicht!

Ba****

Empfohlener Beitrag

Nein definitiv kein Urin
Einfach Googlen. Bei meiner Freundin hat es immer neutral gerochen bzw gechmeckt

Wenn das Thema wenigstens mal von einer Frau ausgehen würde... wäre das ja mal was anders. Wie andere schon geschrieben haben, nimm Proben und schicke das an ein Labor. Oder Google halt. 

Mir ist vollkommen egal woraus das besteht. Ich bleibe eh lieber im Lager, der Frauen die an der ganzen Sache kein Bedarf haben.

Vor 2 Minuten , schrieb Oliver2947:
In Sperma ist doch auch Urin. Und keiner redet darüber

Urologe bist Du sicher nicht!

Vor 3 Minuten , schrieb Neckmöck:
Nein definitiv kein Urin
Einfach Googlen. Bei meiner Freundin hat es immer neutral gerochen bzw gechmeckt

Falsch.Googel fragen könnte helfen.Es kann Urin enthalten.Also ist deine Aussage mit "definitiv" totaler Unsinn.

Anonymes-Mitglied-1
Es ist kein Urin und es wird auf schwarzen Laken auch nicht weiß wenn es trocknet!

Der Geschmack ist unbeschreiblich aber schmeckt nicht nach Urin und es ist auch kein Orgasmus der Frau.

Wenn ich manche Antworten der Mitglieder lese,denke ich,wenn Ihr keine Ahnung habt, dann schreibt lieber garnichts!

Ich hatte mal eine Frau,die sagte,das sie es daran merkt,das sie abspritzt, weil ihr die Tränen davor kommen und sie dabei 1,2 Tränen rauskommen und dann konnte sie es sich kurz verdrücken und mir alles auf einmal in den Mund spritzen,es war so HAMMER🤩😍

Ich mags sehr wenn die Frau das macht.

Hatte auch schon welche,die wussten nicht, das sie sowas können,aber konnten es,einfach nur GEIL!

Ich habe mich darauf spezialisiert es bei den Frauen heraus zu bekommen und es turnt mich extrem an🤤😍
Vor 2 Minuten , schrieb :
Es ist kein Urin und es wird auf schwarzen Laken auch nicht weiß wenn es trocknet!

Der Geschmack ist unbeschreiblich aber schmeckt nicht nach Urin und es ist auch kein Orgasmus der Frau.

Wenn ich manche Antworten der Mitglieder lese,denke ich,wenn Ihr keine Ahnung habt, dann schreibt lieber garnichts!

Ich hatte mal eine Frau,die sagte,das sie es daran merkt,das sie abspritzt, weil ihr die Tränen davor kommen und sie dabei 1,2 Tränen rauskommen und dann konnte sie es sich kurz verdrücken und mir alles auf einmal in den Mund spritzen,es war so HAMMER🤩😍

Hatte auch schon welche,die wussten nicht, das sie sowas können,aber konnten es,einfach nur GEIL!

Ich habe mich darauf spezialisiert es bei den Frauen heraus zu bekommen und es turnt mich extrem an🤤😍

Nicht einfach irgendwas erfinden bitte.Google sagt da was ganz anderes.😉

Immer wieder die selben Fragen, lasst Euch doch mal was Neues einfallen !

Goggle fragen , dann ersparst Du Dir hier schon tausendmal Gefragtes und Kommentare wo Du nicht lesen willst
Vor 8 Minuten , schrieb :

Lass du das Schreiben lieber wenn du keine Ahnung hast.😉Andere Mitglieder haben schon Recht hier.Das es kein Urin ist,das ist definitiv falsch.

Wer im 21 Jahrhundert immer noch nicht weiß was und wie Squirten geht der hat echt was verpasst und kein plan
Hilfe! Das Popcorn wird knapp. Hat noch jemand etwas über? Aber nur gesalzen!
Lange Rede kurzer Unsinn es ist für mich als Mann einfach Mega geil wenn Frau auf höchster Ebene kommen kann und sich fallen lassen kann ich liebe es 😍
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich mag mein Popcorn seit neustem ja nur noch squirt-gewürzt.

Vor 8 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Ich hätte noch ein bisschen übrig aber nur mit einem Spritzerchen Eierlikör 💦💦💦

Also das gibt ja Google, da gibt’s Du Squirten was ist das ?
Da kriegst die Antwort über die Skene Drüsen.
Nützt Dir nix zu philosophieren, das weibliche Geschlecht ist ein Wunderwerk der Natur.
Vor 5 Minuten , schrieb smoki83:
Lange Rede kurzer Unsinn es ist für mich als Mann einfach Mega geil wenn Frau auf höchster Ebene kommen kann und sich fallen lassen kann ich liebe es 😍

Ein vaginaler Orgasmus und Squirten hat doch wenig mit "auf höchster Ebene kommen" zu tun. Der klitorale Orgasmus ist intensiver, hält länger an und kann zusamm mit dem vaginalen in einen Loop gebracht werden. Dann wirds richtig intensiv.

#
Ist doch vollkommen egal, solange alle Beteiligten Spaß dabei haben. 😋
Meine Güte. Draußen führen Menschen Kriege und ihr wollt Wahrheit über den Saft. Das sind natürlich wahre Probleme.
Wenn meine slutty squirtet schmeckt es nicht nach pisse . Wenn sie squirtet hat slutty immer einen orgasmus dabei , das muss nix heißen das es bei allen so ist . Kann das sein das deine freundin am pissen ist und ihr glaubt es sei squirten ?
Ich hatte eine Partnerin, die Spritze ohne Orgasmus Unmengen an klarer, geschmackloser Flüssigkeit und ich hatte eine Partnerin, da spritzte beim Orgasmus Urin raus und ich hatte eine Partnerin, da war die gespritzte Flüssigkeit eher sämig und geschmacklich ganz anders als Urin und ich hatte Partnerinnen, da kam gar nichts. Offensichtlich gibt es da keine eindeutigen Zuweisungsmöglichkeiten. Keine Frau ist wie die andere.
Vor 44 Minuten , schrieb :

Soso - ein Squirt- Spezialist...

Ich muss jetzt nur noch mal schnell die Welt retten, dann bin ich auch wieder bei euch.

Aus unserem Magazin

• Neu erstellen...