Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4 Autor Dirty Talk ist sehr erregend mit dem richtigen Partner. Man muss auf einer Wellenlänge sein.
au**** Geschrieben Juni 4 Wenn man seinem Partner (egal welchen Geschlechtes) sagt, wie man es gerade gern möchte, dann kommt man an DT nicht vorbei. Es sagt doch kein Mann, "Kannst du mir bitte jetzt meinen Hodensack samt inhalt mit deinen Händen stimmulieren?" sondern "Graul mir die Eier."
Ra**** Geschrieben Juni 4 # Kommt immer drauf an, wann, wo, mit wem. Generell bin ich aber im Team pro Dirtytalk.
Ye**** Geschrieben Juni 4 Mir liegt es nicht, und wenn es einem nicht liegt, kommt es unsexy rüber. Was mich angeht, daher: Flop.
Me**** Geschrieben Juni 4 Ich empfinde Dirty Talk nur, überwiegend, als irgendwelche Beleidigungen 🤷♀️ Daher definitiv FLOP
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kann sehr Eregend aber auch ganz schnell Abtörnend sein..kommt auf die Stimmung und Situationen an.
geileani Geschrieben Juni 4 Bin nicht prüde aber 'dirty soll es allemal sein und wenn dann das 'talking' dazukommt, warum nicht! es turnt an und macht mich sehr scharf wenn die situation passt. ich mag doch auch gerne 'die schlampe oder ne bitch' sein .. dirty talk passt nicht in den PN's , da kommt das oft abschreckend und niveaulos an !
Co**** Geschrieben Juni 4 Kann nett sein, solange man es nicht mit billigen und vulgären asisprech verwechselt
ER**** Geschrieben Juni 4 Fakt ist - es müssen BEIDE mögen ! Als einseitiges 'Vergnügen' ein mega Flop. Ich finde alles hat seine Zeit, also man benutzt beim Einkauf nicht die selben Worte wie zu Hause. Dirty Talk ist nun kein inhaltlich feines, lupenreines Hochdeutsch. Wo zieht man eine Grenze ? Ab wann ist es beleidigend oder ein Schimpfwort ?
Be**** Geschrieben Juni 4 Vielleicht mal die ein oder andere frivole Andeutung, wenn es grade passt. Ansonsten finde ich es eher albern. Und, beim "Liebesspiel" schon mal gar nicht, da konzentriere ich mich lieber auf meine Partnerin. Bin durch und durch ein Mann und kann mich nur auf eine Sache richtig konzentrieren. Cliché bestätigt.😊
Lo**** Geschrieben Juni 4 Ab und an kann das schon heiß sein... Muss halt zur Stimmung passen. !!!Allerdings kommt es extrem auf den Dialekt an!!! Ein französischer Accent ist durchaus ganz sexy... Berliner Schnauze? Und ähnliches? Danke, passe! (Liebe Berliner, absolut nichts gegen Euch! dient hier nur als Beispiel😉).
Ta**** Geschrieben Juni 4 Mein Wortschatz ändert sich nicht spontan, nur weil ich geil bin oder Sex habe. Ich säusel weder lyrisch rum, noch benutze ich Gossensprache o.ä.
Ca**** Geschrieben Juni 4 Ehrlich gesagt, ich finde diesen Begriff „Dirty Talk“ wahrlich dämlich. Wie die verbale Kommunikation während des Akts ausfällt, ist gänzlich von der Lust und Laune abhängig - und natürlich auch vom Partner. Eine Klassifizierung des gesprochenen Worts ist vollkommen überflüssig.
ku**** Geschrieben Juni 4 Bei mir eher Flop. Und wenn doch, dann eher dezent und nicht so schmuddelig.
ku**** Geschrieben Juni 4 Vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308: Gibt's gar nicht. Kann mit so nem Mist nichts anfangen. Und immer schön den Fetisch anderer herabwürdigen. So wird das was mit der Toleranz! 👍🏻
ku**** Geschrieben Juni 4 Beim lesen der Kommentare wird klar: viel Wissen hast nicht, was DT ist oder sein kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Juni 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag Dirty Talk, im Bett oder auch hier
So**** Geschrieben Juni 4 Meine Sprache bleibt auch beim Sex wie gehabt. Ich werde weder zum Dichter, noch zum Assi.
po**** Geschrieben Juni 4 Wie wär es in makellosem Latein. Bei falschem Verwenden der Fachausdrücke erfolgen abgemachte Bestrafungen!
MikeD67 Geschrieben Juni 4 vor einer Stunde, schrieb Michellexxx: Ich mag Dirty Talk, im Bett oder auch hier Mir auch! Sehr!
Empfohlener Beitrag