Jump to content

ov aktiv oder passiv ?


Sangria84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grey , es geht doch nicht darum , ob jemand zu Schaden gekommen ist , den man kennt .
Bei mir persönlich war das , zum Glück , bisher auch noch nicht der Fall .
Trotzdem habe ich KEINERLEI Verständnis für irgendwelche Sexeleien WÄHREND dem Autofahren !!!!
Man sollte immer noch klar genug im Kopf sein , um bei entsprechender Lust rechts ranzufahren und das zu tun , worauf man grade Bock hat .
Aber nicht während dem Autofahren !


Geschrieben

Aber nicht während dem Autofahren !



Och Geiles, ich fahr Automatik und hab daher die rechte Hand frei, darf ich die jetzt auch nicht mehr zum Röcke lüpfen verwenden?

Frauen sind Spassbremsen, im nächsten Leben... Schau mer ma...


Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft, ist dabei je jemand zu schaden gekommen, den Du kennst?



Es sind 2 Unfälle passiert auf der Autobahn wo Hintermann mit viel zu hoher Geschwindigkeit aufgefahren ist...die Polizei wird schwer erklären "Der Schuldige war wixend hinterm Steuer jmd aufgefahren"


Geschrieben (bearbeitet)


ich hoffe, keine der schimpfenden Frauen hat bisher ihr Handy im Auto ohne Freisprecheinrichtung benutzt

Ich hielt Gray's Aussage eigentlich für eher hypothetisch, so gesehen ist also auch niemand zu Schaden gekommen.

Ich hab durchaus Verständnis dafür, das man sich beim Autofahren mehr auf den Autoverkehr als auf den Oralverkehr konzentrieren sollte, aber ich denke, in Großteil kann sicherlich durchaus verantwortungsbewusst damit umgehen und wird nicht die A3 mit 250 entlang rasen, während er einen geblasen bekommt.

Ich zumindest würde mich nicht dagegen wehren, könnte es aber sicherlich auch nicht so genießen, bin mir aber sicher, das Mann in der Lage ist, auch in solch einer Situation konzentriert ein Fahrzeug sicher bewegen zu können.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Das würde ja heißen, dass Männer beim Sex auch noch denken können:=)))))))


Geschrieben

Ich mag's gern aktiv und passiv, aber nicht gleichzeitig. 69er Stellung ist die Stellung, die ich garnicht so wirklich mag, weil ich dabei nicht richtig genießen kann. Ich kann mich aber auch nicht wirklich auf den Mann konzentrieren. Die Stellung überfordert mich irgendwie. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ja heißen, dass Männer beim Sex auch noch denken können:=)))))))



Vielleicht hätte ich ja ein Mädchen werden sollen...


Ich hielt Gray's Aussage eigentlich für eher hypothetisch, so gesehen ist also auch niemand zu Schaden gekommen.



Ich bin ein geständiger Sünder, ich hab schon immer mal beim Autofahren einen geblasen bekommen, Asche über mein Haupt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das würde ja heißen, dass Männer beim Sex auch noch denken können:=)))))))




oder Prioritäten setzen


Geschrieben


oder Prioritäten setzen



...klingt wie die bessere Erklärung^^



Ich bin ein geständiger Sünder, ich hab schon immer mal beim Autofahren einen geblasen bekommen, Asche über mein Haupt!



Was denkst du, was passiert, wenn der Airbag aufgeht?
...ich mein, liegt an dir ob du solche Angebote ablehnst oder nicht. Aber ich würd ungern das Leben meiner Angebeteten riskieren (weil auch nicht angeschnallt)
...und vor allem: Was wirst du zu dem Feuerwehrler sagen, der dich da mit runtergelassenen Hosen rausschneidet?^^


Geschrieben

Wieso? Wenn ihm beim Fahren jemand Asche übers Haupt bläst, besteht doch keine Gefahr durch den Airbag.
Oder ist Greyhat (sic!) so klein, dass er nur per Spiegel durch die Frontscheibe gucken kann?


Geschrieben

Wieso? Wenn ihm beim Fahren jemand Asche übers Haupt bläst, besteht doch keine Gefahr durch den Airbag.
Oder ist Greyhat (sic!) so klein, dass er nur per Spiegel durch die Frontscheibe gucken kann?



Ich hab mir aus nostalgischen Gründen Panzerprismen aus einem Leo installieren lassen!


Geschrieben

...nicht für ihn ist der Airbag gefählich...für sie ist er's in der Haltung aber...


Geschrieben

Wenn es für sie gefährlich ist, dann auch für ihn, zumindest Teil-weise.


Geschrieben

Also ich finde 69 sehr schön. Aber auch einzeln verwöhnen ist super.
Ich lecke z.B. eine Frau auch gerne bis zum Schluss, lasse mich natürlich auch selber gerne bis zum Schluss verwöhnen.


Geschrieben

Lecken tue ich sehr gerne und am Po auch..wohlbemerkt nur Frauen
Und natürlich unter Voraussetzung, dass diejenige Frau dies mag..
69 finde ich auch nicht so spannend, da keiner der Beteiligten es dabei wirklich geniessen kann.
Einen geblasen bekommen ist natürlich immer gerne..am Anfang, zwischendurch und besonders zum Schluss


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

also vorwiegen vollziehe ich den ov eher aktiv auch dazwischen mal pause machen um ein bisschen zu lecken ist oft der fall.
natürlich lasse ich mich auch gern verwöhnen aber lieber beim vorspiel oder am ende^^


Geschrieben

Hmm, also lieber aktiv und es kann auch gern anstatt sein.
Ich fühl mich der Frau näher, erleb ihre Gefühle intensiver als beim vögeln.
Wenn Sie dann beim Orgasmus ausläuft, mein Mund sich langsam mit ihrem Saft füllt..hmmmmmmmmmmmmmmm legggggggggggger

munter bleiben


Geschrieben

"ich fande es auch absolut geil. sehr gern wieder. ich muss mal sagen du kannst hammer geil lecken, so hat es noch keiner bei mir gemacht. "


Der beste Eigenlob-Beitrag seit langem, dafür darf man auch einen abgestandenen Thread wieder aufwärmen...


Geschrieben

Kuschel - jetzt zick nicht rum! Nicht jeder bekommt solche Post täglich aus halb Europa, so wie Du!


Geschrieben

Ich zicke nicht, ich hab's mir ausgedruckt und hinter den Spiegel gesteckt...


Geschrieben

Nein, es steckt am linken Rückspiegel; jetzt komme ich gerade vom Einkaufen zurück und muss mir den Weg durch einen Haufen hysterischer Weiber bahnen.

Ich glaube, ich steige besser von rechts ein...


Geschrieben

Ich glaube, ich steige besser von rechts ein...[/QUOTE]

Sollte kein Eigenlob-Beitrag sein und werde ihn auch wieder löschen...

woltte nur damit manchen Kritikern mal wieder sagen das poppen absolut real und live ist...


Geschrieben (bearbeitet)

"ich fande es auch absolut geil. sehr gern wieder. ich muss mal sagen du kannst hammer geil lecken, so hat es noch keiner bei mir gemacht. "

Hängt ja auch von ihrem Erfahrungsschatz ab.

Außerdem wissen wir ja nicht, was Du geleckt hast. Hast Du ihr vielleicht beim Frankieren eines postalischen Massenversandes geholfen?

Oder bst Du ein Werkzeuglecker und bist mit Zange und Schraubendreher genau so gut wie mit dem Hammer (den Du ja vielleicht geil lecken kannst...)

Fragen über Fragen...

mein Mund sich langsam mit ihrem Saft füllt..hmmmmmmmmmmmmmmm legggggggggggger

Das geht auch mit einem Glas Valensina, das sie dir anbietet.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Außerdem wissen wir ja nicht, was Du geleckt hast. Hast Du ihr vielleicht beim Frankieren eines postalischen Massenversandes geholfen?

da ich eine inzwischen geheime Briefmarkensammlung aufmachen könnte... wäre ich der perfekte "Postmann", leider aber nicht von Beruf...


×
×
  • Neu erstellen...