Jump to content

Parkplatzsex, NRW

Ja****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Kurt2222:

Vielleicht ist dir das ja wirklich so passiert, meist streifen die Männer ziellos umher und gaffen vielleicht. 

Und evt. holt sich der ein oder andere nachher einen runter.

" Gaffen".👍👍

@Jan_193 Mich würde rasend interessieren, durch was Du auf diesen Geschmack gekommen bist.
Vor 7 Stunden, schrieb alice666:
@Jan_193 Mich würde rasend interessieren, durch was Du auf diesen Geschmack gekommen bist.

Jap interessante Sache!🤔

Vor 9 Stunden, schrieb :
Schon mal darüber nachgedacht das Parkplätze zum parken sind und nicht zum Wichsen oder Ficken!!!
Vielleicht ist so einigen die Erleuchtung gekommen.🙄

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Vor 13 Stunden, schrieb Jan_193:

Sehe ich ein, allerdings gibt es ja, zumindest hier, genug Berichte, dass Leute aus der Community an Parkplätzen vergebens warten. Also entweder es nichts mehr los oder die Orte haben gewechselt - was auch völlig in Ordnung ist.

Wer sich unangekündigt an so eine Location stellt und meint mit einem Post der Art "ick bin allhier" sei es geritzt, der ist wohl sehr von Hoffnung und "Not" geplagt.
Davon abgesehen die Klientel, die dort offenkundig sucht.
Ich kann mir das zwar mit der Illusion, dass es Frauen gäbe, die sowas mal aus Spaß an der Freude tun, wunderbar bunt ausmalen. Aber daraus wird noch lange keine Reality, die sich ergibt.
Somit: Man kann versuchen auf die Art zu Daten, Wahrscheinlichkeit geht aber gegen Null. Daher kann man ruhig besseres mit seiner Zeit anstellen.

vor 16 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Wunderbar! Parkplatzsex. -Schön schwül muss es dabei sein. Die Präser hängen aus den Tonnen. Angefressene Leberwurstbrote.
Toilette total zugeschissen.
Herrlich!
Ich geb Gas. Ich will Spaß.
Nix für mich.👎

Hier geht's ja nicht um Autobahnparkplätze. 

vor 7 Stunden, schrieb Dragonia42:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Stimmt, und ein Bett nur zum Schlafen, ein Gürtel nur für die Hose,....

vor 15 Stunden, schrieb alice666:

Mich interessiert Sex im Freien/ der Öffentlichkeit einfach. Zudem der voyeuristische Aspekt - wer Privatsphäre will, kann ja Zuhause bleiben.

Ich möchte aber garantiert nicht von mehreren schwulen Männern angefasst werden (weder auf nem Parkplatz noch sonst wo). *kein gay-shaming* 

Vor 7 Stunden, schrieb Jan_193:

Mich interessiert Sex im Freien/ der Öffentlichkeit einfach. Zudem der voyeuristische Aspekt - wer Privatsphäre will, kann ja Zuhause bleiben.

Ich möchte aber garantiert nicht von mehreren schwulen Männern angefasst werden (weder auf nem Parkplatz noch sonst wo). *kein gay-shaming* 

Jaaa genauuuuuu

Parkplatzsex ist schon was schönes, eigentlich auch für viele Frauen, nur leider das muss man so sagen laufen da draußen zu viel herum wo ein Nein von den Frauen bei keinem Interesse an Ihnen verstehen. Dazu wird mal ein schöner Platz bekannt gegeben und man schreibt dazu, nur für Paare oder nach Absprache,bzw nur hetero, was ist nach ein paar Tage? Ist der schöne Treffpunkt von Schwulen, Bi- Männer wieder zerstört worden, nicht jede oder jeder will diese Spiele sehen. Leider kann man bei denen vom Kopf her nicht erwarten das Sie Hetero Plätze einfach akzeptieren sollten.

Dazu die Spanner mit Kamera und diese sind ganz schlimm, weil Sie Filmen und Fotografieren ohne zu fragen. Letzten haben wir einem seine teure Kamera abgenommen nach dem wir Ihnen dreimal erwischt haben und jedes Mal die SPD Karte abgenommen haben, auch die letzte Warnung an Ihm das wir seine Kamera auseinander bauen hat Ihn nicht abgehalten Nachdem wir Sie dann auseinander gebaut haben, stand auf einmal die Polizei öfters auf diesen Parkplatz. Ja, so ist es halt, deshalb wird von uns kein Parkplatz mehr veröffentlicht und die ersten Treffen sind an Friedhöfen um zu schauen wer da mit machen möcht, nur so funktioniert es leider.

Das Eine wäre, wenn ein Paar sich aufeinem Platz zum Sex verabredet. Wenn die das öffentlich machen, dann wird es da voll werden. 

Das Andere sind bekannte Treffpunkte, da kann man hin, in der Hoffnung, dort jemand anzutreffen. Um zu sehen, ob da was los sein könnte, findet man hier unter Locations Hinweise. 

Ein Indiz ist die Zahl der Interessenten. In der App findet man unter "Entdecken" - "Spots" in der Fußzeile zum Spots eine Angabe "XX Popsters". Ist dort nur eine kleine 2-stellige Zahl, ist der Platz recht tot. Ist es eine große 2-stellige oder gar 3-stellige Zahl, scheint da zumindest irgendwas los zu sein. Wenn man die Location aufruft, findet man Erfahrungsberichte. Wenn in den letzten Monaten nur ein oder 2 Berichte stehen, dann ist es dort auch tot.

Wenn man die Beschreibung liest, und da steht irgendwas von Paaren oder gar Frauen, dann ist die Zahl der Posters, die dort anzutreffen sind, sehr groß, aber mitunter nur ein oder 2 Berichte im ganzen Jahr, also total toter Platz.   

Gute Plätze sind nur mit etwas Geduld zu finden. Hier haben wir z.B: Baggersee Kehl-Kork. Aktuell 61 Popsters, einige Berichte. Dort ist fast immer was los. Auf der einen Seite normaler Badebetrieb, auf der anderen Seite nackt und mit allen denkbaren Aktivitäten. Dort sind bei schönem Wetter Paare, mitunter auch Frauen, aber auch überwiegend Männer, viele davon gay oder bi. Abends sind dann die Badegäste weg (auf beiden Seiten) und am Nacktbereich ist munteres Treiben, aber fast nur Männer, bis tief in die Nacht hinein. Dort ist ein Parkplatz an der Bundesstrasse, wenn dort Autos stehen, sind auch Leute da. 

Einige Kilometer südlich ist der Kuhgrünsee. Dort ist fast kein Badebetrieb, aber viel nackt, auch Paare und Frauen, kommt man vom Parkplatz und geht nach links, sind dort eher Paare zu finden, geht man nach rechts, sind dort fast nur Männer. Am späten nachmittag gehen die Leute und Abends / nachst ist dort (im Gegensatz zu Kork) gar nichts mehr los. 

Eine halbe Autostunde weiter südlich ist der Nimburger See. Am Anfang Badestrand für alle, weiter nach hinten dann nackt. Der Nachktbereich war bis vor kurzem reger Treffpunkt der Swingerszene. Hinter den letzten Ecken mit Platz zum liegen kam der "Jakobsweg", Trampelpfade, die sich um ein Viertel des Sees zogen bis hin zu einer Insel, zu der man hin waten konnte. Dort war bei schönem Wetter tagsüber immer was los. Nun hat man den Jakobsweg gesperrt und einen stabilen Zaun davor gebaut. Seit dem sind dort fast nur noch FKKler, die Swinger gehen woanders hin. 

Und an all den Plätzen zeigt sich ein Trend. Während alles, was unter dem Regenbogen passiert, bejubelt und gefördert wird, wird alles erotische und sexuelle abseits des Regenbogens unterdrückt. Der Parkplatz an der Bundesstrasse bei Kehl-Kork hat vor Kurzem eine Parkzeitbegrenzung auf 2 Std. bekommen und da wird ständig, bei schönem Wetter mitunter mehrmals täglich kontrolliert. Woanders werden Bäume gezielt gefällt so daß die Pfade versperrt sind, oder es werden Zäune gebaut. Zäune an Autobahnparkplätzen gab es früher auch schon, die hatten aber Fluchttüren, daß man bei Gefahr den Parkplatz verlassen konnte. Diese Türen sind mittlerweile fast überall verschlossen, und bei neugebauten Zäunen gibt es diese Fluchttüren nicht mehr. Mittlerweile scheint das Bestreben, sexuellem Treiben Einhalt zu gebieten, höhere Priorität zu haben, als Sicherheitsaspekte!

Zusammengefasst meine ich, man kann interessante Plätze finden, die Locations auf Poppen geben schon mal Anhaltspunkte, man braucht aber Geduld und wird etwas suchen müssen und es wird in Zukunft deutlich schwieriger werden, interessante Plätze zu finden!

Und an die, die gleich wieder los wettern werden, Parkplätze sind zum Parken da: dem stimme ich sogar zu. Fast überall sind die Aktivitäten auch nicht auf den Parkplätzen, sondern abseits davon, ein stück weit weg, so daß PArkplatzbesucher davon i.d.R gar nichts mitbekommen, nicht einmal ahnen, daß da was lso sein könnte.  

Hallo zusammen, warum wird eigentlich die Check in Funktion für die Spots nicht genutzt ?
  • Neu erstellen...