Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Vor 36 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Vielleicht hast du es aber auch noch nicht verstanden😉. Nur weil viele Foristinnen sich das hier zurechtdrehen wollen, bedeutet nicht, dass der Name nicht weiterhin Programm ist und es entsprechend bleibt. Ausserhalb des Forums geschehen ganz andere Dinge fernab von Beziehungen im klassischen Sinne. Natürlich sollte man nichts ausschliessen und möglich ist alles, überall, aber man wählt nicht eine Plattform namens ‚Poppen‘ aus, wenn man ‚Freundschaften‘ oder ‚Rezepte‘ sucht. Eigentlich einfach. Man sollte alle (neuen) User verstehen.

Der Name der App ist Popcorn und dennoch habe ich bisher Recht wenige Beiträge zur optimalen Zubereitung von Popcorn gefunden. Ich finde es absolut verständlich, hier nach einer Beziehung Ausschau zu halten, wenn man zum Beispiel Wert auf eine ganz bestimmte sexuelle Gangart sucht bzw wenn Sex einen großen Stellenwert in der Beziehung haben soll. Also kann man genauso sagen, dass sich viele Männer es zurechtdrehen dass Beziehungen bzw die Suche danach keinen Platz hat. Es war anfangs so gedacht, hat sich aber weiter entwickelt. Das Thema ist Sex und das ist es auch weiterhin, die Ausführung KANN erfolgen und das in verschiedensten Varianten.

Wieso Masche?
Man kann doch ankreuzen, was man sucht.
Beziehung steht doch da ?
Und ich kenne genug, die sich hier gefunden haben und sogar geheiratet haben.

Dann bin ja froh dass ich richtig gelesen habe :-) Den Partner für eine verbindliche und glückliche Partnerschaft habe ich wohl hier auf der Plattform gefunden.

Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:
Wieso Masche?
Man kann doch ankreuzen, was man sucht.
Beziehung steht doch da ?
Und ich kenne genug, die sich hier gefunden haben und sogar geheiratet haben.

Und dann weiterhin hier suchen? Fiel mir auch schon auf 😂😉

Etwas realitätsfern die Erwartungshaltung dass man seinen Charakter der Community anpassen muss. Es gibt nunmal Beziehungsmenschen und solche die Unverbindliches wollen. Das ist völlig unabhängig von Community oder Location. Das nicht nachvollziehen zu können, erschließt sich mir nicht. Immer dieses Pochen auf "steht doch poppen.de dran". Einfach ein bisschen mitdenken. 

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Und dann weiterhin hier suchen? Fiel mir auch schon auf 😂😉

Die , die ich kenne, sind hier nicht mehr online 🤷

Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Die , die ich kenne, sind hier nicht mehr online 🤷

Gratulation! [ernstgemeint]
Und dir auch viel Glück.

Ich kann hier ja nur von mir ausgehen, da ich nicht in die Köpfe der Community gucken kann (zu meinem Glück). Ich selbst bin und war immer ein Beziehungsmensch, weil ich Dinge von Dauer schätze und gerne erlebe, wie etwas wächst, sich entwickelt und festigt. Dabei ist es völlig okey, wenn ein Kennenlernen ohne Erwartungshaltung abläuft. Es ist auch ok, wenn ein Kennenlernen sich zu einer Freundschaft+ entwickelt. Es sind Etappen im Leben und gemeinsame Entwicklung. In einer F+ redet man offen über alles was man will/nicht will, über Fantasien, Wünsche und Kinks aller art. Dann spielt man sich zusammen im Sexleben ein und evtl/ggf hat man iwann morgens gemeinsam wundervollen Sex und deckt dann gemeisam den Frühstücksstisch und dann schleicht sich die Vorstellung ein, dass es mehr als nur Sex sein könnte, worin man doch so hervorragend harmoniert. Und vllt entwickelt sich daraus etwas fürs Leben, oder zumindest für einen längeren Lebensabschnitt.
.
Ob diese Vorstellung etwas festes hier zu suchen nicht enttäuscht, hat damit zu tub, wie man damit umgeht. Ich suche nicht auf krampf, nicht auf biegen und brechen. Ab und zu - ganz selten, liest man mal jmd der interessant wirkt. Entweder kommt man dann ins Gespräch oder nicht, wenn sich hier niemand findet, ist die reale, große echte Welt ja auch noch da. Aber Popcorn hat den Vorteil, dass man sich im vorfeld schonmal über die Volieben informieren kann und sofür sich entscheiden, ob es matcht.
Allesann...ich wusste auch nicht, dass ich meinen Mann am Arbeitslatz treffe...
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Oha, nun habe ich wohl deine Aufmerksamkeit erregt, wie konnte das passieren? 

Ok, also......es ist doch völlig egal, was andere User sich hier vermeintlich einreden wollen. Der Mensch hat einen freien Willen und könnte hier theoretisch auch einen Gasgrill mit integrierter Bierkiste und Tastfläche aus Brüsten  suchen. Wie erfolgreich Jemand bei seiner Suche ist, sei dahin gestellt. Vielleicht passt man seine Suche an, vielleicht gibt man auf. Aber das regelt Jeder für sich selbst. Hast du mal das "Kleingedruckte" gelesen? Das, was poppen.de über sich selbst sagt, für was es steht? Da steht nicht, dass es für die schnelle, wahllose Nummer steht, da gibts noch viel mehr. Ich kann nachvollziehen, dass Menschen sich hier anmelden, um die schnelle, anonyme Nummer zu suchen. Das passt in deren Leben, aber nicht immer in das von Anderen. Ich kann nicht andere Leute dafür abwerten, weil sie nicht die selbe Vorstellung haben, oder verantwortlich machen, weil es nicht läuft, wie sie es gerne hätten. Ich kann sie auch nicht nötigen, die Dinge so zu sehen, wie ich das gerne hätte....steht mir nicht zu. Es gibt einfach unzählige Varianten zwischen der schnellen Nummer und eine Beziehung suchen, man muss was Passendes finden. Ich sehe das einfach locker und lasse Jeden machen wie er möchte und mache mein Ding. Aber immer wieder diese: Das heißt poppen, also muss das auch zackzackzack losgehen. Frauen sind keine Nummern, sondern.....nein, die Baustelle mache ich jetzt nicht noch auf. 

Ansonsten habe ich neben vielen Worten nur noch hochintensives Augenrollen für solche Threads übrig. 

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍

Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt hier keine Masche die es noch nicht gab

Hier wird alles versucht um an ein Date zu kommen

Der verheiratete wird zum Single, der Kleinschwanzträger bietet plötzlich 23x6, der Mann der 300 km entfernt wohnt zieht in deine Nachbarschaft 

und der Mann 65 jährige Mann ist von einem auf den anderen Tag plötzlich 52

Aber auch Frauen können das, aus 112 kg werden gerne mal 79 Kg oder Frau ist hier immer und ewig 49 jahre alt 

Ja einfach nur schrecklich, dazu kommen dann noch tausend Filter über die Bilder.

vor 36 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wer hier krampfhaft unverbindlichen Sex sucht,wird offensichtlich auch enttäuscht, glaubt den ganzen Threads und den Kommentaren dazu 🤔

1.Stimmt ,doch Thema verfehlt. 2. Mich zu zitieren war  völlig unnötig. 3.Dann das Thema zu wechseln kenne ich von Menschen die Spaß daran haben Diskussionen zu 'sprengen' statt wirklich Stellung zum Thema zu nehmen.

4 Wer solche Spielchen nötig hat wird für mich nie ein ernsthafter Diskussionpartner.

Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Oha, nun habe ich wohl deine Aufmerksamkeit erregt, wie konnte das passieren? 

Ok, also......es ist doch völlig egal, was andere User sich hier vermeintlich einreden wollen. Der Mensch hat einen freien Willen und könnte hier theoretisch auch einen Gasgrill mit integrierter Bierkiste und Tastfläche aus Brüsten  suchen. Wie erfolgreich Jemand bei seiner Suche ist, sei dahin gestellt. Vielleicht passt man seine Suche an, vielleicht gibt man auf. Aber das regelt Jeder für sich selbst. Hast du mal das "Kleingedruckte" gelesen? Das, was poppen.de über sich selbst sagt, für was es steht? Da steht nicht, dass es für die schnelle, wahllose Nummer steht, da gibts noch viel mehr. Ich kann nachvollziehen, dass Menschen sich hier anmelden, um die schnelle, anonyme Nummer zu suchen. Das passt in deren Leben, aber nicht immer in das von Anderen. Ich kann nicht andere Leute dafür abwerten, weil sie nicht die selbe Vorstellung haben, oder verantwortlich machen, weil es nicht läuft, wie sie es gerne hätten. Ich kann sie auch nicht nötigen, die Dinge so zu sehen, wie ich das gerne hätte....steht mir nicht zu. Es gibt einfach unzählige Varianten zwischen der schnellen Nummer und eine Beziehung suchen, man muss was Passendes finden. Ich sehe das einfach locker und lasse Jeden machen wie er möchte und mache mein Ding. Aber immer wieder diese: Das heißt poppen, also muss das auch zackzackzack losgehen. Frauen sind keine Nummern, sondern.....nein, die Baustelle mache ich jetzt nicht noch auf. 

Ansonsten habe ich neben vielen Worten nur noch hochintensives Augenrollen für solche Threads übrig. 

wenn du nur „hochintensives Augenrollen für solche Threads übrig“ hast, wieso beschäftigt es dich? Und wie passt das mit deinen anderen Aussagen zusammen, vor allem, dass du alles locker siehst und jeden machen lässt wie er möchte?
Ach das triggert dich? Passiert offensichtlich sehr vielen hier und immer wieder aufs Neue.
Zum Rest: ich hab nirgends behauptet, dass man von der schnellen Nummer ausgehen kann/soll oder ‚zackzackzack‘, auch nicht, dass Frauen Nummern wären. Das mag in einigen Köpfen so sein, nicht in jedermanns. Ausserdem kommt es drauf an wie man sich präsentiert (egal ob Frau oder Mann).

Übrigens finde ich es nicht verwerflich wenn sich hier ein Pärchen gefunden hat, das diese dann als Paar etwas suchen. Gibt tatsächlich welche die in ihre Sexualität auch noch andere hinein lassen. 

Wieso sollte ich mich enttäuschen, wenn ich hier die Frau finden könnte, die gleiche sexuelle Wünsche hat? Verstehe ich nicht.
Vor 11 Minuten , schrieb Lilly_only:

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍

Hattest du meine nicht erhalten? Oh das tut mir aber leid. Hilft dir dennoch nicht weiter.

Vor 4 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Hattest du meine nicht erhalten? Oh das tut mir aber leid. Hilft dir dennoch nicht weiter.

Ich verstehe kein Wort. Aber macht ja nix, das sollte man hier auch nicht unbedingt erwarten, wo doch so Mancher seine kommunikativen Fähigkeiten beim Login abgibt, lach.

Vor 2 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich verstehe kein Wort. Aber macht ja nix, das sollte man hier auch nicht unbedingt erwarten, wo doch so Mancher seine kommunikativen Fähigkeiten beim Login abgibt, lach.

Dann solltest du deinen Kommentar nochmal lesen. Es ging um Aufmerksamkeit und dazu schriebst du etwas, worauf ich mit meiner Angreifer reagierte. Aber schön, dass man Dinge unterstellt, an denen man scheinbar selbst schon scheitert. 😉

vor 8 Minuten, schrieb Adi-P:

1.Stimmt ,doch Thema verfehlt. 2. Mich zu zitieren war  völlig unnötig. 3.Dann das Thema zu wechseln kenne ich von Menschen die Spaß daran haben Diskussionen zu 'sprengen' statt wirklich Stellung zum Thema zu nehmen.

4 Wer solche Spielchen nötig hat wird für mich nie ein ernsthafter Diskussionpartner.

Nach Punkt 1 wird's in deiner Argumentation zur DiskussionsKultur aber auch lächerlich.

Hast du keinen Erfolg, als dass es dich so trifft

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

Dann solltest du deinen Kommentar nochmal lesen. Es ging um Aufmerksamkeit und dazu schriebst du etwas, worauf ich mit meiner Angreifer reagierte. Aber schön, dass man Dinge unterstellt, an denen man scheinbar selbst schon scheitert. 😉

*Antwort (nicht „Angreifer“).
Man kann Kommentare leider nicht korrigieren.

vor 55 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aha, ihr habt nicht gelesen, verstehe, ich hab's mal für euch markiert, vllt. solltet ihr Lesen üben

Screenshot_20250602-122326~2.png

Das diese nicht lesen können, dass ist jetzt aber gemein von dir, diesen das nachzusagen....

Screenshot_20250602-122326~2.png

Danke, ich hatte es auf die Schnelle nich gefunden. Normalerweise ist das der Part von @FrauU_ausW_amM-1958, sie ist da sehr zuverlässig....außer heute. ;)

HotViola77
Es kommt ja immer darauf an was man sucht und was nicht. Wenn man eine unkomplizierte Affäre sucht oder eine Poppfreundschaft, dann ist man hier auf jeden Fall richtig. Wenn man einen Partner sucht der sexuell offen ist und für den Sex wichtig ist oder wenn jemand einen Partner sucht für sexuelle Abenteuer, dann ist man hier ebenfalls richtig, denn man kann davon ausgehen, dass die Leute die hier sind eine eher offene sexuelle Einstellung haben. Aus sexuellen Abenteuern können sich auch Beziehungen entwickeln. Also es kommt immer darauf an was man sucht und möchte.
(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Man kann Kommentare leider nicht korrigieren.

Doch kann man . 

Nachtrag Korrigieren kann man eine gewisse Zeit . ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...