Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Masche der Pferde-/ Femina- Flüsterer und Abzocke-"Damen"

Was sind denn Abzocke- "Damen"? 

Vor 15 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Grundsätzlich sollte man aber auch akzeptieren, wenn jemand nur singles kennen lernen mag. Aus welchem Grund auch immer.

Nun dann sind/wären es immerhin Spekulationen.

Wenn man sich kurz die Quote der weinenden "Ich finde hier keine Dates"-Männer in Erinnerung ruft, dann enttäuscht man sich in diesem Portal wohl eher, wenn man auf problemlosen, unverbindlichen Sex hofft :-)))
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nun dann sind/wären es immerhin Spekulationen.

Dann sollte man an die Börse gehen 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Dann sollte man an die Börse gehen 😉

Mit etwas Glück hat man damit vielleicht Erfolg. Wissen ist in dem Falle Macht.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Mit etwas Glück hat man damit vielleicht Erfolg. Wissen ist in dem Falle Macht.

Davon habe ich wirklich keine Ahnung😁

Es ist eigentlich traurig, dass so viele sagen, dass diese Seite ungeeignet ist, obwohl sich so viele eine Beziehung wünschen würden.

Was macht diese Seite so ungeeignet oder ungeeigneter als andere Seiten?

Auch bei MMORPG Spielen kann frau Fickpartner oder Beziehungen finden. Oder im Forum für Blumenfreunde o.ä. Wieso nicht auch hier? 

Wieso wird es hier komplett ausgeschlossen?

Wo sucht man "richtig"?

Ich vermute, dass viele, gerade Männer, keine "Schlampen" wollen. Keine Frauen die selbstbestimmt ihre Lust ausleben. Als "Beziehungsmaterial" völlig ungeeignet. 

Tja, dann hat das halt so. Ich vermute, dass es hier vermehrt Frauen gibt, die wissen, was sie wollen und sich nicht so leicht einschüchtern lassen (wenn sie das ersten 2 -3 Wochen überstehen). 

Völlig naive Dööfchen, findet man eher auf anderen Seiten. Hier muss der Mann auch was zu bieten haben. (Freundlichkeit, Höflichkeit, Interesse....)

Vor 1 Stunde, schrieb Gerne_Sex:

Lady, entweder suche ich eine Frau für‘s Leben, dann gehe ich zu Parship - ODER ich suche Sex, weil Vögeln Spass macht, dann bin ich bei poppen.de 

Oder, Option 3,man ist auf etlichen sehr unterschiedlichen Seiten angemeldet, lügt mehr oder weniger auf jeder davon was das Suchobjekt angeht, und reiht sich in die Riege derer die zwar wissen was sie wollen aber es nirgends ohne Lügerei bekommen. Ich selbst habe Zuschriften bekommen von denselben Herren die auf einer Seite eine Beziehung /Partnerschaft suchen, auf einer anderen Seite was zum Vögeln, auf einer dritten Seite eine Affäre/F+, auf der vierten Seite Jemanden für Freizeit und Sport. Und die sich nicht entblöden mit dem jeweils gleichen Copy&Paste Kontakt aufnehmen zu wollen. Und das ist kein Einzelfall und passiert mit Sicherheit nicht nur mir alleine. Grund des Anschreibens in der Regel die geografische Nähe, und Sinn dahinter : vögeln. Dass die vermeintlichen Singles auf der Suche nach einer 'Beziehung' plötzlich Diskretion fordern, richtige Singles so be-oder geschädigt sind dass sie unfähig zu Verbindlichkeit sind, das findet sich gleichermaßen auf allen Seiten. Immer dieses belehren wollen dass Menschen irgendwo 'falsch' angemeldet sind nur weil sie nicht dasselbe suchen wie die Belehrer selbst - armselig. Nur als Beispiel : für die vielen Fremdgehwilligen, Teilzeitsingles etc gibt es direkt Seiten. Die haben das Fremdficken sogar im Namen, was wollen DIE hier und warum sind die (nicht nur) dort angemeldet? Ach jaaaaa, weil diese besondere Spezies besondere Zuwendung braucht?

vor 46 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Was soll denn dieses dümmliche "Lady"? Auf jeder Plattform gibt es extrem viele Männer, die nur ficken wollen. Ich war so her nicht auf jeder einzelnen Plattform, aber auf den üblichen verdächtigen. Ich würde nicht sagen, dass die "braven Männer" deutlich in der Überzahl sind. Was soll der Quatsch "Brave Männer" überhaupt bedeuten? Ganz schön naiv zu denken, dass Mann der übelste Draufgänger ist, nur weil man endlich mal wieder irgendwo Rüberrutschen will. 🤡

Lady (!), Deine Argumentation ist primitiv, beleidigend, abwertend. Du bezeichnest meine Anrede "Lady" als dümmlich !  Die Anrede "Lady" impliziert in der englischen Wortbedeutung eine besondere Wertschätzung der Frau und eine Ehrerbietung an sie !  So ist das von mir gemeint. Wenn Dein Intellekt für ein richtiges Sprachverständnis nicht ausreicht, ist das bedauerlich, wenn Du aus Deinem Nichtwissen aber auch noch Beleidigungen ableitest, na dann - gute Nacht !

Die Bedeutung des Begriffes "brave Männer" könntest Du aus dem Satzzusammenhang erkennen: Ich sprach von Männern, die ganz einfach eine liebende Beziehung zu einer Frau suchen - brave Männer eben..... !

Dein nächster Unsinn ist, mir vorzuwerfen, ich würde "naiv denken":  Niemals habe ich behauptet, ein Mann sei ein Draufgänger, weil er "irgendwo rüberrutschen" will. Deine Kritik an von mir nie Gesagtem ist erneut Blödsinn und damit eine Frechheit !

Ausserdem Lady, überprüfe Deine Orthografie: Das Wort "rüberrutschen" ist ein Verb und wir klein geschrieben !

Meine Erfahrung bei Tinder und Co. war auch, dass dort hauptsächlich Casual Dates gesucht werden, aber dort teilweise vorgegeben wird, auf Beziehungssuche zu sein.
vor 2 Stunden, schrieb Anakin-Skyrouter:

Wer hier auf Poppen, eine Beziehung Sucht, hat die Plattform nicht richtig verstanden.

Vielleicht hast du einfach etwas noch nicht verstanden. Ich erkläre es dir aber gerne. Also, pass auf.....Jeder meldet sich aus ganz persönlichen Gründen hier an und arbeitet daran, es sich selbst recht zu machen. Du wirst ebenfalls deine Gründe haben, die aber durchaus nichts mit denen der Anderen zu tun haben müssen. Niemand hat sich ja hier angemeldet, um es dir recht zu machen. Deshalb muss dein Verständnis mit der Plattform, gar nichts mit dem der anderen User zu tun haben. Ich hoffe, es war verständlich für dich.

Vor 4 Minuten , schrieb Gerne_Sex:

Lady (!), Deine Argumentation ist primitiv, beleidigend, abwertend. Du bezeichnest meine Anrede "Lady" als dümmlich !  Die Anrede "Lady" impliziert in der englischen Wortbedeutung eine besondere Wertschätzung der Frau und eine Ehrerbietung an sie !  So ist das von mir gemeint. Wenn Dein Intellekt für ein richtiges Sprachverständnis nicht ausreicht, ist das bedauerlich, wenn Du aus Deinem Nichtwissen aber auch noch Beleidigungen ableitest, na dann - gute Nacht !

Die Bedeutung des Begriffes "brave Männer" könntest Du aus dem Satzzusammenhang erkennen: Ich sprach von Männern, die ganz einfach eine liebende Beziehung zu einer Frau suchen - brave Männer eben..... !

Dein nächster Unsinn ist, mir vorzuwerfen, ich würde "naiv denken":  Niemals habe ich behauptet, ein Mann sei ein Draufgänger, weil er "irgendwo rüberrutschen" will. Deine Kritik an von mir nie Gesagtem ist erneut Blödsinn und damit eine Frechheit !

Ausserdem Lady, überprüfe Deine Orthografie: Das Wort "rüberrutschen" ist ein Verb und wir klein geschrieben !

„dreamworld“ eben… aber „lady“ nicht verstehen… great! 😂

vor 52 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meist wird wohl die klassische Beziehung damit gemeint sein, aber ich weiß, einige nennen eine Fickgeschichte hier neuerdings ja auch Beziehung. Ich find's unpassend.

Oder es wird wahllos etwas angeklickt. Möglich ist ja alles.

Auf jeden Fall kann man hier beziehungstechnisch genauso fündig werden wie auf anderen "normalen" Seiten auch. Gleiches trifft auf Affären zu, die möglicherweise auf anderen Seiten noch einfacher zu finden sind als hier. Der Erwartungsdruck spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Die meisten schrotten hier ihre Beziehung oder wollen hier neben ihrer Beziehung eine Affäre.
Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht hast du einfach etwas noch nicht verstanden. Ich erkläre es dir aber gerne. Also, pass auf.....Jeder meldet sich aus ganz persönlichen Gründen hier an und arbeitet daran, es sich selbst recht zu machen. Du wirst ebenfalls deine Gründe haben, die aber durchaus nichts mit denen der Anderen zu tun haben müssen. Niemand hat sich ja hier angemeldet, um es dir recht zu machen. Deshalb muss dein Verständnis mit der Plattform, gar nichts mit dem der anderen User zu tun haben. Ich hoffe, es war verständlich für dich.

Vielleicht hast du es aber auch noch nicht verstanden😉. Nur weil viele Foristinnen sich das hier zurechtdrehen wollen, bedeutet nicht, dass der Name nicht weiterhin Programm ist und es entsprechend bleibt. Ausserhalb des Forums geschehen ganz andere Dinge fernab von Beziehungen im klassischen Sinne. Natürlich sollte man nichts ausschliessen und möglich ist alles, überall, aber man wählt nicht eine Plattform namens ‚Poppen‘ aus, wenn man ‚Freundschaften‘ oder ‚Rezepte‘ sucht. Eigentlich einfach. Man sollte alle (neuen) User verstehen.

Vor 18 Minuten , schrieb Gerne_Sex:

Über Beleidigungen jammern und selbst beleidigen... Wirkt etwas verzweifelt, genauso dein "Lady". Hast du eigentlich irgendwas inhaltlich wertvolles beizutragen zu dem Fakt, dass Männer überall einen Fick suchen, ergo deine Einteilung in poppen/Datingapp etwas naiv ist? Oder wolltest du nur bisschen deinen Frust rauslassen? Einen Fanboyyyy hast du ja schon. ❤️

Lebenselexier
Warum soll man hier nicht auch eine Beziehung suchen? In sexueller Hinsicht ist zumindest schon einiges geklärt. Und ich kenne einige Paare die sich hier zusammengefunden haben.
Vor 2 Minuten , schrieb Lebenselexier:
Warum soll man hier nicht auch eine Beziehung suchen? In sexueller Hinsicht ist zumindest schon einiges geklärt. Und ich kenne einige Paare die sich hier zusammengefunden haben.

und dann als Paare weiterhin suchen, sieht man ja ;)

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sweetgirl-4993:

Oder ist das eine Masche?

Wat denn für ne Masche? Und, sobald wer neben anderen Optionen auch 'Beziehung' anklickt, dem ist nicht mehr zu trauen?  Oder erst dann nicht trauen, wenn da nur Beziehung gewählt wurde? Nach der Logik müssten all diejenigen, die zB und ua auch 'ONS' oder 'Toyboy' anklicken,  ja auch des Betrugs verdächtigt werden. Oder nicht? Mir ist nämlich beim Schaufensterbummeln auch aufgefallen, das unter 'Suche' sehr sehr selten nur Beziehung als Option angeklickt wurde. Warum also sollte ich da jedem und pauschal ne Masche dahinter unterstellen? Hm. Mir dünkt, hier wird versucht pauschal ein stereotypes und auch ein klein bissi sexistisches Bild subtil unterzujubeln bzw weiter zu manifestieren? 

Wie dem auch sei, ich persönlich interpretiere idR die Option 'Beziehung'  erstmal als ein 'kann passieren, wird nicht kategorisch ausgeschlossen'. Wird so oder anders im Profiltext auch häufig wiedergeben. Die hundertdrölfzig anderen Threads, die sich hier die letzten Jahre mit dieser Frage beschäftigt haben, zeigen jedenfalls eindeutig, das hier wie anderswo von Beziehung bis Enttäuschung alles passieren kann. Menschliche Kontakt_börse halt.

bearbeitet von glaubensfrage
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Single nicht ganz tief im Hinterkopf/Unterbewusstsein sich im optimalsten Fall (!) eine Beziehung wünscht. Ich habe aber auch schon Menschen kennen gelernt, die eine Beziehung mit der Brechstange suchen - kann ich nicht nachvollziehen und ist meines Erachtens von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Ich selber sag mal so: ich bin eigentlich (!?) nicht bereit, Kompromisse bei der Partnerwahl hinsichtlich einer festen Beziehung einzugehen. Für mich kommt nur noch eine Frau in Frage, bei der Herz, Bauch und Kopf gleichzeitig sagen: Die ist es !!! Klingt einfach und unmöglich zugleich :D
DerLustvolle22
Warum sollte es eine Masche sein oder nan dich selbst enttäuschen? Weil die Seite poppen.de heisst und Kleingeister mit den Lesern der Seite ihr Hirn ausschalten? Man kann überall ne Beziehung suchen/finden ob im Supermarkt bei Poppen.de oder sonst wo.....

Ich eriss nicht warum man das hinterfragen muss was Fremde <----- hier suchen und warum. Was juckt es rin mit 95% eird man kein Kontakt haben. Entweder man sucht das gleiche oder eben nicht. Wrn ha kommt in Kontakt wen nein lasst nan due leite halt ihr Ding machen
Also, mir ist aufgefallen, dass es hier, in letzter Zeit, immer mehr "Beziehungssuchende" gibt.
Deutet das darauf hin, dass immer mehr Beziehungen an Sex festmachen?
Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb Adi-P:
Wer hier krampfhaft eine Beziehung sucht wird wahrscheinlich enttäuscht. Wer locker bleibt hat die Chance das sich mit der Zeit eine Beziehung entwickeln kann.

Wer hier krampfhaft unverbindlichen Sex sucht,wird offensichtlich auch enttäuscht, glaubt den ganzen Threads und den Kommentaren dazu 🤔

Paar-wild
Bevor man sich einloggt, sollte lesen können, wo man sich einloggt.
Paar-wild
Bevor man sich einloggt, sollte lesen können, wo man sich einloggt.
  • Neu erstellen...