Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Allein von Werbetext der App im AppStore würdest du nicht darauf kommen, dass es ums ficken geht.

Aber geht's am Ende nicht auf jedem Kontaktportal auch meist um's Ficken?!? :confused: Wenn's doch passt, warum auch nicht?!?

Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja klar, und die Paare, die sich hier fanden und sogar geheiratet haben lügen uns auch nur was vor 

Nein, die lügen nicht. Sie sind dann weiterhin als Pärchen hier auf der Suche 😂

Gerade eben, schrieb Beratungsmuster:

Das Wort Beziehung müsste erstmal genauer definiert werden.

Meist wird wohl die klassische Beziehung damit gemeint sein, aber ich weiß, einige nennen eine Fickgeschichte hier neuerdings ja auch Beziehung. Ich find's unpassend.

vor 8 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Was.ist denn angemessen? Menschen in die fickbar - und/oder gut genug für eine Beziehung Schubladen auf zu teilen? 

Wenn du dich mal mit diesen Partnerbörsen auseinander setzen würdest, dann wüßtest die welches Klientel dort zu finden ist. 

Wissen ist Macht! 

Urteilen ohne zu wissen ist arrogant.

Erstens möchte ich gar nicht in anderen Börsen unterwegs sein und zweitens urteile ich hier über niemanden, sondern ich werde verurteilt. Und da darf ich mir doch eine Meinung bilden. Oder?☺️

vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Man sollte den Namen der Seite nicht immer so ernst nehmen.

Ich versteh's einfach nicht, warum das hier immer so ein Thema ist.

Machen die Leute das auch bei eis.de? BILD-Zeitung? Facebook? :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb Silthi0000:

Erstens möchte ich gar nicht in anderen Börsen unterwegs sein und zweitens urteile ich hier über niemanden, sondern ich werde verurteilt. Und da darf ich mir doch eine Meinung bilden. Oder?☺️

Die bildest du dir, weil du meinst ungerecht behandelt zu werden? Oder wie? 

Mir fehlt das Ficken sehr und des wegen habe ich mich hier angemeldet
Vor 17 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Was.ist denn angemessen? Menschen in die fickbar - und/oder gut genug für eine Beziehung Schubladen auf zu teilen? 

Wenn du dich mal mit diesen Partnerbörsen auseinander setzen würdest, dann wüßtest die welches Klientel dort zu finden ist. 

Wissen ist Macht! 

Urteilen ohne zu wissen ist arrogant.

Nichts Wissen macht auch nichts.

Meine Ex-Partnerin und ich hatten uns in einer Facebook Single Gruppe kennengelernt, für uns beide war es von Anfang an klar geregelt das wir nur Sex haben möchten eine feste Beziehung wollten wir nicht und war auch nicht geplant, wir haben und immer wiedermal zum gelegentlichen Sex getroffen aber irgendwann hat das Schicksal seine weichen anders gestellt und wir haben uns verliebt, Gefühle sind eben nicht steuerbar, warum sollte das hier anders sein wenn sich zwei begegnen die eigentlich nur ihr körperliches verlangen und Triebe ausleben möchten, so eine Lovestory kann überall passieren egal ob Facebook, Tinder, Poppen.de oder vielleicht sogar beim Einkaufen beim Lidl oder Aldi. 

Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich versteh's einfach nicht, warum das hier immer so ein Thema ist.

Machen die Leute das auch bei eis.de? BILD-Zeitung? Facebook? 

Deine Vergleiche zeigen, dass du‘s tatsächlich nicht verstehst.

Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber geht's am Ende nicht auf jedem Kontaktportal auch meist um's Ficken?!?  Wenn's doch passt, warum auch nicht?!?

Ja, das ist ja das schlimme. Diese Ficker sind überall, da kann sich der Betreiber noch so anstrengen, dass es nur ums Dating geht. aber hier sind die Ficker ja besser aufgehoben, weil der Grundtenor ja sexuell ist..

Wenn alles passt, ist alles möglich. Dazu gehört auch Glück 🍀.
vor 2 Minuten, schrieb Mac_Murphy:

Meine Ex-Partnerin und ich hatten uns in einer Facebook Single Gruppe kennengelernt, für uns beide war es von Anfang an klar geregelt das wir nur Sex haben möchten ...

Skandal!!! :scream:

Das ist doch verboten! Da geht's nur um "Gesicht-zeigen" tztztz Ihr Banausen!!! :clapping:

Ob man sich enttäuscht, liegt doch immer an den Erwartungen. Die können hier zu hoch sein oder auf den sog. Elite-Partnerbörsen oder real oder bei einer Heiratsagentur.
Auf der Eliteseite sind sehr viele unterwegs, die „nur“ ficken wollen und hier sind Menschen unterwegs, die eine Beziehung suchen. Warum werden diese User von anderen angegriffen? Weil sie ihre Erwartungen nicht erfüllt sehen?
vor 4 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Diese Ficker sind überall, da kann sich der Betreiber noch so anstrengen, dass es nur ums Dating geht.

Sorry, aber wenn einer mich nur treffen möchte und Sex ausschließt, obwohl wir uns quasi zusagen ... mmh?!? :confused: 

Ne, da geb ich zu, das würde mir nicht so gefallen ... noch jedenfalls nicht ;)

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Skandal!!! :scream:

Das ist doch verboten! Da geht's nur um "Gesicht-zeigen" tztztz Ihr Banausen!!! :clapping:

👍😄😄😄😄

Vor 45 Minuten , schrieb Funbird1980:

Manche leute verwechseln da ein bisschen was... niemand sucht tatsächlich ein Beziehung, denn eine Beziehung muss sich entwickeln...aber man gibt mit dem suchkriterium eine klare richtung vor, in welche richtung es gehen soll... somit sind Eintagsfliegen wie ONS oder Seitensprünge unerwünscht... von daher, sollte man seinen logischen Verstand benutzen und zusammenhänge von solchen Begriffen mal anfangen zu verstehen... 

Ich verstehe die sehr gut !

vor 2 Stunden, schrieb Gladiator2024:

Vollkommen Recht hast du

Ähm.....womit denn? Es wurden zwei Fragen gestellt und keine Thesen.

vor 6 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Die bildest du dir, weil du meinst ungerecht behandelt zu werden? Oder wie? 

Nein, ich meine nicht, dass ich ungerecht behandelt werde. Ich habe hier genauso das Recht zur Suche, wie auch Singles oder auch welche, die in ihrer Beziehung gescheitert sind. Ethisch ist das wohl nicht ganz richtig, Jedoch darf ich hier auch meinen Spaß suchen und das sollte auf dieser Plattform hier auch respektiert werden.

50/50 würde ich behaupten. Die eine Hälfte enttäuscht sich selbst und für die andere Hälfte ist es eine Masche.
Wie gesagt, ist nur so eine Behauptung.
vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Nichts Wissen macht auch nichts.

Dann kann man , aber auch nichts beurteilen.

vor 3 Minuten, schrieb Silthi0000:

Nein, ich meine nicht, dass ich ungerecht behandelt werde. Ich habe hier genauso das Recht zur Suche, wie auch Singles oder auch welche, die in ihrer Beziehung gescheitert sind. Ethisch ist das wohl nicht ganz richtig, Jedoch darf ich hier auch meinen Spaß suchen und das sollte auf dieser Plattform hier auch respektiert werden.

Grundsätzlich sollte man aber auch akzeptieren, wenn jemand nur singles kennen lernen mag. Aus welchem Grund auch immer.

vor einer Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

... Mein Partner und ich haben uns hier auch kennen gelernt und wollten beide keine Beziehung.... Naja. Gegen die Liebe wollten wir uns dann auch nicht wehren.

Liebe passiert, die kann man nicht SUCHEN. Ich will den sehen, der hier was Passendes findet, sich verliebt und dann ablehnt mit den Worten: Geht nicht, hab Dich ja auf poppen.de kennengelernt :jumping:

Masche der Pferde-/ Femina- Flüsterer und Abzocke-"Damen"
vor 6 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Dann kann man , aber auch nichts beurteilen.

Grundsätzlich sollte man aber auch akzeptieren, wenn jemand nur singles kennen lernen mag. Aus welchem Grund auch immer.

Das akzeptiere ich ja auch, wenn man nicht noch belehrt wird. 
Schönen Tag dir noch.🙂🥂

• Neu erstellen...