Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich denke mit der Anrede Lady findest Du nicht viel😂gilt auch für Madame😉

???????  

vor 3 Minuten, schrieb IceFoxx:

Ich denke nicht dass es eine Masche ist aber die Menschen werden schnell desillusioniert weil sie sich, wie Du schon richtig sagst, selbst enttäuschen. Poppen.de ist - wie man nach kurzem Nachdenken selber feststellen kann - eine Seite wo man in erster Linie erotische Kontakte und Sex sucht. Natürlich ergibt sich manchmal mehr, und es ist jedem von Herzen gegönnt aber wer in erster Linie etwas Romantisches und Beziehungsmässiges sucht, ist denke ich hier falsch.

Falsch jeder hat seine Daseinsberechtigung und leute die nicht offen sind für eine Beziehung, sollten halt leute auch nicht kontaktieren die eine beziehung suchen... so einfach ist das... selbst ohne etwas zu suchen, hat man hier seine Daseinsberechtigung... 

Hier gibt es keine Beziehung, egal was sie oder er sagt und versucht zu manipulieren. Alles eine Lüge
Vor 53 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Sie hat mich gesperrt. Da ist wohl jemand schnell beleidigt und mit den Antworten nicht ganz einverstanden 😘.

was war denn „deine Antwort“?
Wenn man‘s selbst erlebt, mag man‘s nicht? Komisch…

vor 6 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

???????  

Im englischen Sprachraum gilt Lady als Höflichkeitsform und Madame im französischen. Im deutschen kann es aber schnell abwertend gedeutet werden😉

Also, ich finde, man kann überall jemanden finden, um eine Beziehung zu führen, egal auf welcher Seite man ist. Selbst die teuren Datingformate, die damit werben, dass man da einen tollen Partner finden kann, belügen sich mittlerweile selbst. Letztendlich suchen fast alle Sex. Ich darf mir diese Meinung erlauben, da ich schon auf einigen Seiten unterwegs war. Da finde ich diese Seite hier schon irgendwie ehrlicher, denn da weiß man gleich von Anfang an, ob man sexuell auch zusammen passt. Ich habe zum Beispiel bei der „Suche“ gar nichts stehen, weil ich einerseits nichts suche und andererseits den Menschen erst einmal näher kennenlernen muss, egal was daraus eventuell entwickelt. Ich habe hier schon den ein oder anderen Mann kennengelernt, bei dem sich aus einem ONS mehr entwickelt hat, also nicht die große Liebe, aber mehrere tolle Treffen. Ich sehe das Problem bei dem Großteil der Männer hier allerdings darin, dass sie einfach keine Geduld haben.
wundm_suchen
Kann funktionieren. Ich glaube nicht daran.
vor 1 Stunde, schrieb Sweetgirl-4993:

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber? Oder ist das eine Masche?

Suchen geht eh nicht, aber es nicht ausschließen wäre doch gar nicht so dumm, oder?

Wenn es sexuell schon mal passt, das wär' doch schon die halbe Miete, finde ich :relaxed:

Natürlich wird das auch oft als "Masche" genutzt, das sollte klar sein!

(Ist ja auf anderen Singleportalen auch so)

vor 40 Minuten, schrieb Funbird1980:

Falsch jeder hat seine Daseinsberechtigung und leute die nicht offen sind für eine Beziehung, sollten halt leute auch nicht kontaktieren die eine beziehung suchen... so einfach ist das... selbst ohne etwas zu suchen, hat man hier seine Daseinsberechtigung... 

Setzen, 6. Du hast weder das Thema verstanden noch meine Aussage. 

Ich denke hier suchen sich eben Menschen denen Sex wichtig ist egal ob Mann oder Frau … und liebe 🥰 Liebe kann immer entstehen auch auch einem ONS heraus..manchmal reicht der eine Blick und dann ist es passiert ❤️
Wenn beide es (Beziehung) aus ihren innersten heraus wollen, einander sehr gern haben/einander wertschätzen, dann kann ich sich schon eine (längerfristige) Beziehung entwickeln.

Ob man sich dabei hier oder im echten Leben begegnet hat ist dabei irrelevant.
vor 5 Minuten, schrieb MAXIM369:

Alles eine Lüge

Ja klar, und die Paare, die sich hier fanden und sogar geheiratet haben lügen uns auch nur was vor :clapping:

Vor 14 Minuten , schrieb IceFoxx:
Ich denke nicht dass es eine Masche ist aber die Menschen werden schnell desillusioniert weil sie sich, wie Du schon richtig sagst, selbst enttäuschen. Poppen.de ist - wie man nach kurzem Nachdenken selber feststellen kann - eine Seite wo man in erster Linie erotische Kontakte und Sex sucht. Natürlich ergibt sich manchmal mehr, und es ist jedem von Herzen gegönnt aber wer in erster Linie etwas Romantisches und Beziehungsmässiges sucht, ist denke ich hier falsch.

👍🏻

Wenn einer will und der andere nicht, dann wir daraus (Beziehung) natürlich nichts, wie im echten echten Leben auch , wenn man sich dort kennengelernt hat.
vor 1 Stunde, schrieb LebensGenießer:

Vielleicht wissen viele erstmal gar nicht um was es sich hier genau handelt, wenn man die app lädt. Und denken es ist eine "normale" dating app.

Was ist an dieser App denn nicht normal?

Die App soll wohl Popcorn heißen. Da denke ich an süßes oder salziges. 😅

vor 1 Stunde, schrieb LebensGenießer:

Vielleicht wissen viele erstmal gar nicht um was es sich hier genau handelt, wenn man die app lädt. Und denken es ist eine "normale" dating app.

Was ist das hier denn genau?

Ungewöhnlich ist hier nur, dass man deutlicher über Sex schreiben darf, freizügigere Bilder zeigen usw.

Ansonsten können sich überall Leute finden, genau wie offline, egal, welcher Namen drauf steht ;)

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Silthi0000:

Alles Quatsch. Hier ist die Chance dafür sehr gering. Jedoch gibt es so viele Singles, die aus gescheiterten Beziehungen kommen, die dann die, die hier gebunden sind, auch noch belehren wollen.
Ich glaube Partnerschaftsbörsen sind da wohl für die so anständigen Partnersuchenden wohl angemessener und besser.😇🥂

Was.ist denn angemessen? Menschen in die fickbar - und/oder gut genug für eine Beziehung Schubladen auf zu teilen? 

Wenn du dich mal mit diesen Partnerbörsen auseinander setzen würdest, dann wüßtest du welches Klientel dort zu finden ist. 

Wissen ist Macht! 

Urteilen ohne zu wissen ist arrogant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was ist das hier denn genau?

Ungewöhnlich ist hier nur, dass man deutlicher über Sex schreiben darf, freizügigere Bilder zeigen usw.

Ansonsten können sich überall Leute finden, genau wie offline, egal, welcher Namen drauf steht 

Ich glaube er meint, dass die App Popcorn heißt und die Website poppen. Allein von Werbetext der App im AppStore würdest du nicht darauf kommen, dass es ums ficken geht.

Dass es eine "Masche"sein kann, sich (als Mann) für potentielle Partnerinnen, die ja auch (!) angeben, hier eine Beziehung zu suchen, interessant zu machen.
Ich würde das jetzt nicht zu wörtlich nehmen. Eher als Zeichen dafür, dass die Person offen für eine Beziehung, welcher Art auch immer, ist.
Ob daraus dann etwas langfristig tragfähiges wird, kann niemand im Vorfeld sagen.
Wenn es nicht harmoniert, wird es womöglich bei einem ONS bleiben, und sich von einer anfänglich eher unverbindlichen ( ergebnisoffenen)Freundschaft+ oder von mir aus auch "Affäre" bis hin zu einer festen, exklusiven oder auch offenen Beziehung entwickeln.
Es ist sicher nicht sinnvoll, gleich mit einer Beziehung zu rechnen bzw. zu starten.
Im Übrigen wird das auf den hier angesprochenen "seriösen" Partnersuche - Plattformen nicht anders sein. Da wird niemand nach einem Match gleich heiraten.
Dass da u.a. auch unverbindlicher Sex das Ziel ist, wurde bereits ja auch thematisiert.
Und warum eigentlich die Unterscheidung in "seriös" und eben "Poppen"/unseriös?
vor einer Stunde, schrieb Anakin-Skyrouter:

Wer hier auf Poppen, eine Beziehung Sucht, hat die Plattform nicht richtig verstanden.

Heißt das, Du poppst nicht in Beziehung? Immer nur "außerhalb"? :flushed:

Ich habe mich bei Popcorn angemeldet um eine heimliche Affäre zu finden
Hab schon von einigen Paaren gelesen die sich hier gefunden haben, warum denn nicht. Bei single.de was zum poppen finden und auf poppen.de die große Liebe soll schon vorgekommen sein.
Das Wort Beziehung müsste erstmal genauer definiert werden. Ob immer partnerschaftliche Beziehungen gesucht werden bezweifel ich.
Oder warum suchen einige Paare laut Profil Beziehungen?
Ich kenne auch freundschaftliche, sexuelle und kollegiale Beziehungen.
  • Neu erstellen...