Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

hier muss die definition "beziehung" anders gewichtet sein - sonst würde man irre werden.
Vor 44 Minuten , schrieb Chichibella:
Sorry, aber ich verstehe nicht, warum das immer wieder gefragt wird. Warum sollte man hier keine Beziehung finden? Es entstanden schon Beziehungen im Supermarkt, beim ausgehen, in den öffis, am Arbeitsplatz,... Auch da ist man aus anderen Gründen!
Ich finde es hier sogar wahrscheinlicher, denn wenn der Sex passt, passt auch manchmal mehr. Für mich jedenfalls. Mehr zumindest als beim Einkauf.

will euch das triggert, deshalb wird das gefragt

Warum sollte man hier nicht den Partner für eine Beziehung finden ? Nur weil es poppen.de heißt? Auf "seriöseren " Seiten kann man ja auch jemanden für gleich poppen finden 🤔
Abgesehen von den unendlichen Fake Profilen 😉
Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

will euch das triggert, deshalb wird das gefragt

weil euch das triggert, deshalb wird das gefragt

ich seh des bisl anders.
auf stino plattformen sind mir die damen schlicht und ergreifend einfach zu normal, zu prüde.
von daher sehe ich damen von diesen plattformen doch eher als "geeigneter" für meine bedürfnisse an
Wieso sollte man sich selbst enttäuschen? Man erkennt doch relativ schnell ob man auch sexuell kompatibel ist und erspart sich unter Umständen Enttäuschungen, Betrügereien, Rumgejammere weil 'es, nicht passt' bzw der Partner sich nicht wie gewünscht 'entwickelt'... Würden mehr Menschen von Anfang wissen auf was ihre zukünftigen Partner stehen kämen womöglich wesentlich weniger unglückliche Beziehungen zu stande. Ich persönlich finde die Möglichkeit, auch hier eine Beziehung, wie auch immer die aussehen soll, toll. Kann eine Menge Zeitverschwendung und Frust ersparen. Enttäuscht sind doch, hier täglich nachzulesen, die Menschen weil sie sich die definitiv falschen Partner ausgesucht haben und das Gegenüber (sexuell) nicht so funktioniert wie gewünscht. Dem könnte man relativ einfach entgehen, aber nöööö, soweit denken ja Viele nicht. Hier kann Jede/r suchen was sie/er/es möchte. Warum sich andere Menschen daran stören obwohl diese Suchenden niemandem etwas wegnehmen versteh ich nicht.
Man enttäuscht sich eigentlich nur dann, wenn man dann gleichzeitig auf seinem Profil überhaupt nichts über sich preisgibt (ergo der potenzielle Partner nicht weiß, woran er ist). Das verwundert mich immer wieder. Kann ja nicht klappen so.
vor einer Stunde, schrieb Sweetgirl-4993:

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber? Oder ist das eine Masche?

Wo genau enttäuscht man sich, wenn man für eine Beziehung offen ist?

Was genau für eine Masche sollte das sein?

vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Da sind die gleichen User wie hier, wobei die Männer, wenn sie bei Elite sind, grundsätzlich abstreiten, dass sie auch hier sind. Wenn man ihnen dann beim Kaffee ihr Profil ausgedruckt vorlegt, verschlucken se sich und behaupten, jemand hätte ihr Bild gemopst, obwohl die nicht zu der Sorte " ich bekomme alle Frauen" gehören....also kann man doch hier gleich suchen, so denn man sucht.

Lady, entweder suche ich eine Frau für‘s Leben, dann gehe ich zu Parship - ODER ich suche Sex, weil Vögeln Spass macht, dann bin ich bei poppen.de 

(bearbeitet)

Keine Ahnung, was andere machen. Mich interessiert nur, was ich mache! Sofern es niemanden verletzt oder diskriminiert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
vor 18 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Immerhin hatten diese Singles den Arsch in der Hose und sich getrennt, insofern die Trennung von ihnen aus ging, und haben nicht angefangen ihre Partner zu bescheissen. Wie oft liest man hier von Beziehungen wo man sich aus blabla Gründen nicht trennen kann.

Oh, da hab ich wohl voll in die Mitte getroffen😃

mit bescheißen hat das gar nix zu tun. 
und toll, dass du wohl so mutig warst.☺️💪🏼🥂

Warum sollte man auf Sex-Seiten nicht auch Beziehungen einfädeln können?
Ich kenne mehrere Fälle, bei denen das funktioniert hat.
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es gibt hier keine Masche die es noch nicht gab

Hier wird alles versucht um an ein Date zu kommen

Der verheiratete wird zum Single, der Kleinschwanzträger bietet plötzlich 23x6, der Mann der 300 km entfernt wohnt zieht in deine Nachbarschaft 

und der Mann 65 jährige Mann ist von einem auf den anderen Tag plötzlich 52

Aber auch Frauen können das, aus 112 kg werden gerne mal 79 Kg oder Frau ist hier immer und ewig 49 jahre alt :clapping:

Wollen die Leute

betrogen werden mit den Angaben damit man zum realen Date kommt?

Im Internet kann man viel Schreiben.

Ich lerne real lieber Leute kennen.

Auch Ältere müssen nicht alt sein, auch jüngere finde ich alt im ganzen Wesen.

Das ist eben nur eine Zahl.

bearbeitet von Kielq5
vor 31 Minuten, schrieb Chichibella:

Dann müssen sich die Ficki-Ficki-Sucher aber bitte auch auf Parship etc. schleichen, denn die haben dort ja nach der Definition nichts verloren. Merkst du selber, oder?

Lady, ich vermute, „Ficki-Ficki-Sucher“ sind auf Parship eher selten. Wie man auf Sex - dating - Portalen sieht, suchen zwar viel mehr Männer primär heissen Sex als Frauen, aber die braven Männer in der Bevölkerung, die sich eine liebende Partnerin wünschen, sind wohl deutlich in der Mehrheit. Nicht alle Männer sind Schweine !

vor 7 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

Lady, entweder suche ich eine Frau für‘s Leben, dann gehe ich zu Parship - ODER ich suche Sex, weil Vögeln Spass macht, dann bin ich bei poppen.de 

Ja, so schwarz/weiß denken halt viele, kann man nix machen, looft bei dir wahrscheinlich bestens 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oh, da hab ich wohl voll in die Mitte getroffen😃

mit bescheißen hat das gar nix zu tun. 
und toll, dass du wohl so mutig warst.☺️💪🏼🥂

Ich beende Beziehungen immer wenn reden oder dran arbeiten nicht's bringt. Das Leben ist einfach zu kurz.

vor 10 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

Ich denke mit der Anrede Lady findest Du nicht viel😂gilt auch für Madame😉

vor 1 Stunde, schrieb Sweetgirl-4993:

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber? Oder ist das eine Masche?

Ob die Suchenden dann enttäuscht sind, finde ich zweitrangig. Aber dieser Beziehungsdruck ist einfach überflüssig, macht alles anstrengender. Warum kann man sich nicht einfach verabreden und dann sehen wie man sich versteht? Diese Erwartung "Beziehung" noch VOR einem ersten Treffen ist wie eine dunkle Wolke.

vor 1 Stunde, schrieb Sweetgirl-4993:

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier schon öfters war.

Manche leute verwechseln da ein bisschen was... niemand sucht tatsächlich ein Beziehung, denn eine Beziehung muss sich entwickeln...aber man gibt mit dem suchkriterium eine klare richtung vor, in welche richtung es gehen soll... somit sind Eintagsfliegen wie ONS oder Seitensprünge unerwünscht... von daher, sollte man seinen logischen Verstand benutzen und zusammenhänge von solchen Begriffen mal anfangen zu verstehen... 

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, so schwarz/weiß denken halt viele, kann man nix machen, looft bei dir wahrscheinlich bestens 

Lady, wenn ich Männer beschreibe, die wissen, was sie wollen, entweder reinen Sex ODER eine Liebesbeziehung - was hat das denn mit schwarz-weiss-Denken zu tun  ???????

Ich denke nicht dass es eine Masche ist aber die Menschen werden schnell desillusioniert weil sie sich, wie Du schon richtig sagst, selbst enttäuschen. Poppen.de ist - wie man nach kurzem Nachdenken selber feststellen kann - eine Seite wo man in erster Linie erotische Kontakte und Sex sucht. Natürlich ergibt sich manchmal mehr, und es ist jedem von Herzen gegönnt aber wer in erster Linie etwas Romantisches und Beziehungsmässiges sucht, ist denke ich hier falsch.
Gerade eben, schrieb Gerne_Sex:

Lady, wenn ich Männer beschreibe, die wissen, was sie wollen, entweder reinen Sex ODER eine Liebesbeziehung - was hat das denn mit schwarz-weiss-Denken zu tun  ???????

Ah, du stehst auf Männer, deswegen kennst du alle....na dann sag das doch...wäre ja auch fatal, wenn du nur dein eingeschränktes Wesen beschreiben müsstest.

• Neu erstellen...