Für mich sagt das eher aus, dass man nichts gegen eine Beziehung hätte, wenn es sich entwickelt. Manchmal ist es Masche. Manchmal bezeichnet es jemand als Masche, weil sie verletzt ist dass sie vom Gegenüber nicht als Beziehungsmaterial ausgewählt wurde. Diese Art ist auf anderen Apps finde ich viel, viel schlimmer. Da geben die alle natürlich an, eine Beziehung zu suchen, aber nach paar Minuten Smalltalk kam direkt eine sexuell angehauchte Frage und wird diese nicht beantwortet, ist der Kontakt auch am Ende. Da fand ich das Gelüge tausend Mal schlimmer, weshalb ich hier her gewechselt bin. Ich meine, hier sagen die Idioten ja auch, dass sie auf anderen Apps mehr Erfolg haben - da gehe ich stark von aus dass sie sich dieser Taktik bedienen. Hier wissen zumindest alle, dass es generell um das Thema Sex geht und das habe ich geschätzt, als ich noch aktiv gesucht habe. Insgesamt kommt es mir hier ehrlicher vor. Mein Partner und ich haben uns hier auch kennen gelernt und wollten beide keine Beziehung.... Naja. Gegen die Liebe wollten wir uns dann auch nicht wehren.
Alles Quatsch. Hier ist die Chance dafür sehr gering. Jedoch gibt es so viele Singles, die aus gescheiterten Beziehungen kommen, die dann die, die hier gebunden sind, auch noch belehren wollen.
Immerhin hatten diese Singles den Arsch in der Hose und sich getrennt, insofern die Trennung von ihnen aus ging, und haben nicht angefangen ihre Partner zu bescheissen. Wie oft liest man hier von Beziehungen wo man sich aus blabla Gründen nicht trennen kann.
Wer sich nicht allein vom plakativen Namen des Portals blenden lässt, kann hier ebenso Partnerschaften finbden, wie auf jeder anderen Plattform oder sogar im Cafe, in der Fußgängerzone oder auf nem Festival.
Ich deute das eher als dass man sich vorstellen kann mit jemandem von hier eine Beziehung zu führen. Allerdings hier explizit und ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen halte ich auch für etwas fragwürdig, aber jeder wie er mag
Empfohlener Beitrag
Ki****
He****
Immerhin hatten diese Singles den Arsch in der Hose und sich getrennt, insofern die Trennung von ihnen aus ging, und haben nicht angefangen ihre Partner zu bescheissen. Wie oft liest man hier von Beziehungen wo man sich aus blabla Gründen nicht trennen kann.
Ta****
Wer sich nicht allein vom plakativen Namen des Portals blenden lässt, kann hier ebenso Partnerschaften finbden, wie auf jeder anderen Plattform oder sogar im Cafe, in der Fußgängerzone oder auf nem Festival.
Ti****