Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 29 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Völliger Schwachsinn was du sagst. Geh mal auf Tinder und Co, da sind die leute was ons angeht viel schlimmer. Ich weiß wovon ich rede, ich war schon da

Siehst, ich nicht. Und werde ich auch nicht.

schönen Tag😉

Anonymes-Mitglied-4
Ich frage mich was es euch juckt wer hier was sucht?!
Auf seriösen Seiten wird man als Frau auch nur für Sex angetextet, also warum sollte man hier nicht auch eine Beziehung finden können.
Ich kenne sogar 2 Pärchen die sich hier kennengelernt haben, die heute verheiratet sind.
Jede Beziehung wird eingegangen ihre zu wissen ob man sexuell kompatibel ist, und genau das sind die Vergebenen die sich heute hier aufhalten und der Sex überhaupt nicht mehr stattfindet in der Beziehung.
Also warum nicht erst das Pferd von der anderen Seite zähmen, kann nur Vorteile bringen.
Immer wieder tauchen hier solche Threads auf wie deiner...wie kann man hier nur eine Beziehung suchen, das ist eine reine Fickseite usw!
Genau diese Hohlbirnen haben diese Seite dazu gemacht was sie heute ist, echt traurig!
Ich suche definitiv keine Beziehung mehr! Will keine mehr. Freundschaften plus reichen.
Allerdings kann es auch funktionieren. Ich hatte auf Joy einen Partner gefunden und die Beziehung hat neun Jahre gehalten.
Es war eine schöne, lange, intensive Zeit, bis wir gemerkten, dass wir uns auseinander entwickelt haben und uns friedlich trennten.
vor 53 Minuten, schrieb Sweetgirl-4993:

enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber

Warum sollte man das

vor 53 Minuten, schrieb Sweetgirl-4993:

Oder ist das eine Masche?

Welche

Aber kann doch so sein. Ich möchte lieber immer wieder mit der selben Frau zusammen sein! Ist doch viel schöner wenn man aufeinander eingespielt ist! Das schließt ja nicht eine Affäre oder einen One Night Stand aus! Ich strebe eine feste Beziehung an, aber alles andere bleibt doch möglich! Flexibel sein und nicht Schwarz Weiss denken!
richtiges Vertrauen dauert lange, Denke für viele ist es eine Masche

Wenn viele hier eine Beziehung suchen, wird es auch eine gewisse Schnittmenge geben.

Ich glaube manchmal, das Einzige, was sich heutzutage noch fest bindet, sind Soßen!
Wer hier auf Poppen, eine Beziehung Sucht, hat die Plattform nicht richtig verstanden. In erster Linie Sucht man das Wofür die Plattform steht, Fun, Kontakte mit gleichgesinnten, neue Affären, oder einfach nur etwas zum Poppen. Ich persönlich suche keine Beziehung mehr da solch eine Partnerschaft in der Heutigen Zeit nicht mehr fruchtet, bin, das sage ich dazu, auch nicht mehr an solche Partnerschaften interessiert. Neue Kontakte, neuen Bekanntenkreis, Kontakte zu gleichgesinnten mit den Gleichen Absichten passt perfekt zu dieser Plattform.
Die Sucht nach Enttäuschung ist einfach zu stark ;)
vor 2 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich glaube manchmal, das Einzige, was sich heutzutage noch fest bindet, sind Soßen!

Soßen bindet man heute nicht mehr, man kocht sie ein, beziehungsweise reduziert sie  ;)

Die Zeiten von Mondamin sind vorbei :clapping:

Ach zum Schluss geht’s ja e ins Bett also daher würde ich sagen direkt und offen sein
Egal was hetero Mann hier sucht… Er wird nicht fündig. Ergo…😉
Wer vögeln will muss freundlich sein, denke auch eher eine Masche.
Vor 19 Minuten , schrieb :

Siehst, ich nicht. Und werde ich auch nicht.

schönen Tag😉

🤣🤦🏼‍♀️

Wer sich nicht allein vom plakativen Namen des Portals blenden lässt, kann hier ebenso Partnerschaften finbden, wie auf jeder anderen Plattform oder sogar im Cafe, in der Fußgängerzone oder auf nem Festival.

Ich deute das eher als dass man sich vorstellen kann mit jemandem von hier eine Beziehung zu führen. Allerdings hier explizit und ausschließlich nach einer Beziehung zu suchen halte ich auch für etwas fragwürdig, aber jeder wie er mag
  • Neu erstellen...