Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Die Frage stellen ich mir auch immer wieder neu.
Vor 2 Minuten , schrieb Kielq5:

Diese Seite  ist nach meiner Einschätzung zum suchen einer Beziehung ungeeignet.

Primär wird Hier nach Sex gesucht.

Sehr viele verheiratete sind hier auf der Plattform die eine Affäre und nicht anderes suchen.

Der Name der Seite poppen.de sagt schon alles aus.

Eben !

vor 32 Minuten, schrieb Sweetgirl-4993:

Oder ist das eine Masche?

Bei einigen sicher. 

vor 33 Minuten, schrieb Sweetgirl-4993:

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen

🤔 Mir nicht. 

vor 21 Minuten, schrieb Sweetgirl-4993:

Meistens sind es Frauen, die eine Beziehung hier suchen.

Da kommt zur tatsächlichen Suche wahrscheinlich noch hinzu, dass sie nicht abgestempelt werden wollen. Deshalb "verlieben" sich einige häufig, weil sie nicht ohne Beziehungsabsicht Sex haben können ohne als "zu umtriebig" zu gelten. 

Man kann doch keine Beziehung suchen, das muss sich entwickeln und ergeben, das ist komisch das voraus zu setzen
Diese Masche hat aktuell und auch in den letzten Wochen einen (dauer)Lauf 🙄
(bearbeitet)

Wichtig finde ich halt persönlich wichtig, dass man/beide mit offenen Karten spielt/spielen.. (welche Art von Beziehung gewünscht ist oder nur ONS).

Den anderen nichts vormacht (falscher Beziehungsstatus, Alter, Einstellung usw.)

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb Sweetgirl-4993:

Eben !

Der Name der Seite sagt nicht alles aus, sondern soll Mitglieder anlocken um Geld zu verdienen. 

Landvogel
ich denke hier "suchen" bringt allgemein nichts, egal was, entweder es ergibt sich was oder nicht:-))

Wenn ich heute eine Suchanzeige aufgebe das ich ausschließlich eine feste Beziehung suche melden sich Morgen die 

gleichen Männer auf meine Suchanzeige das ich einen ONS suche 

Hier sollte man nicht alles und jeden ernst nehmen, sich selber auch nicht und schon kann man hier viel Spaß haben ;)

Vor 15 Minuten , schrieb :
Ich habe hier schon Frauen getroffen und Sex gehabt wo drinn steht das sie auf Partnersuche sind aber dann rausgefunden das sie mehrere Sexualpartner haben

Ich sehe den Widerspruch dabei nicht....solange man den passenden Partner nicht gefunden hat und dem Treue versprochen hat, kann ich keine Ungereimtheiten erkennen.

Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich heute eine Suchanzeige aufgebe das ich ausschließlich eine feste Beziehung suche melden sich Morgen die 

gleichen Männer auf meine Suchanzeige das ich einen ONS suche 

Hier sollte man nicht alles und jeden ernst nehmen, sich selber auch nicht und schon kann man hier viel Spaß haben 

😂😂😂 ist wirklich so. Man verkauft das was gerade gesucht wird.

Ich sehe die Angaben auch eher als...diese Angaben schließe ich nicht aus/wäre mir am liebsten. Manche schließen Beziehungen aus, was ja genauso legitim ist.

Eine Beziehung zu suchen funktioniert so nicht.

das muss sich ergeben ob die Wellenlänge stimmt.

Wenn es beim Sex passt, kann sich auch weiterentwickeln wenn beide Seiten offen sind dafür.

Ich finde es einfacher im realen Leben mit Frauen in ein Gespräch zu kommen.

Hier wird man schon vom Alter mit 70 oft aussortiert.

Für mich heißt das, man ist offen für eine Beziehung. Wirklich suchen kann man das nicht. Soetwas entwickelt sich. Was will man machen wenn sich Charakterzüge im laufe der Zeit zeigen auf die man gar nicht klar kommt. Oder es im Schlafzimmer nicht wirklich Spaß miteinander macht. Das gehört ja auch dazu
Ich bin Single...und man weiß halt nie was sich ergibt...grundsätzlich bin ich nicht krampfhaft auf eine Beziehung aus...ich halte mir alles offen...was sich ergibt das ergibt sich!
Ist die Möglichkeit der Enttäuschung nicht grundsätzlich gegeben, wenn man intensiv nach einer Beziehung sucht?

Mit offenen Augen durchs Leben gehen, Chancen erkennen und nutzen - dabei ist völlig egal ob man hier, beim Tanken oder an der Kasse bei Aldi dem/der potentiellen Kandidaten/Kandidatin begegnet.
Wichtig und fair ist einfach nur, dass man offen kommuniziert was man will.

Wenn jemand eine feste Partnerschaft, eine Liebesbeziehung sucht, so erscheint ein Portal namens POPPEN.de dafür wenig geeignet. Dazu gibt es dating - Seiten wie Parship oder Elitepartner.
Schon mehrfach meldeten sich hier Frauen mit Wunsch „Beziehung“ oder „Partnerschaft“ an und waren (erwartbar !) von den Zuschriften von Männern so enttäuscht, dass sie ihr Profil nach wenigen Stunden wieder löschten.
#
Ich habe hier schon sehr schöne Partnerschaften gefunden. Eine hielt 1,5 Jahre und eine war kürzer, aber sehr intensiv. Von keiner davon habe ich auch nur eine Sekunde bereut. Nichts daran war enttäuschend und nichts war eine Masche.
vor 1 Minute, schrieb Maximusdl:

😂😂😂 ist wirklich so. Man verkauft das was gerade gesucht wird.

Es gibt hier keine Masche die es noch nicht gab

Hier wird alles versucht um an ein Date zu kommen

Der verheiratete wird zum Single, der Kleinschwanzträger bietet plötzlich 23x6, der Mann der 300 km entfernt wohnt zieht in deine Nachbarschaft 

und der Mann 65 jährige Mann ist von einem auf den anderen Tag plötzlich 52

Aber auch Frauen können das, aus 112 kg werden gerne mal 79 Kg oder Frau ist hier immer und ewig 49 jahre alt :clapping:

• Neu erstellen...