„Beziehung“ kann ALLES sein. Und muss nicht unbedingt „Partnerschaft“ bedeuten. Ob F+ Beziehung, freundschaftliche Beziehung, Fick-Beziehung, etc.
Am besten bei Interesse zu der Person, diese selbst fragen 🤷♀️
Dennoch: FALLS ich irgendwann wieder eine Partnerschaft anstreben würde, wäre mir ein „harmonisierendes“ Sexleben AUCH wichtig. Also warum soll sich hier nicht sowas mit der Zeit „per Zufall“ ergeben?!
Wichtig finde ich, dass DU dir klar sein solltest, was du willst. Eine „F+“ oder „Fick-Beziehung“ oder welches „Etikett“ es auch immer haben sollte, das mit dem eigentlichen „Wunsch“ nach einer „Partnerschaft“ gekoppelt ist, halte ich persönlich für sehr fragwürdig… Für mein Gefühl ist das im Voraus zum Scheitern verurteilt.
Mein Tipp dazu: Klare eigene Vorstellungen, klare Vorstellungen beim Gegenüber und offen darüber sprechen. Und vor allem die Absprache: wenn eine Person Gefühle entwickeln sollte, oder die andere Person diesen Eindruck hat, sollte es beidseitig offen angesprochen werden. Um dann zu verhindern, dass Gefühle verletzt werden, ist es ggf besser, das Ganze zu beenden, oder, es hat im „Besten Fall“ bei beiden gefunkt 🤓😁 eine Freundin von mir wird dieses Jahr ihren 3-Jahre-andauernden F+ heiraten 🤷♀️☺️
Wünsche dir alles Gute auf deiner Suche 🍀🤓☺️
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier schon öfters war.
Wöchentlich
Eine Masche wäre es, zu glauben, hier gibt es nur schnelles Ficki-Ficki...
Es gibt hier nichts, was es nicht zu finden gibt und das oft erfolgreich und auf lange Sicht, kann man eindrucksvoll in diversen ähnlichen Thread's lesen...und das öfters als schnödes, schnelles Ficki-Ficki...
Ich sehe die Angaben auch eher als...diese Angaben schließe ich nicht aus/wäre mir am liebsten. Manche schließen Beziehungen aus, was ja genauso legitim ist.
Für mich heißt das, man ist offen für eine Beziehung. Wirklich suchen kann man das nicht. Soetwas entwickelt sich. Was will man machen wenn sich Charakterzüge im laufe der Zeit zeigen auf die man gar nicht klar kommt. Oder es im Schlafzimmer nicht wirklich Spaß miteinander macht. Das gehört ja auch dazu
Ich bin Single...und man weiß halt nie was sich ergibt...grundsätzlich bin ich nicht krampfhaft auf eine Beziehung aus...ich halte mir alles offen...was sich ergibt das ergibt sich!
Ist die Möglichkeit der Enttäuschung nicht grundsätzlich gegeben, wenn man intensiv nach einer Beziehung sucht?
Mit offenen Augen durchs Leben gehen, Chancen erkennen und nutzen - dabei ist völlig egal ob man hier, beim Tanken oder an der Kasse bei Aldi dem/der potentiellen Kandidaten/Kandidatin begegnet.
Wichtig und fair ist einfach nur, dass man offen kommuniziert was man will.
Wenn jemand eine feste Partnerschaft, eine Liebesbeziehung sucht, so erscheint ein Portal namens POPPEN.de dafür wenig geeignet. Dazu gibt es dating - Seiten wie Parship oder Elitepartner.
Schon mehrfach meldeten sich hier Frauen mit Wunsch „Beziehung“ oder „Partnerschaft“ an und waren (erwartbar !) von den Zuschriften von Männern so enttäuscht, dass sie ihr Profil nach wenigen Stunden wieder löschten.
#
Ich habe hier schon sehr schöne Partnerschaften gefunden. Eine hielt 1,5 Jahre und eine war kürzer, aber sehr intensiv. Von keiner davon habe ich auch nur eine Sekunde bereut. Nichts daran war enttäuschend und nichts war eine Masche.
Empfohlener Beitrag
An****
Am besten bei Interesse zu der Person, diese selbst fragen 🤷♀️
Dennoch: FALLS ich irgendwann wieder eine Partnerschaft anstreben würde, wäre mir ein „harmonisierendes“ Sexleben AUCH wichtig. Also warum soll sich hier nicht sowas mit der Zeit „per Zufall“ ergeben?!
Wichtig finde ich, dass DU dir klar sein solltest, was du willst. Eine „F+“ oder „Fick-Beziehung“ oder welches „Etikett“ es auch immer haben sollte, das mit dem eigentlichen „Wunsch“ nach einer „Partnerschaft“ gekoppelt ist, halte ich persönlich für sehr fragwürdig… Für mein Gefühl ist das im Voraus zum Scheitern verurteilt.
Mein Tipp dazu: Klare eigene Vorstellungen, klare Vorstellungen beim Gegenüber und offen darüber sprechen. Und vor allem die Absprache: wenn eine Person Gefühle entwickeln sollte, oder die andere Person diesen Eindruck hat, sollte es beidseitig offen angesprochen werden. Um dann zu verhindern, dass Gefühle verletzt werden, ist es ggf besser, das Ganze zu beenden, oder, es hat im „Besten Fall“ bei beiden gefunkt 🤓😁 eine Freundin von mir wird dieses Jahr ihren 3-Jahre-andauernden F+ heiraten 🤷♀️☺️
Wünsche dir alles Gute auf deiner Suche 🍀🤓☺️
Ma****
😂😂😂 ist wirklich so. Man verkauft das was gerade gesucht wird.
So****
Wöchentlich
Eine Masche wäre es, zu glauben, hier gibt es nur schnelles Ficki-Ficki...
Es gibt hier nichts, was es nicht zu finden gibt und das oft erfolgreich und auf lange Sicht, kann man eindrucksvoll in diversen ähnlichen Thread's lesen...und das öfters als schnödes, schnelles Ficki-Ficki...
Mo****
Ki****
Eine Beziehung zu suchen funktioniert so nicht.
das muss sich ergeben ob die Wellenlänge stimmt.
Wenn es beim Sex passt, kann sich auch weiterentwickeln wenn beide Seiten offen sind dafür.
Ich finde es einfacher im realen Leben mit Frauen in ein Gespräch zu kommen.
Hier wird man schon vom Alter mit 70 oft aussortiert.
2_****
Ci****
Gelöschter Benutzer
Mit offenen Augen durchs Leben gehen, Chancen erkennen und nutzen - dabei ist völlig egal ob man hier, beim Tanken oder an der Kasse bei Aldi dem/der potentiellen Kandidaten/Kandidatin begegnet.
Wichtig und fair ist einfach nur, dass man offen kommuniziert was man will.
Gelöschter Benutzer
Schon mehrfach meldeten sich hier Frauen mit Wunsch „Beziehung“ oder „Partnerschaft“ an und waren (erwartbar !) von den Zuschriften von Männern so enttäuscht, dass sie ihr Profil nach wenigen Stunden wieder löschten.
Ra****
Ich habe hier schon sehr schöne Partnerschaften gefunden. Eine hielt 1,5 Jahre und eine war kürzer, aber sehr intensiv. Von keiner davon habe ich auch nur eine Sekunde bereut. Nichts daran war enttäuschend und nichts war eine Masche.
Wi****
Es gibt hier keine Masche die es noch nicht gab
Hier wird alles versucht um an ein Date zu kommen
Der verheiratete wird zum Single, der Kleinschwanzträger bietet plötzlich 23x6, der Mann der 300 km entfernt wohnt zieht in deine Nachbarschaft
und der Mann 65 jährige Mann ist von einem auf den anderen Tag plötzlich 52
Aber auch Frauen können das, aus 112 kg werden gerne mal 79 Kg oder Frau ist hier immer und ewig 49 jahre alt