Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Silthi0000:
Alles Quatsch. Hier ist die Chance dafür sehr gering. Jedoch gibt es so viele Singles, die aus gescheiterten Beziehungen kommen, die dann die, die hier gebunden sind, auch noch belehren wollen.
Ich glaube Partnerschaftsbörsen sind da wohl für die so anständigen Partnersuchenden wohl angemessener und besser.😇🥂

Völliger Schwachsinn was du sagst. Geh mal auf Tinder und Co, da sind die leute was ons angeht viel schlimmer. Ich weiß wovon ich rede, ich war schon da

Der Wunsch ist wohl,daß man jemanden für länger/immer findet. Was man bekommt,entscheidet sich dann beim Treffen..
Naja, man könnte denken es sei eine Masche, aber insgeheim hoffen wohl viele eine Beziehung zu finden. Enttäuscht werden wohl die Frauen, weil Männer immer Lügen werden um zu kriegen was sie eigentlich wollen...
Gute Frage! Viele suchen online nach Beziehungen, aber nicht immer mit denselben Absichten. Manche hoffen ernsthaft auf Liebe, andere suchen nur Aufmerksamkeit oder Ablenkung – und ja, es gibt leider auch Leute mit Masche oder unehrlichen Absichten.

Enttäuschung entsteht oft, wenn Erwartungen zu früh zu hoch sind oder wenn man zu schnell vertraut. Wichtig ist, ruhig und mit klarem Blick ranzugehen, auf Bauchgefühl zu hören und sich Zeit zu nehmen. So schützt man sich besser vor Enttäuschungen.
Ja die frage gab es schön öfters!
Und warum muss poppen.de sowas ausschließlich?
Kenne viele die sich über diese Seite kennen gelernt haben und heute verheiratet sind!
Die Aber auch andere Seiten können doch sogar dabei helfen, denn jeder ( wenn er/sie lesen will)kann vorher schon sehen an Vorlieben, Abneigung und wie auch immer ob es passt
vor 21 Minuten, schrieb Sweetgirl-4993:

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber? Oder ist das eine Masche?

So unter dem Motto, ich bin anders als andere, ich meine es ehrlich und möchte dich nicht nur vögeln ;)

Aber auf den Zug sind schon zu viele aufgesprungen, das funktioniert auch nicht mehr

Wieso sollte das hier nicht funktionieren? Natürlich ist der Hintergrund dieses Portals grundsätzlich ein anderes, aber wenn man sich dann trifft und es so richtig funkt, wieso sollte dann nicht eine vollwertige Beziehung daraus entstehen.
Noch dazu ist das Wort Beziehung ja auch eine Definitionssachen. Auch eine F+ ist eine Beziehung, die man eingeht.
Das kommt immer drauf an.
.
Ich habe den Haken vor kurzem auch gesetzt und habe auch hoffentlich eine oder zwei gefunden (Poly), aber das müssen wir noch herausfinden und klären, ob es passt.
.
Es muss sich ergeben, aber ich finde es einfach einen guten Hinweis, was möglich sein könnte. Und unverhofft kommt sowieso oft.
.
In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche.
.
Aria 😘
Verstehe die Fragen nicht ! Kann aber aus Erfahrung sprechen das es fürs reine Poppen bessere Seiten gibt als diese vermeindlich verlockend klingende hier ...
Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

So unter dem Motto, ich bin anders als andere, ich meine es ehrlich und möchte dich nicht nur vögeln 

Aber auf den Zug sind schon zu viele aufgesprungen, das funktioniert auch nicht mehr

Genau das meinte ich mit Masche.

Klar ist es eine Masche..wir suchen ne Beziehung und stricken oder häkeln mit dem Partner dann.
Weiss nicht,was daran verkehrt ist..🤔🤔
Und manchmal such ich schon was..
Huch...wo sind denn meine 🔑 schon wieder? 😏Nein.. sowas von schusselig..
Vor 5 Minuten , schrieb Micxa:
Naja, man könnte denken es sei eine Masche, aber insgeheim hoffen wohl viele eine Beziehung zu finden. Enttäuscht werden wohl die Frauen, weil Männer immer Lügen werden um zu kriegen was sie eigentlich wollen...

Genau, du hast mich verstanden.

Anonymes-Mitglied-1
Beziehung auf poppen.de Ich lach mich tot 🤣 die jenigen welche hier eine Beziehung suchen werden diese vielleicht finden jedoch sind die meisten dann wieder hier ob als Frau einzeln oder als pseudo Paar wobei eher die Frau darauf drängen tut das Profil hier zu machen. So meine Erfahrungen
Kommt doch immer auf die Basis der Beziehung an, nach der gesucht wird. Wie man hier und in anderen Beiträgen lesen kann, legt jeder die Etiketten der Suchkriterien anders und für sich aus. Wenn diese Seite das Medium ist, damit sich die Richtigen treffen, ist doch das Wozu Nebensache, findest Du nicht? 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Ich habe hier schon Frauen getroffen und Sex gehabt wo drinn steht das sie auf Partnersuche sind aber dann rausgefunden das sie mehrere Sexualpartner haben
(bearbeitet)

Es kommt halt drauf an, was das einzelne Mitglied hier sucht.

Nicht jeder will ONSs oder ständig wechselnde Partner(schaften).

Eine Bekannte hier hat eine feste, ernste F+ Beziehung hier gesucht und auch gefunden.

Sie sind seit 9 Jahren zusammen.

bearbeitet von SensualMarc
Wir wissen doch alle warum wir hier angemeldet sind! In erster Linie suchen wir (die meisten) Spaß, Abwechslung und Sex. Es kann sich immer mehr daraus ergeben und es wird dann denke ich niemand nein sagen wenn es eine Beziehung wird. Aus einer Freundschaft Plus kann es immer entstehen.
Dagegen ist doch Nichts einzuwenden? Aber: Es muss sich ja entwickeln. Aus einer hübschen Affäre kann doch eine tolle Ehe werden…
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich hab hier nach Sex gesucht und jahrelang gefunden. Und dann war die Richtige dabei und es hat hier zoom gemacht. Nun sind wir schon seit 13 Jahren zusammen. Man findet immer das wonach man nicht sucht😉

Genau so sehe ich das auch!

In dem Fall einfach mal offen für alles sein. Nein, nicht im Sinne, von "nicht ganz dicht" 🤣.

Da es sich hier auch um Menschen handelt, ist das Ergebnis immer offen.

Ich habe nicht explizit eine Beziehung gesucht, aber ich war dafür offen, wenn es mit "dem Richtigen" ist. 

Das gilt aber auch für Bekanntschaften, Freundschaften, ONS, Fickbekanntschaften, Fickfreundschaften, Affären o.ä. 

Es muss zu den Wünschen Beider passen.

Zwanghaft zu suchen, funktioniert meist nicht. Einfach mal offen sein, was sich so ergibt. 

Das große Problem beim zwangshaften Suchen ist, dass da ein Mangel ist, der gefüllt werden muss, um sich gut zu fühlen. Das fällt auf. Man gibt damit auch die Verantwortung ab. "Los, mach mich glücklich"🤣. Das schreckt vermutlich jeden ab. 

Einfach mal abwarten..sich kennen lernen, offen sein. (Was nicht heißen soll, unpassende Angebote NICHT auszusortieren)

bearbeitet von Enja781
Vor 7 Minuten , schrieb MrsAria:
Das kommt immer drauf an.
.
Ich habe den Haken vor kurzem auch gesetzt und habe auch hoffentlich eine oder zwei gefunden (Poly), aber das müssen wir noch herausfinden und klären, ob es passt.
.
Es muss sich ergeben, aber ich finde es einfach einen guten Hinweis, was möglich sein könnte. Und unverhofft kommt sowieso oft.
.
In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche.
.
Aria 😘

Danke, dass wünsche ich dir auch.

Diese Seite  ist nach meiner Einschätzung zum suchen einer Beziehung ungeeignet.

Primär wird Hier nach Sex gesucht.

Sehr viele verheiratete sind hier auf der Plattform die eine Affäre und nicht anderes suchen.

Der Name der Seite poppen.de sagt schon alles aus.

Ist schon sehr interessant. Ich gebe euch allen recht aber ja nur versucht es lieber auf die Tour ob es was bringt, viele versucht halt erstmal sich Kopf frei zu vögeln bei manchen funktionierst man manche nicht. Und wenn es im Bett net paßt wird des sowieso nicht..

Aber was will man machen bei denn heutige Situation macht vieles erheblich schwerer, leute kennen zu lernen

Wünsche euch ein Schönen Tag und des übliche was mann schreibt.

Gruß Sebastian
Das hier ist ja nur eine Plattform andere Menschen kennenzulernen.
Ob es überhaupt zu Sex kommt, ob oder welche Beziehung man zusammen eingeht entscheiden immer die zwei Betroffenen.
Es sind auch schon Ehen, Kinder mit Hilfe des Kennenlernens über die Plattform entstanden.
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Genau so sehe ich das auch!

In dem Fall einfach mal offen für alles sein. Nein, nicht im Sinne, von "nicht ganz dicht" 🤣.

Da es sich hier auch um Menschen handelt, ist das Ergebnis immer offen.

Ich habe nicht explizit eine Beziehung gesucht, aber ich war dafür offen, wenn es mir "dem Richtigen" ist. 

Das gilt aber auch für Bekanntschaften, Freundschaften, ONS, Fickbekanntschaften, Fickfreundschaften, Affären o.ä. 

Es muss zu den Wünschen Beider passen.

Zwanghaft zu suchen, funktioniert meist nicht. Einfach mal offen sein, was sich so ergibt. 

Das große Problem beim zwangshaften Suchen ist, dass da ein Mangel ist, der gefüllt werden muss, um sich gut zu fühlen. Das fällt auf. Man gibt damit auch die Verantwortung ab. "Los, mach mich glücklich"🤣. Das schreckt vermutlich jeden ab. 

Einfach mal abwarten..sich kennen lernen, offen sein. (Was nicht heißen soll, unpassende Angebote NICHT auszusortieren)

Genau so ist es. Super beschrieben, offen sein für das was kommt, aber trotzdem wachsam. 

• Neu erstellen...