Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Arabella1981:
Von den Männer aus immer eine Masche:-)

Meine ich doch !!!!

Aber wir können auch mit Männer spielen ;)
Vor 1 Stunde, schrieb Arabella1981:
Aber wir können auch mit Männer spielen ;)

Das stimmt : )

(bearbeitet)
Am 2.6.2025 at 08:27, schrieb Sweetgirl-4993:

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber? Oder ist das eine Masche?

Direkt suchen, würde ich nicht sagen, weil das so auch gar nicht funktioniert. 

Aber es gibt auch keinen Grund die Flucht zu ergreifen, wenn es sich dahin entwickelt. 

Ich hatte bei Suche lange gar nichts drin, weil es im Zweifel ohnehin falsch interpretiert wird, wie man hier seitenweise im Forum lesen kann und außerdem ist meine Glaskugel aus Milchglas und ich kann ohnehin nicht vorher sehen, wohin Wind und Wellen mich tragen. 

Warum sollte man irgendetwas suchen?

Murphys Gesetz hätte sowieso etwas dagegen.  

Also interessiert mich nur, ob mir der Mensch sympathisch ist und ob wir die gleiche Welle surfen. 

Ob das nun eine Weltumsegelung wird, man auf einer Sandbank festhängt, an den Klippen zerschellt oder alles im Bermuda-Dreieck verschwindet, nennt sich Leben.

Und ich finde das Leben verdammt sexy.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Mittwoch um 20:30, schrieb Tiefkuehlpizza:

Direkt suchen, würde ich nicht sagen, weil das so auch gar nicht funktioniert. 

Aber es gibt auch keinen Grund die Flucht zu ergreifen, wenn es sich dahin entwickelt. 

Ich hatte bei Suche lange gar nichts drin, weil es im Zweifel ohnehin falsch interpretiert wird, wie man hier seitenweise im Forum lesen kann und außerdem ist meine Glaskugel aus Milchglas und ich kann ohnehin nicht vorher sehen, wohin Wind und Wellen mich tragen. 

Warum sollte man irgendetwas suchen?

Murphys Gesetz hätte sowieso etwas dagegen.  

Also interessiert mich nur, ob mir der Mensch sympathisch ist und ob wir die gleiche Welle surfen. 

Ob das nun eine Weltumsegelung wird, man auf einer Sandbank festhängt, an den Klippen zerschellt oder alles im Bermuda-Dreieck verschwindet, nennt sich Leben.

Und ich finde das Leben verdammt sexy.

Das ist so ziemlich der beste Kommentar den ich hier in 17 Jahren je gelesen habe! Hut ab, dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Wer hat heute Lust auf ein Treffen? Gangbang machen in Sindelfingen
Es ist doch egal, wie die Plattform sich nennt. Wichtig wäre, die passenden Menschen zu finden. Wenn ich Sex liebe und es einem extrem wichtig ist , dann sind sexuell positiv Seiten, die richtige Anlaufstellen.
Normale Partnerschaftsbörsen wären für mich, wie Mottenkugeln im Schrank.
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 2.6.2025 at 08:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier schon öfters war.

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber? Oder ist das eine Masche?

Habe nicht gesucht und dann doch hier meine jetzige Partnerin gefunden 

• Neu erstellen...