Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Fakt ist das man keine Beziehung suchen kann sondern sich alles fügt wie es sein soll👍
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich lach über dich, ausschließlich. Ist doch schön wenn man hier so persönlich zum Lachen gebracht wird. Hättest du vernünftige ganze Sätze geschrieben wäre es nicht annähernd so lustig, und ja ich gestehe deine seltsame Formulierung verstand ich tatsächlich nicht , aber ich bin ja auch Blond und konnte deinem überberstenden Intellekt halt nicht folgen, aber drüber lachen kann ich trotzdem. In diesem Sinne, schönen Tag noch. 🙋🏼

Es ging um die „Aufmerksamkeit“, die du angesprochen hattest bzw über die du dich gar echauffiert hattest, die ich angeblich einer Dame hier entgegenbrachte - allein mit meiner Reaktion auf ihre Aussage hin. Diese Aufmerksamkeit hatte dir wohl gefehlt. Aber selbst meine Antworten bedeuten lediglich, dass ich dazu Stellung nehme, mehr nicht.
Schönen Tag und bis zu deinem nächsten „wieso beachtet er mich nicht und nur die andere?“ 😂

Vor 5 Minuten , schrieb patrick0103:
Ich vermute diese Diskussion wird heute Spitzenreiter😂😂😂😂

😂 das finden andere gar nicht gut 😂

Alles was du willst geht in erfüllung wenn du es wirklich willst. Die Member heiraten sogar !

Ich habe meine Partnerin zwar nicht hier aber bei JC kennengelernt. War damals ungeplant und überraschend. Also, warum soll es nicht auch hier vorkommen? Wie einige Vorredner (-schreiber?) schon ausführten: wenn man verzweifelt danach sucht, klappt es nicht...

Also ..in meinem Profil steht bei Suche Partnerschaft und Freundschaft. Suchen tue ich beides nicht. Ich halte jedoch die Augen offen und schaue was sich ergibt. Erwartungen führen für mich zu Enttäuschungen. Denn niemand kann alles erfüllen. Niemand ist perfekt.
Also als eine Betroffene die sich auch einen Partner wünscht kann ich sagen es ist keine Masche. Aber die Apps bitten die Möglichkeit, neue Menschen kennen zu lernen und vielleicht finden wir so den Menschen der zu uns passt ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten LG Tamara
Ich suche hier was ich möchte ,was andere davon halten ist mir egal . Auf allen anderen Portalen ,wird auch Sex gesucht ,warum also nicht hier eine Partnerschaft

Partnersuche...

Wunsch und Wirklichkeit korrelieren nun nicht zwangsläufig...

Was auch immer man sich erhoffen mag - eine gesunde Portion Realismus kann etwaiger Frustration entgegenwirken...

Pegasus1974
Vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich weiß nicht, ob ich hier je eine Beziehung gesucht hätte. Vermutlich nicht. Weil der Name der Seite, bei vielen Menschen ganz andere Erwartungen hervorruft. Das kann man mehrmals täglich hier lesen. 

Vermutlich sind andere Plattformen besser dafür geeignet. Menschen finden sich eh am besten dann, wenn sie sich nicht krampfhaft suchen. 

Ich habe hier auch 10 Jahre eine Frau gesucht, die richtig gut fixxxen und blasen kann. Dachte das genau diese Seite dafür prädestiniert ist. Aber alle Frauen die es richtig gut bringen sind schon vergeben und hier tummelt sich nur der Rest rum.
Man kann nicht immer glücklich sein, man muss auch mal heiraten.

Vor 8 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Die bildest du dir, weil du meinst ungerecht behandelt zu werden? Oder wie? 

Wir haben alle unsere Wünsche, Vorstellungen, und Eigenarten, und Urteilen oder verurteilen gerade in so einem forum wie Poppen.de ist unanständig und Respektlos, man kann nur so schlecht von andere denke wie man selber ist.

morituritesalutant

Sex gehört zumindest für mich zu einer Beziehung dazu und zumindest beim Kennenlernen muss sich nicht in sexuellen Fragen "schüchtern" annähern.:coffee_happy:

Pegasus1974
Vor 7 Minuten , schrieb morituritesalutant:

Sex gehört zumindest für mich zu einer Beziehung dazu und zumindest beim Kennenlernen muss sich nicht in sexuellen Fragen "schüchtern" annähern.

Leider gab es diese Seiten 1985 nicht, da musste man nehmen was so rum läuft 🤣

vor 25 Minuten, schrieb Mac_Murphy:

Wir haben alle unsere Wünsche, Vorstellungen, und Eigenarten, und Urteilen oder verurteilen gerade in so einem forum wie Poppen.de ist unanständig und Respektlos, man kann nur so schlecht von andere denke wie man selber ist.

Das ist mir zu einfach.

Heiko-7250

Beziehung ist gut. Kann man die hier wirklich finden?

Auch der Beginn einer Freundschaft kann irgendwann zu einer Beziehung führen.

Pegasus1974
vor 6 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Beziehung ist gut. Kann man die hier wirklich finden?

Auch der Beginn einer Freundschaft kann irgendwann zu einer Beziehung führen.

NEIN

Heiko-7250
vor 12 Minuten, schrieb Pegasus1974:

NEIN

Also ich kenne einige, wo es am Ende aus Freundschaft sogar Familienplanung gab.

Hier ? :D
Wie willst du den hier jemanden finden?
-Wenn dich jemand liked siehst du es nur mit premium. Sonst ist es verpixxelt.
-quickmatch matched dich mit Damen aus 800km+ die du auch nur mit „premium“ liken kannst. Und wenn es mal eine gibt die ich liken kann; ist die Dame lesbisch. ( ob ich da überhaupt in ihr Anforderungsprofil passe lass ich mal so stehen)
- meine Messagebox ist SEITENWEISE voll mit „gelöschtem Accounts“ oder „dieser Nutzer wurde zur Echtheitsprüfung eingeladen“ ( wo ich mir auch die Frage stelle wer checkt die Accounts; da ich meist nur mit verifizierten schreibe um genau DAS zu vermeiden :D)
- Fotos schicken geht nur mit prem aber hey braucht deine Angebetete auch damit du welche zurück bekommst.
-Fotoalbum: meine Intension etwas freizügige Bilder hochzuladen, wenn ich nicht einstellen kann wer sie ansieht hält sich auch in Grenzen. Wenn man bedenkt dass es hier 90% Typen gibt und ich straight bin :D.

Oben beschriebenes hab ich auch schon dem Support mitgeteilt; mehrfach (Antwort vor 6 Monaten; „wir sind dran“. Bis heute keine Verbesserung außer mehr Werbung) Daher tut mir meine ehrliche Meinung und die Interpretation die neue Nutzer aus ihr Zielen nicht leid. Und ich hoffe das sich mal was ändert, anstatt wieder meinen Post zu löschen.
Danke und euch allen einen schönen Abend
Pegasus1974
vor 4 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Also ich kenne einige, wo es am Ende aus Freundschaft sogar Familienplanung gab.

Was du für Leute kennst???? die sich auf einer Prnoseite kennen lernen und eine Ehe daraus machen

aber man kann nicht immer glücklich sein, man muss auch mal heiraten

Vor 11 Stunden, schrieb Silthi0000:
Alles Quatsch. Hier ist die Chance dafür sehr gering. Jedoch gibt es so viele Singles, die aus gescheiterten Beziehungen kommen, die dann die, die hier gebunden sind, auch noch belehren wollen.
Ich glaube Partnerschaftsbörsen sind da wohl für die so anständigen Partnersuchenden wohl angemessener und besser.😇🥂

Naja, da widerspreche ich mal. So viele Gesichter hier (haha, vergeben), suchen als Single auf den „so tollen Singleseiten“.
Hier ist es wenigstens etwas ehrlicher UND man kann auch die Vorlieben und Gruppen erkennen.
Und die Nadel kann überall lauern 😉

Nein, ich bin nicht hier, um eine Beziehung zu suchen-das soll nur alle abschrecken, die nur Sex wollen

Pegasus1974
vor 1 Minute, schrieb Neuhier31:

Naja, da widerspreche ich mal. So viele Gesichter hier (haha, vergeben), suchen als Single auf den „so tollen Singleseiten“.
Hier ist es wenigstens etwas ehrlicher UND man kann auch die Vorlieben und Gruppen erkennen.
Und die Nadel kann überall lauern 😉

Nein, ich bin nicht hier, um eine Beziehung zu suchen-das soll nur alle abschrecken, die nur Sex wollen

Obwohl das wiederrum ein Widerspruch ist. Wenn du keine Beziehung suchst, dann suchst du eben nur Sex, was die meisten hier suchen.

Man kann ja immer noch sagen: Bitte nicht so tief, ich bin verheiratet....(Witz)

Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Obwohl das wiederrum ein Widerspruch ist. Wenn du keine Beziehung suchst, dann suchst du eben nur Sex, was die meisten hier suchen.

Man kann ja immer noch sagen: Bitte nicht so tief, ich bin verheiratet....(Witz)

Ich suche hier überhaupt NICHTS. Ich bin im Forum.
Warum muss man immer etwas suchen? Und ich habe geschrieben „HIER suche ich keine…“

• Neu erstellen...