Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Paar-wild
Prima, das freut uns sehr.
Übrigens haben wir uns auch hier kennengelernt.
Das daraus mehr wird, hätten wir auch nicht gedacht, also alles gut.
Paar-wild
Vor 9 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Die Beziehungssuche ist hier nicht enttäuschender als auf 'normalen' Datingseiten. Meine Erfahrung. Und wenn es doch nichts Festes wird , hat man zumindest (hoffentlich) schönen Sex gehabt.
ich suche HIER eine Beziehung, da erfüllender Sex für mich eine wichtige Komponente in einer tollen Partnerschaft ist und ich hier schon vor einem Treffen klären kann, ob da überhaupt Übereinstimmungen im sexuellen Bereich bestehen. Wenn nicht, brauche ich mich auch nicht treffen.

Richtige Einstellung, danke.🫠

vor 38 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

wenn du nur „hochintensives Augenrollen für solche Threads übrig“ hast, wieso beschäftigt es dich? Und wie passt das mit deinen anderen Aussagen zusammen, vor allem, dass du alles locker siehst und jeden machen lässt wie er möchte?
Ach das triggert dich? Passiert offensichtlich sehr vielen hier und immer wieder aufs Neue.
Zum Rest: ich hab nirgends behauptet, dass man von der schnellen Nummer ausgehen kann/soll oder ‚zackzackzack‘, auch nicht, dass Frauen Nummern wären. Das mag in einigen Köpfen so sein, nicht in jedermanns. Ausserdem kommt es drauf an wie man sich präsentiert (egal ob Frau oder Mann).

Schade, ich dachte, da käme "mehr".....nunja. Im Übrigen triggerst du mich nicht. Ich bin da sehr gelassen, wir kennen uns nicht und von daher können wir einander auch gar nicht einschätzen. Das du persönlich werden musst und versuchst, meinen Beitrag abzuwerten, zeigt keine Objektivität, oder Toleranz deinerseits. Vielleicht fühlst du dich ja getriggert? ;)Eventuell hast du meinen Beitrag nur überflogen und nur die Teile schnell herausgepickt, die dir in den Kram passen. Vor dem intensiven Augenrollen stand nämlich noch, dass ich auch viele Worte übrig habe. Und da dies ein öffentliches Forum ist, darf ich hier meine Meinung kund tun, was ich sehr gerne tue. 

An welchem Punkt meines Beitrages machst du fest, dass ich es nicht locker sehe? Würde mich wirklich interessieren. Ich habe nirgends Jemandem vorgeschrieben, wie er/sie zu agieren hat. 

PS: Es kommt nur drauf an, wie Frau, oder Mann sich hier präsentieren.:coffee_happy:

Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Doch kann man . 

erkundige Dich

vor 5 Stunden, schrieb Sweetgirl-4993:

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber?

Kann doch jede(r) "hier" nach was auch immer suchen wie man lustig ist. Und wenn manche Leute "hier" eine Beziehung suchen, was spricht denn dagegen? Etwa der Name der Plattform? 

Es gibt so einige Menschen die sich "hier" als Pärchen in einer Beziehung gefunden haben, einige davon sind sogar den Bund der Ehe eingegangen. 

Oder ist das eine Masche?

Was das mit einer "Masche" zutun haben soll, erschließt sich mir leider nicht ... 

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

erkundige Dich

Brauche ich nicht , ich weiß es und habe bei meinem ersten etwas zugefügt . 

Wie kann  man nur immer  so unfreundlich sein . .....

Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Schade, ich dachte, da käme "mehr".....nunja. Im Übrigen triggerst du mich nicht. Ich bin da sehr gelassen, wir kennen uns nicht und von daher können wir einander auch gar nicht einschätzen. Das du persönlich werden musst und versuchst, meinen Beitrag abzuwerten, zeigt keine Objektivität, oder Toleranz deinerseits. Vielleicht fühlst du dich ja getriggert? Eventuell hast du meinen Beitrag nur überflogen und nur die Teile schnell herausgepickt, die dir in den Kram passen. Vor dem intensiven Augenrollen stand nämlich noch, dass ich auch viele Worte übrig habe. Und da dies ein öffentliches Forum ist, darf ich hier meine Meinung kund tun, was ich sehr gerne tue. 

An welchem Punkt meines Beitrages machst du fest, dass ich es nicht locker sehe? Würde mich wirklich interessieren. Ich habe nirgends Jemandem vorgeschrieben, wie er/sie zu agieren hat. 

PS: Es kommt nur drauf an, wie Frau, oder Mann sich hier präsentieren.

erstens ging es nicht darum, dass ich oder meine Aussagen dich triggern (sollen), sondern um den Thread, der triggert dich, das erkennt man anhand deiner Kommentare. Ich hab alles objektiv und auf deine Aussagen hin (also auch subjektiv) geantwortet, einfach nochmal durchlesen. Oder auch nicht.

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Brauche ich nicht , ich weiß es und habe bei meinem ersten etwas zugefügt . 

Wie kann  man nur immer  so unfreundlich sein . .....

was ist daran unfreundlich? Wie man in den Wald hineinruft… DU behauptest immer noch etwas, was so nicht stimmt. Aber Hauptsache mal widersprochen.
ps: selbst deine Korrektur liest man erst, wenn man extra nachschaut, so kann z.B. die Antwort VOR einer Korrektur erfolgen. Und dennoch stimmt es trotz deiner Korrektur nicht. Erkundige dich oder auch nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Gratulation! [ernstgemeint]
Und dir auch viel Glück.

Ich brauche keines, aber danke 

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

erstens ging es nicht darum, dass ich oder meine Aussagen dich triggern (sollen), sondern um den Thread, der triggert dich, das erkennt man anhand deiner Kommentare. Ich hab alles objektiv und auf deine Aussagen hin (also auch subjektiv) geantwortet, einfach nochmal durchlesen. Oder auch nicht.

Versuche doch nicht, mir irgendwas einzureden, was nicht ist. Du könntest auch einfach akzeptieren, dass andere Menschen, andere Meinungen haben, auch wenn du nicht damit einverstanden bist. Diesen Beitrag von dir empfinde ich als höchst albern und unpassend, aber auch das triggert mich nicht. Und da nichts inhaltlich Passendes zum Thema mehr kommt und wir uns nur noch im Kreis gehen, beende ich hiermit unsere Diskussion in diesem Thread. :urock:

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

was ist daran unfreundlich?

Ich finde dich in fast all deinen Beiträgen unfreundlich und überheblich . Geht anscheinend auch nicht nur mir so . Ja ich weiß du mich auch , macht mir aber nichts. 

Und damit bin ich hier auch raus . 

vor 5 Stunden, schrieb Silthi0000:

Ich glaube Partnerschaftsbörsen sind da wohl für die so anständigen Partnersuchenden wohl angemessener und besser.

Das täuscht. es geht dort ja auch oft um Sex. Viele haben Accounts auf mehreren Portalen, sind zusätzlich auch hier angemeldet.

Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:

Ich brauche keines, aber danke 

dann eben viel Pech!
😂 unfassbar, egal wie rum, es passt den Foristinnen nicht😂

Vor 58 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Dann solltest du deinen Kommentar nochmal lesen. Es ging um Aufmerksamkeit und dazu schriebst du etwas, worauf ich mit meiner Angreifer reagierte. Aber schön, dass man Dinge unterstellt, an denen man scheinbar selbst schon scheitert. 😉

Schön dass du mit Unterstellungen ganz weit vorne bist, also wie dein Name schon sagt Spitzenreiter, ich seh schon, wir können beide noch voneinander lernen 🤣🤣🤣

Was aus einer normalen Frage entsteht!!!!
Fakt ist das Mann keine Beziehung erzwingen kann, ob man Single oder gebunden ist!!!
Es entscheidet immer die Sympathie und das miteinander!!!

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber? Oder ist das eine Masche?

Ich weiß nicht, ob ich hier je eine Beziehung gesucht hätte. Vermutlich nicht. Weil der Name der Seite, bei vielen Menschen ganz andere Erwartungen hervorruft. Das kann man mehrmals täglich hier lesen. 

Vermutlich sind andere Plattformen besser dafür geeignet. Menschen finden sich eh am besten dann, wenn sie sich nicht krampfhaft suchen. 

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde dich in fast all deinen Beiträgen unfreundlich und überheblich . Geht anscheinend auch nicht nur mir so . Ja ich weiß du mich auch , macht mir aber nichts. 

Und damit bin ich hier auch raus . 

deine AnhängerInnen hier interessieren mich wenig und es ist bemerkenswert wie ihr immer wieder hier auf Leute losgeht, die irgendwelche Threads eröffnen. Man beobachtet einiges hier.
Vor allem, wenn du nun im Unrecht bist, solltest du einfach auch Hinweise annehmen wie zB mein „erkundige Dich“. Aber mir ist das egal, jedoch warst Du diejenige, die mir etwas von möglichem Korrigieren erzählen wollte.
Du wirst schon nicht „raus“ sein. 😂

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Adi-P:

1.Stimmt ,doch Thema verfehlt. 2. Mich zu zitieren war  völlig unnötig. 3.Dann das Thema zu wechseln kenne ich von Menschen die Spaß daran haben Diskussionen zu 'sprengen' statt wirklich Stellung zum Thema zu nehmen.

4 Wer solche Spielchen nötig hat wird für mich nie ein ernsthafter Diskussionpartner.

Huiii!
Nicht nötig, bei so einem Kommentar dermaßen abzugehen 😎
Und dann auch noch von Spielchen zu schreiben 😅
Ist aber auch nicht wichtig 🖖🏼
Nun zum Thema 😉:
Mein Kommentar war durchaus nicht am Thema vorbei!
Mir ging es darum, dass es unabhängig davon ist, was man hier sucht! Viele werden nicht fündig und sind enttäuscht! Da ist die Möglichkeit, hier eine Beziehung zu finden, gefühlt genauso realistisch!

Vor 3 Minuten , schrieb Lilly_only:

Schön dass du mit Unterstellungen ganz weit vorne bist, also wie dein Name schon sagt Spitzenreiter, ich seh schon, wir können beide noch voneinander lernen 🤣🤣🤣

Hast du inzwischen verstanden, dass du es nicht verstanden hattest oder warum möchtest du nun darüber lachen? 😉😀

Cool wie diese Diskussion jetzt Grenzen überschreitet
Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Stunden, schrieb Kielq5:

Diese Seite  ist nach meiner Einschätzung zum suchen einer Beziehung ungeeignet.

Primär wird Hier nach Sex gesucht.

Sehr viele verheiratete sind hier auf der Plattform die eine Affäre und nicht anderes suchen.

Der Name der Seite poppen.de sagt schon alles aus.

1. Sie ist nicht ungeeigneter, wie andere Portale.

2. Sex geht auch in Beziehung.

3. Ist genau wie nach Beziehung zu schauen, nicht verboten, auch wenn die Seite nicht "fremdgehn-..." heißt.

4. s. o. Gepoppt wird immer, wenn es passend ist :-))

Vor 5 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Hast du inzwischen verstanden, dass du es nicht verstanden hattest oder warum möchtest du nun darüber lachen? 😉😀

Ich lach über dich, ausschließlich. Ist doch schön wenn man hier so persönlich zum Lachen gebracht wird. Hättest du vernünftige ganze Sätze geschrieben wäre es nicht annähernd so lustig, und ja ich gestehe deine seltsame Formulierung verstand ich tatsächlich nicht , aber ich bin ja auch Blond und konnte deinem überberstenden Intellekt halt nicht folgen, aber drüber lachen kann ich trotzdem. In diesem Sinne, schönen Tag noch. 🙋🏼

Ich vermute diese Diskussion wird heute Spitzenreiter😂😂😂😂
Ich denke, jeder darf das suchen was er braucht und möchte. Auf normalen Partnerschportalen sind auch viele drin die nur Sex suchen. Und hier auf der Seite ist es auch durch gemischt
  • Neu erstellen...