Jump to content

Fantasie vs. real?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Was andere so in ihrem Leben treiben oder nicht. Ist mir reichlich egal.

Wenn jemand dafür in Frage kommt ein Teil meines Lebens zu werden für was auch immer dann interessiert es mich etwas mehr. Logisch. Doch wenn ich das Gefühl habe da stimmt was nicht, dann beende ich das auch relativ schnell wieder. 
Ich verschwende meine Zeit nicht mit sowas.

Ach und was so manche Aussagen hier im Forum betrifft, naja ich denke mir so meinen Teil.

Ähm......Mal abgesehen vom Forum. Eins kannst du mir glauben. Männer und Frauen tun sich da nichts. Aber mal so wirklich gar nichts. Männer gehen damit nur gerne hausieren bzw haben weniger ein Problem damit das öffentlich auszusprechen. Bei Frauen sind die Fantasien eher privatsache.
Kleiner Tipp für alle. Versucht einfach mal wirklich offen und frei über so etwas zu reden. Ohne den anderen für irgendwas zu verurteilen oder zu denken "....was, geht ja gar nicht" . Vielleicht kommt da die ein oder andere Sache bei rum wo man schon immer mal Lust drauf hatte, oder etwas was man gar nicht auf dem Schirm hatte und sich hinterher denkt, na so schlecht war das ja jetzt mal nicht.
Jeder, absolut jeder hat dahingehend etwas ganz tief hinten im Kopf.......oder schon realisiert 😅
Ich habe auf einer anderen Dating Seite ein Frauenprofil (vom Anbieter, um die Männer bei Laune zu halten). Ich weiß also, was die Frauen sich hier teilweise anhören müssen. Mir selbst gefällt es aber ich kann verstehen, wenn "ihr" das ab und zu viel zu viel wird. Fantasien sind häufig sehr extrem und meisten nur Fantasie.

Echt...och

Ich hab für solch exquisiten Recherchen keine Zeit.

Danke danke danke, für dieses Thema. Ich bin grad beim Kaffe von der Couch gerutsch ... jetzt habe ich einen Kaffeefleck auf dem Teppich. Glaubst du deinem eigenem Thread eigentlich oder hättest du ihn nicht besser ins OT geschoben und als Paulanertheorie verkauft?! Ich hol mir jetzt noch einen Kaffe und folge mal artig was da noch kommt.
vor 35 Minuten, schrieb funplay1:

......... poppen.de das Forum das die Fantasie beflügelt, das Geschichten "aus dem Paulaner Garten erzählt und oft weit ab der Realität ist

.... die ein oder andere Story im Chat ist lustig aber meistens weitab jeder Realität.

....... die meisten Fantasien gehen von den Herren der Schöpfung aus werden aber wohl eher selten Realisiert...

Wenn jemand in seinem Kommentar den "Paulanergarten" zitiert, sagt mir das nur, dass der Horizont des Vorstellbaren nur bis zum eigenen Screen reichte 🙄

Viele der Stories sind Realität, werden nicht immer glücklich formuliert und wirken dann unglaubwürdig. Ich war in meinen Anfangsjahren hier auf dieser Seite auch sehr oft skeptisch beim Lesen manch einer Date-Anzeige 😮

Und genau das war mein Antrieb dies zu erleben, mit eigenen Augen zu sehen, mit eigenen Sinnen zu verstehen - es war immer wie beschrieben - aber nie ein Paulanergarten 🍀

Und die verrücktesten Fantasien gingen von den Damen aus - so verrückt, dass mir die Entfernung zum Date völlig egal war, um sie zu erleben - wer eine Reise macht, der kann auch etwas erzählen.

Wenn ich alles Erlebte hier schreiben würde, würde ich vermutlich im Paulanergarten forentypisch begraben 😄

(bearbeitet)

Ich halte nichts von Pauschalverurteilungen- oder Pauschalverdächtigungen, dass jemand generell die Unwahrheit sagt.

Wenn es jemand darauf anlegt kann er oder sie hier natürlich Baron oder Baronin von Münchhausen sein.
Unregelmäßigkeiten entdeckt man im Laufe einer Unterhaltung oder spätestens beim persönlichen Aufeinandertreffen oder persönlichen Kontakt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 23 Minuten, schrieb ICKENURSO:

Ein echt guter Beitrag, allerdings habe ich so meine Zweifel, daß Frauen hier anders sind. Ich glaube auch sie suchen hier nach Dingen, die sie sich im realem Leben nicht trauen

. ....... trifft das nicht auf alle zu? Hier kann man sich Dinge trauen die man auf der Straße eben nicht macht......

die wenigsten würden auf der Straße, in der Disco auf jemanden fremden zugehen und sagen: Wollen wir ficken? Ich bin gerade geil.....

Anonymes-Mitglied-2
Hier rühmen sich täglich gewisse Kandidaten, mit Phantasie-Geschichten.

ooooh. Klingt so, als brauche ich was zum Knabbern.

Ich erwarte viele phantasievolle Beiträge von allen Seiten

(bearbeitet)

Meine Fantasie wird hier gar nicht beflügelt. Will ich das, lese ich ein Buch. Spiel ein Computerspiel und ähnliches. 

Kann grundsätzlich auch nicht für andere sprechen. Mir ist auch egal warum andere hier sind. Ich mach mein Ding. Bin deswegen aber sicher nicht besser als andere. Fand es schon nie gut, sich auf ein Podest zu stellen und mit den Finger auf andere zu zeigen. 

Aber man sollte schon zwischen einer Lüge und der Fantasie unterscheiden. Ist halt nicht das gleiche. Manchen reicht es vielleicht auch nur, eine Fantasie zu haben. Das "man könnte ja..." aber am Ende soll es eben das auch bleiben. Da muss nichts umgesetzt werden. 

Wie oft hab ich auf der Arbeit, die Fantasie - den Kunden die Dinge an den Kopf zu ballern, die sie dann plötzlich doch nicht mehr wollen. Diese dann einfach gerade da ins Regal werfen, wo sie gerade stehen. :skull::x: Der Gedanke ist... schön. Aber es wird eben dabei bleiben 

bearbeitet von Carbonated
vor 1 Minute, schrieb funplay1:

. ....... trifft das nicht auf alle zu? Hier kann man sich Dinge trauen die man auf der Straße eben nicht macht......

die wenigsten würden auf der Straße, in der Disco auf jemanden fremden zugehen und sagen: Wollen wir ficken? Ich bin gerade geil.....

Ich glaube da würde es tatsächlich Ohrfeigen hangeln. Aber dennoch ist es im realem Leben viel einfacher jemanden zum Sex zu finden. Blicke, Gesten und ein zwangloses Gespräch, sind so oft ein Schlüssel dazu 

Man sucht also wieder Unterschiede bei Geschlechtern in einem engen, abgegrenzten Raum mit sehr unterschiedlicher Gewichtung?
Okay, wir stellen uns vor, es gäbe hier gleichermaßen viele Damen wie Herren (auch altershomogen), dann wären die Unterschiede nahe Null.
Wer was anderes glaubt, lügt sich selbst was vor.
Vielleicht weil Männer immer noch denken sie seien 'was Besseres'... Nicht umsonst wird nach wie vor mit zweierlei Maß gemessen und ein Kerl der viele Frauen flachlegt ist ein toller Hecht und eine Frau die das bei Männern so macht eine Schlampe. Allerdings sollte man die Vorwürfe nicht den Männern alleine machen, denn die holden Damen forcieren dieses Männchen-Gehabe oftmals noch. Wer hat denn die Männer größtenteils erzogen und zu dem gemacht was sie sind? Wer hat ihnen denn beigebracht dass und wie Frauen zu funktionieren haben um das Gefüge nicht zu erschüttern?
(bearbeitet)

Lieber TE,
es gibt auf beiden Seiten Schlitzohren...
Nur mal so als gedankliche Anregung....

Vor 6 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Man sucht also wieder Unterschiede bei Geschlechtern in einem engen, abgegrenzten Raum mit sehr unterschiedlicher Gewichtung?
Okay, wir stellen uns vor, es gäbe hier gleichermaßen viele Damen wie Herren (auch altershomogen), dann wären die Unterschiede nahe Null.
Wer was anderes glaubt, lügt sich selbst was vor.

Oder man stelle sich die Frage:
Wie hoch die Intension einen sehr oft geilen und gut aussehenden Frau ist hier auf dieser Plattform 25€ mtl. zu bezahlen. Um Fotos schicken zu können und mit einer hohen Anzahl von männlichen Personen zu schreiben für die, diese Plattform die letzte Möglichkeit der sexuellen Interaktion mit dem anderen Geschlecht darstellt. Wenn die selbe Dame auch einfach in einen Club oder Ähnliches gehen könnte, wo sie sich den Typen selbst aussuchen kann und am Ende wahrscheinlich nichtmal was zahlt…. 🤷‍♂️

Wie bei Jobgesuchen wird das blaue vom Himmel gelogen und versprochen. Nur Idealvorstellungen, die oft wenig mit der Realität zu tun haben. Fast immer glaubt aber nicht
mal der Inserat diese Kandidaten zu finden..
(bearbeitet)

TE, du bist natürlich der tugendhafte Held, der alle anderen Männer, die ganz ganz klar  ALLE übelster Sorte sind, überstahlt.😉😂😂

vor 28 Minuten, schrieb Rolfi:

Du hast da noch die Gewichts- Figurangabe vergessen!
Unter Normal verstehen die Meisten hier „ihr“ Gewicht,was meistens mit ÜBERGEWICHT gleichzusetzen ist!

Na ja, "normal" kommt von "Norm" und Norm ist das, was der Mehrheit (also über 50%) entspricht.

Somit kann Übergewicht durchaus als "normal" angesehen werden. 

Aber Du meinst das wohl anders. Ich bin ein bisschen mopsig. Aber ich war mir unsicher was ich da angeben sollte, habe ich einfach Größe und Gewicht angegeben. Dann darf jeder selbst überlegen, ob ich "normal", "moppelig" oder "fett" bin..

Das kommt ja auf die Sichtweise und die Kriterien an. 

Ich finde aber auch, dass ein Mensch nicht nur nach dem Aussehen beurteilt werden sollte. Ein Mensch ist doch viel mehr!

Hat schlussendlich auch was mit den patriarchalen Strukturen unserer Gesellschaft zu tun, in denen Männer unter Männern immer glauben, die großen Hechte, die Dauersteher oder was auch immer für sinnlose Geschlechterklischees sein zu müssen und in der Frauen viel mehr als Objekt oder sexualisiert gesehen werden, statt als eigene Persönlichkeit. Letzteres ist auch der Grund, aus dem dein letzter Satz resultiert. Wir haben es satt, nur als f***bare Gummipuppen gesehen zu werden und deshalb sehen viele von uns andere Menschen auch nicht so.
Nachdem quasi meine ganzer Ein- und Ausgang mit durchgestrichenen weiblichen Nutzern ist, welche zur „Echtzeit Prüfung“ eingeladen worden sind oder gelöscht wurden. Da deren Profile davor aber schon verifiziert waren (da ich selten Damen anschreibe die nicht verifiziert sind) stellt sich mir leider auch die Frage: wer prüft hier überhaupt und gibts noch echte Frauen ? :D
  • Neu erstellen...