Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ärsche als Profilbilder oder in Unterhose geht garnicht da wird auch nur ein nein danke geschickt
vor 4 Stunden, schrieb Only_:

... kann man einem Menschen verübeln, wenn er seine Intimsphäre jenseits der Virtualität schützen möchte und sei es nur aus Rücksicht auf die Familie?

Es wird genug Schindluder mit Fotos getrieben, ich bin da auch sehr vorsichtig im www. und zeige mich daher nicht deutlich hier Hinz und Kunz, wozu auch? :confused: Finde ich ein Profil, welches mir grob zusagt, versuche ich, Kontakt aufzubauen. Besteht dann beidseitig weiteres Interesse, können immer noch Fotos ausgetauscht werden. Das reicht mir und den meisten ja auch :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Es gibt einige, die den in ihrem Profilbild posten und somit hier im Forum bei einem Kommentar auch sichtbar haben 🤷‍♀️

Wenn das Bild noch nicht geprüft ist, klappt das leider. Das ist schon ewig so und trotz Meldungen tut sich da leider nix :persevere:

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Hab neulich n Bild vom Wald jmd schicken wollen, wurde vom FSK18 Filter zensiert 🤭

Kenn ich mit einfachem Screen von einem Text :clapping: 

Es wird aber nur diese Warnung eingefügt, drübergelegt; öffnen kann der Empfänger es ja trotzdem.

Kontoauszüge wollen halt die meisten nicht zeigen... lach...

Wenn mich stört, was einer zeigt, scrolle ich weiter... ist nicht wert, sich darüber gedanken zu machen...

vor 4 Stunden, schrieb Steffi84846:

... ist keine simgle app omann

Das siehst Du aber auch falsch ;) Hier sind sehrwohl auch einige Singles und auch diese poppen schon mal gern.

vor 27 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Manchmal echt amüsant; ich wurde letzt vor einem Foto von einem belegten Brötchen gewarnt: 

"Inhalt könnte schmutzig sein" :clapping: Klar, der Majo-Klecks war bissl fettig :smirk:

In der Kochgruppe sind es meistens Bilder, auf denen Kartoffeln mit drauf sind, die gesperrt sind. Dafür gehen Würste aber problemlos durch. Was vermutlich die vielen frei sichtbaren Penisse auf dieser Seite erklärt. 

vor 4 Stunden, schrieb Bumsmaus-222:

Guten Morgen, das was du schreibst, Klingt sehr gut, aber ich denke, das interessiert hier die wenigsten. Viele fragen nicht mal "hey, wie gehts", sondern gleich wann f....wir? Meine Erfahrung...ich bin schon lange genug dabei. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, aber die sind so selten wie ein 4blättriges Kleeblatt.
Einen schönen Sonntag noch...lg

Im Grunde suchst Du nur bis 55 Jahre alte Männer,ältere Männer können auch noch Ficken,was Du ja eigentlich suchst. 

vor 4 Minuten, schrieb NoDate:

Kontoauszüge wollen halt die meisten nicht zeigen... lach...

Das würde auch nichts bringen, wenn die Millionen eine Sekunde später Richtung Cayman Islands abfließen...

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

... „[Aufzählung] Menschen erkunden möchten, [nochmal Aufzählung], brauchen sie zuerst … schlechtes Foto…?“ HÄ?!? 😱😱😱
Also in kurz:
Ich glaube / habe den Eindruck, dass ihr in die Bilder bzw. das gesamte Profil anderer Menschen SEHR viel Erwartungen habt. Dabei wisst ihr doch gar nicht, ob diese Menschen euch „suchen“?!?

1. DAS und

2. Sind Fotos manchmal ungünstig und eh schon nur Momentaufnahme.

Zudem sind viele ja auch gar nicht "echt", sondern irgendwo ausgeliehen :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

... Zwei Möglichkeiten:

1- ich rege mich über alles mögliche aus auf das ich keinen Einfluss habe und frustrierte mich damit selbst.

2- ich wundere, mich stelle die Bilder Anzeige im Newsfeed aus und ziehe weiter. 

Ich kann eh nicht nachvollziehen, wieso man sich alle Fotos da anzeigen lässt, wenn man hier nach passenden Leuten schauen möchte. Ist mir nach "Suche", rufe ich die Mitgliedersuche auf und stelle ein, was mich interessieren könnte (Alter, Entfernung usw.). Da brauch ich doch nicht hunderte Fotos von all den - meist unpassenden Leuten - hier aufrufen bzw. mir anzeigen lassen 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

... Ich packe die Herren auf die Igno-Liste wenn ihr Penis in meinem Feed landet und gut ist.

Das ist natürlich Dein gutes Recht, aber die Person ist ja nicht Schuld, dass das Foto nicht richtig eingestuft wurde. Das ist teilweise echt ärgerlich, dass das hier so schlecht klappt.

vor 3 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Ja, ich schon, zumindest von Männern! 😜

Habe auch nichts gegen nackte Ganzkörperfotos, auch von hinten! 🤪

Dazu ist dieses Portal doch wohl da?!Ist ja kein "Häkelverein" !!!

Warum sollte ich mich öffentlich über quasi Alles und Jeden aufregen? Das wäre mir zu simpel und zu anstrengend. Dafür hat ja der Plattformgott die Scrollfunktion und das Fensterschließkreuz eingerichtet und noch so ein paar zusätzliche Schmankerl.
Leben kann so einfach sein 🤷‍♂️
Ich zeige meine Brüste hier nicht. Punkt. Wer mein Gemächt sehen möchte, melde sich bitte, aber: Denkt auch daran, dass euch dann irgendjemand die Augen wieder zurück drücken muss. 😎
vor 4 Stunden, schrieb Der_Harry:

Wenn mir etwas nicht gefällt schreibe ich das auch als Kommentar. Das ist nicht verboten und gehört zur Meinungsfreiheit.

Und Du findest, das ist dann auch nötig? Immer und überall, obwohl keiner danach gefragt hat? Nimmst Du Dich bzw. Deine (einzelne) Meinung echt soooo wichtig? :confused: Seltsames Hobby hast Du da :smirk: Versuch's doch einfach mal mit Toleranz.

DerLustvolle22
Mir egal was andere für Bilder haben ist ihre Sache ich sehe wen es für mich aber auch Frau passt dchon füh genug die Frau nackt.
Vor 10 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Du findest, das ist dann auch nötig? Immer und überall, obwohl keiner danach gefragt hat? Nimmst Du Dich bzw. Deine (einzelne) Meinung echt soooo wichtig?  Seltsames Hobby hast Du da  Versuch's doch einfach mal mit Toleranz.

„immer und überall“? Gut, dass DU sowas nicht tust…🤦🏻‍♂️

Freddy_63
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb PaarTiPa48:

Ja, ich suche (nicht alleine) …und wir sehen: Schwänze und Titten ggf. mehr?! Wer bitte will das sehen?
PartnerInnen möchten ausdauernd, fröhlich, unbeschwert, einvernehmlich, offen und frei sein, ja. Ist ein freundliches Gesicht, eine liebevolle oder auch gerne erotische Beschreibung seiner Persönlichkeit nicht viel aufregender für die Leser?

Später erotische Fotos von sich zu machen und es auf Anfrage zu versenden ist schön! Mögt ihr nicht die Reise vom Unbekannten zum ersten Treffen?

Mir fehlt hier wirklich das Feine, die phantasievollen Persönlichkeiten, knisternde Erotik. Es gibt sicherlich die Fraktion, die einen ONS nach dem anderen suchen und der Mensch eigentlich egal ist. Aber diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben, die hingebungsvoll Gefühle zeigen und gevögelt werden wollen, die mit Spaß, Freude und Fantasie Menschen erkunden möchten, brauchen sie zuerst ein oft schlechtes Foto eines Körperteils?

Freu mich auf eure Reaktionen.😘

Viele wollen sich wahrscheinlich auf ein Körperteil reduzieren. Vielleicht gibt es auch bei denen nicht mehr zu sehen.  Gut ich finde diese Körperteilanpreisung auch nicht großartig. Ganz besonders in den Gruppen den Penis aus drei Richtungen als Nahaufnahme und dabei den Text "Warum meldet sich denn keine" erklärt sich von selber  

bearbeitet von Freddy_63
Es gibt hier zur genüge schlechte Bilder von Gesichtern.... Eigentlich ist es doch egal, was auf einem schlechten Bild gezeigt wird. Mich interessiert eh nur das Profil an sich. Gibt sich da jemand keine Mühe, können noch so viele "schöne", interessante Bilder vorhanden sein, wird trotzdem abgehakt und geschlossen 🤷‍♀️
vor 18 Minuten, schrieb Freddy_63:

Viele wollen sich wahrscheinlich auf ein Körperteil reduzieren.

Viele glauben einfach, dass es auf einem Portal mit erotischem sexuellem Hintergrund schon auch wichtig wäre, ist es ja auch ein wenig. AUCH ......nicht nur !!

vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Du findest, das ist dann auch nötig? Immer und überall, obwohl keiner danach gefragt hat? Nimmst Du Dich bzw. Deine (einzelne) Meinung echt soooo wichtig? :confused: Seltsames Hobby hast Du da :smirk: Versuch's doch einfach mal mit Toleranz.

Nein, ist nicht wichtig.. aber ist denn die Meinung dieser ganzen Kompliment Machern wichtig?

Ich soll es mit Toleranz  versuchen.. okay,… okay wo ist gerade deine Toleranz gegenüber meiner Meinung? 
ist es etwa so das hier nur Leute Toleranz erfahren die alles toll und super finden? 

vor 2 Minuten, schrieb Der_Harry:

... wo ist gerade deine Toleranz gegenüber meiner Meinung?

Daher stellte ich Dir Fragen :relaxed:

Zum Rest verweise ich aber auch auf Deine Worte: ... wer das nicht ab kann ...

Im Grunde gebe ich Dir aber Recht. Natürlich geht's nicht nur um Friede-Freude-Eierkuchen; vieles ist aber ja Geschmackssache und das sollte man dann einfach für sich behalten, finde ich. Ich habe an sich nix gegen Kritik, die evtl. ja auch ein gut gemeinter Rat sein kann. Der Ton macht ja auch die Musik. (Die Stimmung hier ist ja eigentlich schon schlecht genug :persevere: Deine Erklärung kam mir etwas zu grob rüber, daher kritisierte ich). 

Ich, ich will das sehen.
Wenn du jetzt geschrieben hättest, du möchtest das nicht sehen" dann wäre das ok aber deine rhetorische Frage "wer bitte will das sehen" ist schräg und unangebracht. Du implizierst ja damit das alle so denken wie du und diejenigen die sich so zeigen wären die seltsamen. Würde mir nicht in den Sinn kommen. Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann dies: Menschen sind sich so ähnlich, und doch sind sie so unterschiedlich. Für jeden ist was dabei. Die die sich so zeigen finden auch diejenigen 4das mögen. Das sieht man dann auch an den likes. Ein Bild wo nur die Monsterhupen zu sehen sind hat oft mehr likes als ein vornehmes Strandbild. Mich zum Beispiel würde deine/eure Geschichte gar nicht interessieren. Gut möglich das dies im Laufe der Zeit zum Interesse werden kann. Klingt oberflächlich aber ist durchaus begründbar. Von daher. Jeder wie er mag und wenn man sortieren muss kann das möglicherweise nur zur Qualität des Kontaktes beitragen.
Peace und viel Erfolg bei deiner/eurer Suche.
vor 6 Stunden, schrieb Erwieder:

Warum nimmst du Frauen raus? Vorurteile?!

Ganz im Gegenteil! Sie suchen viel häufiger Beziehungen, nicht soviel "ficken und tschüss", zeigen wesentlich weniger ihre offene Möse als Männer ihren (harten) Schwanz. Darum nahm ich die raus.

vor 2 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

zeigen wesentlich weniger ihre offene Möse als Männer ihren (harten) Schwanz

Es sind doch auch deutlich weniger Frauen hier angemeldet als Männer. Natürlich sind daher hier mehr Männerfotos. Da TE wohl beides sucht, kann man da ja auch nicht per Einstellung gegenwirken. Müssen sie halt mit leben :-)

• Neu erstellen...