Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Du musst hier nicht sein, wenn dir nichts gefällt und dir hier so viel fehlt.
Warum werden immer Paare mit und ohne Schwänze und Brüste gezeigt….
vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Warum werden immer Paare mit und ohne Schwänze und Brüste gezeigt….

Manchmal hat er größere Brüste als sie und sie größere Eier als er - man könnte durcheinander kommen.

(bearbeitet)

Ich finde es gerade auf dieser Seite echt bemerkenswert, wie viele Mitglieder ihre Meinung für die allumfassende halten. Und so bedient werden wollen, wie sie es für richtig halten.

Viele sind hier im kostenlosen Puff, was denkt ihr, was die hier sehen wollen?
Andere suchen ne Partnerschaft, die wollen erstmal kennelernen.
Paare, wollen wieder überrascht werden und frischen Wind und packen deshalb lieber aus.

Es gibt viele Gesuche und für alle ist etwas dabei.
Einfach auf igno setzen, was nicht passt, dann wird die Seite mit der Zeit genau so, wie ihr sie haben wollt. Das ist hier kein Silbertablett, ihr müsst euch schon ein wenig bemühen.

Aus diesem Grund ist mein Empfinden ein ganz anderes, ich sehe kaum nackte Leute.

Ja, ist es denn so schwer.

bearbeitet von MolliPassion
Sieh es doch mal so, wenn dich die Profile mit den von dir beschriebenen Bildern abstoßen, hast du doch quasi eine natürliche Auslese. Dann kannst du dir sparen, diese User anzuschreiben und dich auf diejenigen konzentrieren, die für dich interessant sein könnten.
Vor 21 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das liegt nun mal am Format der Seite. Es ist eine Datingplattform, die auch kostenlose Sexkontakte bewirbt.

Natürlich zeigen sich Menschen hier mitunter freizügig. Wenn nicht hier, wo dann? Genug Andere, wollen genau das sehen. 

Es ist sicherlich Geschmackssache, ob einem das gefällt. 

Als ich "auf der Suche" war, haben mich freizügige Fotos nicht dazu gebracht, denjenigen zu kontaktieren. Da waren andere Dinge wichtig. Für viele andere Menschen aber, ist das durchaus wichtig. 

Die Reaktionen auf so manche Fotos finde ich teilweise absolut unterirdisch. Das fängt bei obszönen Bemerkungen an und endet in neidvollen, zynischen Gehässigkeiten. 

Schon deswegen würde ich mich hier nie freizügig zeigen wollen. Das dann doch lieber in intimer, vertrauensvoller Zweisamkeit. 

Ich erinnere mich an einen schriftlichen Kontakt, ganz zu Beginn meiner Mitgliedschaft. Die Frage nach einem Nacktfoto, um festzustellen, ob ich "fickbar" wäre. So ist das eben, wenn Menschen darauf ihre Präferenz legen. 

... Und!? wurdest du als "fickbar" eingestuft?

vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Nein. Weil ich es ablehnte, ein Nacktfoto zu schicken. Aber somit war die Sache gleich geklärt. 

Also die Verbindung von nackten Tatsachen zu ONS würde ich jetzt nicht unbedingt ziehen. Aber ja, je eindeutiger es wird desto mehr findet man dort welche wo es in eine Richtung geht.

Egal ob im Newsfeed oder auf Profilen. Ich nehm das gar nicht wirklich mehr war. Egal ob das jetzt Brüste oder gespreizte Beine sind,  man stumpft irgendwie ab. Eindeutige Bilder oder Videos wo ich zweimal hinschaue  sind dann eher die Geschichten wo ich mir denke "Alter Schwede, muss das?"

Ist dann sowas, wenn mal wieder eine meint mit einer Silikontoilettenbürste.....egal, lassen wir das.

Klar gibt es da auch Fotos die ich als schön empfinde. Ne schöne Landschaft schau ich mir auch an, genauso wie ein Ferrari der auf der Straße an mir vorbei fährt.

Ansonsten sind mir nackte Tatsachen relativ egal. Den Spruch aus der Werbung "Nur gucken, nicht anfassen" kennt wohl jeder. Ist für mich langweilig und kann mich nicht wirklich (Achtung Anglizismusalarm) catchen

vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Bist du aber neugierig! 🤓

Vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Aber keine gespreizten Pobacken...😉

Das wäre dann wohl FSK18.

Ich bin zugegebenermaßen etwas irritiert!

Ob der feingeistigen Beschreibung der eigenen Befindlichkeiten und Wünsche halte ich die Bezeichnung der hier monierten Zurschaustellung körperlicher Attribute mit der Titulierung „Schwänze und Titten“ für nicht angemessen.

Hier würde ich mirim Kontext des EP eine andere Ausdrucksweise wünschen!

P.S. Ich sehe nur das was ich sehen will, ansonsten der Tipp: Augen zu und durch oder abmelden!🤙😎

Es ist doch herrlich, dass sich die Leute hier soo richtig austoben können. Sei es mit Bildern oder Videos.

Was ich hier sehen möchte oder nicht, kann ich für mich persönlich einstellen. Es ist doch der beste Filter überhaupt.

Mir ist es ziemlich egal, wer hier welche Fotos hat, da ich mir sehr selten die Profile meiner Besucher ansehen und in der Suchfunktion bin ich erst recht nicht unterwegs 

be happy and smile 

vor 1 Stunde, schrieb Der_Harry:

@Dragonheart2410: Eventuell weil man was reales sucht und sich nicht nur einen wichsen will? Fiele mir jetzt spontan ein.
Wenn mir etwas nicht gefällt schreibe ich das auch als Kommentar. Das ist nicht verboten und gehört zur Meinungsfreiheit. Wer das nicht ab kann, sollte lieber die Kommentarfunktion beschränken oder nicht solchen Müll posten

Komm, weil du es bist ein dummer Kommentar ... "Hol doch mal den Wagen"

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich hab noch kalten Kaffee im Angebot, würde ich mit Dir teilen, wenn Du magst:P

Komm 🐭 ich mach nochmal ne Kanne "Scheelchen Heeßen" ...

vor 53 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

😂😂😂

Da fällt mir jetzt das legendäre Profil vom "Dem beste Ficker (weiß nicht mehr das Bundesland)" ein. 

Wie kann man es nur fertig bringen über 2000 Fotos von seinem Dödel zu machen🤣🤣🤣

Oh, er ist nicht der einzige Fotopost-Superheld. Unser täglich AufmersamkeitsStinkefingerZeiger ist da sehr nah an der Perfektion dran. 

Mir sind diese ewigen "Warum" Fragen viel zu müßig. Meine Standardantwort darauf ist sowieso:"isso!" und damit ist schon alles gesagt.
Ich sehe die Plattform mit viel Humor und Gelassenheit. Wer meint, sein Zipfelchen wie ein Lasso schwingen oder uns seinen Toilettengang präsentieren zu müssen, soll das tun. Muss ich nicht mögen, ist mir relativ wurscht. Jeder präsentiert sich so, wie er mag. Das passt dann zu einem selbst oder nicht. Ansonsten trinke ich weiterhin gemütlich mein Bierchen und amüsiere mich darüber. Prost! 🍻
Als erstes will ich den Menschen und nicht die Geschlechtsmerkmale sehen. Da stimme ich dir zu.
vor 4 Stunden, schrieb PaarTiPa48:

Wer bitte will das sehen?

Ein Großteil der Leute auf diesem Erotikportal, schätze ich - erkennt man ja auch an den vielen Kommentaren :coffee_happy:

Hier ist das erlaubt, daher sind einige gerade hier angemeldet.

Wenn sowas nicht zum eigenen "Level" gehört, einfach weiterzieh'n; gibt ja noch genug andere Profile.

Akzeptieren - weiter schauen; ist doch quasi eine gute weitere Sortierhilfe ;)

Da ich nicht auf Schwanzsuche bin werden mir die zum Glück auch nicht gezeigt. Die dicken schwabbeligen Titten nerven schon ein wenig, Sorry aber es wurde ja irgendwie gefragt 🤪
vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Warum? Noch nie "American Pie" gesehen?😂😂😂

Doch, gerade DESHALB :clapping:

vor 51 Minuten, schrieb Whistler65:

Komm, weil du es bist ein dummer Kommentar ... "Hol doch mal den Wagen

LOL..  Was ist daran bitte dumm, wenn man seine Meinung äußert.. dein Kommentar ist keine Meinung sondern einfach nur  unterstes Niveau von einem Menschen der, scheinbar nur dumm schwarzen kann.. cu mein lieber,  ich würde mich gerne, geistig mit dir duellieren.. nur leider kämpfe ich nicht gegen waffenlose.

vor 4 Stunden, schrieb Bumsmaus-222:

Viele fragen nicht mal "hey, wie gehts", sondern gleich wann f....wir? Meine Erfahrung...

Wundert dich aber nhicht wirklich bei diesem Nick :-))

vor 4 Stunden, schrieb paarsuchtmann111:

Also Titten ja , aber Schwänze bekommst wahrscheinlich erst zu sehen , nach einer ersten Kontaktaufnahme

Premium und VIP können Fsk-18-Check machen, die sehen auch Schwänze und anderes. Warum man den freiwillig macht, sich dann aber beklagt, finde ich merkwürdiger, als solche Bilder auf einem Erotikportal :confused:

vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Die KI, die das regelt, funktioniert nicht so richtig...

Sehe ich auch so...🙁

Manchmal echt amüsant; ich wurde letzt vor einem Foto von einem belegten Brötchen gewarnt: 

"Inhalt könnte schmutzig sein" :clapping: Klar, der Majo-Klecks war bissl fettig :smirk:

Am schlimmsten finde ich Ärsch oder Titten als Profilbilder. Ad hoc auf Igno
vor 10 Minuten, schrieb Der_Harry:

LOL..  Was ist daran bitte dumm, wenn man seine Meinung äußert.. dein Kommentar ist keine Meinung sondern einfach nur  unterstes Niveau von einem Menschen der, scheinbar nur dumm schwarzen kann.. cu mein lieber,  ich würde mich gerne, geistig mit dir duellieren.. nur leider kämpfe ich nicht gegen waffenlose.

Ich hab jetzt extra für dich nochmal die Meinung gesucht. Ich habe sie nicht gefunden, nur so ein bisschen Verdacht auf Sondermüll. Nun denn, ich möchte mich nicht mit dir duellieren, denn ich sehe keine Munition auf der anderen Seite und auf Wattebäuschen habe ich keine Lust. 

Schönen Sonntag noch ...

• Neu erstellen...