Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Dave10167:

Explizit den Newsfeed nicht. Wenn du allerdings so ein überzeugter Heteromann bist frage ich mich, wo siehst du all diese Arschfotos der Männer? Da muss man(n) doch schon gezieht danach suchen, oder?😏

Es gibt einige, die den in ihrem Profilbild posten und somit hier im Forum bei einem Kommentar auch sichtbar haben 🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Es gibt einige, die den in ihrem Profilbild posten und somit hier im Forum bei einem Kommentar auch sichtbar haben 🤷‍♀️

Aber keine gespreizten Pobacken...😉

Gerade eben, schrieb Dave10167:

Explizit den Newsfeed nicht. Wenn du allerdings so ein überzeugter Heteromann bist frage ich mich, wo siehst du all diese Arschfotos der Männer? Da muss man(n) doch schon nach suchen, oder?😏

Junge, wenn z.B. wieder mal ein Jammerthread von einem Mann abgesetzt wird. "Frauen sind ja so anspruchsvoll hier"

"Mich will ja keiner, Es ist eine Unverschämtheit, dass Frauen nicht antworten usw., dann besuche ich das Profil des Mannes.

Und da trifft man halt auch schon mal auf die Art Bilder.

Sicher nicht freiwillig oder gezielt halte ich Ausschau nach solchen Bildern, das kannst du mir glauben 😂😂

Sehe ich auch so. Nackert muss es nicht sein, es sei denn Mann oder Frau will sich einen runterholen. Und dann wäre ja das Kennenlernen überflüssig. Aber heutzutage will ja eh niemand wer jemanden kennenlernen, sondern nur vögeln… ne? ;)
Hier ist halt Augrund des Namens der Plattform poppen de spielt ja mit dem sexuellen Gedanken auch Körperlichkeit präsent.

Beim einen mehr, beim anderen weniger.....
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sicher nicht freiwillig oder gezielt halte ich Ausschau nach solchen Bildern, das kannst du mir glauben 😂😂

Ach sooo... na dann ist ja alles fein bei dir 😏

Vor 10 Minuten , schrieb Dave10167:

Aber keine gespreizten Pobacken...😉

🤔 wenn ich die „Rückenansicht“ erahne, klicke ich idR nicht drauf… 🤔 ausschließen würde ich es nicht…
Hab neulich n Bild vom Wald jmd schicken wollen, wurde vom FSK18 Filter zensiert 🤭 also… dieser Filter hat definitiv noch „Optimierungspotential“… 😬🙈😁

(bearbeitet)

Siehe meinen etwas späteren Post...

bearbeitet von malsehen63
vor 2 Stunden, schrieb Thom_66:

Naja, Blumen, Autos oder sonstige Sachen gibt es hier doch auch genug. 😂😂

Ich sah in einen Männerprofil sogar mal einige Bilder von Kuchen und Torten! Das hat mich jedoch ziemlich verstört 😳😆

Du als zahlendes Mitglied kannst aber auch in deinen Einstellungen das Betrachten von FSK 18 Bildern abschalten, vielleicht reicht dir das ja.
vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Hab neulich n Bild vom Wald jmd schicken wollen, wurde vom FSK18 Filter zensiert 🤭 also… dieser Filter hat definitiv noch „Optimierungspotential“… 😬🙈😁

Da gebe ich dir Recht und es wurde ja vorhin schon erwähnt, dass diese KI FSK 18 Freischaltung (oder allgemein die Freischaltung) eine dringende Bearbeitung benötigt!

Ich zeige gerne meine Brust und ich gebe zu mein Profilbild ist auch bewusst gestellt. Ich kann und will aber auch nicht alles zeigen, nicht nur weil ich wie Johnny Sins aussehe.

Aber warum sollte man sich an Profilbilder stören in denen Wichswichtel direkt ihren Lörres präsentieren und ebenso bei Frauen die -offenbar nach deiner Meinung- "zu viel" zeigen stören. Solche Profile sprechen ja für sich selbst und du kannst sie einfach ignorieren.
Oder stört es dich so sehr dass du nachts davon Albträume bekommst?
Also ich hab mich hier nicht angemeldet um Familienbilder zu sehen xD Thema hier ist sex, also erwarte ich auch zu sehen was ich beim Sex sehen werde.
(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb SensualMarc:

Junge, wenn z.B. wieder mal ein Jammerthread von einem Mann abgesetzt wird. "Frauen sind ja so anspruchsvoll hier"

"Mich will ja keiner, Es ist eine Unverschämtheit, dass Frauen nicht antworten usw., dann besuche ich das Profil des Mannes.

Und da trifft man halt auch schon mal auf die Art Bilder.

😂😂😂

Da fällt mir jetzt das legendäre Profil vom "Dem beste Ficker (weiß nicht mehr das Bundesland)" ein. 

Wie kann man es nur fertig bringen über 2000 Fotos von seinem Dödel zu machen🤣🤣🤣

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Ich sehe im Zeigen von Brüsten kein wirkliches Problem, zumal ihr ja auch nach Frauen für euren "ihn" sucht.es ist euch vielleicht nicht bewusst, abr Brüste - oder, wie ihr schreibt, Titten sind nun mal eines der offensichtlichen Merkmale von Frauen.
Vor 35 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich hab noch kalten Kaffee im Angebot, würde ich mit Dir teilen, wenn Du magst

Klar gerne doch, kalter Kaffee macht bekanntlich schön und davon kann ich jede Menge gebrauchen. Hast du vielleicht noch ein Stück Zwieback dazu?😅

vor 8 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich sah in einen Männerprofil sogar mal einige Bilder von Kuchen und Torten! Das hat mich jedoch ziemlich verstört 😳😆

Warum? Noch nie "American Pie" gesehen?😂😂😂

Viele wollen das sehen! Und wenn dir das nicht gefällt melde dich doch ab !
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Klar gerne doch, kalter Kaffee macht bekanntlich schön und davon kann ich jede Menge gebrauchen. Hast du vielleicht noch ein Stück Zwieback dazu?😅

Habe gerade Lust auf Ice Coffee und den hole ich mir aus dem Kühlschrank. Gebe dir davon auch die Hälfte. :coffee_morning:

bearbeitet von Golddiamant71

"Immer"... kann ich schon mal nicht bestätigen. Hier und da mal ja. Schwänze sehe ich gar nicht. Kein FSK18 und suche keine Männer. Aber hier und da sehe ich mal Brüste, ganz ohne FSk18. Was ja schon zeigt, diese "Dinge" kann man gar nicht miteinander vergleichen. Wenn ich was sehe, das mich nicht anspricht... scrolle ich weiter. 

Ich mag übrigens weder erotische Fotos noch die Reise ins Unbekannte. :coffee_morning:

Eine Geschichte hat jeder Mensch zu erzählen... nicht zwingend hat das immer mit "knisternder Erotik" zu tun. Nicht alle wollen ihre Geschichte erzählen oder haben Interesse an deiner. Das wird für einige schon wieder zu viel sein. Zu kompliziert. Menschen suchen verschiedene Dinge. Würde mir eine Frau schreiben das sie mich "erkunden" mag... :x::skull::ghost: zu viel, zu drüber. 

Vielleicht musst du... ihr... einfach akzeptieren das ihr eine eher kleinere Zielgruppe habt. 

Grundsätzlich denke ich mir, wer kauft schon gerne die Katze im Sack. Von daher finde ich Bilder unbekleidt ganz interessant. Natürlich steht ein großer Schwanz oder große brüste/ po nicht direkt für guten Sex aber man dann ja schon mal selektieren mit wem man in Kontakt treten möchte und mit wem nicht. Von daher sehe ich das recht entspannt. Natürlich würde ich mir selbst mehr weibliche aktfotos wünschen, aber jeder wie er mag, dafür sind wir hier........
Dein empfinden kann ich nicht nachvollziehen...ich habe gute Erfahrungen gemacht hier und nicht nur im sexuellen Bereich ...und das liegt definitiv nicht an dem was hier für fotos gezeigt werden .
vor 2 Stunden, schrieb PaarTiPa48:

Ja, ich suche (nicht alleine) …und wir sehen: Schwänze und Titten ggf. mehr?! Wer bitte will das sehen?

Das liegt nun mal am Format der Seite. Es ist eine Datingplattform, die auch kostenlose Sexkontakte bewirbt.

Natürlich zeigen sich Menschen hier mitunter freizügig. Wenn nicht hier, wo dann? Genug Andere, wollen genau das sehen. 

Es ist sicherlich Geschmackssache, ob einem das gefällt. 

Als ich "auf der Suche" war, haben mich freizügige Fotos nicht dazu gebracht, denjenigen zu kontaktieren. Da waren andere Dinge wichtig. Für viele andere Menschen aber, ist das durchaus wichtig. 

Die Reaktionen auf so manche Fotos finde ich teilweise absolut unterirdisch. Das fängt bei obszönen Bemerkungen an und endet in neidvollen, zynischen Gehässigkeiten. 

Schon deswegen würde ich mich hier nie freizügig zeigen wollen. Das dann doch lieber in intimer, vertrauensvoller Zweisamkeit. 

Ich erinnere mich an einen schriftlichen Kontakt, ganz zu Beginn meiner Mitgliedschaft. Die Frage nach einem Nacktfoto, um festzustellen, ob ich "fickbar" wäre. So ist das eben, wenn Menschen darauf ihre Präferenz legen. 

Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Ja, ich suche (im mom überhaupt nicht, ein Frevel, ich weiß, auf einer ''Fick-Plattform'' hat man schließlich zu suchen und wenn nicht, den Weg zur Tür suchen)...und was ich sehe: Bierbäuche, so groß wie mein Lauben-Vordach, Birkenstock mit weißen Tennis-Söckchen...Schiesser-Feinripp mit Eingriffsstutzen (das hintere beschreibe ich mal lieber nicht, einige sind noch am frühstücken)...Oberkörper mit Hühnchenbrust usw...nervt mich das? Nein, ich finde es max. amüsant...es ist wie es ist...

Mir fehlt hier tatsächlich das (f)eine, dass hier einige mal ihre Anspruchshaltung runterschrauben, die Leute hochladen lassen, was sie wollen...weil uns das schlichtweg nichts angeht, wie andere ihr Dasein hier zelebrieren, dass immer wiederkehrende Geningel, was man hier zu sehen bekommt und man nicht sehen will...ist müßig anstrengend...

Wünschen darf man sich viel, erfüllen muß das keiner, nur akzeptieren, dass würde schon ausreichen...

Einfach das Kreuzl im Profil oben anklicken, FSK18 ausschalten etc....oder am besten sich gar nicht erst einloggen...

Bei der Aussage: Brauchen sie zuerst ein ''oft schlechtes'' Foto eines Körperteils?

Da möchte ich am liebsten in meine Clutch greifen und den Taschenspiegel rauskramen!

Jeder ist hier mit einer anderen Intention unterwegs und das ist auch gut so!!!

Mal-eben-schnell-mein-gekochtes-Ei-und-die-kalte-Tasse-Kaffee-Pic-hochladen-Grüße

Lach mich schlapp🤣😂! Danke für den Kommentar!

• Neu erstellen...