Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb SensualMarc:

Was haltet ihr weiblichen Mitglieder von diesen Videos?

Ich finde solche Videos klasse, aber nur wenn Männer daraus einen Wettbeweb machen wer am weitesten spritzen kann ;)

Und auch so Fragen wie, kannst du mal meinen Schwanz bewerten kommen auch sehr gut an 

Da sollte man unbedingt eine Foren Challenge starten 

Das Portal lässt noch so viel Freiraum für tolle Dinge, man(n) muss nur mal machen 

@Dragonheart2410: Eventuell weil man was reales sucht und sich nicht nur einen wichsen will? Fiele mir jetzt spontan ein.
Wenn mir etwas nicht gefällt schreibe ich das auch als Kommentar. Das ist nicht verboten und gehört zur Meinungsfreiheit. Wer das nicht ab kann, sollte lieber die Kommentarfunktion beschränken oder nicht solchen Müll posten
(bearbeitet)

☝️Ärsche werden aber auch gezeigt.

Oder geht es darum, dass mehr Ärsche gezeigt werden sollen? 

bearbeitet von GreyC
Golddiamant71
(bearbeitet)

Der Pimmellörrespenis Volkmar und die Tittenpropeller Ute lassen ausrichten, wenn man zB. solche Bilder nicht sehen möchte, die ich auch nicht sehe, ohne auf andere zu zeigen die es reinstellen oder sehen möchten, auch nicht sieht! Warum, weil bewusst kein Fsk18 gemacht wurde und somit hat man selbstgemachte Probleme und den Fingerzeig nicht nötig wie es hier der Fall ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Das ist wie bei einem "Kartenspiel."
Es gibt welche, die schmeißen sofort ihre "Trümpfe" raus, und die anderen wiederum spielen gekonnt mit ihren Karten.
Nach dem Motto:
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Ich gebe dir da vollkommen recht.
Grundsätzlich kann jede/jeder das von sich zeigen, was sie/er möchte. Ich bin in Teilen mit deiner Auffassung d'accord, allerdings suggerierst du, dass man hier auf der Plattform ist, um Dates und Treffen zu haben. Dies ist nicht immer der Fall und ich nehme mich da aus. Ich bin z. B. für reale Treffen (außer vielleicht mal auf einen Kaffee) nicht zu haben.
Du stellst berechtigterweise in den Raum, dass eine erotische Beschreibung ihrer bzw. seiner selbst viel aufregender für die Leser*innen sein könnte. Bin ich bei dir, aber hinterfrage bitte mal, wie viele sich hier die Mühe machen und eine Profilbeschreibung lesen. Das Ergebnis ist sehr ernüchternd. Mein Empfinden ist das, dass jeder hier alt und reif genug sein sollte, um selbst zu entscheiden, was sie/er hier postet bzw. im Gegenzug sehen möchte und ggf. einfach weiter scrollt.😉
(bearbeitet)

Xx

bearbeitet von SensualMarc
Falsch
vor 1 Stunde, schrieb ChaosLuder:

…. Weil eure Bilder so „anziehend“ sind und sie sich so zeigt wie das was du geschrieben hast??

Das Bild soll bestimmt neugierig machen und wirft Fragen auf!  Ist der Seitenwind so stark? Passen die Schuhe nicht? Oder ist sie gar in einen Hundehaufen getreten? - Hier erkennt man den Sinn für das Feine!  :information_desk_person:

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde solche Videos klasse, aber nur wenn Männer daraus einen Wettbeweb machen wer am weitesten spritzen kann ;)

Und auch so Fragen wie, kannst du mal meinen Schwanz bewerten kommen auch sehr gut an 

Das Portal lässt noch so viel Freiraum für tolle Dinge, man(n) muss nur mal machen 

👍👍

Beurteilung Optische Sichprüfung am besten mit Checkliste 

Penis hat Patina angesetzt? JA/NEiN

Penis tropft noch (Tripper Erkrankung)? JA/NEIN

dickeelfebln: Warum , bitte sollten sie hier nicht richtig sein? Wer hat das zu Entscheiden? Sie äußern eine Kritik und das im vernünftigen Rahmen. Eventuell sind andere hier nicht richtig wenn sie nur dumme Kommentare ablassen oder für ihre eingestellten Beiträge keine Kritik abkönnen.. allerdings bin ich froh das ich das nicht zu entscheiden habe… und wenn du das gemein findest was da steht.. egal.. es ist ihre Meinung. Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, völlig legitim.
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Einen Schwanz nur per Bild zu beurteilen stell ich mir schwierig vor.

Es geht ja die Sensorik, das Haptische (Feedback), wie sich der Penis in der Hand oder im Körper anfühlt.😉

Gabe es eigentlich schon Popcorn oder  :cookie:?  Ich habe wieder nichts abbekommen. :information_desk_person:

Teilweise ist es aus beruflichen Gründen nicht möglich das Gesicht zu zeigen 😉

Keine Ahnung warum?

Geht mich auch nichts an.

Ich bevorzuge weniger, denn mehr.

Deswegen bin ich jetzt kein Kostverächter. 

Aber irgendwie,  sind Bilder dieser Art, für mich erst intressant, wenn man mich anderweitig fesseln konnte, man sich schon etwas besser kennt, sich auch schon getroffen hat.

Dann haben sie auch einen ganz anderen Effekt.

Sie machen wirklich Lust auf mehr und regen den Appetit an.

vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Einen Schwanz nur per Bild zu beurteilen stell ich mir schwierig vor.

Es geht ja die Sensorik, das Haptische (Feedback), wie sich der Penis in der Hand oder im Körper anfühlt.😉

Das ist den meisten Kerlen egal, die wollen doch nur mal gelobt werden weil sie so einen tollen Schwanz haben 

Ansonsten kann ich mir solche Anfragen nicht erklären 

Oder er ist im Glauben Frau würde ihn daten wollen weil er so einen tollen Schwanz hat :clapping:

(bearbeitet)

Ich glaube die App (Popcorn) ist gesitteter.

Grund: Google verbietet bei Playstore-Apps FSK 18 Inhalte.

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist so ganz anders als andere Männer

Jede Frau wird sich glücklich schätzen dich daten zu dürfen ;)

Seine eigene vielleicht nicht, aber wer weiß das schon. :joy:

vor 24 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍Genau, das hat der TE in vernachlässigener, fahrlässiger Weise vergessen/verschwiegen.

Mir persönlich erschließt sich so ein Foto eines  heterosexuellen Mannes mit gespreizter Pobacke auch nicht.

Komisch… ich sehe hier im Newsfeed keine nackte und gespreizte Männer Hintern. Du? Wenn ja, frage ich mich warum? Erschließt sich mir nicht...🤔🤷

vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Gabe es eigentlich schon Popcorn oder  :cookie:?  Ich habe wieder nichts abbekommen. :information_desk_person:

Ich hab noch kalten Kaffee im Angebot, würde ich mit Dir teilen, wenn Du magst:P

vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Komisch… ich sehe hier im Newsfeed keine nackte und gespreizte Männer Hintern. Du? Wenn ja, frage ich mich warum? Erschließt sich mir nicht...🤔🤷

🤔Habe ich irgendetwas von  "im Newsfeed" erwähnt?

Wer kauft denn die Katze im Sack? Wenn ich mich auf ein Sexabenteuer einlassen möchte, bedarf es keiner "Reise" sondern die ersten Blicke auf das noch unbekannte Gegenüber. Einen Körper den meine Augen anziehend finden und mich dazu bewegen sollte, mir meinen Slip auszuziehen.
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hab noch kalten Kaffee im Angebot, würde ich mit Dir teilen, wenn Du magst:P

Danke für das großzügige Angebot! Kurz nachgedacht,  ich bleibe bei meinem Cappu   :coffee_happy:!!!!!!

Dann sucht Euch doch die die eine Geschichte erzählen, Geschichtenerzähler hat es hier ausreichend. Wenn Ihr eine eindeutige Antwort darauf bekommt lasst uns daran teilhaben. Das gros der Männer scheint ja darauf abzufahren, für die Frauen kann ich nicht sprechen,
vor 2 Stunden, schrieb PaarTiPa48:

Ja, ich suche (nicht alleine) …und wir sehen: Schwänze und Titten ggf. mehr?! Wer bitte will das sehen?

Ja, ich schon, zumindest von Männern! 😜

Habe auch nichts gegen nackte Ganzkörperfotos, auch von hinten! 🤪

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Habe ich irgendetwas von  "im Newsfeed" erwähnt?

Explizit den Newsfeed nicht. Wenn du allerdings so ein überzeugter Heteromann bist frage ich mich, wo siehst du all diese Arschfotos der Männer? Da muss man(n) doch schon geziehlt danach suchen, oder?😏

bearbeitet von Dave10167
  • Neu erstellen...