Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

An den Bildern im Profil oder in den Gruppen störe ich mich nicht. Mich nervt, wenn man mir ungefragt Schwanzbilder schickt. Ganz selten auch mal ein Arsch, nie Tittis. Und wenn das besagte Bild sogar noch vor dem ersten Wort, vor einer Begrüßung kommt, ist der Mister Cock direkt raus. 

Ganz davon abgesehen, einen Schwanz und einen Arsch hab ich selber, weiß wie so was aussieht.

Kissis Mona, Trans-Frau. 

Ich hab mich dran gewöhnt.....maulen,sich echauffieren?Bringt nix....Ihr braucht es Euch ja nicht anzusehen und somit wäre das Thema erledigt.....oder Ihr schreibt von Anfang an ins Profil,dass Ihr diese Art von Bildern nicht mögt und Ihr seht Euch gezwungen,die Person zu blockieren.....apropos Gesichtsbilder:Es gibt Gründe wieso,weshalb und warum keine Gesichtsbilder gezeigt werden... beruflich oder privater Natur und das sollte man akzeptieren
Wo ist das Problem bei Brüsten? Dass sie sexualisiert werden. Wo ist das Problem bei Schwänzen? Dass es primäre Sexualorgane sind. Schon allein das dauernd miteinander zu vergleichen ist lächerlich. Wenn du/ihr diese Bilder nicht mehr sehen wollt dann schalte die Freigabe aus. Dann siehst du (sexualisierte) Ärsche, geschlechtsneutral, (sexualisierte) Füße, geschlechtsneutral, und so weiter. Jede/r wirbt für sich mit dem was Sie/Er vermeintlich zu bieten hat, und dass das primäre oder sekundäre Geschlechtsteile sind ist traurig genug, denn es stellt sich die Frage was die betreffenden Personen ansonsten zu bieten haben, ich vermute mal 'Nix' nennenswertes, aber es bleibt doch letztendlich Jedem selbst überlassen wie er sich präsentiert . Man muss das 'Angebot' ja nicht annehmen an kann diese Bilder allerdings auch dafür verwenden eine Vorauswahl zu treffen. Interessiert mich der Mensch an sich der da seine Genitalien in die Kamera hält, oder ist mir das unangenehm?
vor 17 Minuten, schrieb Steffi84846:

Bis hier falsch ist keine simgle app omann

Ui, großes Kino. Da hat jemand den Inhalt des EP nicht verstanden. 

Nutzen Männer das Forum eigentlich auch als Filter? Frage für meinen Nachbarn. 

Also erstmal ja, es gibt hier auch Menschen die nicht alles sofort präsentieren. Ob das unbedingt mit Niveau in Verbindung gebracht werden muss, sei da hingestellt.
Meiner Meinung nach liegt das wahrscheinlich daran dass die Masse an unterschiedlichen Menschen, diverse Vorlieben und andere Bedürfnisse mit sich bringt. Ich würde, wie im Alltag auch, einfach versuchen Dingen die mich im Positiven nicht reizen keine Beachtung zu schenken, einfach schmunzeln und weiter scrollen.
Ps. Ich persönlich finde es auch aufregender „selbst auszupacken“.
Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:

Vielleicht wäre  eine Triggerwarnung sinnvoll: 
Vorsicht:
Fliegende Schwänze...überall...🤭😉😂

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Und seit wann können die Dinger fliegen?🤣

Die meisten Kerle sind einfach plump. Nichts muss schön sein, nichts romantisch, kein Kribbeln, nichts. Rein, raus fertig.
Guten Morgen, davon abgesehen, das du ein primäres und ein sekundäres Geschlechtsmerkmal in einen Topf schmeißt, solltest du vielleicht ein wenig toleranter sein. Ich persönlich schaue mir auch lieber Gesichter an, aber da ich kein FSK 18 habe, sehe ich auch keine primären Geschlechtsorgane, es sei denn, jemand schickt mir ungefragt so ein Bild zu. Ich weiß nicht, was du auf so einer Seite wie dieser suchst, was du ja auch selber wissen musst , aber ein gewisser Part in deinem letzten Satz " ...........die hingebungsvoll Gefühle zeigen und " gevögelt " werden wollen " passt für mich irgendwie nicht, weil für mich " gevögelt " zu werden eher nach einer schnellen Nummer klingt als " hingebungsvoll Gefühle zeigen " zu wollen. Aber du selber hast es in der Hand, was dir wichtig ist und alles andere musst du dir ja nicht anschauen. Habt alle noch einen entspannten Tag.
vor 1 Stunde, schrieb PaarTiPa48:

Aber diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben, die hingebungsvoll Gefühle zeigen und gevögelt werden wollen,

Die wenigsten Paare suchen hier die Märchenstunde vor dem Sex. Und auch Euer Versteck und Ratespiel in der Anbahnung führt selten zu validen Ergebnissen. 

vor 24 Minuten, schrieb Steffi84846:

Bis hier falsch ist keine simgle app omann

Ups , das heißt also ich darf hier gar nicht sein ? Verdammt 😳 wo gehst denn zu dieser simgle app ?  

Wen du das nicht sehen möchtest musst du die Platform wechseln. Auf einem Erotik Portal zu verlangen oder zu fragen warum ist sinnlos . Wenn du Anstand und Niveau willst und keine Titten und schwänze sehen willst gehst du besser auf Paarchip oder ändern Plattformen .
Diese Personen identifizieren sich damit. Sie sind stolz auf ihren Phallus oder ihre Brüste. Jeder hier soll sie sehen können und evt Komplimente machen.
Wenn dich Brüste stören kannst Du weiter klicken. Zum Schutz meiner Augen habe ich die FSK18 Freischaltung nicht gemacht.
Ich sehe meist nur Männer die ihre nackten Ärsche zeigen ,warum auch immer 🙅‍♀️
Liegt doch an dir selbst, es sehen zu müssen, wollen oder nicht
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ja, ich suche (im mom überhaupt nicht, ein Frevel, ich weiß, auf einer ''Fick-Plattform'' hat man schließlich zu suchen und wenn nicht, den Weg zur Tür suchen)...und was ich sehe: Bierbäuche, so groß wie mein Lauben-Vordach, Birkenstock mit weißen Tennis-Söckchen...Schiesser-Feinripp mit Eingriffsstutzen (das hintere beschreibe ich mal lieber nicht, einige sind noch am frühstücken)...Oberkörper mit Hühnchenbrust usw...nervt mich das? Nein, ich finde es max. amüsant...es ist wie es ist...

Mir fehlt hier tatsächlich das (f)eine, dass hier einige mal ihre Anspruchshaltung runterschrauben, die Leute hochladen lassen, was sie wollen...weil uns das schlichtweg nichts angeht, wie andere ihr Dasein hier zelebrieren, dass immer wiederkehrende Geningel, was man hier zu sehen bekommt und man nicht sehen will...ist müßig anstrengend...

Wünschen darf man sich viel, erfüllen muß das keiner, nur akzeptieren, dass würde schon ausreichen...

Einfach das Kreuzl im Profil oben anklicken, FSK18 ausschalten etc....oder am besten sich gar nicht erst einloggen...

Bei der Aussage: Brauchen sie zuerst ein ''oft schlechtes'' Foto eines Körperteils?

Da möchte ich am liebsten in meine Clutch greifen und den Taschenspiegel rauskramen!

Jeder ist hier mit einer anderen Intention unterwegs und das ist auch gut so!!!

Mal-eben-schnell-mein-gekochtes-Ei-und-die-kalte-Tasse-Kaffee-Pic-hochladen-Grüße:v:

👍👍😂😂

Du bist echt der Hit.

Bierbäuche so groß wie dein Lauben-Vordach😂😂

Ost doch deine eigene Entscheidung ubd Einstellung zu sehen??!! Also beschwere dich mal net!
Leben lassen !! Toleranz !! Sicher mag nicht jeder Schwänze und Brüste sehen wollen !! Eine Brust mit Dessous zeigt nur zum Beispiel wie schön das Dessous die Brust umschliest!!
Warum meldet man sich dann überhaupt hier an, wenn man solche Bilder nicht sehen möchte und was anderes sehen möchte oder andere Bilder sucht? Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er oder sie von sich zeigen möchte. Aber finde es, hat einen faden Beigeschmack auf andere zu zeigen und selbst ein Profil hier zu haben.

Mir fehlt hier wirklich das Feine, die phantasievollen Persönlichkeiten, knisternde Erotik.

Das ist ja so gemein. Vllt. ist's dann nicht richtig hier für euch.

Wenn du etwas feines suchst, hol dir den aktuellen Guide Michelin ...
vor 6 Minuten, schrieb Alexa44:

Ich sehe meist nur Männer die ihre nackten Ärsche zeigen ,warum auch immer 🙅‍♀️

👍👍Genau, das hat der TE in vernachlässigener, fahrlässiger Weise vergessen/verschwiegen.

Mir persönlich erschließt sich so ein Foto eines  heterosexuellen Mannes mit gespreizter Pobacke auch nicht.

Mir fehlt hier wirklich das Feine,

Also ich kenne hier ein paar Frauen, die haben TITTEN 😋😋 und ÄRSCHE 😋 vom Allerfeinsten. 

Wer das sehen will? ICH ☝️🤓

• Neu erstellen...