Allein schon Schwänze und Brüste gleichzusetzen finde ich lustig. Ansonsten empfehle ich ein arbeiten an der Toleranzgrenze. Ausgehend davon das alle, zumindest auf dem Papier, erwachsen sind, darf sich jeder präsentieren wie man möchte.
Mir waren Boobsgröße bei der Partnerinnenwahl im echten Leben schon immer egal.
Ich hatte im echten Leben auch z.B. noch nie einer meiner Exfreundinnen im Vorfeld/in der Kennenlernphase dämliche Fragen wie: "Bist du eng?" gestellt.
Rein geschlechtliche Körpermerkmale haben much nie interessiert und das ist jetzt auch nicht anders.
Mir persönlich waren schon immer zwischenmenschliche Dinge wichtiger als Körperlichkeiten.
Dinge die ich wichtig find' sind z.B. harmonischer Umgang, ähnliche Denk- und Lebendvorstellungen in wichtigen Dingen, Gemeinsamkeiten, Stetigkeit (also das Gegenteil von Wahllosigkeit oder Wechselhaftigkeit), gegenseitiges Vertrauen.
Sind die da, hat man Lust auf einen Menschen (nicht nur oder ausschließlich in sexueller Sicht, sondern auch allgemein.)
Man mag es Zeit mit diesen zu verbringen.
Das hier ist Teil des echten Lebens. Nur der Raum ist virtuell.
In dem Missverständnis liegt die Ursache der meisten Probleme hier.
Aaaaaaalso…
„…IMMER Schwänze und Brüste…“: 🤔 zeig ich nicht. 🤷♀️
„Wer will sehen?“: garantiert genug…. Ich brauch es nicht, zumindest nicht im Profil…
„PartnerInnen möchten…“: Schön für euch ☺️
„Gesicht“: Ich will hier nicht direkt von jedem erkannt werden 🤷♀️ gibts im persönlichen Austausch, bei Sympathie…
„…liebevolle und erotische Beschreibung…“: aha….. in meinem Profiltext steht, was ich für gut und richtig für MEINEN Profiltext halte. Wem es nicht gefällt, alles gut, dann passt es nicht 🤷♀️
„Mögt ihr nicht die Reise vom Unbekannten…?“ äh, NEIN.
„Mir fehlt [Aufzählung].“ Aha… naja, mir „fehlt“ auch oft einiges, was nicht zu meinem Anziehhngsmuster passt, dauert die Suche halt etwas länger… 🤷♀️
„… Mensch egal…“: Hä? Ist das deine / eure Schlussfolgerung, wenn man es anders sieht / macht als du/ihr?!? Sehe ich anders.
„[Aufzählung] Menschen erkunden möchten, [nochmal Aufzählung], brauchen sie zuerst … schlechtes Foto…?“ HÄ?!? 😱😱😱
Also in kurz:
Ich glaube / habe den Eindruck, dass ihr in die Bilder bzw. das gesamte Profil anderer Menschen SEHR viel Erwartungen habt. Dabei wisst ihr doch gar nicht, ob diese Menschen euch „suchen“?!?
Ich finde, jeder Mensch sollte sein/ihr Profil und auch Bilder so gestalten, wie die Person sich selbst(!) präsentieren mag. Entweder es passt oder nicht. 🤷♀️
Aber an/über andere Menschen solche Erwartungshaltungen und auch Vorurteile zu haben, wie du mit deinem Eingangspost…. Kann man/frau machen, wäre EINDEUTIG nicht mein „Geschmack“… wer bitte bin ich, um über andere zu urteilen?!? Das steht mir - finde ich - nicht zu. Alles Gute euch 🍀
Leider nicht , wie @Yenna schon schrieb, ich sehe auch trotz ausschalten vom FSK 18 Pimmelbilder im Newsfeed🤮Habe ich unter Fehler auch schon gemeldet , aber es tut sich leider nichts .
Also gibt es welche, die sich durchmogeln?
Diese Lümmel. 😏
Mal ehrlich du erwartest im Internet Niveau auf einer Seite die Poppen heißt. Ja der Name ist nicht Programm. Doch mal ehrlich auf einer Seite wie „Sexmitniveau“ hättest du dich jetzt auch nicht zwangsläufig angemeldet?
Das Leben ist halt ne Kessel Buntes.
Zwei Möglichkeiten:
1- ich rege mich über alles mögliche aus auf das ich keinen Einfluss habe und frustrierte mich damit selbst.
2- ich wundere, mich stelle die Bilder Anzeige im Newsfeed aus und ziehe weiter.
Mit Toleranz und einem gewissen Maß an Gleichgültigkeit lässt es sich sehr gut hier ertragen.
Ach und die Ignor-Liste hat kein Limit.
Ja, ich suche (nicht alleine) …und wir sehen: Schwänze und Titten ggf. mehr?! Wer bitte will das sehen?
PartnerInnen möchten ausdauernd, fröhlich, unbeschwert, einvernehmlich, offen und frei sein, ja. Ist ein freundliches Gesicht, eine liebevolle oder auch gerne erotische Beschreibung seiner Persönlichkeit nicht viel aufregender für die Leser?
Später erotische Fotos von sich zu machen und es auf Anfrage zu versenden ist schön! Mögt ihr nicht die Reise vom Unbekannten zum ersten Treffen?
Mir fehlt hier wirklich das Feine, die phantasievollen Persönlichkeiten, knisternde Erotik. Es gibt sicherlich die Fraktion, die einen ONS nach dem anderen suchen und der Mensch eigentlich egal ist. Aber diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben, die hingebungsvoll Gefühle zeigen und gevögelt werden wollen, die mit Spaß, Freude und Fantasie Menschen erkunden möchten, brauchen sie zuerst ein oft schlechtes Foto eines Körperteils?
Freu mich auf eure Reaktionen.😘
Der Kopf ist das Körperteil, was ich bei den meisten am hässlichsten finde, selbst wenn Fotzen (warum eigentlich Titten im Vergleich?) und Schwänze geil aussehen
Nichtsdestotrotz, auf einer Plattform mitt diesen schillernden Namen wie dieser, musst man ehrlicherweise damit rechnen mal auf ein öffentliches Bild eines Penis, Boobs oder einer Vagina zu stoßen.
Nein, ich bin in keinen Gruppen, die erotische Themen haben. Ich meine in den Profilen. Denn ich bin schneller mit Anschreiben als der Kundendienst bei Meldung reagieren kann.
Ich bin auch in keiner Gruppe mit erotischen Themen. 😉 Also Profile anschreiben wegen Penisbildern finde ich nicht sehr sinnvoll, zumal man damit nie am Ziel ankommen würde. Ich packe die Herren auf die Igno-Liste wenn ihr Penis in meinem Feed landet und gut ist.
Ganz viele wollen das sehen, wirkliche "Leser" gibt es hier nur wenige. Diejenigen Paare und Männer (Frauen nehmen ich bewusst raus!), die knisternde Erotik, Spannung, Sinnlichkeit für mehr als nur einmal suchen, mehr wollen als unverbindlich fi****, sind hier prozentual in der Minderheit.
Es gibt wohl kein Sexualorgan, über das so viel nachgedacht, geschrieben und gestritten wird, wie über den Schwanz. Soll er nun groß und kräftig oder klein und fleißig sein? ...
Empfohlener Beitrag
Ch****
Bi****
An****
He****
Er****
Das hier ist Teil des echten Lebens. Nur der Raum ist virtuell.
In dem Missverständnis liegt die Ursache der meisten Probleme hier.
St****
Er****
Titten sind auch für Kinderaugen erlaubt. Wir sind hier nicht in den USA ( Gott sei Dank)
An****
„…IMMER Schwänze und Brüste…“: 🤔 zeig ich nicht. 🤷♀️
„Wer will sehen?“: garantiert genug…. Ich brauch es nicht, zumindest nicht im Profil…
„PartnerInnen möchten…“: Schön für euch ☺️
„Gesicht“: Ich will hier nicht direkt von jedem erkannt werden 🤷♀️ gibts im persönlichen Austausch, bei Sympathie…
„…liebevolle und erotische Beschreibung…“: aha….. in meinem Profiltext steht, was ich für gut und richtig für MEINEN Profiltext halte. Wem es nicht gefällt, alles gut, dann passt es nicht 🤷♀️
„Mögt ihr nicht die Reise vom Unbekannten…?“ äh, NEIN.
„Mir fehlt [Aufzählung].“ Aha… naja, mir „fehlt“ auch oft einiges, was nicht zu meinem Anziehhngsmuster passt, dauert die Suche halt etwas länger… 🤷♀️
„… Mensch egal…“: Hä? Ist das deine / eure Schlussfolgerung, wenn man es anders sieht / macht als du/ihr?!? Sehe ich anders.
„[Aufzählung] Menschen erkunden möchten, [nochmal Aufzählung], brauchen sie zuerst … schlechtes Foto…?“ HÄ?!? 😱😱😱
Also in kurz:
Ich glaube / habe den Eindruck, dass ihr in die Bilder bzw. das gesamte Profil anderer Menschen SEHR viel Erwartungen habt. Dabei wisst ihr doch gar nicht, ob diese Menschen euch „suchen“?!?
Ich finde, jeder Mensch sollte sein/ihr Profil und auch Bilder so gestalten, wie die Person sich selbst(!) präsentieren mag. Entweder es passt oder nicht. 🤷♀️
Aber an/über andere Menschen solche Erwartungshaltungen und auch Vorurteile zu haben, wie du mit deinem Eingangspost…. Kann man/frau machen, wäre EINDEUTIG nicht mein „Geschmack“… wer bitte bin ich, um über andere zu urteilen?!? Das steht mir - finde ich - nicht zu. Alles Gute euch 🍀
Ho****
Also gibt es welche, die sich durchmogeln?
Diese Lümmel. 😏
He****
Mal ehrlich du erwartest im Internet Niveau auf einer Seite die Poppen heißt. Ja der Name ist nicht Programm. Doch mal ehrlich auf einer Seite wie „Sexmitniveau“ hättest du dich jetzt auch nicht zwangsläufig angemeldet?
Das Leben ist halt ne Kessel Buntes.
Zwei Möglichkeiten:
1- ich rege mich über alles mögliche aus auf das ich keinen Einfluss habe und frustrierte mich damit selbst.
2- ich wundere, mich stelle die Bilder Anzeige im Newsfeed aus und ziehe weiter.
Mit Toleranz und einem gewissen Maß an Gleichgültigkeit lässt es sich sehr gut hier ertragen.
Ach und die Ignor-Liste hat kein Limit.
Er****
Der Kopf ist das Körperteil, was ich bei den meisten am hässlichsten finde, selbst wenn Fotzen (warum eigentlich Titten im Vergleich?) und Schwänze geil aussehen
Dr****
Kommt sofort ☕️☕️
Se****
Nichtsdestotrotz, auf einer Plattform mitt diesen schillernden Namen wie dieser, musst man ehrlicherweise damit rechnen mal auf ein öffentliches Bild eines Penis, Boobs oder einer Vagina zu stoßen.
Da es ja erlaubt ist/durch die AGB's gedeckt ist.
bearbeitet von SensualMarcYe****
Ich bin auch in keiner Gruppe mit erotischen Themen. 😉 Also Profile anschreiben wegen Penisbildern finde ich nicht sehr sinnvoll, zumal man damit nie am Ziel ankommen würde. Ich packe die Herren auf die Igno-Liste wenn ihr Penis in meinem Feed landet und gut ist.
Da****
Ro****
Ich werde immer ganz rot 🙈
Er****
Warum nimmst du Frauen raus? Vorurteile?!
Se****
Vielleicht wäre eine Triggerwarnung sinnvoll:
bearbeitet von SensualMarcVorsicht:
Fliegende Schwänze...überall...🤭😉😂