Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich schreibe teilweise die Leute an und erkläre, dass sie bitte die Fotos entfernen, die man trotz Filter sehen kann. Viele tricksen auch mit Bildbearbeitung, um den Filter absichtlich zu umgehen. Das ist das eigentlich blöde dran. Die meisten nehmen die Fotos erst raus, wenn man nicht locker lässt oder dann doch meldet.

Du meinst in den Gruppen? Da bin ich für kurzen Prozess. Bild löschen, Typ raus schmeißen. 

Also Titten ja , aber Schwänze bekommst wahrscheinlich erst zu sehen , nach einer ersten Kontaktaufnahme
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Die KI, die das regelt, funktioniert nicht so richtig...

Sehe ich auch so...🙁

würde ja behaupten, dass es bei poppen frivoler zugeht und fetische ausgelebt werden 🤷‍♂️ just sayin! genau hier sieht man eben genitalien in sämtlicher schönheit! m/w/d
(bearbeitet)

Ich mein', die meisten Frauen hier werden hier und im echten Leben ja schon mal einen Penis gesehen haben.
Bilder seines eigenen Penis denen ständig unter die Augen zu reiben (im übertragenen Sinne) finde ich braucht es wirklich nicht.
Schwanzparaden wirken  auf integere  Frauen da  eher abturnend.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-4
Geht doch zu Facebook, da wird euch sowas nicht angezeigt 😅 und da könntet ihr auch suchen
vor 47 Minuten, schrieb PaarTiPa48:

Es gibt sicherlich die Fraktion, die einen ONS nach dem anderen suchen und der Mensch eigentlich egal ist. Aber diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben, die hingebungsvoll Gefühle zeigen und gevögelt werden wollen, die mit Spaß, Freude und Fantasie Menschen erkunden möchten, brauchen sie zuerst ein oft schlechtes Foto eines Körperteils?

Nein, brauchen sie nicht.

Aber wie ihr schon festgestellt habt: Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Ambitionen und genauso sind auch deren Profile gestaltet.
Mir ist hier noch keine Schwanzparade tiefgründiger und tiefsinniger Philosophen begegnet.

Dem Dilemma ist leicht zu entgehen: Auf FSK18 verzichten und eigene Einstellungen überprüfen - schon hat das Drama ein Ende.

Nehmt es doch einfach mit Humor,chillt oder wie sagt man heute🤷verstehe die ständigen Aussagen " wieso weshalb warum nicht,sry
Gefällt mir etwas nicht geh ich einfach weiter,wo ist das Problem
Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:

Du meinst in den Gruppen? Da bin ich für kurzen Prozess. Bild löschen, Typ raus schmeißen. 

Nein, ich bin in keinen Gruppen, die erotische Themen haben. Ich meine in den Profilen. Denn ich bin schneller mit Anschreiben als der Kundendienst bei Meldung reagieren kann.

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schwanz und Türen keine Problem, aber denn ganzen fetten und kranken das auf Puppen de sind die wollen wir nicht sehen

Türen? Puppen? 

Ich glaube, ich brauche erst noch nen Kaffee.

Lieber titten und schwänze sehen wie ki generierte comicbilder
(bearbeitet)

Ich frag' mich immer:
Was geht in den Köpfen der Leute vor, die einer Frau ungefragt Dickpics schicken?

Das ist für mich nicht greifbar.
🤔Vielleicht hat ja ein Forumsmitglied darauf eine Antwort?

bearbeitet von SensualMarc
ist es nötig ein Gesicht zu sehen, wenn man mit Spass, Freude und Fantasie einen Menschen erkunden möchte? ist es da nicht viel wichtiger, was hinter der Fassade steckt?
kann man einem Menschen verübeln, wenn er seine Intimsphäre jenseits der Virtualität schützen möchte und sei es nur aus Rücksicht auf die Familie?
gut. dann ist das so.
ich möchte mich niemandem hingeben, der erwartet, dass ich bereit bin mich im Alltag als Popster zu outen
Der Eine braucht den visuellen Reiz, andere wollen erst den Menschen sehen, bevor nackte Tatsachen folgen, viele brauchen eine Mischung aus Beidem. Von der Grundeinstellung unabhängig definiert auch die Suche was Mensch braucht. Für ONS dürfte Verfügbarkeit, Wollen und explizite ebenso visuelle Offenheit wichtiger sein, als bei einer Suche von Beziehungswilligen. Was jeder sucht oder auch nicht obliegt jedem Einzelnen. Die Welt hier ist bunt. Es gibt auch das was Ihr sucht.
Nichtsdestotrotz ist es eine Suche. 😏
vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ihr die FSK-18 Freischaltung beendet, dann hat dieser "Spuk" ein Ende, hier in dieser bunten Welt von poppen.de.🤫😇

Leider nicht , wie @Yenna schon schrieb,  ich sehe auch trotz ausschalten vom FSK 18 Pimmelbilder im Newsfeed🤮Habe ich unter Fehler auch schon gemeldet , aber es tut sich leider nichts . 

schaue hier lieber brüste an als das gestriege essen
vor einer Stunde, schrieb PaarTiPa48:

Mir fehlt hier wirklich das Feine, die phantasievollen Persönlichkeiten, knisternde Erotik.  
Freu mich auf eure Reaktionen.😘

Du bist so ganz anders als andere Männer

Jede Frau wird sich glücklich schätzen dich daten zu dürfen ;)

Warum zeigt sich Mann mit freien Oberkörper?
Wenn 🚹 das kann warum sollte frau das nicht auch dürfen.!?
Und immer mal pri/sekundäre Merkmale bitte unterscheiden
Ravennemo
Da sind die Ansichten wohl sehr unterschiedlich.
Ganz viele wollen das sehen, wirkliche "Leser" gibt es hier nur wenige. Diejenigen Paare und Männer (Frauen nehmen ich bewusst raus!), die knisternde Erotik, Spannung, Sinnlichkeit für mehr als nur einmal suchen, mehr wollen als unverbindlich fi****, sind hier prozentual in der Minderheit.
Gerade eben, schrieb Mia-Jean:

Warum zeigt sich Mann mit freien Oberkörper?
Wenn 🚹 das kann warum sollte frau das nicht auch dürfen.!?
Und immer mal pri/sekundäre Merkmale bitte unterscheiden

👍👍

Gutes und wichtiges Argument.😊🤗

vor einer Stunde, schrieb PaarTiPa48:

PartnerInnen möchten ausdauernd, fröhlich, unbeschwert, einvernehmlich, offen und frei sein, ja.

Was? Woher weißt du, was PartnerAußen wollen,ja?

• Neu erstellen...