Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ich mag es ja, wenn sich jeder genau so zeigt, wie er es für richtig hält und es authentisch ist.
Es gibt gaaaaanz viel, was ich von fremden Menschen nicht sehen möchte und wenn ich dies in Profilen gesehen habe, kamen diese Personen für mich nicht in Frage. Ich finde, Fotos sagen eine Menge aus und sind ein super Auswahlfilter.
Ja das kann schon echt nervig sein. Meine Frau zum Beispiel reagiert auch gar nicht drauf wenn jemand direkt dickpics schickt.
Weeeniger ist mehr! Erotisch angedeutete Fotos sprechen mit zum Beispiel mehr an als so viele hier vulgär groß-gezooomt-eckelerregende Aussichten. Aber jede Sparte hat ihre Konsumenten.

Ihr könnt das bestimmt einstellen, dass ihr weniger oder keine von diesen Bildern seht - und natürlich darf man nicht vergessen, auf welchem Portal wir hier sind.

vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Doch. Ich habe trotzdem jeden Tag Penisse im Feed. Und für den Fall, dass man sie da doch übersieht, posten Männer sie auch in diversen Gruppen. Ich blockiere jeden Tag, damit ich wenigstens nicht immer dieselben Dödel angucken muss. 🤷🏻‍♀️

Das ist dann natürlich doof und eine grobe Nachlässigkeit des Seitenbetreibers bezüglich des FSK18 Schutzes! 🙁 

(bearbeitet)

Mir waren Boobsgröße bei der Partnerinnenwahl im echten Leben schon immer egal.
Ich hatte im echten Leben auch z.B. noch nie einer meiner Exfreundinnen im Vorfeld/in der Kennenlernphase dämliche Fragen wie: "Bist du eng?" gestellt.
Rein geschlechtliche Körpermerkmale haben much nie interessiert und das ist jetzt auch nicht anders.
Mir persönlich waren schon immer zwischenmenschliche Dinge wichtiger als Körperlichkeiten.
Dinge die ich wichtig find' sind z.B. harmonischer Umgang, ähnliche Denk- und Lebendvorstellungen in wichtigen Dingen, Gemeinsamkeiten, Stetigkeit (also das Gegenteil von Wahllosigkeit oder Wechselhaftigkeit), gegenseitiges Vertrauen.
Sind die da, hat man Lust auf einen Menschen (nicht nur oder ausschließlich in sexueller Sicht, sondern auch allgemein.)
Man mag es/liebt es , Zeit mit diesem zu verbringen.

bearbeitet von SensualMarc
Assassins84
Weil diese die ausgepräktesten sexuallen Merkmale sind.
Und ja, ich sehe gern Brüste. Natürlich ist das gesicht am meisten für eine Entscheidung wichtig, ob was passiert oder nicht, trotz alledem ist ein schöner Körperbau nicht zu verachten. Auch Frauen achten darauf, wobei es da eher auf den gesamten Körper an kommt, also nur der Penis.

Schlussendlich muss aber die Sympathie zueinander harmonieren. Ist das nicht vorhanden kann ein topmodel vor mir stehen und es regt sich nichts. Ebenso ist es auch bei meiner Frau und bei vielen anderen, mit den ich mich darüber unterhalten habe.
Suesser62
Wir sind auf einem sexportal,da sieht man sowas , Schwänze und Titten und halt auch fickende Leute
Wenn ihr die FSK-18 Freischaltung beendet, dann hat dieser "Spuk" ein Ende, hier in dieser bunten Welt von poppen.de.🤫😇
vor 33 Minuten, schrieb PaarTiPa48:

Ja, ich suche (nicht alleine) …und wir sehen: Schwänze und Titten ggf. mehr?! Wer bitte will das sehen?
PartnerInnen möchten ausdauernd, fröhlich, unbeschwert, einvernehmlich, offen und frei sein, ja. Ist ein freundliches Gesicht, eine liebevolle oder auch gerne erotische Beschreibung seiner Persönlichkeit nicht viel aufregender für die Leser?

Später erotische Fotos von sich zu machen und es auf Anfrage zu versenden ist schön! Mögt ihr nicht die Reise vom Unbekannten zum ersten Treffen?

Mir fehlt hier wirklich das Feine, die phantasievollen Persönlichkeiten, knisternde Erotik. Es gibt sicherlich die Fraktion, die einen ONS nach dem anderen suchen und der Mensch eigentlich egal ist. Aber diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben, die hingebungsvoll Gefühle zeigen und gevögelt werden wollen, die mit Spaß, Freude und Fantasie Menschen erkunden möchten, brauchen sie zuerst ein oft schlechtes Foto eines Körperteils?

Freu mich auf eure Reaktionen.😘

Wenn sich jeder der sich hier blank postet eben nur darüber definiert ist das jedem sein eigenes Problem. Freilich zählt der erste Eindruck und niemand präsentiert sich von seiner schlechten Seite. Trotzdem muss ich sagen das man auf sowas nicht wirklich sein Hauptaugenmerk richten sollte.

Wer sagt Dir, das Du "Sie"(Bilder) ansehen musst? Bearbeite Deine "Einstellungen", dann siehst Du keine mehr! Ist doch viel einfacher! Aber es ist doch auch schön, andere Schwänze und Brüste usw. zusehen? Natürlich ist, der Anblick eines Schwanzes, nicht jeder Mannsache! Braucht es ja auch nicht! Aber es soll ja auch Leute geben, die es gerne und mit Freude, sehen! (und in jeder Lage) Nun, was ist schön! Auch darüber lässt sich "streiten"?
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:

Doch. Ich habe trotzdem jeden Tag Penisse im Feed. Und für den Fall, dass man sie da doch übersieht, posten Männer sie auch in diversen Gruppen. Ich blockiere jeden Tag, damit ich wenigstens nicht immer dieselben Dödel angucken muss. 🤷🏻‍♀️

Ich schreibe teilweise die Leute an und erkläre, dass sie bitte die Fotos entfernen, die man trotz Filter sehen kann. Viele tricksen auch mit Bildbearbeitung, um den Filter absichtlich zu umgehen. Das ist das eigentlich blöde dran. Die meisten nehmen die Fotos erst raus, wenn man nicht locker lässt oder dann doch meldet.

Was erwartet Ihr ? Hier ist Niveau eher eine Creme die in kleinen Blauen Dosen abgefüllt wird 😅 wie man bis jetzt ja lesen konnte.

(bearbeitet)

Ich meine, jeder kann hier das zeigen, was er oder sie möchte. (auch FSK18, da auf dieser Plattform erlaubt)

Es ist eine ganz persönliche Entscheidung, wieviel jeder einzelne visuell von sich für andere freigibt/veröffentlicht.
Ich persönlich brauche keine FSK18 Bilder, um eine Frau gut zu finden.

Auch im echten Leben müsste mir eine Frau noch nie ihre Boobs zeigen, ob sie mir denn gefielen.

Es wurde im echten Leben auch noch nie im Vorfeld einer Beziehung  mein Penis vorher TÜV-mäßig abgenommen.

Man war plötzlich nackt und hat den Körper des jeweils anderen kennengelernt.

bearbeitet von SensualMarc
Guten Morgen, das was du schreibst, Klingt sehr gut, aber ich denke, das interessiert hier die wenigsten. Viele fragen nicht mal "hey, wie gehts", sondern gleich wann f....wir? Meine Erfahrung...ich bin schon lange genug dabei. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, aber die sind so selten wie ein 4blättriges Kleeblatt.
Einen schönen Sonntag noch...lg
Mir ist es egal wer was hier postet. Wichtig ist nur die Person ist zu erkennen.
Was soll daran so schlimm sein auf einer Seite für Sex und Erotik? Wenn einen die Bilder nicht gefallen so kann man sie beim Newsfeed abschalten. Problem gelöst. Habe damit keine Probleme, mein Gesicht zu zeigen. Es dient auch zur Abschreckung denn mein Gesicht ist noch schlimmer als so manche Penis Bilder 🤣
vor 11 Minuten, schrieb Dave10167:

Das ist dann natürlich doof und eine grobe Nachlässigkeit des Seitenbetreibers bezüglich des FSK18 Schutzes! 🙁 

Die KI, die das regelt, funktioniert nicht so richtig...

• Neu erstellen...