Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?...
Vielleicht einfach mal eine niveauvolle Community suchen und es da probieren.😉🍀
Vor 9 Stunden, schrieb FplusOderBeziehung39:
Man sollte hier wohl eher sich als Mann neben einem Sportwagen, dem neuesten BMW oder einem teuren Haus fotografieren, da hat man heutzutage eh mehr Chancen. Geld regiert nunmal die Welt und nichts anderes auch wenn Frau immer sagt dass es nicht stimmt ist es am Ende von denen gelogen und ja es ist mir egal was Frauen über mich denken

Na dann...egal 🥱

Luderwicht
Vor 10 Stunden, schrieb FplusOderBeziehung39:
Man sollte hier wohl eher sich als Mann neben einem Sportwagen, dem neuesten BMW oder einem teuren Haus fotografieren, da hat man heutzutage eh mehr Chancen. Geld regiert nunmal die Welt und nichts anderes auch wenn Frau immer sagt dass es nicht stimmt ist es am Ende von denen gelogen und ja es ist mir egal was Frauen über mich denken

Traurig, in was für einer oberflächlichen Welt du leben musst.
Aber es ist deine Entscheidung!
🌈🌦️

Luderwicht
Vor 15 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:
Wem sowas nicht gefällt, schmeißt eh die leute auf Ignorliste. Das hier gefühlt ca. 80% der Männer nur ihre Ärsche im Profil zeigen tja liegt wohl daran:"Na zu ficken finde ich nichts aber vielleicht gibts ja ein Kerl oder ES was Lust hat". Genau wie Männer in Frauen Klamotten Hauptsache irgendwas ficken, egal ob ich Waschlappen oder Kühlschrank gerade bin!
Mal ehrlich gesagt im Darkroom sitzt ihr auch nicht mit der Taschenlampe da und schaut euch die Kerle erstmal an. Es wird gevögelt oder spätestens im Höhepunkt, ist euch doch vollkommen scheiss egal, wer euch vögelt, selber schon so sehen können, dass Frau wie ne Matratze wirklich jeden genommen hat? Kann uns keine Frau hier uns weiß machen, dass es nicht so ist. Trotzdem wird hier ein tertz gemacht vom feinsten. Bei den meisten Pärchen passt von uns aus alles perfekt und sobald treffen oder zur Sache kommt, kalte Füße, Kontaktabbruch, lernt man mehr Selbstbewusstsein kennen!

Weil ihr schon erlebt habt, dass Frauen sich wie eine Matratze haben behandeln lassen, extrapoliert ihr, dass alle Frauen, die hier sind, so sind? 😅 Na dann!
Dann können sich die ganzen jammernden Männer, die sich darüber beschweren, dass die meisten Frauen hier kein Interesse an „mal eben zum Vögeln treffen“ haben, bisher einem Irrtum erlegen sind! Alle Frauen hier sind willig, wahllos und allzeit bereit! 😅

Vor 48 Minuten , schrieb Luderwicht:

Traurig, in was für einer oberflächlichen Welt du leben musst.
Aber es ist deine Entscheidung!
🌈🌦️

Ah es ist meine Entscheidung dass ich in in wie du sagst so einer Welt leben muss. Nein es ist nicht die Welt sondern grade in Deutschland sind mittlerweile die meisten Frauen einfach nur verwöhnt und ihre Ansprüche einfach nur übertrieben denn leisten wollen die dafür nämlich kaum bis gar nichts und denken wenn die Beine gespreizt sind will jeder Mann gleich dazwischen und bietet den Frauen gleich alles. Sorry aber die Gehirn in den Hosen Typen sind an den Situationen genauso dran schuld. Ich war schon in Ländern wo Frauen weit aus mehr zu bieten hatten und weitaus attraktiver waren und denen war der Mann als Person wichtig und nicht was er zu bieten hat. Wenn du das oberflächlich nennst dann solltest du mal an deinem Weltbild arbeiten

Am 1.6.2025 at 08:39, schrieb Bumsmaus-222:

Guten Morgen, das was du schreibst, Klingt sehr gut, aber ich denke, das interessiert hier die wenigsten. Viele fragen nicht mal "hey, wie gehts", sondern gleich wann f....wir? Meine Erfahrung...ich bin schon lange genug dabei. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, aber die sind so selten wie ein 4blättriges Kleeblatt.
Einen schönen Sonntag noch...lg

Hey, ja ich weiss was du meinst ich denke trotz all dem sollte man zunächst immer ein normales Gespräch miteinander führen was sich daraus ergibt das sieht man  ja dann im Laufe der Zeit.

Viele Grüße und melde dich gerne mal per pn 😉

Montag um 15:11, schrieb FplusOderBeziehung39:

Kannst du machen.....sehe ich solche Bilder, denke ich, der will nur angeben. Ich mache um solche Typen einen Bogen.
So ungefähr habe ich meine Tinder-Erfahrung beschrieben....es gab gefühlt ca. 80% Bilder der drei von mir sekbst gebildeten Kategorien.
1. guck mal, meine selbstverliebten Selfies, die ich einfach überall vor jedem Spiegel mache (Aufzug, Bad, Kaufhaus etc)
2. guck mal, meine Urlaubsfotos, wo ich schon überall war
3. guck mal, ich im Pool, damit ich wenigstens meinen freien Oberkörper präsentieren kann.
Die restlichen 20% waren Bilder von ganz normalen Typen, am häufigsten Typ Rocker.

Montag um 19:36, schrieb lookandlove:
Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?...
Vielleicht einfach mal eine niveauvolle Community suchen und es da probieren.😉🍀

Ich habe hier noch keine Brüste zu Gesicht bekommen

Montag um 14:54, schrieb Blackboobsyqueen81:
Lieber TE,
ich lade meinen Busen hoch, weil ich mich hier in einem Erotikforum so zeigen kann! Es erregt mich. Das hat nichts mit einzelnen Personen hier zu tun, die meine Bilder mögen oder nicht.
Ich kann mich hier einfach zeigen. Wenn es dich und andere stört ist das euer Problem. Ich habe bei mir alles so eingestellt, dass ich nicht alles sehen kann. Wenn jemanden etwas stört muss er nicht auf mein Profil.

Geht ja nicht tust ja alles wegblockieren

Ich schaue mir gerne Busen, Mösen und Schwänze an. Wer möchte kann mir die Bilder gerne schicken

Warum nicht? Ich mag das sehr. Dafür ist die Seite ausgerüstet. Wer das nicht mag, soll sich auf andere konservativen Seiten anmelden. Ich mach auch keine Dates ohne den Schwanz gesehen zu haben. Ich muss ja wissen, was mich beim Date erwartet.
Am 1.6.2025 at 07:56, schrieb PaarTiPa48:

Mir fehlt hier

Es sind aber nicht alle wie du und auch nicht nur wegen dir hier. Wer wie Anreiz schaffen möchte, um Kontakte zu finden, solltest du jedem selbst überlassen. :-)) Es sucht ja auch nicht jededr dasselbe wie du.

Ja, ich suche (nicht alleine) …und wir sehen: Schwänze und Titten ggf. mehr?! Wer bitte will das sehen?
PartnerInnen möchten ausdauernd, fröhlich, unbeschwert, einvernehmlich, offen und frei sein, ja. Ist ein freundliches Gesicht, eine liebevolle oder auch gerne erotische Beschreibung seiner Persönlichkeit nicht viel aufregender für die Leser?

Später erotische Fotos von sich zu machen und es auf Anfrage zu versenden ist schön! Mögt ihr nicht die Reise vom Unbekannten zum ersten Treffen?

Mir fehlt hier wirklich das Feine, die phantasievollen Persönlichkeiten, knisternde Erotik. Es gibt sicherlich die Fraktion, die einen ONS nach dem anderen suchen und der Mensch eigentlich egal ist. Aber diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben, die hingebungsvoll Gefühle zeigen und gevögelt werden wollen, die mit Spaß, Freude und Fantasie Menschen erkunden möchten, brauchen sie zuerst ein oft schlechtes Foto eines Körperteils?

Freu mich auf eure Reaktionen.😘

Weil es hier meist nur um ficken geht,  oder nicht? 

Juni 2, schrieb FplusOderBeziehung39:

Ich mag weder das eine noch das andere ! Dienen solche Bilder doch eher der Potenzverlängerung ! Aber Frauen die darauf stehen gibt es ja wohlweislich genug ! Was nun die Schwanzbilder betrifft !? Wenn ich das Gesicht des Betreffenden nicht kenne , was nützt mir da das Bild seines Schwanzes ? Oder geht derjenige nackt zum ersten Treffen , so daß ich ihn anhand seines Schwanzes erkennen kann ? Denn das ist das Phänomen , die meisten der Männer haben als Profilbild ein Phantombild oder irgendeinen Gegenstand aus seinem Besitz , wie z.B. Garten , Haus o.ä.! Nur die wenigsten zeigen sich als Person ! Und das ist nicht meins ! Ich muß schon sehen mit wem ich es eventuell zu tun bekomme !

Am 1.6.2025 at 17:00, schrieb Maddy34:

Also ich persönlich habe kein Problem damit meine Titten hier auf einem Foto zu zeigen und möchte solche Fotos eben NICHT privat versenden .
Zur Frage : „Wer will das sehen „? Sicherlich ausreichend User hier .
Ist mir aufgrund von Fotos der Mensch dahinter egal ?
Absolut nein .
Ich hab eher das Gefühl ihr seid hier nicht auf der richtigen Seite ,wenn ihr das als Störfaktor empfindet 😉

Hör niemals damit auf 🤪😂

letztendlich ist ja da nichts schlimmes bei, grade hier ist das irgendwie normal geworden. Vor allem ist es ein Highlight jedes Mal wenn zB du ein Bild hochlädst.. tut der Seele und den Augen gut ☺️

Soweit ich das als Mann beurteilen kann sind für die Männer der eigene Schwanz, für die Frauen ihre Brüste das mit Stolz verbundene sexuelle Aushängeschild. Kann man nu so oder so sehen, vielleicht hilft es trotzdem dem anderen zu sehen was einen erwartet 😂 Aber durchaus ist es je nach Primärziel durchaus sinnfrei damit als erstes hausieren zu gehen… bin da durchaus beim Fragesteller. Bin aber vorher schon auch geneigt solche Details rechtzeitig mal gesehen zu haben um zu wissen ob es der eigenen Ästhetik entspricht.

Ja, ich suche (nicht alleine) …und wir sehen: Schwänze und Titten ggf. mehr?! Wer bitte will das sehen?
PartnerInnen möchten ausdauernd, fröhlich, unbeschwert, einvernehmlich, offen und frei sein, ja. Ist ein freundliches Gesicht, 

Was ich immer mehr sehe sind Kerle mit einem offenen Mund.... richtig widerlich - oder die zeigen ihren Anus, weil die anal gefickt werden wollen.

Und so gut wie alle haben Null Ahnung davon....

Ja ist gibt auch andre die wissen was Sie wollen und tun .Ich hab gute Erfahrungen hier gesammelt!
Am 1.6.2025 at 08:12, schrieb OscarDelahoya:

Ich.

Ich auch. :-)

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815

PartnerInnen möchten ausdauernd, fröhlich, unbeschwert, einvernehmlich, offen und frei sein, ja. Ist ein freundliches Gesicht, eine liebevolle oder auch gerne erotische Beschreibung seiner Persönlichkeit nicht viel aufregender für die Leser?

Später erotische Fotos von sich zu machen und es auf Anfrage zu versenden ist schön! Mögt ihr nicht die Reise vom Unbekannten zum ersten Treffen?

Mir fehlt hier wirklich das Feine, die phantasievollen Persönlichkeiten, knisternde Erotik. Es gibt sicherlich die Fraktion, die einen ONS nach dem anderen suchen und der Mensch eigentlich egal ist. Aber diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben, die hingebungsvoll Gefühle zeigen und gevögelt werden wollen, die mit Spaß, Freude und Fantasie Menschen erkunden möchten, brauchen sie zuerst ein oft schlechtes Foto eines Körperteils?

Freu mich auf eure Reaktionen.😘

Weil sich die Leute auf das selbst reduzieren 

• Neu erstellen...