Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ok ist notiert Rüssel nur in echt zeigen und nicht auf Bildern 😂😂

Sag mal, was denn jetzt, Dragonheart oder doch Benjamin Blümchen? Verunsichere die Frauen nicht immer so, die sind dann verwirrt.

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Sag mal, was denn jetzt, Dragonheart oder doch Benjamin Blümchen? Verunsichere die Frauen nicht immer so, die sind dann verwirrt.

Wie wäre es mit einem Drachen Rüssel Schwanz?😂😂

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Sehe sehr viel aber zum Glück keine Männer und manchmal würde ich auch gerne auf paar Sachen, die Frauen so zeigen verzichten 😅

Ach komm, Schüttelanfälle egal ob ausgelöst von einer Frau oder Mann sind wahnsinnig gut für"s eigene Immunsystem 😉😜 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wie wäre es mit einem Drachen Rüssel Schwanz?😂😂

Jetzt verwirr die Foristen nicht mit einem Drachenelefanten, die suchen sonst wie wild im Google und finden nichts, mal abgesehen von den GPT-Anfragen die die Server extrem in die Knie zwingen würden.

bearbeitet von Whistler65
vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Da ist mir immer noch etwas zu viel latente Skepsis. 😁
Oder ich bilde mir die nur ein.🙃

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. B|

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. B|

Fair enough. 😎

wenn Mann bzw. Frau keine anderen Argumente hat.......
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Merlin2006:

Ich mag Titten sehen

Die Tittensaltotornado Gisela und Möpsepropeller Gundula freut es sehr, lassen beide ausrichten!

bearbeitet von Golddiamant71
Pimmelbild = Ich habe einen Pimmel!
Nicht: Ich bin ein Pimmel!
vor 10 Stunden, schrieb audibmw:

Im Grunde suchst Du nur bis 55 Jahre alte Männer,ältere Männer können auch noch Ficken,was Du ja eigentlich suchst. 

Habe über 30 Jahre einen 12 Jahre älteren Mann gehabt...wenn ich mir es aussuchen kann, nehme ich jüngere Männer.

Jeder wirbt mit seinem besten Teil...
Wenn eine Mann meint nur mit seinem Johannes zu punkten oder eine Frau nur die Titten zeigt, sind beide ganz schön armselig.
Besonders wenn das Schwanzbild oder das Tittenbild jeweils verlangen dass bei dem gegenüber das Gesicht gezeigt werden muss. 😂
Vor 1 Stunde, schrieb BiManFromNI:
Pimmelbild = Ich habe einen Pimmel!
Nicht: Ich bin ein Pimmel!

🤔 zählt diese einfache und nachvollziehbare Regel auch, wenn das Gehirn im Pimmel größer ist, als das im Kopf? 🤔 frage für mich 🤓😉😂

BilderRätsel...

Eingestellte Bilder können nicht zuletzt als zusätzliche Entscheidungshilfe dienen...

FSK18 Inhalte, wie primäre Geschlechtsmerkmale, braucht man sich hier, im Gegensatz zu sekundären Geschlechtsmerkmalen, nicht anzeigen zu lassen...

Vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔 zählt diese einfache und nachvollziehbare Regel auch, wenn das Gehirn im Pimmel größer ist, als das im Kopf? 🤔 frage für mich 🤓😉😂

Jetzt brauche ich Nachhilfe: Pimmel mit Hirn?🧠
Oder reden wir über einen YouTube-bekannten Hamburger Senator?

Vor 8 Minuten , schrieb BiManFromNI:

Jetzt brauche ich Nachhilfe: Pimmel mit Hirn?🧠
Oder reden wir über einen YouTube-bekannten Hamburger Senator?

Wie jetzt? Es sprechen hier doch immer alle vom „Hirn in der Hose“ 🤡
Moment…. 🤔🤔🤔 du meinst…. Das sind…. FEIKNJUUUUS?!? 😱🙈😂

Wem sowas nicht gefällt, schmeißt eh die leute auf Ignorliste. Das hier gefühlt ca. 80% der Männer nur ihre Ärsche im Profil zeigen tja liegt wohl daran:"Na zu ficken finde ich nichts aber vielleicht gibts ja ein Kerl oder ES was Lust hat". Genau wie Männer in Frauen Klamotten Hauptsache irgendwas ficken, egal ob ich Waschlappen oder Kühlschrank gerade bin!
Mal ehrlich gesagt im Darkroom sitzt ihr auch nicht mit der Taschenlampe da und schaut euch die Kerle erstmal an. Es wird gevögelt oder spätestens im Höhepunkt, ist euch doch vollkommen scheiss egal, wer euch vögelt, selber schon so sehen können, dass Frau wie ne Matratze wirklich jeden genommen hat? Kann uns keine Frau hier uns weiß machen, dass es nicht so ist. Trotzdem wird hier ein tertz gemacht vom feinsten. Bei den meisten Pärchen passt von uns aus alles perfekt und sobald treffen oder zur Sache kommt, kalte Füße, Kontaktabbruch, lernt man mehr Selbstbewusstsein kennen!
Der Admin braucht's.
Weil bringt Geld in Japan.
Ich glaube jeden Tag kommt das Thema Foto auf... es ist doch, wie im wahren Leben. Wenn man auf der Straße geht, lächelt man bestimmte Menschen einfach an, an anderen geht man vorbei. So habe ich es hier schon immer gehalten. Pimmelbilder hab ich ausgeblendet, weil ich gern selber in die Buchse greif, und ja, ich glaube, ich habe auch Tittenbilder dabei...einfach überblättern, empfehle ich😉
Man sollte hier wohl eher sich als Mann neben einem Sportwagen, dem neuesten BMW oder einem teuren Haus fotografieren, da hat man heutzutage eh mehr Chancen. Geld regiert nunmal die Welt und nichts anderes auch wenn Frau immer sagt dass es nicht stimmt ist es am Ende von denen gelogen und ja es ist mir egal was Frauen über mich denken
Lieber TE,
ich lade meinen Busen hoch, weil ich mich hier in einem Erotikforum so zeigen kann! Es erregt mich. Das hat nichts mit einzelnen Personen hier zu tun, die meine Bilder mögen oder nicht.
Ich kann mich hier einfach zeigen. Wenn es dich und andere stört ist das euer Problem. Ich habe bei mir alles so eingestellt, dass ich nicht alles sehen kann. Wenn jemanden etwas stört muss er nicht auf mein Profil.
  • Neu erstellen...