Jump to content

Warum werden immer Schwänze und Brüste gezeigt?

Pa****

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Uns stört das nicht 🤷‍♀️
Was ich hier nicht sehen möchte, kann ich übersehen 😎
vor 29 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Daher stellte ich Dir Fragen :relaxed:

Zum Rest verweise ich aber auch auf Deine Worte: ... wer das nicht ab kann ...

Im Grunde gebe ich Dir aber Recht. Natürlich geht's nicht nur um Friede-Freude-Eierkuchen; vieles ist aber ja Geschmackssache und das sollte man dann einfach für sich behalten, finde ich. Ich habe an sich nix gegen Kritik, die evtl. ja auch ein gut gemeinter Rat sein kann. Der Ton macht ja auch die Musik. (Die Stimmung hier ist ja eigentlich schon schlecht genug :persevere: Deine Erklärung kam mir etwas zu grob rüber, daher kritisierte ich). 

Stellt sich die Frage warum die Stimmung hier so unterirdisch ist. 
klar ist meine Wortwahl manchmal deutlich aber wenn man die Leute mit Samthandschuhen anfassen würde, könnte man es gleich sein lassen.

Warum soll den jeder der sowas nicht mag einfach ruhig sein? Dann sollen die Leute die es gut finden gleiches machen. 
ach verdammt, geht ja nicht sonst würden diese ihr ego aufpolierenden Frauen ja keine super Kommentare mehr bekommen und ihnen würde es langweilig werden.

Wenn die dann keine Kritik abkönnen, deren Problem 

Anonymes-Mitglied-6
Fotos und Videos ausblenden im Newsfeed und fertig, so muss man sich das Elend nicht geben, weil einige Fotos sind einfach nur widerlich 🤮
Also ich persönlich habe kein Problem damit meine Titten hier auf einem Foto zu zeigen und möchte solche Fotos eben NICHT privat versenden .
Zur Frage : „Wer will das sehen „? Sicherlich ausreichend User hier .
Ist mir aufgrund von Fotos der Mensch dahinter egal ?
Absolut nein .
Ich hab eher das Gefühl ihr seid hier nicht auf der richtigen Seite ,wenn ihr das als Störfaktor empfindet 😉

morituritesalutant

Alle Bilder, die freigeschaltet worden sind, bewegen sich im Rahmen der Vorgaben und wenn sich jemand mit seinen Genital oder seinen Oberkörper repräsentiert, so what, ist eine Sexseite und kein Gesangsverein.:smirk:

Ich kann deinen Thread sehr gut nachvollziehen, weil ich es ähnlich sehe. Ich mag auch mehr die Fotos, wo etwas weniger Haut zu sehen ist. Auch wenn man keine FSK 18 Freischaltung hat, verirrt sich ab und an mal ein Pimmelbild in den Newsfeed oder man sieht auch auf den Profilen, wenn jemand Pimmelfotos von sich veröffentlicht. Ich rege mich allerdings darüber schon lange nicht mehr auf, sondern ignoriere diese bestimmten Seiten ganz einfach. Wie du schon geschrieben hast, sollte später Interesse aneinander bestehen, kann man diese Fotos immer noch austauschen.
vor 9 Stunden, schrieb PaarTiPa48:

Ja, ich suche (nicht alleine) …und wir sehen: Schwänze und Titten ggf. mehr?! Wer bitte will das sehen?
PartnerInnen möchten ausdauernd, fröhlich, unbeschwert, einvernehmlich, offen und frei sein, ja. Ist ein freundliches Gesicht, eine liebevolle oder auch gerne erotische Beschreibung seiner Persönlichkeit nicht viel aufregender für die Leser?

Später erotische Fotos von sich zu machen und es auf Anfrage zu versenden ist schön! Mögt ihr nicht die Reise vom Unbekannten zum ersten Treffen?

Mir fehlt hier wirklich das Feine, die phantasievollen Persönlichkeiten, knisternde Erotik. Es gibt sicherlich die Fraktion, die einen ONS nach dem anderen suchen und der Mensch eigentlich egal ist. Aber diejenigen, die eine Geschichte zu erzählen haben, die hingebungsvoll Gefühle zeigen und gevögelt werden wollen, die mit Spaß, Freude und Fantasie Menschen erkunden möchten, brauchen sie zuerst ein oft schlechtes Foto eines Körperteils?

Freu mich auf eure Reaktionen.😘

Achherje.... 

Nun, Frauen zeigen Brüdte, weil die meisten Männer das sehen wollen. Und die meisten Männer zeigen Penisse, weil sie glauben, dass Frauen das sehen wollen.

Aber niemand zwingt Dich, einen/eine davon anzuschreiben. Wir suchen hier alle die Nadel im Heuhaufen.

Was soll man da sagen? Es ist halt eine einschlägige Plattform und viele wollen direkt zeigen was sie haben, damit das andere Geschlecht darauf anspringt. Ich persönlich halte es auch lieber züchtiger, denn wie du sagst, steigert es die Spannung. Ein angezogenes ästhetisches Bild ist in meinen Augen viel schönes, aber das ist und bleibt Geschmackssache. Viele wollen halt direkt nackte Tatsachen sehen.
Und wie @intensityandpassion schon geschrieben hat, muss man das, was man nicht sehen will, lernen zu ignorieren.
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist natürlich Dein gutes Recht, aber die Person ist ja nicht Schuld, dass das Foto nicht richtig eingestuft wurde. Das ist teilweise echt ärgerlich, dass das hier so schlecht klappt.

Jemand, der quasi schon beim ersten Kennenlernen mit dem Schwanz vor meiner Nase herum wedelt, ich nenne es mal so, ist ja ohnehin niemand, den ich kennenlernen wollen würde, von daher darf dieser Typ Mann das auch gerne weiterhin tun, da weiß ich dann gleich, dass es ohnehin nicht passen würde und Igno ist da 1 a geeignet. Ich finde erotische Fotos schon schön, aber einem als erstes von sich die Genitalien in Großaufnahme unter die Nase zu halten, hat für mich nichts damit zu tun. 💁🏻‍♀️

Hört nicht auf ihn! Tittenbilder können Leben retten!
Nein ich möchte definitiv keine Reise vom Unbekannten zum ersten Treffen.
Das war jedes Mal ein bitterer Reinfall.
Wer mir keine Gesichtsbilder ( was anderes interessiert mich nicht) sendet , bekommt nicht mal ein Gespräch/ Chat
Achja , vergessen.
Männer, die Pimmelbilder im Profil haben, oder zuviel nackte Haut, interessieren mich nullkommanull.
Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:
Achja , vergessen.
Männer, die Pimmelbilder im Profil haben, oder zuviel nackte Haut, interessieren mich nullkommanull.

Notiz an mich keine solche Bilder machen und in meinen Profil speichern 😁

Sehe sehr viel aber zum Glück keine Männer und manchmal würde ich auch gerne auf paar Sachen, die Frauen so zeigen verzichten 😅
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Echt? Immer? ich sehe mehr Ärsche.

Ich dachte, es geht um Bilder…?

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Ich dachte, es geht um Bilder…?

*hüstelhüstel......ehrlich?

vor 15 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Notiz an mich keine solche Bilder machen und in meinen Profil speichern 😁

Ja😂👌

Vor 3 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Ja😂👌

Ok ist notiert Rüssel nur in echt zeigen und nicht auf Bildern 😂😂

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Wenn ich nicht ehrlich bin, halte ich ein entsprechendes Hinweisschild hoch.

Um hier Ärsche zu sehen, braucht es keine Fotos - da reicht lesen

Ist das jetzt ein wohlwollend gemeinter Tipp? Oder sollte ich mich persönlich angesprochen fühlen? Bin gerade etwas unsicher.:P

Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ist das jetzt ein wohlwollend gemeinter Tipp? Oder sollte ich mich persönlich angesprochen fühlen? Bin gerade etwas unsicher.

Hey, Du hast „ehrlich?“ gefragt.
Ja, nimm es wohlmeinend.
Da ist mir immer noch etwas zu viel latente Skepsis. 😁
Oder ich bilde mir die nur ein.🙃

vor 32 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

... manchmal würde ich auch gerne auf paar Sachen, die Frauen so zeigen verzichten

Ich gebe zu: ich auch :worried:

Das geht nur die Person etwas, die Bilder postet.
  • Neu erstellen...