Jump to content

Handjob

Jo****

Empfohlener Beitrag

Travelpussy am Klo-Automaten ziehen...
blnbibaer

Also an deiner Stelle würde ich damit nicht aufhören, sondern noch steigern und am besten mit dem Partner zusammen oder auch gegenseitig zelebrieren

Ich verstehe nicht, warum du damit aufhören möchtest. Wenn du die Lust und den Drang danach hast, dann mache es doch weiter.
Es sei denn du fühlst dich dadurch irgendwie unwohl. Dann solltest du etwas ändern und dir gegebenenfalls Hilfe von extern dazu holen, wenn du es alleine nicht schaffst
heidrunficken
Am 31.5.2025 at 15:43, schrieb minou_:

Lieber @John-3692,

Drei Mal die Woche zu masturbieren ist weder übertrieben viel, schlimm noch verwerflich. Ganz im Gegenteil halte ich das für seelisch ausgleichend, entspannend und "gesund".

Dennoch wünsche ich Dir dass Du die richtige Person für mehr kennenlernst, falls Du das wünschst. Zumindest klang es für mich etwas so, als wäre das etwas, dass Du als negativ bewertest. Falls dem nicht so ist, mach einfach weiter was Dir gut tut. 🙃

An die anderen Leute, die durch die Blume vermitteln möchten, dass er sich Hobbies oder Arbeit suchen soll...

Ich weiß ja nicht wie lange Ihr so masturbiert. Liest sich irgendwie so als wären einige hier Marathon-Mastutbierende. Vermutlich geht das über Stunden. Dann können drei Mal die Woche ja schon relativ viel Zeit in Anspruch nehmen. Kein Wunder, dass diese Leute drei Mal die Woche als soooooo viel empfinden und sich Hobbies oder Arbeit suchen müssen um diesem Teufelskreis zu entkommen.

Ich persönlich gehe bis zu 10 Stunden am Tag arbeiten, habe Familie und Hobbies. Und dennoch schaffe ich es Minimum 3 mal die Woche zu masturbieren ohne in Zeitdruck zu verfallen. *Ironie an* Was mache ich falsch? Sollte ich in Zukunft evtl mehr arbeiten? Vielleicht 20 Stunden am Tag, dann bin ich 4 Stunden lang nur müde und hab sicher keine Zeit mehr dafür ☝️ *Ironie aus*

Du hast Familie, also auch eine Frau und masturbierst trotzdem noch 3mal pro Woche, da staune ich, denn deine Frau will doch auch noch Sex haben und sie bekommt so viel, dass du noch zusätzlich abspritzen musst. Du bist aber sehr potent, oder deine Frau braucht kaum Sex.

Also 3 mal die Woche ist normal in deinem Alter, aber wieso dein Gedanke aufzuhören, solange du keine Frau hast? Du sehnst dich bestimmt danach eine Frau zu ficken, anstatt es immer dir selber mit der Hand zu machen. Suche dir eine Partnerin mit der du Sex haben kannst und dein Gedanke mit wichsen aufzuhören ist kein Thema mehr, denn die richtige Partnerin ersetzt das wichsen und du hörst damit automatisch auf, es sei denn sie befriedigt dich nicht genug, dann musst du nebenbei noch weiter wichsen.

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Du hast Familie, also auch eine Frau und masturbierst trotzdem noch 3mal pro Woche, da staune ich, denn deine Frau will doch auch noch Sex haben und sie bekommt so viel, dass du noch zusätzlich abspritzen musst. Du bist aber sehr potent, oder deine Frau braucht kaum Sex.

Also 3 mal die Woche ist normal in deinem Alter, aber wieso dein Gedanke aufzuhören, solange du keine Frau hast? Du sehnst dich bestimmt danach eine Frau zu ficken, anstatt es immer dir selber mit der Hand zu machen. Suche dir eine Partnerin mit der du Sex haben kannst und dein Gedanke mit wichsen aufzuhören ist kein Thema mehr, denn die richtige Partnerin ersetzt das wichsen und du hörst damit automatisch auf, es sei denn sie befriedigt dich nicht genug, dann musst du nebenbei noch weiter wichsen.

Ich weiss, meine Bilder mit Brüsten und co sind evtl nicht eindeutig genug. Vielleicht ist es auch der Name... "Kätzchen" heißen ja auch viele Herren hier. Oder nicht?! 🤔 All das kann natürlich irreführend sein und so kamst du wohl zu dem Entschluss dass ich ein Mann wäre.

Mit Sicherheit kommst Du mit etwas Hilfe auf den Trichter, dass ich evtl gar kein Mann bin..

Und mit etwas mehr Hilfe stellst Du evtl fest, dass ich selbst wenn ich ein Mann wäre auch keine Frau oder Kinder haben bräuchte um Familie zu haben. Denn die meisten Menschen haben ja auch sowas wie Eltern und Co.

Da ich hetero bin, werde ich mir keine Partnerin suchen. Aber vielleicht werde ich das im nächsten Leben in Betracht ziehen. 

Ich hoffe Du berücksichtigst all Deine "tollen" Ratschläge selbst.

bearbeitet von minou_
heidrunficken
vor 20 Stunden, schrieb minou_:

Ich hoffe Du berücksichtigst all Deine "tollen" Ratschläge selbst.

Danke für deine ausführliche Aufklärung auf freundliche und nicht beleidigende und faire Weise. Und meine in Anführungsstrichen tollen Ratschläge werde ich berücksichtigen, wie immer du es auch gemeint hast. Jedenfalls so, dass sie mir was nützen und es sind nützliche dabei.

Ich masturbiere immer, auch wenn ich normalen Sex habe 

Handjob...

3-mal pro Woche - das klingt nicht arg besorgniserregend...

Wenn du nun etwas ändern möchtest, ändere es und verlasse dich nur nicht zu sehr auf soziale Medien & Co....

• 2 Wochen später...
Handjob ist zwar nicht wie Blowjob oder aber es gibt ein wie mein Kumpel der Grifftechnik hat mich jedes wenn wir uns geil machen und liebe es 😏
Am 31.5.2025 at 11:21, schrieb John-3692:

Ich bin 24 Jahre alt, ich habe noch nicht mit einer Frau eine Beziehung. Ich mache 3-mal pro Woche ️ oder mehr. Wie kann ich damit aufhören?

Höre nicht damit auf, mache einfach weiter so, es ist doch schön oder ?

• 2 Monate später...
  • Neu erstellen...