Jump to content

Handjob

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
In dem du die Hose zu lässt.
Gar nicht, warum solltest du? Im Prinzip ist es ja auch Gesundheitsförderlich. Auch mit einer Beziehung klappt das irgendwann. Du bist 24. Noch Taufrisch.
Mach dir nicht soviele unnötige Gedanken.
Leg Hand an wenn dir danach ist brudi.
Alles gute dir.
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Alter Verwalter...

Ja da schau her, schon ertstaunlich wie ihr gestandenen Jungs dem Jungspund das Leben erklärt. Er will seine Birne für wichtige Dinge freihalten und ihr ermutigt ihn seinen Trieben nachzugehen. Er wird schon seine Gründe haben weshalb er diesen Thread geschrieben hat.

Ach noch was, diese unterschwelligen versifften Baggereien im Forum ... was ein Glück das die Frauen hier mehr auf'm Zaun haben als manche testosterongesteuerte Amöbe ( bezieht sich auf einen anderen ähnlichen Thread ).

vor 6 Stunden, schrieb John-3692:

Ich bin 24 Jahre alt, ich habe noch nicht mit einer Frau eine Beziehung. Ich mache 3-mal pro Woche ️ oder mehr. Wie kann ich damit aufhören?

Ganz einfach, such dir einen Partner/eine Partnerin die es für dich macht.

Das ist übrigens auch die Definition von "Handjob" du wichst nur !!

Anonymes-Mitglied-4
🤣🤣🤣 aufhören war gut 👍 !

Ich mache es mir 4-7 mal am Tag und ja es nervt,aber ans aufhören habe ich noch nie gedacht🤔 solange er noch funktioniert benutze ich ihn auch🙃
Und wo bitte soll das Problem sein? Ist doch nicht weiter schlimm oder sonstiges. Am besten ist es, sich überhaupt keinen Druck zu machen und keine Sorge das mit der Frau und einer Beziehung kommt früher oder später. Dann klappt es auch mit dem Sex und selbst dann spricht nichts gegen Selbstbefriedigung. Aufhören warum denn? Wenn es dir lieber TE gut tut ist es gut.
Gemessen an den grammatikalischen Fähigkeiten, vermute ich einen Kulturkreis in dem was er macht als eine Sünde gilt.
In dem Fall würde ich als erstes aufhören, Seiten wie Poppen.de zu besuchen.
Oder mach was du willst und genieße das Leben

Hey, warum denn aufhören damit?? 😳🤔🤷‍♂️

🤫☝️Was raus muß, muß einfach raus! 🤷‍♂️😏😘😉

Wenn Dir also danach ist, dann mach es Dir und genieß es einfach für Dich und mach Dir keine Gedanken darüber, daß es vielleicht nicht normal sein könnte... 🤔🤷‍♂️😉

Golddiamant71
vor 8 Stunden, schrieb xxxfriend69:

3 mal pro Woche, in deinem Alter habe ich es 3mal am tag und noch mal in der Nacht wiederholt! Das ist normal, und wenn du eine Freundin hast die wird das schon spielerisch übernehmen, dann vögelt ihr und sie mal dich wieder hart machen und so weiter! Ob du jemals aufhören wirst, nein das gehört zum Mann sein dazu! Denn wenn du mal ohne Frau oder Freundin bist, bleibt dir nur eine Hure die du dafür bezahlst oder du machst es dir selber, weil du dich besser kennst und besser liebst als jede Person auf dieser Welt! Also sei unbesorgt, es ist normal, aber versuch dabei es hinaus zu zögern, nicht gleich zu spritzen, so lange wie möglich, ja dann werden sich auch die Frauen in deinem Leben freuen, weil du so lange durchhältst!!!

Der TE hat nach Tipps gefragt, auch wird er seine Gründe haben warum, aber bestimmt wurde nicht nach Geschichten mit Details gefragt! 

Ich mache 3 mal pro Woche... was denn? Die Aussprache ist ja gruselig.
Durchschnittstyp87
Vor 31 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ich mache 3 mal pro Woche... was denn? Die Aussprache ist ja gruselig.

Das Symbol der habe spricht denke ich für sich… Muss man verstehen…

Durchschnittstyp87
Gerade eben, schrieb Durchschnittstyp87:

*hand

Vor 25 Minuten , schrieb Durchschnittstyp87:

Highfive?

Vor 11 Stunden, schrieb Nicoleralf:
John ! Ich bin in Beziehung habe mehrmals die Woche Sex. Mache es mir trotzdem 3-6 x die Woche noch mit der Hand. Und ich werde 55 und es interessiert mich nicht. Wenn es dir gefällt, warum solltest du aufhören? Lg

Danke für deine Nachricht, ich habe noch nicht mit eine Frau Beziehung gemacht deswegen habe ich Angst, wenn ich so viele mit der Hand Spaß mache , kann ich nachher mit eine Frau nicht so lange Minuten ficken , das ist meine oder ist das normal

Ich dachte von Handjob spricht man nur wenn es einem jemand anders mit der Hand macht. 

Das ist ganz natürlich mach es mal eine ganze Woche nicht oder ein ganzen Monat. Du wirst sehen das du feuchte träume bekommen wirst mit eventuell samenerguss 😉 glaube mir es ist eine sauerei 🤦 besser ist sich einmal die Woche den sack entleeren. In zeiten wo es noch kein tinder und co gab war es wesentlich leichter um dieser akt mit einer frau durchzuführen. Heutzutage wenn du nicht aussiehst wie brad Pitt oder Justin Bieber hast du 9 von 10 mal nicht mal eine chance bei einer frau die unter dem durchschnitt aussieht. Also wenn es nicht klappt nicht verzweifeln frauen haben die messlatte einfach verdammt hochgelegt 😉
r70samsung
vor 20 Stunden, schrieb John-3692:

Ich bin 24 Jahre alt, ich habe noch nicht mit einer Frau eine Beziehung. Ich mache 3-mal pro Woche ️ oder mehr. Wie kann ich damit aufhören?

So eine Schwachsinn kann man doch nicht glauben 🤮🤮🤮

Bei 3 mal pro Stunde hätte ich mir Gedanken gemacht. Aber 3 mal die Woche ist nicht annähernd viel.
Freddy_63
Am 31.5.2025 at 11:21, schrieb John-3692:

24 und 3x pro Woche??? Also ich habe zu der Zeit 2-3 mal pro Tag. Ich hatte immer eine große Begeisterung an Sex habe Frauen kennengelernt und eine sogar geheiratet. Mit verstärkter Selbsthilfe auch wenn sie nicht konnte oder wollte gab es nie ein Problem. Aber ich kann dir sagen das es mit den Jahren von selber etwas weniger wird. Mit Rauchen und trinken kann man aufhören aber sollte es nicht mit der schönsten Sache der Welt machen. Wenn es dir gut tut mach weiter!

Vor 16 Stunden, schrieb John-3692:

Danke für deine Nachricht, ich habe noch nicht mit eine Frau Beziehung gemacht deswegen habe ich Angst, wenn ich so viele mit der Hand Spaß mache , kann ich nachher mit eine Frau nicht so lange Minuten ficken , das ist meine oder ist das normal

Im Gegenteil. Du kannst länger, wenn du nicht mit geladener Flinte erscheinst.

Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Im Gegenteil. Du kannst länger, wenn du nicht mit geladener Flinte erscheinst.

Danke für deine Antwort

Dann nimm die Hände vom Schnulli, lass die Hose zu, zieh dich an und geh raus in die reale Welt. Setz dich in Café's oder sonst wohin und lerne Menschen kennen!
  • Neu erstellen...