Jump to content

Handjob

Jo****

Empfohlener Beitrag

Wäre ja mal interessant zu wissen warum du aufhören willst…….
Und was das „wie kann ich damit aufhören“ betrifft, es einfach lassen.
Gar nicht aufhören. Willst du explodieren. Ist sogar gesund.

So lange es sich gut und richtig für dich anfühlt, zu masturbieren, gibt es nach meinem Ermessen keinen Grund, die Frequenz zu reduzieren oder ganz damit aufzuhören. Im Gegenteil, wie du auch hier schon lesen konntest, hat die Masturbation positive Effekte auf deine Gesundheit. Die Häufigkeit, die du angibst, hat meiner Meinung nach nichts Extremes an sich.

Falls sich irgendetwas rund um das Thema Masturbation falsch, oder schmerzhaft für dich anfühlt, moralische Bedenken auftauchen oder ähnliches, dann lies dich einmal auf kompetenten Seiten in das Thema ein, beginne, deinen Körper mit seinen Bedürfnissen und anatomischen Eigenschaften zu verstehen. Die meisten Bedenken sollten sich dann auflösen. 

Im Falle von Schuldgefühlen und ähnlichen psychischen Symptomen such das Gespräch darüber mit vertrauten Freunden. Im Dialog wirst du whrscheinlich feststellen, dass mit dir alles normal ist. Wenn die Fantasien, die du dabei hast, dein Problem sind, dann schau mal online. Es gibt auch dazu Studien.

Es ist eine reine Willenssache, wenn man mit Masturbation aufhören möchte.
Reine Kopfsache.
Mach es,tu es....wenn es Dir Spaß macht...so what.....solange Du es nicht in der Öffentlichkeit machst,spricht nichts dagegen 👍
Warum willst aufhören? Erstens ist es doch schön und zweitens ist es doch auch gesundheitlich nicht schlecht, wenn du es machst. Also genieße es, solange es dir gefällt.
Vor 5 Minuten , schrieb Georg-FR:

So lange es sich gut und richtig für dich anfühlt, zu masturbieren, gibt es nach meinem Ermessen keinen Grund, die Frequenz zu reduzieren oder ganz damit aufzuhören. Im Gegenteil, wie du auch hier schon lesen konntest, hat die Masturbation positive Effekte auf deine Gesundheit. Die Häufigkeit, die du angibst, hat meiner Meinung nach nichts Extremes an sich.

Falls sich irgendetwas rund um das Thema Masturbation falsch, oder schmerzhaft für dich anfühlt, moralische Bedenken auftauchen oder ähnliches, dann lies dich einmal auf kompetenten Seiten in das Thema ein, beginne, deinen Körper mit seinen Bedürfnissen und anatomischen Eigenschaften zu verstehen. Die meisten Bedenken sollten sich dann auflösen. 

Im Falle von Schuldgefühlen und ähnlichen psychischen Symptomen such das Gespräch darüber mit vertrauten Freunden. Im Dialog wirst du whrscheinlich feststellen, dass mit dir alles normal ist. Wenn die Fantasien, die du dabei hast, dein Problem sind, dann schau mal online. Es gibt auch dazu Studien.

Toll beschrieben und vor allem nicht abwertend, wie es von den meisten hier drin kommen würde. Schön, wenn man sich auch für solche Dinge Zeit nimmt und die richtigen Worte findet.👍🏻☺️

vor einer Stunde, schrieb John-3692:

Ich bin 24 Jahre alt, ich habe noch nicht mit einer Frau eine Beziehung. Ich mache 3-mal pro Woche ️ oder mehr. Wie kann ich damit aufhören?

indem du es nicht machst

Immer einen Kopfstand machen, wenn du merkst, dass du geil wirst. ☝
Ist ein guter Trick in der Selbstsuggestion. Unbedingt weitermachen mit Ergebniskontrolle.
Weitermachen solange es Spaß macht 👍🏻

Das "wie" ist einfach erklärt: Finger weg vom Schwanz.

Die Frage ist, ob Du das überhaupt willst und aus welchem Grund. Und was hat das damit zu tun, dass Du noch keine Frau hattest? Glaubst Du echt, dass es Männer nicht mehr machen, nachdem sie eine Frau im Bett hatten?

Rein statistisch wird es weniger bzw. fährt sich bei manchen auf Null, sobald der betroffene junge Mann bis 25 Jahren wieder in einer Partnerschaft ist/eine Freundin hat.
Naja wenn du keine Lust mehr hast zum Selber wixen gehst halt in den Fickclub und gibst einer Frau Geld dafür das sie dir schön immer einen runterholt. Wäre das keine Lösung für dich als unreflektiert Bub??
Einfach weiter machen bis der Kolben glüht!

Du kannst auch Gleitgel oder Duschgel verwenden.
Das flutscht dann wie geschmiert.

Mit Partnerin ist es zwar schöner aber wenn keine feste da ist, dann wird es schwierig auch kurzfristig etwas nettes zu finden.

Du musst doch am besten wissen, was für dich funktioniert. Wenn ich was nicht mehr möchte, höre ich auf.

Hab eine Zeit zu viel Energy Drinks getrunken... hab ich dann von dem einen auf den anderen Tag mit aufgehört und alles gut. 

Vor 59 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Der TE muss sich hier in keinster Weise rechtfertigen warum er damit aufhören will. Wenn du tatsächlich damit aufhören möchtest, versuche eine Alternative zu finden, zum Beispiel durch viel und regelmäßigen Sport oder andere Dinge, die dir Spass machen und dich ablenken. Und hör nicht auf die ganzen notgeilen Typen hier.

Es geht doch nicht um Rechtfertigung, sondern viel mehr um seine Beweggründe… Da Aufklärung heutzutage immer noch „stiefmütterlich“ behandelt wird, finde ich es schon eine berechtigte Frage, um ihm in seinem Anliegen optimal weiterhelfen zu können.
Selbstbefriedigung ist ja nichts „schmutziges“ oder „böses“, wie es von manchen oft gern hingestellt wird. Im gesunden Maß hat es definitiv sogar positive auf Körper und Seele… Wenn er auch solche negativen Erfahrungen gemacht hat, und sich vielleicht (wir wissen es ja eben nicht) deswegen schlecht fühlt und das die Motivation zum „aufhören“ ist, hilft man ihm doch viel mehr, ihm dazu neue Blickwinkel dazu mitzugeben, anstatt noch „Öl ins Feuer zu gießen“… wenn er 3x die Woche „Hand anlegt“ hat er doch garantiert auch andere Dinge in seinem Leben, wie Hobbys, Sport, etc…

Vor 3 Minuten , schrieb Craysie:
Ice/Eiswürfel 🤣🤭

Sei doch nicht so fies 😉😂

• Neu erstellen...