Jump to content

Handjob

Jo****

Empfohlener Beitrag

nur drei mal die Woche? Mit dir stimmt was nicht....
(bearbeitet)

Frei nach dem Motto: Masturbieren macht blind und man bekommt krumme Finger.
Genieße es doch einfach, oder stört Dich etwas daran?🤔

bearbeitet von Hoppas66
vor 7 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Finalgon...👍🏼🏼

Ja, diese Salbe tut "nur Gutes." ☺️ 

Schön die Nille damit eincremen...(hot, hot, hot 🔥).

Ist wie mit dem Rauchen, einfach aufhören. Aber warum das klingt in keinster Weise krankhaft. Und irgendwann kommt auch eine Frau in Dein Leben und dann erledigt sich das eh meistens.
Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66:

Frei nach dem Motto: Masturbieren macht blind und man bekommt krumme Finger.
Genieße es doch einfach, oder stört Dich etwas daran?🤔

Dachte es wachsen Haare auf den Händen, wieder was gelernt.

Vor 5 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Hau mit der freien Hand auf die böse Hand 🤷‍♀️.

Der ist gut 🤣😥🤣

Anonymes-Mitglied-1
Warum willst du damit aufhören? Das entspannt.
vor 20 Minuten, schrieb John-3692:

... Ich mache 3-mal pro Woche ️ oder mehr. Wie kann ich damit aufhören?

Das ist doch noch normal und gut für deine Prostata - schlimmer wäre ganz ohne Handjob - weil z.B. adipös und du nichts mehr greifen könntest 

Aber auch eine etwaige Beziehung ist keine Garantie, dass der eigene Handjob zur Geschichte wird, wie Mann hier im Forum von betroffenen Langzeit - Ehegöttern regelmäßig erfährt 🥴

Keine äußeren Reize... auch nicht hier .Also Profil aufgeben. Und nicht mehr an xxx denken
(bearbeitet)

Velesen

bearbeitet von SensualMarc
Vor 12 Minuten , schrieb Anni4real:
Also bei 3x / Tag könnte ich die Frage eher verstehen, wobei da auch die Haupt-Frage sein sollte: schränkt es dich irgendwie ein? Belastet es dich in irgendeiner Art? Fühlst du dich danach schlecht?
Soll heißen: 3x pro Woche und vor allem, wenn du meine oben gestellten Fragen mit „Nein“ beantworten kannst, dann mach dir bitte keine Sorgen ☺️ alles gut! Selbstbefriedigung hat viele positive Effekte auf den Körper durch verschiedene Hormon-Ausschüttungen, die z.B. den Stressabbau fördern.
Daher: alles gut, hab Spaß dabei und genieße deinen Körper 🤓☺️

Du gibst immer die besten Antworten. Dafür hast du meinen vollen Respekt verdient. Sehr schade das ich dir nicht schreiben kann. Das bedauere ich wirklich sehr.

Mit der Zwiebel einreiben und zwischen die Tür hauen. Dann bist erstmal geheilt, aber Spaß beiseite, du machst dir Probleme, die keine sind und stellst es hier zum diskutieren rein.
Finde deinen Weg und mach einfach weiter.
#
Ich denke, Du hoffst auf den Kommentar der Einen, die schreibt:"Komm mal her, ich mache das für Dich."
Ich schätze aber, die wäre mit dreimal pro Woche nicht zufrieden.
Trotzdem, viel Erfolg bei Deiner Suche.
(bearbeitet)

🤔3x  Masturbation pro Woche ist nicht  für einen 24 jährigen, der voll im Saft, in der Blüte seines Lebens steht...

Bei 1x Masturbation alle 56 Stunden würde ich jetzt nicht von Problem sprechen.

Es gibt  männliche Mitglieder hier die machen das 3x pro Stunde.

Schluckhure_nicole
Wenn es nicht so weit wäre, könntest du zu mir kommen, und ich würde ihn dir lutschen, blasen und reiten bis er leer ist…
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔3x  Masturbation pro Woche ist wenig für einen 24 jährigen, der voll im Saft, in der Blüte seines Lebens steht...

Warum , gibt es da Vorgaben was wwnig und was viel ist ,wäre mir neu ,immer dieses seltsame Denken einiger Menschen .Einige Leute haben auch noch andere Hobbys

Welche Motivation steckt denn dahinter um mit der Selbstbefriedigung aufzuhören?

Auslastung könnte helfen… arbeiten, Hobbys
Hol dir son silkonteil oder masturbator oder wie das heißt. Dann kannste das ding wenigstens bumsen 🙈
Eben, warum willst du aufhören...? Und warum nur 3x pro Woche? In deinem Alter hab ich 3x pro Tag...
Anonymes-Mitglied-2
Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔3x  Masturbation pro Woche ist nicht  für einen 24 jährigen, der voll im Saft, in der Blüte seines Lebens steht...

Es gibt  männliche Mitglieder hier die machen das 3x pro Stunde.

Das ist wirklich mit Abstand der dämlichste Kommentar den ich seit langem gelesen habe! Wo steht denn wie oft es sich ein 24 jähriger machen muss? Gibt’s da eine Tabelle oder was? Jeder macht es so wie er/sie es möchte! Und von „Problem“ hat der TE auch gar nicht gesprochen! Er fragte lediglich wie er damit aufhören kann! Du scheinst die Frage gar nicht verstanden zu haben!? 🤔

Baggermax
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Welche Motivation steckt denn dahinter um mit der Selbstbefriedigung aufzuhören?

Auslastung könnte helfen… arbeiten, Hobbys

Ich nehme an die Entsorgungskosten bei Sonderabfall 

Der TE muss sich hier in keinster Weise rechtfertigen warum er damit aufhören will. Wenn du tatsächlich damit aufhören möchtest, versuche eine Alternative zu finden, zum Beispiel durch viel und regelmäßigen Sport oder andere Dinge, die dir Spass machen und dich ablenken. Und hör nicht auf die ganzen notgeilen Typen hier.
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Alexa44:

Warum , gibt es da Vorgaben was wwnig und was viel ist ,wäre mir neu ,immer dieses seltsame Denken einiger Menschen .Einige Leute haben auch noch andere Hobbys

Lt Statistik betreiben  junge Männer bis 25  ca. 10x pro Monat Selbstbefriedigung.

Er ist nur ganz leicht drüber.

Daher meine Einschätzung mit nicht viel/normal/Durchschnitt 

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist wirklich mit Abstand der dämlichste Kommentar den ich seit langem gelesen habe! Wo steht denn wie oft es sich ein 24 jähriger machen muss? Gibt’s da eine Tabelle oder was? Jeder macht es so wie er/sie es möchte! Und von „Problem“ hat der TE auch gar nicht gesprochen! Er fragte lediglich wie er damit aufhören kann! Du scheinst die Frage gar nicht verstanden zu haben!? 🤔

Ich halte mich da an die Lebensrealität/Studien.

Lt. Umfragen masturbieren junge Männer 10x pro Monat.

Er ist leicht drüber, aber im Durchnitt.

Mehr Freizeit und nicht so viel an Frauen denez oder Sex
  • Neu erstellen...