Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Kenkoe:

Ich frage mich schon ernsthaft, wie du auf das schmale Brett kommst, das nur wenige Frauen AO mögen. Ich persönlich kenne viele, die es ekelhaft finden mit Gummi. Und wenn du den Unterschied nicht kennst, tust du mir leid.

Ah noch so ein Held 🤦‍♀️. AO ist nicht einfach NUR reinspritzen!

(bearbeitet)

Ejakulat muss obligatorisch eigentlich nur in die Scheide der Frau wenn Nachwuchs geplant ist.

Wenn man sich sehr gut kennt/vertraut u.U. einen gemeinsamen Test gemacht hat, andere sichere Verhütungsmethoden einsetzt  und man monogam lebt könnte u.U. auf das Kondom verzichtet werden, muss aber nicht.

bearbeitet von SensualMarc
AO wenn er sterilisiert ist und Tests vorliegen sowie Monogamie und eine längerfristige Liaison. Sonst nicht.
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Wertvoll? 🤔

ich finde es geil zuzu sehen wie die sosse aus meiner partnerin rausläuft. situationsabhängig hab ich gelegentlich kein problem die besamte dose zu lecken um meine partnerin mit einem saftigen kuss zu beglücken. das geht ja nicht wenn man es im gummi abgeladen hat. 

vor 24 Minuten, schrieb xxxfriend69:

Schon interessant die Frage, kann zu 100% bestätigen, wenn Mann mit Paar oder mit Frau das anspricht kommt die Frage hast du ein aktuelles Test, und wenn ich das zeige dann frage ich selber und jetzt zeigt mir mal euer Test, 99,9% der Antwort wir sind gesund und wir machen es nicht mit jedem!! Merkt ihr den Paradox, du als Single hast immer Beweise vorzubringen und die Mitspieler sind die gesunden die das nicht brauchen. Deswegen um den Mitspielern den Abend zu versüßen stehe ich auf bedanke mich für das Getränk und sage wenn ihr den Test habt könnt ihr euch noch mal melden, stehe auf und gehe!!! Das sollte jeder Mann machen, dann ändert sich auch die Welt der anderen! Sonst sind wir immer am kürzeren Hebel, IMMER!

Und so ein test hat eine Aussagekraft? Nicht mal im Ansatz, denn zwischen test, Testergebnis und test zeigen, kannst du theoretisch zwischendurch mit unzähligen zu gange gewesen sein... ist schon irgendwie amüsant, wie naive doch manche sind.

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Keine Frau und ich hatte mit 36 einige wollte Ao zumindest nicht außerhalb einer Monogamen Beziehung es ist halt so das was man sucht zieht man an. Komisch das jeder Frau die ich hatte Verhütung und Schutz genauso wichtig war wie mir.

Auch zumindest wen man dem Glauben schenken möchte ist das Ao Thema immer bei Männern hier Frauen eher sehr selten ich würde behaupten 95% zu 5%.

Ich bezweifle das zumindest Frauen die für mich intelligent sind und gesund bleiben wollen niemals einen Grund haben AO mit fremden zu haben.

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Erschreckend finde ich eher, dass sich vorher KEINER Gedanken darüber gemacht hat. Die Verantwortung liegt bei beiden gleichermaßen, auch wenn die Frau das größere Nachsehen hat.

Erschreckend finde ich eher das nach 3 Jahren und fast täglichem sex ohne verhütung nichts passiert ist. ich hatte ja nen termin beim "spermologen" wegen fruchtbarkeits test, aber das hatte sich dann wegen trennung erledigt

vor 15 Minuten, schrieb Kenkoe:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die den Sex genießen, auch gerne Natur wollen mit reinspritzen. Ist meine Erfahrung.

Ich kann den Sex auch tatsächlich mit Kondom genießen. Sogar entspannter.

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich kann den Sex auch tatsächlich mit Kondom genießen. Sogar entspannter.

unentspannt war es eher als beim letzten male mit gummi das ding plötzlich weg war und wir uns im krankenhaus wiederfanden. 

vor einer Stunde, schrieb CozyIsland86:

Was mich hier tatsächlich interessiert: Welche manifaltigen Gründe habt ihr Frauen, dass ihr ab einen gewissen Punkt sagt:"Ab hier gern AO!"
Egal ob ONS, erste Dates, Affären,etc. Wann ist AO ok für euch(?), und weshalb(?)

Ich lernte hier eine Dame kennen, der ging es tatsächlich um eine erneute Schwangerschaft 😮

vor 57 Minuten, schrieb Melli1983:

Keine Ahnung was an AO der Reiz ist. Auch ich halte mich ab und an, allerdings nur zu meinem persönlichen Amüsement, in diesen AO Chaträumen auf.
1. Kennen viele den Unterschied zwischen blank und AO nicht.
2. Es gibt nicht viele Frauen die auf AO stehen, eher wenige zumindest hier und in der Realität sind es wahrscheinlich noch weniger.
3. Die Frauen die auf AO stehen, sind meistens schon so alt, dass es maximal "blank" ist.
Jeder der mit einer eventuellen Schwangerschaft spielt nur aus einer Laune oder für den besonderen Kick, ist für mich EKELHAFT.

Blank ist ja OK, aber komplett ohne Verhütung.... Neee Danke!

Vor 8 Minuten , schrieb Knecht:

ich finde es geil zuzu sehen wie die sosse aus meiner partnerin rausläuft. situationsabhängig hab ich gelegentlich kein problem die besamte dose zu lecken um meine partnerin mit einem saftigen kuss zu beglücken. das geht ja nicht wenn man es im gummi abgeladen hat. 

Das war nicht meine Frage. Meine Frage war 'Wertvoll?' Wo bzw wie ermittelt man denn den Wert?

DerLustvolle22
vor einer Stunde, schrieb Yaleyna:

Das einzige was mich am Kondom stört ist die Zeit, wo man diese Unterbrechung hat um das Kondom drüber zu machen. Und wo ich die Krise bekomme, wenn Männer zu blöd sind sich das Kondom korrekt drüber zu ziehen 🤦🏻‍♀️ ansonsten macht es für mich keinen unterschied ob mit oder ohne. Ein guter Vorteil, man muss danach nicht zum Klo rennen, weil alles raus läuft.

Vielleicht solltest du ihn mal in Crashkurs geben wie das geht ist ja traurig das Männer scheinbar zu unfähig sind das zu können 😅🤣

(bearbeitet)

Ich persönlich verstehe dieses blank in alles/in jeden Reinspritzen-Ding oder AO   unbedingt machen zu müssen (um jeden Preis bzw. Auf Kosten der Gesundheit) sowieso nicht.

bearbeitet von SensualMarc

Das war nicht meine Frage. Meine Frage war 'Wertvoll?' Wo bzw wie ermittelt man denn den Wert?

das war aber meine antwort darauf. du musst da zwischen den zeilen lesen. "wertvoll" um damit nette sachen zu machen die nicht gehen wenn man es im gummi ablädt

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich verstehe dieses blank in alles/in jeden Reinspritzen-Ding sowieso nicht.

dann hast du das sytem nicht verstanden. so wie das man einer frau beim doggy auf den arsch haut

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Knecht:

Erschreckend finde ich eher das nach 3 Jahren und fast täglichem sex ohne verhütung nichts passiert ist. ich hatte ja nen termin beim "spermologen" wegen fruchtbarkeits test, aber das hatte sich dann wegen trennung erledigt

Wisst ihr das nicht's passiert ist? Also beide, nach der Beziehung, HIV testen lassen? Viele wissen nicht das sie das ( oder heißt es den ) Virus in sich tragen. Viele wissen nicht das sie als Kind, zumindest meine Generation, mal eine Bluttransfusion erhalten haben. Damals als so manch Konserve davon betroffen war. Es gibt immer noch einige denken * Aber ich doch nicht *

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 51 Minuten , schrieb Knecht:

Genau so. Und was gibt es schöneres als zuzusehen wie es wieder raus läuft ? was kann man da noch schönes mit dem Kleister machen...drin rumfingern, der frau in den mund stecken. selber ablecken etc... der saft ist zu wertvoll um ihn in einem gummi abzuladen

Wertvoll 🤣🤣🤣 sorry, aber da nimmt Mann sich sehr wichtig mit derlei Aussagen. Es fühlt sich an als hätte Frau ihre Tage, wenn das raussuppt. Vom Geruch danach rede ich besser gar nicht erst.

Denke mal das hauptsächlich gesundheitliche Gründe gegen AO sprechen. Weiß es aber nicht. Und mit fremden geht der Schutz eindeutig vor Sex, egal ob man nun behauptet man ist gesund. In einer Beziehung und aber auch nur dann wenn beide sich sicher sind, kann man schon Sex ohne haben.
vor 1 Minute, schrieb Knecht:

das war aber meine antwort darauf. du musst da zwischen den zeilen lesen. "wertvoll" um damit nette sachen zu machen die nicht gehen wenn man es im gummi ablädt

dann hast du das sytem nicht verstanden. so wie das man einer frau beim doggy auf den arsch haut

🙄

Also Sex kann auch mit Kondom wild und leidenschaftlich sein.

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Wertvoll 🤣🤣🤣 sorry, aber da nimmt Mann sich sehr wichtig mit derlei Aussagen. Es fühlt sich an als hätte Frau ihre Tage, wenn das raussuppt. Vom Geruch danach rede ich besser gar nicht erst.

wenn man (frau) anfängt sich beim sex über irgendwelche gerüche oder "ohje es läuft raus, schnell ein tuch" dann sollte man es mit dem sex besser ganz lassen. ich rede jetzt vom sperma geruch. nicht von NS und anderen dingen die ins klo gehören. ich nimm mich nicht wichtig

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

🙄

Also Sex kann auch mit Kondom wild und leidenschaftlich sein.

ja so wild wie beim letzten mal, das wir nach dem akt im krankenhaus sassen weil das gummi irgendwo tief im darm steckte. also... lieber ohne 

Nur mit einer festen Partnerin und auch nicht von Anfang an. Auch danach gibt es durchaus noch Situationen, bei denen der Schlunz besonders stört und besser in der Tüte landet.

Vor 7 Minuten , schrieb Knecht:

Die Frage, warum Mann Frau auf den Arsch haut hab ich auch schon öfter gestellt und noch nie eine nachvollziehbare Antwort bekommen. Letztlich nehme ich an dass das wieder mal nur Machtspielchen sind.... Also, wenn ich zwischen den Zeilen lese dann lese ich heraus dass Mann oftmals ne Menge geil findet die ich nicht geil finde. Und bin sehr froh dass ich nicht mehr suchen muß und werde meine schon lange dauernden Bettbekanntschaften sehr gut pflegen dass das auch so bleibt. Natürlich mit Tütchen, da nicht exklusiv.

Die Frage, warum Mann Frau auf den Arsch haut hab ich auch schon öfter gestellt und noch nie eine nachvollziehbare Antwort bekommen. Letztlich nehme ich an dass das wieder mal nur Machtspielchen sind.... Also, wenn ich zwischen den Zeilen lese dann lese ich heraus dass Mann oftmals ne Menge geil findet die ich nicht geil finde. Und bin sehr froh dass ich nicht mehr suchen muß und werde meine schon lange dauernden Bettbekanntschaften sehr gut pflegen dass das auch so bleibt. Natürlich mit Tütchen, da nicht exklusiv.

liegt bei mir vielleicht daran das ich meist frauen mit devoter neigung hatte. die auch gerne mal mit gerte und flogger den arsch voll bekommen haben. aber auch ohne diese neigung, was ist daran schlimm bei doggy fick seiner partnerin mal nen klapps auf den arsch zu geben ? muss man das vorher oder nachher ausdiskutieren ? nö... 

• Neu erstellen...