Jump to content

Der Reiz an AO für Frauen!?

Co****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Weil es die Frauen es genauso Erotisch finden Sex ohne Gummi zu haben und es geil finden wenn die Männer reinspritzen
Der Reiz an AO für Frauen!? Ist aus Geilheit schon vorgekommen, beim ersten Mal bevorzuge ich aber Gummi..
Vor 10 Minuten , schrieb Funbird1980:

Man sollte sich selber schon soweit unter Kontrolle haben, das der Verstand nicht ganz abgeschaltet wird... sorry aber wer sich ohne gummi auf Techtelmechtel ein lässt, muss sich nicht wundern, wenn das mal schief geht... im Prinzip wünsche ich niemandem etwas schlechtes, aber wer so mit dem Feuer spielt, sollte sich mal kräftig daran verbrennen... jeder kann zwar tun und lassen was er will, aber bei wechselnden Bett bekanntschaften, ist es einfach Verantwortungslos... das sagt einiges über die person aus...

Wie bereits geschrieben, soll hier niemand verurteilt werden für das was er mag, egal wie unverantwortlich es auch erscheinen mag. Ich verstehe deinen Punkt, möchte aber trotzdem, dass sich jeder frei äußern darf und mag, ohne sich wegen seiner Vorliebe anfeiden lassen zu müssen.

Anonymes-Mitglied-2
AO ja, aber ganz sicher nicht beim ersten Mal mit einem neuen Sexpartner oder gar beim ONS. Für AO braucht es Vertrauen und Gewissheit, dass beide „sauber“ (sprich gesund) sind. Bis ich dieses Vertrauen aufgebaut habe, können Monate des geschützten Verkehrs ins Land gehen.
Eine AO Gangbang käme für mich daher überhaupt nicht infrage

Ich mag es allerdings zu fühlen, wenn das Sperma in mich reingespritzt wird und hinterher wieder raus läuft. Irgendwelche „Spielchen“ damit - außer Schlammschieben vom eigenen Sexpartner - mag ich allerdings nicht
vor 3 Minuten, schrieb zeropopper:

Tja primitiver geht nicht mehr...

DU hast dich nicht erkundigt ob sie verhütet und ja das kann auch viel Geld kosten (Unterhalt und so...)

DU findest es abtörned  (ja mag sein) - aber mit etwas Übung geht das ruck-zuck...

Die restlichen Vergleiche fallen eher in die Kategorie Macho.... hauptsache DU hast Spaß - ob die Frau sich was holt oder schwanger wird ist dir offenbar total egal ... da kann man jeder Frau nur gratulieren in die du reinspritzen darst :-)))

ach jetzt bin ich der primitive ? muss ich der frau die nicht nach gummi fragt das kondom aufzwingen ? was stimmt denn bei dir nicht ? die frau könnte ja auch drauf bestehen als lass mal deine aussagen von wegen macho und primitiv. das einzige as hier primitiv ist, ist mich hier so anzugehen

Der Reiz von AO mit wechselnden Partnern ist doch ganz klar - man bekommt und verbreitet dadurch ungehindert alle möglichen sexuell übertragbaren Krankheiten! Aber wen juckt's? Meistens brennt es ja eher, aber halt nur im Unterleib, denn im Oberstübchen müsste ja erst einmal etwas vorhanden sein, damit sich dort was tut 🤷🏻‍♂️
Schon interessant die Frage, kann zu 100% bestätigen, wenn Mann mit Paar oder mit Frau das anspricht kommt die Frage hast du ein aktuelles Test, und wenn ich das zeige dann frage ich selber und jetzt zeigt mir mal euer Test, 99,9% der Antwort wir sind gesund und wir machen es nicht mit jedem!! Merkt ihr den Paradox, du als Single hast immer Beweise vorzubringen und die Mitspieler sind die gesunden die das nicht brauchen. Deswegen um den Mitspielern den Abend zu versüßen stehe ich auf bedanke mich für das Getränk und sage wenn ihr den Test habt könnt ihr euch noch mal melden, stehe auf und gehe!!! Das sollte jeder Mann machen, dann ändert sich auch die Welt der anderen! Sonst sind wir immer am kürzeren Hebel, IMMER!
Tripple-XxX
AO fühlt sich für mich als Mann natürlich besser an, vor allem da ich eh schon nicht so schnell komme sind Kondome da kontraproduktiv aber trotzdem kommt AO für die ersten male nicht in Frage denn ich hab immer welche dabei, und wenn dann eine Frau darauf besteht auf AO dann sag ich danke nein …und wenn das nein Freundlich und Respektvoll angenommen wird und die Tütte übergestülpt ist, ist alles gut oder es gibt ja auch andere arten der Befriedigung die Mann und Frau ausüben können ohne Penetration also alles cool ….. aber wie gesagt AO ohne vertrauen und der sicherheit kommt nicht in Frage den wir wollen ja alle danach Gesubd wieder Nachhause

Ich gehöre tatsächlich zu den spießigen und voll Blöden, die dem an und rein spritzen nicht's abgewinnen können, bzw es nicht drauf anlegen. Bevor sich mein bester Freund mit HIV infiziert hat, bin ich tatsächlich damit entspannt umgegangen. Seit also über 35 Jahren nicht mehr. 

ONS gibt und gab es nicht. Neues kennen lernen komplett mit Kondom. Zeichnete sich mehr ab. Zwei Tests in Abständen. 

Bisher sind alle möglichen Beteiligten klar gekommen. 

Vor 17 Minuten , schrieb Knecht:

ach jetzt bin ich der primitive ? muss ich der frau die nicht nach gummi fragt das kondom aufzwingen ? was stimmt denn bei dir nicht ? die frau könnte ja auch drauf bestehen als lass mal deine aussagen von wegen macho und primitiv. das einzige as hier primitiv ist, ist mich hier so anzugehen

Erschreckend finde ich eher, dass sich vorher KEINER Gedanken darüber gemacht hat. Die Verantwortung liegt bei beiden gleichermaßen, auch wenn die Frau das größere Nachsehen hat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die den Sex genießen, auch gerne Natur wollen mit reinspritzen. Ist meine Erfahrung.
vor einer Stunde, schrieb CozyIsland86:

Wann ist AO ok für euch(?), und weshalb(?).

Ab dem Zeitpunkt wenn der feste Partner und ich beim Arzt waren und einen Test gemacht haben . 

Warum ich dann AO bevorzuge , weil das rumgekrame mit dem Kondom aufhört und wir auch ganz spontan Sex haben, nicht unbedingt im Bett mit den Kondomen im Nachtschränkchen . 

vor 58 Minuten, schrieb DanielHamburg90:

genießen es wenn man in ihnen kommt.

Kannst du das mit Kondom nicht ? 

Vor 44 Minuten , schrieb Melli1983:
Keine Ahnung was an AO der Reiz ist. Auch ich halte mich ab und an, allerdings nur zu meinem persönlichen Amüsement, in diesen AO Chaträumen auf.
1. Kennen viele den Unterschied zwischen blank und AO nicht.
2. Es gibt nicht viele Frauen die auf AO stehen, eher wenige zumindest hier und in der Realität sind es wahrscheinlich noch weniger.
3. Die Frauen die auf AO stehen, sind meistens schon so alt, dass es maximal "blank" ist.
Jeder der mit einer eventuellen Schwangerschaft spielt nur aus einer Laune oder für den besonderen Kick, ist für mich EKELHAFT.

Ich frage mich schon ernsthaft, wie du auf das schmale Brett kommst, das nur wenige Frauen AO mögen. Ich persönlich kenne viele, die es ekelhaft finden mit Gummi. Und wenn du den Unterschied nicht kennst, tust du mir leid.

Ich mag nur verantwortungsbewusste Frauen für die ein Kondom beim Kennenlernen, ONS oder ähnlichen selbstverständlich ist.

Die AOler (mit Wildfremden) können von mir aus machen was sie wollen aber ohne mich.

Ein Kondom ist in meinen Augen und auch in den Augen vieler integerer Frauen super praktisch, hauchdunn und stellt also wirklich keine Behinderung bei vaginalen oder analen Geschlechtsverkehr also wirklich kein Hindernis da.

Kondomeinsatz ist perfekt in Hinblick auf Gesundheits- und Empfängnisverhütungsgedanken.
vor 20 Minuten, schrieb CozyIsland86:

Wie bereits geschrieben, soll hier niemand verurteilt werden für das was er mag, egal wie unverantwortlich es auch erscheinen mag. Ich verstehe deinen Punkt, möchte aber trotzdem, dass sich jeder frei äußern darf und mag, ohne sich wegen seiner Vorliebe anfeiden lassen zu müssen.

Wenn du meinst es ist unpassend oder der gleichen dann melde es doch einfach, dafür wäre nicht mal der Kommentar notwendig gewesen... ganz nebenbei, jedes Thema besteht nun mal aus positiven und negativen Meinungen... du kannst ja nicht erwarten das jeder hier nur positives darüber schreibt... von daher, die AO (beim ersten date) Gemeinde ist sehr klein ,jedenfalls bei Frauen. Frage mich eh wo du so eine Info her hast, das es ein großer teil sein soll 🤔 ... aber lassen wir das mal einfach so stehen. 

Vor 36 Minuten , schrieb Knecht:

Genau so. Und was gibt es schöneres als zuzusehen wie es wieder raus läuft ? was kann man da noch schönes mit dem Kleister machen...drin rumfingern, der frau in den mund stecken. selber ablecken etc... der saft ist zu wertvoll um ihn in einem gummi abzuladen

Wertvoll? 🤔

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich bin Spießer und Team Vernunft anstatt Team Triebe einfach ausleben. Sowohl aus gesundheitlichen Gründen als auch um Verantwortung zu übernehmen. Daher kann ich wenig dazu beitragen, warum man den Trieben Vorrang geben sollte. Kein einziges Argument (schöner, besser, sich anfühlen) könnte die Vernunft aushebeln (nach meinem Dafür).

Erst wenn man in einer festen Partnerschaft ist, sich auf eine Verhütungsmethode festgelegt hat, könnte man darüber nachdenken. AO bedeutet aber ohne Verhütungsmittel und sofern man nicht gerade in der Kinderplanung ist (für mich überhaupt der einzige Grund für AO), würde ich grundsätzlich davon absehen.

Hier denke ich mir auch immer. So richtig bewusst,  was AO bedeutet, ist den meisten AO-Befürwortern nicht.

Die meisten meinen tatsächlich blank. Auch blank hat genug Risiken. In einer festen Partnerschaft aber, wird man da einen Weg finden.

Wenn man ernsthaft AO will,  dann weil man sich mit seinem Partner/-in Kinder wünscht.

Kinder in die Welt setzen, ohne sich darum kümmern zu wollen (oder auf Abtreibung/Pille danach zu spekulieren), weil man ohnehin nur bis 1 zählen kann, ist das Verantwortungsloseste, was es gibt. Denn die hat man danach nicht nur 18 Jahre, sondern ein Leben lang.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-3
Es gibt keine "gewisse Mehrheit" an Männern, die AO beim Sex bevorzugen, dass ist falsch und gelogen! Du willst einen anständigen Austausch, kommst aber gleich mit Fake-News und Unterstellungen. Tolle Doppelmoral...
  • Neu erstellen...