Jump to content

Sex mit der Stieftochter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am allerbedenklichsten finde ich, dass er sich jetzt verzogen hat

@Bubi gefallen dir die Antworten nicht?

Ich wundere mich, dass du überhaupt einen Gedanken an so etwas verschwendest.

Geschrieben

Sitzt bestimmt in der Ecke und schmollt.

  • Moderator
Geschrieben

Neben allen rechtlichen und moralischen Bedenken macht man sich auch keinen Gefallen damit, weil man sich damit erpressbar macht.

Geschrieben

Erinnert mich von der Thematik her ein wenig an Rammsteins ''Wiener Blut''.

Im Ernst, sowas darfst du nichtmal denken, Kollege. 19-Jährige sind oft noch sehr naiv, das Gehirn noch nicht weit genug entwickelt um die Konsequenzen bzw die Tragweite ihrer Handlungen genau zu erfassen.

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 08:32, schrieb bubi999292:

Ich habe natürlich sehr grosse Bedenken. 1)Aufgrund meines Alters (53) Jahre. 2) Gewissen meiner Freundin gegenüber.

Was haltet Ihr davon ?

ich kann dir hier leider nicht schreiben was ich genau davon halte, denn denn bin ich wahrscheinlich sofort für immer gesperrt... auch wenn mich das jetzt wirklich sehr in den fingern jucken würde, es in kauf zu nehmen und es trotzdem zu tun.

du hast bedenken.... wow.....  manch andere männer hätten da keine bedenken, denn die hätten so viel verstand um zu wissen dass die stieftochter sexuell kein thema ist.

 

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 08:32, schrieb bubi999292:

 Meine Freundin hat eine Tochter 19 Jahre und diese macht mir gerade Offerten, mit mir in Bett zu gehen. Ich habe............

Was haltet Ihr davon ?

Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist halt schwierig zu beurteilen, aber vom Bauchgefühl her könnte es wohl  auch nur ein provokanter Versuch sein die Community etwas herauszufordern.

Wie lange die Beziehung des TE besteht ist nicht herauszulesen aber bei einem erst kurzen Zusammensein könnte es auch nur der Versuch der Tochter sein die evtl nicht gewollte Verbindung ihrer Mutter zu stören oder sogar eine Beendigung zu erzwingen.

Daran zu glauben das die Tochter dem TE ernsthafte Avancen macht nur um mit Ihm Sex zu haben ist doch wohl auszuschließen.

Ich hab selber Kinder und eine erwachsene Tochter und kein Familienvater würde auf den Gedanken kommen sich auf sowas einzulassen sondern versuchen die Situation zu klären.

 

Geschrieben

Ich habe keine eigenen Kinder, aber wenn ich jetzt mal von meinem Patenkind ausgehe...

Abgesehen davon wäre sie nie auf die Idee gekommen meinem Partner irgendwelche Avancen zu machen.

Warum? Weil ich für sie sowas wie eine 2. Mutter bin und sie meinen Partner somit auch nicht als Sexobjekt sieht.

 

Angenommen es wäre jemals soweit gekommen und mein Partner hätte diese Fragen gestellt, dann wäre es das für mich gewesen.

Und zwar mit beiden!

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 08:32, schrieb bubi999292:

Mal eine Frage in die Runde. Wie würdet Ihr Euch verhalten. Meine Freundin hat eine Tochter 19 Jahre und diese macht mir gerade Offerten, mit mir in Bett zu gehen. Ich habe natürlich sehr grosse Bedenken. 1)Aufgrund meines Alters (53) Jahre. 2) Gewissen meiner Freundin gegenüber.

Was haltet Ihr davon ?

Ein Mann oder eine Frau die mit dem Kind des Partner sexuell Intim wird ist ein absolutes NO Go

Als betrogene Partnerin könnte ich zwar meinem Kind verzeihen aber nie meinem Partner.
Er würde im hohen Bogen rausfliegen, das ist moralisch so verwerflich das man es kaum beschreiben kann.

 

Geschrieben

Warum werden solche Diskussinen eigentlich nicht sofort von dem Moderatoren

ZU

gemacht?

Geschrieben
Am 11.5.2016 at 07:32, schrieb bubi999292:

Mal eine Frage in die Runde. Wie würdet Ihr Euch verhalten. Meine Freundin hat eine Tochter 19 Jahre und diese macht mir gerade Offerten, mit mir in Bett zu gehen. Ich habe natürlich sehr grosse Bedenken. 1)Aufgrund meines Alters (53) Jahre. 2) Gewissen meiner Freundin gegenüber.

Was haltet Ihr davon ?

Ganz ehrlich? Ich würde sie ficken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb novum69:

Warum werden solche Diskussinen eigentlich nicht sofort von dem Moderatoren

ZU

gemacht?

Das würde mich auch interessieren!!!!!!!

Geschrieben

Also ich kann ja verstehen, dass ihr alle so über ihn denkt, ich denke nicht anders, aber hat mal jemand darüber nachgedacht was die Tochter der Mutter antut? ( Gehen wir mal davon aus das es wahr ist was er sagt.) Ich würde meine Mutter niemals so krass in den Rücken fallen und sie so hintergehen.

 

Ich weiß nicht was schlimmer ist, dass der Partner mit der eigenen Tochter betrügen würde oder das die Tochter mit dem Partner der Mutter ins Bett gehen will. o.O

Geschrieben

Tja ist mal wieder typisch. Auf dem alten Sack rum reiten statt mal zu hinterfragen was die junge Dame dazu treibt sich  den Alten Sack abgreifen zu wollen.

Da bin ich ja fast geneigt zu sagen: Sie will ficken du scheinst auch nicht angeneigt - also dann mal ran ihr zwei !

 

Entweder hat die Mutter von den Künsten ihres Lover geschwärmt und Töchterchen ist jetzt neidisch und will wissen ob da was dran ist oder wie weiter oben beschrieben ihr eben eines auswischen.

Was da jetzt verwerflicher ist sein drüber nachdenken oder ihr umoralisches Angebot lass ich jetzt mal dahin gestellt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick1455:

Tja ist mal wieder typisch. Auf dem alten Sack rum reiten statt mal zu hinterfragen was die junge Dame dazu treibt sich  den Alten Sack abgreifen zu wollen.

Der "Alte Sack" sollte aber genug Lebenserfahrung und Reife besitzen darüber erst gar nicht nachzudenken.

Geschrieben

Was treibt junge Dinger dazu viel ältere Herren anzugraben?  Zum einen das gute alte Geld, zum anderen Neugier. Nicht das da jemals was ernstes draus werden würde, einfach sich selbst ausprobieren, dahinter steckt vieles. Als Mutter und Stiefvater einer 16jährigen Tochter ist uns so einiges bekannt wie die Kiddis drauf sein können. Aber ein solcher Fall würde bei uns echt unter No go fallen, egal was das "Kind" dazu treibt. Dazu sollte "Mann" Erwachsen genug sein sich zu beherrschen. Und nochmals weisen wir darauf hin genau die Gesetzeslage zu checken bevor da überhaupt drüber nachgedacht werden sollte. Wir hatten einen Fall im entfernten Bekanntenkreis und was der Gesetzetext dazu sagt ist doch teils echt verwunderlich und, zumindest für uns, nicht wirklich nachvollziehbar. Es war für uns jedoch eine "Bewusstseinserweiterung" wenn man das so nennen möchte.

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich die Geschichte eher für eine erotische Phantasie halte, gäbe es noch die Möglichkeit, dass die Stieftochter ihm eine Falle stellen will. Vielleicht mag sie ihn nicht und sieht darin eine Chance, einen unerwünschten Mann loszuwerden?

 

Was soll man generell von Männern halten, die sich jenseits der 50 noch Bubi nennen?

Geschrieben

Warum sollen wir hier deine tat absegnen, wirds besser wenn du hier mehrheitlich Zustimmung findest. Nach dem Profil

Bist du verheiratet und hier hast du eine Freundin und die hat eine Tochter die 19 ist und sie will ihre Mama ausboten ( zumindest einmal). So reizvoll auch die Tochter sein mag, und so verständlich auch dein verbalen Schwanken ist. 

Dein Preis den du zahlen musst ist zu hoch., du bist durch Tochter Erpressbar (Geschenke, Fortsetzung Affaire.

solltest du - nach etwaigen Akt nicht mitspielen wollen und deine Freundin-Frau (denke ist ein die gleiche) kriegt das heraus, dann bist du beide los, warum? Deine Freundin verzeiht dir diese Schwaeche nie und die kleine 19jaehrige bist du los weil sie nicht mehr ihrer Mutter den Freund ausspannen kann, Mutter hat gerade keinen Freund

Vielleicht verrätst du deiner Freundin, dass dich die Tochter verfuehren will, nun kriegst du mit ob deine Freundin dämlich ist ( das glaube ich Nicht), aber wenn deine Freundin es nicht anzweifelt  ist die Tochter sauer weil du sie verpetzt  hast, eine vertrackte Situation, die Gefahr und die Folgen sind klar - vielleicht solltest du in einem Kloster meditieren und auf innere Eingebung hoffen, im Zweifel musst du eh die Entscheidung treffen, ich werde dich nicht verurteilen,irgendwie hat es mich schon tief verwundert so hoch moralische Paerchen und Single Frauen mit und ohne Beziehung hier sprechen zu hören.

Und an dieser Stelle Frag ich mich ob eine Frau sagen wir um die 50, die ihren Schwiegersohn geknallt haette von den gleichen Leuten auch Schelte bekommen haette.  Fakt ist ja, dass das Angebot nicht von dir ausging, sondern von Toechterchen.

Geschrieben

Im umgekehrten Fall würden wir genauso reagieren und wir verurteilen nicht sondern möchten gerne eben den vom TE erwünschten Rat geben. Wir wiederholen uns nochmals, vieles ist rechtlich anders als der gesunde Menschenverstand es offeriert. Der TE hat sich hier gemeldet um sich Rat zu holen. Wenn jemand nach einer Meinung zu etwas gefragt wird muß derjenige auch mit einer negativen Meinung rechnen. Alles in allem und unterm Strich ist die Sache ansich so verzwickt und doch so einfach. Redet der TE mit seiner Frau/Freundin ist die Stieftochter sauer. Aber die Frau/Freundin hat den Beweis der Aufrichtigkeit. Die Tochter mit 19 wird sich wieder einkriegen denn schließlich geht es auch um die eigene Mutter. Dieser "Schmerz der Enttäuschung" wird vorrüber gehen, zumal irgendwann ein anderer Lover in ihr Leben treten wird und dann, mit wachsender Reife, wird das Stieftöchterlein die ablehnende Reaktion verstehen und dann ist alles schneller in Ordnung und alle können über diese Lausbuberei lachen.

Und sicher ging die Aktion vom Stieftöchterchen aus. Die Frage war aber wie der Stiefvater darauf reagieren soll und um nichts anderes gehts doch, oder?

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2016 at 08:32, schrieb bubi999292:

Mal eine Frage in die Runde. Wie würdet Ihr Euch verhalten. Meine Freundin hat eine Tochter 19 Jahre und diese macht mir gerade Offerten, mit mir in Bett zu gehen. Ich habe natürlich sehr grosse Bedenken. 1)Aufgrund meines Alters (53) Jahre. 2) Gewissen meiner Freundin gegenüber.

Was haltet Ihr davon ?

die frage beantwortet sich wenn man weiß,ist die freundin von dir halt "nur" eine freudin im sinne von kumpeline oder im sinne von Partnerin.

sie sie kumpeline,spricht an sich nichts dagegen,wenn ihr beide es wollt,da sie mit 19 sich ihre partner wählen kann.ich hatte auch schon mädels in dem alter kennengelernt und mit ihnen spaß,denn im swingerclub ist das auch nun nicht so ungewöhnlich,dass junge mädels mal lust auf ältere haben,schmunzel,so wie 19 jährige jungs,auch uns als paar anschreiben.

ist sie deine partnerin und ihr habt eine beziehung,dann ist allein das nachdenken darüber schon unmöglich.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben

also stellenweise verstehe ich die aufregung hier nicht. handelt es sich bei der holden doch weder um eine minderjährige, verwandte noch in irgendeiner art abhängige sondern um eine unabhängige volljährige person? für mich persönlich geniesst alles, was vom alter her meine tochter sein könnte welpenschutz - aber das ist eben reine geschmacksache.

was die bedenken gegenüber der freundin angeht: reden hilft eigentlich immer! vielleicht möchte die freundin ja sogar zuschauen oder mitmachen? dabei könnten dann auch gleich die gos und no-gos im detail festgelegt werden. dann steht - trotz wetter - richtig bunten festtagen nichts mehr im wege! 

Geschrieben (bearbeitet)

Stieftochter - beziehungsweise Tochter der Freundin - kein Inzest, würde es aber dennoch ablehnen - alleine aus Respekt deiner Partnerin gegenüber. Ich selber kenne es ähnlich, die jungen Mädchen fangen unter umständen  irgendwann an sich mit der Mutter zu "messen". aus unterschiedlichen Gründen. Whatever, einfach ignorieren oder mal ein paar Takte mit der jungen Dame wechseln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Thorshammer59:

was die bedenken gegenüber der freundin angeht: reden hilft eigentlich immer! vielleicht möchte die freundin ja sogar zuschauen oder mitmachen? dabei könnten dann auch gleich die gos und no-gos im detail festgelegt werden.

Das die Tochter um die es hier geht die Tochter seiner Freundin ist hast du aber schon mitgekriegt, oder?:smirk:

Geschrieben

wenn´n seine eigene wäre, hätt ich mich schon anders geäussert.

×
×
  • Neu erstellen...