Jump to content

Kontakt nach langer Auszeit

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 26.5.2025 at 14:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll das bedeuten?

Sie hat Mitleid mit Dir, weil sie Dich mag?!? Denke nicht, dass da von ihr aus noch sowas wie Liebe wieder aufkommt, auch wenn Du das gerne hättest. Natürlich gibt es sowas auch, aber hoffe nicht drauf. Sie würd' es sicher sagen, wenn andem wär.

Lass einfach die Finger davon .
Ist Verheiratet hat Kind und Ehemann.
Pass auf das Sie dir kein Baby aufbrommen tut .
Mit Freundschaft oder Gefühle hat es damit gar nichts zu tun .

Allerdings haben wir seit einem Monat (nach 3 Jahren) wieder Kontakt.

Wie kam das überhaupt?

(bearbeitet)

Ich war bis vor 3 Jahren in einer 7 jährigen Beziehung. Diese wurde schlagartig von ihr beendet, da sie andere Vorstellungen vom Leben hatte als ich. Sie wollte heiraten, Kinder kriegen und das Haus bauen. Ich bin eher der lockere Typ „nimm das Leben wie es kommt“. Die Trennung hat mich sehr erwischt und das habe ich ihr auch damals gesagt. 
Sie hat jetzt eine neue Beziehung, ist verheiratet und ein Kind. 
Allerdings haben wir seit einem Monat (nach 3 Jahren) wieder Kontakt. Ich merke, wie die Gefühle wieder aufgewirbelt werden. Immer wieder sagt sie mir, wenn ich will, kann ich mich bei ihr melden. Was soll das bedeuten? Ich hab Angst, dass ich da zu viel interpretiere, gar das Falsche. 
Warum will sie, dass ich mich wieder bei ihr melde? Freundschaft? Jemand vertrautes zum Reden? Oder könnten bei ihr auch noch Gefühle sein?

Sie weiß nicht was sie will und ist mit dem neuen Typen auch schon unzufrieden. Lauf weg so schnell du kannst. Ganz ehrlich, dass hört sich nicht nach einer richtig guten Idee an, dass wieder aufzuwärmen. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...